Kommentare zu «kb20110228»

Tolle Fotos, Danke liebe Einsender das ich sie mit Euch teilen darf:-))
by Birgit @28.02.2011, 21:19

Wie freue ich mich immer auf die Zusammenfassung, an manchen Tagen habe ich nicht abgerissen. Dieses neue Format bringt die Fotos erst richtig zur Geltung.

Zu einigen Fotos hatte ich am jeweiligen Tag bereits geschrieben. Aber hier möchte ich noch listen, welche mir aus dem Februar besonders gut gefielen.
01./02./04./12./14./21./24.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @28.02.2011, 21:12

Hi, Beate Schinkel, eben hatte ich zweimal dein Foto als Grußkarte verschickt. Beim Abreißkalender muss ich es verpasst haben. Von allen Frühlings-E-cards gefällt mir dieses am besten. Mir scheint, als verschenke es Frühling...

Tolle Fotos. Ob Sussex, das Pferd auf dem Gehrenberg oder die Nordsee mit den Kindern, ob dies..., das..., es gibt Spannung, den Kalender aufzublättern und Freude, die "verpassten" Fotos am Ende des Monats doch noch sehen zu können.

DANKE sagt
Karla
by Karla aus Ostsachsen @28.02.2011, 20:12

danke für die schöne Bilder
by chantal @28.02.2011, 15:12

Alle zusammen - einfach schön!
by Ilse @28.02.2011, 14:34

Wow was für verschiedene Bilder!!!

Danke für die Vielfalt!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @28.02.2011, 13:12

...mein zweiter Klick nach dem Kalenderblatt - immer mit Vorfreude und Neugierde -
und immer wieder gibts etwas zum nachlesen, nachdenken, nachschauen.....
viele Bilder haben mich berührt
- sooo amüsant fand ich das Katzen-spiel-bild!....:-) Janna
by Janna @28.02.2011, 12:04

...wenn ich mich ins Bild beamen könnte,
wäre es der Ort, die Zeit, die Stimmung am 02.02.2011...
by Mario @28.02.2011, 12:03

Es ist angenehm die verschiedene schöne Fotos wieder sehen zu können.

Hab welche zum erstenmal mit viel Freude gesehen : diese eigenartige Flechte mit Glücksmarienkäfer .
Auch die Winterlinge die mir unbekannt waren. Da musste ich mich dokumentieren, auf Internet findet man alles ! Diese sind richtig reizend.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.02.2011, 10:52

Mich fasziniert auch dieser Sonnenuntergang mit den spielenden Kindern ganz besonders.
Der Abreißkalender ist wieder ganz toll geworden, auch wenn nicht alle Fotos nach meinem Geschmack sind, so finde ich die Abwechslung der Motive äußerst reizvoll.
Herzliche Grüße
Renate
by @28.02.2011, 09:36

Eine wundervolle Vielfalt von Bildern.
by Bsetzistein @28.02.2011, 09:30

wunderbar ist das letzte bild von marianne, wie gut, dass die kindergruppe dort spielte,
so wirkt das bild viel lebendiger, als wäre nur die sonne und das meer drauf!
dankeschön, dass wir am monatsende immer diese tolle übersicht ansehen dürfen, ich liebe sie!
by christine b @28.02.2011, 08:24

Das ist schon eine Augenweide all diese Fotos so nach und nach betrachten zu können.
Abends an der Nordsee.. der Sonnenuntergang ist super schön, aber so in der Art sieht man ja viele... und gerade durch die Kinder im Vordergrund wird dein Sonnenuntergang zu etwas ganz Besonderen... ist dir sehr gut gelungen.
by Lina @28.02.2011, 07:32

Sehr schöne, so verschiedene Abreißblätter, jedes für sich ein Erlebnis!
So schön, ich mag diese Zusammenfassung am Monatsende total!
Danke!
by Anny-Libelle @28.02.2011, 06:11

Die unterschiedlichen Bilder mal wieder eine fantastische Augenweide - danke!
by Hilke @28.02.2011, 00:46

Das letzte Foto kommt mir doch ziemlich bekannt vor.
Ich hatte immer gewartet, dass die Kinder aus dem Bild verschwinden, aber sie wollten nicht weichen.
Später sah ich dann, dass gerade die Schatten der spielenden Kinder das Bild reizvoll machen.
by marianne @28.02.2011, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: