Kommentare zu «kb20110405»

So lieblich süsse Blumentöpfe gefallen mir sehr sehr gut.
Möchte sie gerne haben, weiss wo sie hinkommen würden.
Auf meine Küchenfensterbank. Das ist der Ehrenplatz für mich ganz allein ....
und könnte sie dann sehr oft bewundern.
Sollte ich gegebenenfalls welche sehen, würde ich sie mir sofort leisten.
Danke danke !
by charlotte @06.04.2011, 12:17

Danke für die tollen Frühlingsbilder von den Rüschenprimeln. Die Farben und Lichteffekte sind - wie immer (!) - phantastisch.
by Sywe @05.04.2011, 23:44

Ganz tolle Fotos, die Farbkontraste zwischen Blüten und Blättern sind super.
by Kassiopeia @05.04.2011, 19:41

Schön, wenn es möglich ist, ganz nah an die Pflanze heranzugehen. Da sieht das Kameraauge interessante Details, die mir sonst verborgen bleiben würden. Gefüllte Primeln hab ich bisher noch nicht gehabt. Aber ich habe ja auch keinen Garten.
by @05.04.2011, 16:43

Das sind schöne Primelchen,die gefüllte Sorte ist selten. Schöne Aufnahmen, die mir gut gefallen!
by Ilse @05.04.2011, 14:36

Bei Bild 2, 3 und 4 würde ich sagen: vorgewagt bis ins Innerste....*g* Schaut cool aus!
Diese gefüllte Form der Blüten gefällt mir sehr gut. Bei Bild 4 fielen mir automatische Deine Fotos vom Grünkohl seinerzeit wieder ein die waren suuuuper !
by Karin v.N. @05.04.2011, 13:15

Schöne Aufnahmen - besonders das Leuchten auf Bild nr. 3
by Karen @05.04.2011, 12:46

Im 2. Bild fühl ich mich im Dschungel und das 4. Bild - ja da möcht ich doch direkt in das Grünzeug reinbeissen - eine schöne, krause Sache.
by Bsetzistein @05.04.2011, 12:46

wunderschoen krisselig-kringelig *g*
by Laura @05.04.2011, 12:07

Wieder mal ein schöner Frühlingsgruß.
by Lina @05.04.2011, 11:53

Menno ich meine natürlich Primeln. Vor Inbetriebnahme der Finger das Gehirn einschalten. Hilft manchmal.
by marianne @05.04.2011, 00:26

fantastische fotos!!! dankeschön.
sagst uns auch noch, wie diese tolle pflanze heisst?
by @05.04.2011, 00:12

Ich wollte noch auf das zweite Foto eingehen. Sieht aus wie im Dschungel.
Hab schon nach Rainer Langhans gesucht:))
by marianne @05.04.2011, 00:12

Gefüllte Schlüsselblumen sehe ich das erste mal. Sie sehen aus wie kleine Röschen. Ich hatte schon öfters gefüllte fleißige Lieschen. Sehen genau so toll aus.
by marianne @05.04.2011, 00:09

Phantastische Farben auf ungewöhnliche Weise betont.
by Igelchen @05.04.2011, 00:08

Klasse Fotos, ganz besonders gut gefällt mir das dritte. Die leuchtenden Farben sind genau mein Ding.
by @05.04.2011, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: