Kommentare zu «kb20110331»

Eindrucksvolle Bilder wieder! Doch am meisten freute mich der Frühling des Pielachtales meines Heimatlandes N. Ö.
Wie oft bin ich in der Gruppe meiner Jugendzeit durch das sanfte Bergland mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Wir sind nach Puchenstuben, Mitterbach bis Mariazell geradelt.
Ein Dankeschön!
by fischren @01.04.2011, 00:09

Das Russische hätte es mir am meisten angetan .... und die Kresse *g*
by Nine @31.03.2011, 22:56

Wieder eine tolle Mischung und jedes Bild hat seinen eigenen Zauber. Danke!

LG Sywe
by Sywe @31.03.2011, 21:35

Wunderschöne Bilder! Chantals Tulpen haben mich wieder begeistert und ebenso die russische Landschaft. Katharinas Katze mit Tulpenambiente möchte ich auch unbedingt genannt haben. ;-) Toll, alle noch einmal zu sehen.
Vielen Dank dafür!
by Bettina @31.03.2011, 21:21

Mir gefällt am allerbesten der Sanddrache.
by Xenophora @31.03.2011, 21:10

Heidelberg, da wollen wir mal wieder hin.
Da haben wir so viele gute Erinnerungen dran....
by @31.03.2011, 19:16

Es macht großen Spaß, jeden Tag den Kalender abzureißen und immer so tolle Überraschungsbilder zu sehen. Danke für den schönen Rückblick.
by Kassiopeia @31.03.2011, 19:14

Wunderschöne Fotos, bitte weiter so!
by Petra @31.03.2011, 19:12

So richtig kann ich mich gar nicht entscheiden, wenn man alle Fotos auf einmal sieht ist es wie ein herrlich bunter Strauß. Aber mich begeistert besonderes alles was Wasser, Sand und Sonne abbildet
by Uschi @31.03.2011, 19:10

...diese Mischung machts!!
Landschaften - Großes und Kleines - Tiere und Menschliches - eigene uns Seelenfäbler/innenfotos und Fotos aus aller WElt - wunderbar zum
am-Morgen-anklicken-und gucken......-)) Janna
by Janna @31.03.2011, 18:55

Sooo schöne Fotos! Da bleibt einem echt die Spucke weg!!
by Marina K. @31.03.2011, 18:51

Es ist mir immer wieder ein besonderes Vergnügen, den kompletten Monat kompakt als künstlerisch wertvolle Galerie betrachten zu dürfen.

Danke fürs Hinhängen :))
by Elke R. @31.03.2011, 17:53

Meine Favoriten:

7. März: Der Baum sieht einfach nur genial aus, und er braucht (noch) keine Stütze, faszinierend.

20. März: Die "Schwäbsche Eisenbahn", ein Ohrwurm, leider bekomme ich den Text nicht mehr ganz zusammen. Ein "Zeitvertreiblied" auf Wanderungen, wahrscheinlich in der "Mundorgel" zu finden. Die Zeichnungen sind so naiv, das macht sie so liebenswert.

26. März: "Babyzapfen", wie schön, dass nun überall neues Leben entsteht. Wohl dem, der mit offenen Augen (und geladenem Kamera-Akku) durch die Welt geht.

Ein schöner Rückblick.

by @31.03.2011, 14:23

Hallo!

Wie gesagt, das Bild vom 16. war für mich der Favorit und bleibt es auch. Und danke, daß es dann - vielleicht auf meinen Wusch hin - wirklich eine Grußkarte wurde, die ich natürlich gleich verschickt habe.

Aber es gab viele tolle Abreißblätter.

LG,
BeFe
by @31.03.2011, 14:09

Immer wieder eine Freude - dieser Abreißkalender. Schöne Aufnahme der unterschiedlichsten Motive. Mir gefällt sehr gut der "Sandddrache"; das soll aber all die anderen Fotos nicht schmälern.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @31.03.2011, 12:58

Ein wahres Fest für die Augen. Herzlichen Dank und alles Liebe
by Michi @31.03.2011, 12:54

Eine wunderschöne farbige Pallette von Bildern - ein Genuss.
by Bsetzistein @31.03.2011, 12:40

Es gibt so viele tolle Bilder, so dass es mir zu viel zum schreiben ist einzeln daruf einzugehen.
Diese Rubrik ist wirklich klasse!
Die Landschaften, die Lichtverhältnisse, die Bildausschnitte, die besonderen Motive....
Danke dass ich daran teilhaben darf.
by marita @31.03.2011, 11:58

Ich habe mir schon abwechselnd welche auf den Desctop geholt und zwar die Krokusse, die Schneeglöckchen und gerade ebend den Mandarinenfisch.
Es sieht alles so toll aus.
by marianne @31.03.2011, 11:23

Es ist immer wieder schön, jeden Tag ein „Blatt abzureissen“ .
In diesem Monat hat mir
der 7. mit seinem Schneeglöckchengewusel,
der 11. mit seiner dunstigen Traumwelt,
der 18. mit würzigem Frühlingsgrün und
der 28. mit seinen jungen Zapfen
besonders gut gefallen und nun ich schau neugierig in den April…
by Karin v.N. @31.03.2011, 10:09

Mein Favorit(als Dosenöffner zweier Samtpfoten: Selene und die Tulpen :-)
by @31.03.2011, 10:06

... auf de schwäbsche Eisebahne...
dia dupfagleich' Kart' han i au mol g'het. - Wo isch die eigentlich? Muaß mol suacha.

Grüßle
Traudi
by @31.03.2011, 09:28

Himmel, Wasser, Landschaft, Tiere, Blumen... es wurde wieder einmal alles geboten worüber ich Freude hatte und mich aufbauen konnte. DANKE

Wie auch schon am 26.3. habe ich mich auch heute wieder beim Anblick des Sanddrachens erschrocken.
by Lina @31.03.2011, 08:00

Lanschaft, Himmel, Tiere, Blumen, Wasser... es wurde uns wieder einmal vieles angeboten, wo ich mich freuen und aufbauen kann. DANKE

Wie auch schon am 26.3. bin ich auch heute wieder beim Anblick des Sanddrachens erschrocken... keine Ahnung warum.
by Lina @31.03.2011, 07:58

wie schön sind diese bilder gewesen und ich freue mich, sie alle nochmals sehen zu dürfen.
meine favoriten sind
die gemalten tulpen, die krokusse, der sonnenuntergang in florenz,
der junge luchs, die häuser in eritrea,
der mandarinfisch, und mein top favorit ist die schöne katze selene und die tulpen!
dankeschön!
by christine b @31.03.2011, 07:56

jedes mal wieder wunderbar .das tut meiner seele gut danke
by @31.03.2011, 07:33

Nachtrag :) zu soeben:
04. März - einfach klasse, wenn man so schöne Bilder malen kann.
21. März - wahrlich ein sehr weiser Spruch.
25. März - zum Huronsee würde ich gerne mal reisen.
28. März - absolut toll fotografiert.
Gruß, january
by january @31.03.2011, 05:09

Am allerbesten gefallen mir der 04., der 21., der 25. und der 28. März.
LG, january
by january @31.03.2011, 05:00

Alles schöne Ideen. Aber wirklich umhauen tun mich der 2. mit dem Wahnsinnslicht und der 26. mit dem supersüßen Drachen!
by Croli @31.03.2011, 01:05

Danke für die Rückblende... diesen Monat habe ich einige Blätter verpasst, da ich während mancher Tage keinen PC-Zugang hatte.
Jetzt, beim runterscrollen sprechen mit die Fotos vom 18. und 28. am meisten an.
by @31.03.2011, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: