Kommentare zu «kb20101231»

Der Abreißkalender überrascht mich jeden Tag, den ich schaffe, ihn abzureißen, zaubert ein Lächeln und gibt neue Ideen - DANKE!
by beatenr @01.01.2011, 21:56

.... ich möchte den Abreißkalender nicht mehr missen, jeden Tag ein Türchen, hinter dem etwas Interessantes versteckt ist.... da ich es nicht jeden Tag schaffe, hier rein zu sehen, bin ich immer über die Zusammenfassung froh.... vielen vielen Dank für all die Mühe!!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @31.12.2010, 22:21

Es war - wie immer - ein Festtag für mich, die vergangenen Kalenderbätter Revue passieren zu lassen. Besonders gut gefallen haben mir im Dezember 2010:

05. Das versuche ich zumindest
11. Blattsilber
12. Wie wahr!
13. Zauberhafte Lichtreflexe
18. Ja, und immer wieder das beste daraus machen!
26. Ja. Ja.
30. Schwer ist es schon, doch es funktioniert.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @31.12.2010, 19:34

Den Abreißkalender reiße ich täglich ab und finde ihn sehr schön, da sich immer eine kleine Überraschung dahinter verbirgt. Danke für die vielen verschiedenen Themen, Bilder, Zitate und vieles mehr.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

by Kassiopeia @31.12.2010, 18:15

Hallo Engelbert,

schön das es immer davon eine Revue gibt,
da kann ich die Schätze, welche ich leider versäumt hatte,
noch nachsehen und mich über die Vielfalt erfreuen.

Die Sprüche haben alle etwas...
alle Blätter regen zum Nachdenken an.
das es die Lindenstraße schon soo lange gibt,
hat mich doch erstaunt...wie die Zeit vergeht...

der Abreißkalender gehört ,
wenn möglich, zu den täglichen Anklicken der Steine


by Strandsteine @31.12.2010, 18:10

Alles Gute allen Seelenfärbler zum neuen Jahr! Möge es für uns alle gesegnet und erfolgreich( in vielerlei Hinsicht, das muss jeder für sich sebst entscheiden) sein.
Das Kalenderblatt vom 2.Dez. interessiert mich, wo kommt es her, bzw. wo kann ich es finden?

Zum Schluss ein Gedicht von Friedrich von Logau(1604 -1655), möge es uns ins neue Jahr geleiten:

Abermals ein neues Jahr!
Immer noch die alte Not!
O das Alte kommt von uns,
und das Neue kommt von Gott!
Gottes Güt ist immer neu,
Immer alt ist unsre Schuld
Neue Reu verleih uns ,Herr,
Und beweis uns alte Huld!
by Herta @31.12.2010, 17:58

...spannendes..unterhaltsames...nachdenkliches...interessantes....jeden Tag

der Abreißkalender ist für mich inzwischen zum "Erster-Lieblings-Klick" geworden
Ich sag mal "Danke" für all die Ideen und die Mühe, die darin steckt...:-) Janna
by Janna @31.12.2010, 16:41

Wieder schön abwechslungsreich, informatives, nachdenkliches, zum schmunzeln, zum nachlesen, schönes fürs Auge .........danke dafür.

Ich möchte mich auch gleich auf diesem Wege für das ganze Jahr 2010 bei Seelenfarben bedanken und freue mich auf 2011.
Dir lieber Engelbert, deiner Frau und allen Seeelenfarblesern wünsche ich alles erdenklich Gute im neuen Jahr

Liebe Grüße...marita
by marita @31.12.2010, 16:37

Dankeschön für die vielen Gedanken, Ideen und Bilder .... ich höre gerade El cant dels ocells von Mireille Mathieu .... gefällt mir sehr.
Besonders gut gefallen mir der 4., 17., 25. und 26.12.


by @31.12.2010, 16:30

Ein wunderschöner Rückblick - toll, dass noch einmal alle Blätter auf einmal zu genießen sind. Ganz besonders gut gefallen mir die Schneefotos, auch wenn ich den Schnee jetzt in Natura langsam über habe.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen, bei uns regnet es seit heute früh auf den gefroreren Boden und überall ist es spiegelglatt) in ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
by @31.12.2010, 14:59

Vielen Dank für die Zusammenfassung des Abreißkalenders; hat mir genau so gut gefallen, wie der gesamte Seelenfarben Kalender. Bitte weiter so, freue mich jeden Tag darauf.
An alle Seelenfärbler einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2011.
Liebe Grüße Chrille
by Chrille @31.12.2010, 12:27

Es sollte natürlich heissen: Ich wünsche allen Gesundheit...
by Lina @31.12.2010, 10:29

Schön.
Diese Fotos zu betrachten war jetzt wie ein Monatsrückblick für mich.

Das Foto vom 27.12. finde ich ist sehr passend für den Jahreswechsel. Man steht vor dem Bogen noch im Jahr 2010 und schaut durch den Bogen in die Zukunft in das Jahr 2011.

Wünsche allen einen Gesundheit und einen guten Rutsch in das Jahr 2011 - aber nicht ausrutschen "fg".
by Lina @31.12.2010, 10:27

Wieder ein Vielfalt von interessanten und schönen Bildern. Ich freue mich jeden Tag auf den Abreisskalender. Ich bin gespannt, wie das nächstes Jahr, also ab morgen, aussieht. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @31.12.2010, 10:19

der Abreißkalender... toll, herrliche Bilder, neues Wissen, etwas zum Nachdenken.... ich werde ..süchtig - nach Seelenfarbe!!!
Herzlichen Dank dass ich "es" dieses Jahr finden durfte.
Danke an Alle die hier gestalten und ich mich nicht alleine fühle.
Allen einen guten Jahreswechsel. Bis 2011
by Andrea @31.12.2010, 09:56

Wie üblich stelle ich fest, dass ich viel zuwenig präsent bin auf der Seite des Abreißkalenders. Das wird sich im neuen Jahr aber ändern, ich freu mich shon.

Wünsche allen ein eirfolgreiches 2011

glG Ernst
by Ernst @31.12.2010, 09:11

Die Gedanken, Weisheiten und Fragen des Tages kommen bei mir immer gut an. Ganz besonders aber liebe ich die Kerzen- und Winterbilder, z. B. den 11. Dezember - einfach grandios! Vielen Dank für die täglichen Lichtblicke, lieber Engelbert, dir und allen SeelenfärblerInnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Gesundheit, Glück und viel Wohlergehen schenken soll.
by Moni @31.12.2010, 08:17

Guten Morgen an diesem schönen Silvester!
Heute schreibe ich das letzte Mal für dieses Jahr, die 31 Blätter heute waren sehr sehr interessant, hab sie sehr genossen. Mein Tag hat ja sehr schön schon angefangen, denn hier in Wien ist zwar kein Schnee, aber alles durch den Nebel und die Kälte weiß gefroren, sieht echt traumhaft aus.
Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 viel viel Glück, viellleicht schreibt mir die eine oder andere auch in Zukunft weiter, würde mich sehr freuen.
by Erika Svoboda @31.12.2010, 07:41

Winterdorf in Homburg? Ich war noch net da ;-(
das mit den Sternen ist superschön, eine Art Glas? Oder Teelichthalter?
by patty @31.12.2010, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: