Kommentare zu «kb20110311»

Hey, das war ja eine richtige Ãœberraschung.
Tolle Sträuße, so herrlich unterschiedlich.
by @12.03.2011, 20:51

Habe um diese Uhrzeit eine längere Leitung (*gg*): Du hast ja einen Teil der Sträuße von gestern genommen. Genial!
by Sywe @11.03.2011, 23:20

Hallo Engelbert, tolle Idee von Dir: Freitagpuzzles!!!!!!!!!! Danke!
by Sywe @11.03.2011, 23:18

So, habe jetzt alle geschafft! :-))
Super Idee!
by Niclis @11.03.2011, 21:50

Hab heute mal wieder ein paar Tage nachgelesen.
Bin immer wieder begeistert von diesen tollen Seiten.
Für mich als Puzzle-Fan war das heute Entspannung pur.
Habe 3 gemacht und vielleicht häng ich nachher noch eines dran.
Schönes Frühlingswochenende euch allen.
by Lizzy @11.03.2011, 21:26

wow, selbst ich, die nie puzzelt, habe nun eines gemacht, das war ein spaß, ich werde weiterpuzzeln. morgen im büro *lach*
dankeschön!
by christine b @11.03.2011, 20:29

wunderbare idee, danke
anni aus köln
by anni @11.03.2011, 20:16

Das ist mit Abstand eines der besten Kalenderblätter die ich je gesehen habe...welch grandioser Einfall...einfach nur gut und spannend!
by Gisela Hoffmann @11.03.2011, 20:07

Also das ist mal ein tolles Kalenderblatt! Es hat mich total überrascht - mal schauen, wie viel Geduld ich beim Puzzeln aufbringen kann... :)

lg, Angelika
by Angelika aus NÖ @11.03.2011, 18:28

Ein wunderbares Vergnügen ! Seher entspannend ! Danke und ein schönes Wochenende .

sybille
by Sybille @11.03.2011, 18:23

Prima Tulpenstrauß-Parade, puzzeln ist nix für mich.
Bis zum 7. Puzzle habe ich mich tapfer durchgearbeitet, Lust und Ehrgeiz haben mich aber gleichzeitig verlassen.
Dann habe ich geklickt ... und wie von Zauberhand wurden die letzten beiden Sträuße automatisch "repariert" ;).
by Elke R. @11.03.2011, 18:06

genial - danke dafür

mit lieben gruß
Sherdil
by Sherdil @11.03.2011, 15:08

Die Tulpensträusse vom gestrigen Kalenderblatt!
Super Idee!
Danke!
by Ingrid K @11.03.2011, 14:31

Danke, Engelbert

Liebe Grüsse
by Sommerregen @11.03.2011, 14:18

Ja nein ! bin nicht ungeduldig geworden....
Habe schön gewartet bis die Puzzle geladen worden sind.
Und nochmals so froh die wunderbaren Tulpensträusse jetzt wieder erscheinen lassen in dem ich sie nun mit sehr viel Freude zusammen klicken werde.
Danke danke !
Liebe Grüsse Engelbert.
by charlotte @11.03.2011, 14:01

Was eine tolle Idee!
Ich gebe allerdings zu, dass ich ab dem "Buchstabensalat" immer den Schnitt auf "48 klassisch" geändert habe - sonst wären die Zeiten zu frustierend geworden :-)
by MartinaK @11.03.2011, 13:45

Leider habe ich heute keine Zeit mehr zum Puzzeln, da ich gleich mit dem Womo ins lange Wo9chende starte.
by Marita aus Oldenburg @11.03.2011, 13:44

Super, eine tolle Idee und geht per Mausklick ratz-fatz. *g*

LG und euch allen noch einen schönen Tag.
by Christa J. @11.03.2011, 12:48

Da muss ich wohl noch bis am Abend warten, bis ich Zeit habe, dieses Puzzles zu lösen. Schöne Idee.
by Bsetzistein @11.03.2011, 12:29

Huch was ist denn da los? Jetzt auch schon Freitagspuzzles? Und dann auch noch gleich neun schöne Tulpenmotive. Na gut gehn wir mal ran. Gott sei Dank nicht die ganz schwierigen Schnitte vor dem Mittagessen. Schön dass sich der Frühling schon mal ankündigt.

Allen Freunden der Seelenfarben jetzt schon ein sonniges Frühjahrswochenende!
by Werner @11.03.2011, 12:12

Das war aber eine große Überraschung, gestern die schönen Tulpensträusse, und heute durften wir sie zusammen puzzeln, hat richtig Spass gemacht. Danke Engelbert für diese wunderbare Idee an einem tristen Freitag, dass macht den Tag gleich heller.
Schönen Tag allen Puzzlern
by Karoline @11.03.2011, 11:47

Immer eine Abwechslung!!

Tolle Seite!!

schönes WE!!

glG Ernst
by Ernst @11.03.2011, 11:05

Welch schöne Überraschung heute morgen... habe mich richtig gefreut und gleich losgelegt. Eine knappe halbe Stunde Puzzelespass... alles mit niedlichen, nicht allzu grossen Schnitten... da macht wachwerden so richtig Spass...
dankeschön!!!
by Marianne-Tina @11.03.2011, 10:26

Tolle Idee, ja, aber Fortsetzung in Mittagspause;o)))
glg Brigida
by Brigida @11.03.2011, 10:05

Danke Enegelbert für den Puzzlespaß, das war eine Super Idee
by Uschi @11.03.2011, 09:55

Tolle Idee !
by Silvia @11.03.2011, 09:37

Super-Idee... sich selbst den Frühling zusammen zu stellen.
by Lina @11.03.2011, 09:03

Schöne Idee, lange nicht gepuzzelt :))
7 Puzzle in 27 Minuten, davon gingen die klassischen Teile natürlich am schnellsten, schwer getan habe ich mich bei Nr. 6, dafür habe ich fast 8 Minuten gebraucht.
Die letzten Beiden spar ich mir, die Teile sind mir zu schwer zusammen zu fügen, obwohl ich die Form der Puzzle ja ändern könnte, aber ich muß noch was anderes tun.
by sonja-s @11.03.2011, 08:52

Das ist eine wundervolle Idee mit den Puzzle-Tulpen -
2 habe ich gerade an Freunde als Card veschickt
by Wolfsfrau @11.03.2011, 08:19

Das war jetzt genau das richtige für den Start am heutigen Tag...danke :-)
by Jutta aus Bayern @11.03.2011, 08:19

Immer wieder neue Ideen und gute Einfälle - danke!

Allerdings bin ich beim Puzzeln ziemlich ungeschickt ..
by Freya @11.03.2011, 08:08

Gut, dass die anderen was von puzzeln schreiben - meine Seite zeigt an "fertig", aber ich kann nix sehen... Fühlte mich schon veräppelt!
by Lily @11.03.2011, 08:03

Ich liebe Puzzel! Eine tolle Idee :-).
by @11.03.2011, 08:02

Schöne Idee ;) muss ich mir aber für später lassen zur Zeit keine Zeit (°-°)

by Annette aus Meck-Pomm @11.03.2011, 07:27

...geniale Idee... lustiger Einfall für ein wenig Gehirn-Jogging... :-)
DANKE!
Und viele gute Wünsche!
by Ursel @11.03.2011, 06:41

Nun ist es doch nicht nur ein Kalenderblatt mit diesen Frühlingsschönheiten geworden . Tolle Idee. Den Puzzlern unter den Lesern wünsche ich viel Spaß.
by elouise @11.03.2011, 06:32

Wie schön - schon am frühen Morgen ein bißchen Zeit nehmen für diese wunderhübschen Puzzle - danke dafür!

@Mariam: Du mußt nichts drehen - die Puzzleteile liegen schon richtig... :-)
by Elke D. @11.03.2011, 06:04

Was für eine schöne Idee mit den Puzzleteilen. Wenn meine Nerven blank liegen die Gelegenheit sie wieder zu beruhigen, indem ich die Teile zusammenfüge.
by Monika @11.03.2011, 06:00

@ Mariam
Die Teile muss man nicht drehen.

Danke, Engelbert, es hat riesigen Spaß gemacht, wieder einmal zu puzzeln.
Beim Öffnen des Kalenderblatts dachte ich zuerst für einen Moment, dass ich mich "verklickt" hätte, denn normalerweise findet man ja Deine Puzzles im Lichtblick. Und dort habe ich dieses Jahr noch gar nicht gepuzzelt. Sollte ich wieder einmal tun.
by @11.03.2011, 05:52

schöne Idee! Nur wie dreht man die Teile? Habs dann doch wieder aufgegeben!
by Mariam @11.03.2011, 01:14

Was für eine Überaschung. Toll!
Ein sonniges Wochenende allen Seelenfärbern.
by Inga @11.03.2011, 00:55

30 entspannende Minuten am frühen Morgen kurz vor dem Zubettgehen. Kann der Tag schöner beginnen als mit einer solchen Tulpenpracht?! Eine hervorragende Idee, die Bilder vom Vortag noch einmal auf diese Art zu präsentieren.
by Igelchen @11.03.2011, 00:41

...heyy super - Freitagspuzzles - den ersten hab ich zu nachtschlafener Zeit noch gemacht - die anderen müssen warten...:-) Janna
by Janna @11.03.2011, 00:27

Ist ganz lustig, aber nach 3 mal puzzeln hab ich aufgehört, bin zu müde jetzt.

Gute Nacht allerseits

Udo
by Udo @11.03.2011, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: