Kommentare zu «kb20110418»

Viel zu spät, da erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, aber dafür ein noch herzlicheres HAPPY BIRTHDAY an dich!!!
by Schnecke @30.04.2011, 19:36

Es tut mir sehr leid, ich habe deinen Geburtstag völlig verpasst, dabei wollte ich so sehr daran denken!
Der alltägliche Stress vernebelt leider oft die Sinne für andere Dinge, die einem wichtig sind, entschuldige.
So wünsche ich dir also heute nicht weniger herzlich, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Glück und Gesundheit sollen dich immer begleiten.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass 52 ein gutes Alter sein soll....;)
Lieben herzlichen Dank, dass du diese unglaublich tolle Seite für uns gestaltest - danke, dass du für uns diesebezüglich da bist!!
by Mara @23.04.2011, 15:20

"Gute Neuigkeiten: Jetzt bist Du ein Jahr jünger als nächstes Jahr. GLÜCKWUNSCH!" Diesen Text habe ich auf einer Karte gelesen. In diesem Sinne auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche! Jeden Tag mindestens einen Moment voller Freude!
Danke für die Mühe, Liebe, Ausdauer, Kreativität... um diese Seite am Leben zu halten!

Bärbel
by Bärbel @19.04.2011, 20:09

Oh, oh .. zu spät :(

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
by Maria @19.04.2011, 19:20

Oh, jetzt hab ich's auch kapiert, Engelbert hatte Geburtstag.
Da wünsche ich doch von Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Frohsinn, Schaffenskraft und Zufriedenheit.
Alles Liebe von Michi
by Michi @19.04.2011, 09:27

Hallo Engelbert, bevor der Tag zu ende geht sende ich Dir auch noch liebe Grüße - Danke für alles - Du leistest Großartiges - Wünsche Dir im neuen Lebensjahr frohe Schaffenskraft, reiche Ideen - Gesundheit und Erfolg!
Mach weiter so, Gruß aus Italien! -
Maria
by @18.04.2011, 23:59

Hallo Engelbert,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!:-) Alles Liebe und Gute für Dich! Mögen Dir die Ideen nie ausgehen und bewahre Dir unbedingt Deine Begeisterungsfähigkeit!!!:-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @18.04.2011, 23:46

Zu später Stunde auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute, Gottes Segen und Gesundheit
und ein Jahr voller Freude und Glück.
Liebe Grüße aus Oberfranken
Senzi
by Senzi @18.04.2011, 23:14

Schöne Zahlenspielerei, lieber Engelbert.
Schon wieder ein Jahr weiter, auf der Lebensleiter.
Welch kleiner Unterschied in den Zahlen, die du da zeigst.
Aber ein großer Unterschied für dich.
Ob 22 oder 52, na ja, gerade mal schlappe 30 Jahre dazwischen, lach.
Ich denke, ein klein wenig werdet ihr feiern.

Dir nur das Beste für dieses neue Lebensjahr
Viele liebe Grüße
by @18.04.2011, 22:57

Spruch zum Geburtstag

Auf Deiner Lebensleiter
kletterst Du heute eine Sprosse weiter.
Glück, Freude und Gesundheit
sollen Dir kommen entgegen
auf allen Deinen Wegen.

-Volksgut-


by Pirat @18.04.2011, 22:46

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!:-)
by Chispeante @18.04.2011, 22:44

Verbesserung:
leider nicht zu spät soll natürlich lauten: Gott sei Dank nicht zu spät
by GiselaL. @18.04.2011, 22:38

Spät, aber noch rechtzeitig auch von mir einen lieben Glückwunsch und Gottes Segen und viel Erfreuliches fürs neue Lebensjahr! Und weiterhin eine sprudelnde Kreativität, mit der du vielen Mitmenschen eine Freude bereiten kannst!
Herzlich, Angelika
by AngelikaL @18.04.2011, 22:36

Lieber Engelbert,

spät, aber leider nicht zu spät kommen meine Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag. Gottes Segen, Gesundheit, Freude und Glück wünsche ich Ihnen für Ihr kommendes Lebensjahr.
Vielen Dank für die Freude, die Sie uns täglich bereiten.
by GiselaL. @18.04.2011, 22:35

Der 155. Geburtstagsglückwunsch :)))))
Ein spannendes, gesundes neues Lebensjahr wünschen die Wichelhäuser !!
by Birgit W. @18.04.2011, 22:22

Lieber Engelbert,
meine Wünsche zum Geburtgstag kommen spät aber von Herzen.
Danke für die viele Zeit die Du verwendest, damit wir uns freuen können.
Ich wünsche Dir mit diesem Text von Marcus T. Cicero im kommenden Lebensjahr etwas Zeit zum Entspannen, denn diese Augenblicke machen das Leben sehr lebenswert.

Der ist kein freier Mensch,
der sich nicht auch einmal
dem Nichtstun hingeben kann.

Christine
by Christine @18.04.2011, 22:15

Lieber Engelbert,

bin schon seit etlichen Jahren eine eifrige Leserin deiner wunderschönen Seite. Wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.

Herzliche Grüße aus Österreich
Eva
by @18.04.2011, 22:15

Hallo lieber Engelbert!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hab' Dank für Deine genialen Einfälle und für diese tolle Seite. Auf das Dir die Ideen nicht ausgehen.

Von Herzen liebe Grüße
Anita aus dem Erdinger Landkreis.
by Anita Thierbach @18.04.2011, 21:24

Wenn das so ist, dass du Geburtstag hast, dann kommen auch von mir allerherzlichste Geburtstagsgrüße!!!
Und auch ich kann nur sagen: Schön dass es dich gibt!
by Dori @18.04.2011, 21:16

auch hier noch ganz schnell einen ganz lieben Gruss zum Geburtstag,
bisous, lieber Engelbert und einfach alles, alles Gute, Martha
by m @18.04.2011, 20:54

Bevor der Tag zu Ende geht, gratuliere ich Dir auch noch zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Hauptsache Gesundheit.
by Sabine @18.04.2011, 20:50

so, ganz schnell noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
by Gabi K @18.04.2011, 20:43

Lieber Engelbert,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für die täglich so liebevoll gestalteten Seiten ganz herzlich bedanken.
Einen schönen Abend noch
und liebe Grüße aus Kiel
Heida
by Heida @18.04.2011, 20:43

Oh, Geburtstag.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Du hattest sicherlich einen ganz tollen Tag - Sonne pur :)
by @18.04.2011, 20:42

Lieber Engelbert,

Zu deinem Geburtstag,

lasse ich 3 Luftballone steigen,
den ersten für deine Wünsche,
die wahr werden sollen.
Den zweiten für deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.
Den dritten für das Glück,
das ich dir wünsche.

Liebe Grüße und bleib gesund damit wir uns noch lange an den tollen Bildern erfreuen können. Gerda
by gerda @18.04.2011, 20:32

Lieber Engelbert,
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, aus Binningen in der Schweiz, - einen wolkenlosen Himmel - den Duft der schönsten Blumen - ein Lied - ein Lachen - einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.
Gerne möchte ich mich für die "Seelenfarben" bedanken. Sie sind ein täglicher Begleiter.
Marianne
by Marianne @18.04.2011, 20:17

Lieber Engelbert lass Dich verwöhnen und geniesse diesen Tag ganz besonders. Happy Purzeltag. Wünsche Dir für das nächste Lebensjahr das fast all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das Dir Deine Gesundheit erhalten bleibt. Das Dein Zahnarzt seine Ferien nicht mehr von Deiner Zahnarztrechnung bezahlen kann. Das Beat und Du weiterhin eine so tolle Beziehung habt. Möge das Leben und die Menschen einfach gut zu dir sein. es lieb's Grüessli us Urdorf

HAPPY DAY
by Heidy @18.04.2011, 19:49

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Martina
by Martina @18.04.2011, 19:49

Herzlichen Glückwunsch und sonnige Grüße aus Oberfranken.
Schön dass es dich gibt! :-)
by Frau Liebesluchs @18.04.2011, 19:21

Lieber Engelbert,

möge Dein neues Lebensjahr so gut werden,
das Du später mit einem Lächeln zurückblicken magst.


Das alte Lebensjahr ist jetzt Geschichte,
die Zukunft ist ein Geheimniss,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk
(unbekannt)

die Steine sagen Dir:
schön das es Dich gibt.!
by Strandsteine @18.04.2011, 19:16

alle guten wünsche zum geburtstag, lieber engelbert!
mögen sich all deine wünsche - die gut für dich sind - erfüllen!
by @18.04.2011, 19:02

Einen Sack voller guter Wünsche und eine Brise Nordseeluft aus Hamburg. HAPPY BIRTHDAY, lieber Engelbert!
by Ruth @18.04.2011, 18:18

allerherzlichste glückwünsche zu deinem geburtstag lieber engelbert!!!
bleib schön gesund!
by christine b @18.04.2011, 17:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert - ich wünsche Dir ein geniales neues Lebensjahr!
by @18.04.2011, 17:29

Von Herzen alles gute zum Geburtstag, viele unvergesslich schöne Momente im neuen Lebensjahr wünscht Heide aus Niederbayern
by Heide @18.04.2011, 17:26

Hej, ich habe mich schon gefragt, warum heute die Sonne so schoen scheint?! Jetzt weiss ichs :-)
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und werde in jedem neuen Lebensjahr ein bisschen xunder, damit du lange Freude am Leben hast!
by isa @18.04.2011, 16:58

Engelbert, ich wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allen Dinge Gesundheit!
by novemberrain @18.04.2011, 16:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)
Genieße deinen heutigen Ehrentag. :-)
by Christa J. @18.04.2011, 16:44

Lieber Engelbert,
möge die Sonne bei dir auch so herrlich scheinen und verlebe einen angenehmen Geburtstag!
Viele Glückwünsche sendet dir, Trine
by Trine @18.04.2011, 16:10

Lieber Engelbert,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir
dass deine Wünsche
Wahrheit werden,
dass du gesund
bleibst Tag für Tag.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Dass deine Hoffnungen
nie sterben, was immer
auch geschehen mag.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Dass du neue
Ziele findest,
wenn du die
Enttäuschung spürst.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Dass du Licht siehst
auch im Dunkel
und ein Feuer
wenn du frierst.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Dass dir ein guter
Freund nie fehlt
und nie die
Einsamkeit dich quält.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Dass jeder Tag
ein Anfang ist
und dass du bleibst,
so wie du bist.
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣


Lg, Christiane
by Christiane @18.04.2011, 15:39

Ich wünsch Dir alles Gute, viel Freude weiterhin beim Gestalten Deiner großartigen Seite und viele sonnige, heitere, glückliche Stunden im neuen Lebensjahr!
Alles Liebe aus Wien
Paul
by Paul @18.04.2011, 15:37

Lieber Engelbert,

laß Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag von einer 84 jährigen gratulieren und sagen, dass mit dem Altwerden auch eine ganze Menge Schönes und Interessantes verbunden ist. Toi - toi - toi -
by Irmgard Eggert @18.04.2011, 15:35

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert!
Feier mal schön und lass´ es Dir gut gehen!
by Niclis @18.04.2011, 15:22

Hallo Engelbert,

ich schicke dir ein paar sonnige Geburtstagsgrüße aus dem Hunsrück.
Lass es dir gutgehen!
by Birgit L. @18.04.2011, 15:17

Ups, muß natürlich "unvergessene" Stunden heißen!
by wally @18.04.2011, 15:04

häääpi böasdäi tu ju!
häääpi böasdäi tu ju!
häääpi böasdäi, liieeba äängelbäääärt!
häääpi böasdäi tu ju!

feier schön und laß es dir gut gehen, bleib gesund und munter und überhaupt...
:-)

glg
by birgit @18.04.2011, 15:03

Für meinen "Mann für alle Fälle"!

Ich wünsche DIR von ganzem Herzen viele entspannte, besinnliche, genießerische, anspruchsvolle, zu Tränen lachende, anstrengende, vergnügliche, lustige,gelassene, rockige, feierliche, Nerven beruhigende ,zauberhafte, unvergesse Stunden im neuen Lebensjahr!
Sonnige Grüße aus der Nürnberger Gegend!

wally
by wally @18.04.2011, 15:02

Auch von mir aus dem hohen Norden Deutschlands kommen ganz herzliche Gratulationen. Ich wünsch Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit, Glück und daß Du Dir - und uns! - auch weiterhin Deine Neugier und Dein Mitteilungsbedürfnis erhältst! Alles alles Gute!

LG Karen
by Karen @18.04.2011, 14:57

Oh Mann, jetzt ist der Eintrag doch da gewesen.
Aber egal, doppelt hält besser ;-)
by Merlin & co @18.04.2011, 14:43

Komisch, jetzt ist mein Eintrag von eben leider weg.
Darum noch mal in Kurzform:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert.
by Merlin & co @18.04.2011, 14:40

Hey, du hast ja Geburtstag.
Da schliessen wir uns den Glückwünschen
der anderen doch sofort an.
Viel Glück im neuen Lebensjahr, Gesundheit,
viel Erfolg im Beruf und weiterhin viele kreative
Einfälle für diese tolle Website wünschen wir dir.
by Merlin & co @18.04.2011, 14:37

...jetzt musste ich ganz schön lange "scrollen" um in die Kommentarfunktion zu gelangen. So viele Gratulanten - da schließe ich mich doch gleich an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir noch viele, viele guten Ideen Dir und uns zur Freude.

Einen schönen Tag
DagmarPetra
by DagmarPetra @18.04.2011, 14:13

Lieber Engelbert,

ich möchte es mit Fontane sagen:

Gesundheit und ein heit’rer Sinn,
führen leicht durchs Leben hin.

Daß auf jeden Fall diese beiden für viele Jahre Deine steten Wegbegleiter sein mögen, dies wünscht Dir von Herzen

Gisela
by Gisela @18.04.2011, 14:13

Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Conny
by Coony @18.04.2011, 14:12

Auch aus Ostwestfalen herzliche Geburtstagsgrüße, alles Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr lieber Engelbert!

Petra aus owl
by Petra aus owl @18.04.2011, 14:04

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nicht ausgehen und Du weiterhin sehr viel Freude an der Umsetzung hast.
Ein gesundes und zufriedenes Neues Lebensjahr, das wünscht Dir Eva

by @18.04.2011, 13:46

Geburtstage soll man begießen
bis in die Nacht genießen.
Sich ein bißchen Ruhe gönnen und nicht
rastlos duch die Gegend rennen.
Pfeiff auf die Welt und tut nur das, was Dir gefällt.
(@aus dem Net)

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch alles Gute für das neue Lebensjahr,
lieber Engelbert.
Mit einem Lächeln:o) herzlichst Feli
by Feli @18.04.2011, 13:33

Hallo "junger Mann" Wohlergehen, Gesundheit und die Liebe Deiner Beate wünscht Dir von Herzen
by Edith S. @18.04.2011, 13:32

Gannz schlicht und einfach:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

tigram
by tigram @18.04.2011, 13:18

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, lieber Engelbert. In 2 Tagen bin ich auch soweit - nur halt mit 10 läppischen Jährchen mehr auf dem Buckel.
Ich wünsche dir vor allem gute Gesundheit und viele frohe und schöne Stunden.
Von Herzen alles Gute!
by Bsetzistein @18.04.2011, 12:57

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Möge die Zukunft viele glückliche Geheimnisse bereit halten.

Traudi
by @18.04.2011, 12:36

Herzlichen Glückwunsch!
by funny @18.04.2011, 12:33

Gedicht von Joachim Ringelnatz
(ein bisschen abgeändert…. frei nach Ringelnatz)

Ach wie schön, dass Du geboren bist!
Gratuliere uns, dass wir Dich haben,
dass wir Deines Herzens gute Gaben
oft genießen dürfen ohne List.

Deine Mängel, Deine Fehler sind
gegen das gewogen harmlos klein.
Heut nach xxx Jahren wirst Du sein
immer noch ein Geburtstagskind.

Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
sein. Und wenig Hässliches erfahren. -
Deinen Eltern sagen wir
unseren fröhlichen Dank dafür,
dass sie Dich gebaren.

Gott bewinke Dir
alle Deine Schritte;
Ja, das wünschen wir,
Deine Freunde und darunter (bitte)
Deine „Xenophora“.

by Xenophora @18.04.2011, 12:30

Für dich

Ein wölcken Weiß
pflück ich vom Himmel,
vom Baum des Kuckucks Lustgeschrei.
Vom Regenbogen sieben Farben,
ein Kräutlein Glück
sei auch dabei.

Per Luftzug bring ich meinen Strauß
gebührenfrei zu dir nach Haus.

Lieber Engelbert,

zu Deinem Geburtstag meine besten Glückwünsche.
Möge Dir im neuen Lebensjahr vor allem Deine Gesundheit erhalten bleiben.
Weiterhin viel Glück beim Motivesuchen und reichlich Gottes Segen auf all
Deinen Wegen.

Dir und Deiner ehemaligen Verlobten einen wundergeschwängerten, sonnen-
durchfluteten und unvergesslich schönen Tag.

Herzlichst
Margrit
by Bauer, Margrit @18.04.2011, 12:21

Für dich

Ein wölcken Weiß
pflück ich vom Himmel,
vom Baum des Kuckucks Lustgeschrei.
Vom Regenbogen sieben Farben,
ein Kräutlein Glück
sei auch dabei.

Per Luftzug bring ich meinen Strauß
gebührenfrei zu dir nach Haus.

Lieber Engelbert,

zu Deinem Geburtstag meine besten Glückwünsche.
Möge Dir im neuen Lebensjahr vor allem Deine Gesundheit erhalten bleiben.
Weiterhin viel Glück beim Motivesuchen und reichlich Gottes Segen auf all
Deinen Wegen.

Dir und Deiner ehemaligen Verlobten einen wundergeschwängerten, sonnen-
durchfluteten und unvergesslich schönen Tag.

Herzlichst
Margrit
by Bauer, Margrit @18.04.2011, 12:20

Dem lieben
Geburtstagskind Engelbert
die allerherzlichsten
Glückwünsche
zum
ZWEIUNDFÃœNFZIGSTEN

von Anke
by @18.04.2011, 12:07

Mööööönsch Engelbert ..... nu biste ja schon wieder n Jahr älter geworden .... :)))

Alles alles Gute ... und einen fröhlichen Tag

wünscht Mariechen
by Mariechen @18.04.2011, 12:06

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

by Sylvia @18.04.2011, 12:06

Jeden Tag den wir beginnen, sollten wir uns neu besinnen
wie das Schicksal es auch lenkt, jeder Tag ist dir geschenkt.
Versuche jeden Tag zu lieben, niemals wird dein Glück versiegen.
Ist ein Tag auch nicht so scön, er wird bald vorübergehen
Keinen Tag sollst du bereuen, dich lieber auf den nächsten freuen.

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und danke für die vielen schönen Stunden die du uns bescherst, sie mögen dir tausendfach zurück gegeben werden.
by Karoline @18.04.2011, 12:00

Durch die zahlreiche Kommentare erfahre ich, dass Du Engelbert Geburtstag hast

Wünsche Dir ganz besonders herzlich, dass die 52 folgende Jahre Dich bewahren und, dass Du einfach glücklich bleibst.

Joyeux Anniversaire !


by charlotte @18.04.2011, 11:58

Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögest Du noch lange so viele schöne Ideen und viel viel Kraft haben für diese Wohlfühlseite!!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @18.04.2011, 11:57

52 spanische Bussis
Liebe Grüße
Klaudia
by Klaudia @18.04.2011, 11:55

Lieber Engelbert, zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir Gottes reichen Segen, beste Gesundheit und viel Spass an de Freud.
Vielen Dank fuer alles, was Du tagtaeglich fuer uns bereit haelst. Du beschenkst uns jeden Tag, immerwieder neu mit Deiner Kreativitaet, Deinen Ideen, Deinen herrlichen Fotos und mit allem, was Du schreibst.
Liebe Gruesse aus dem Sueden, Lieselotte
by Lieselotte @18.04.2011, 11:27

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - Danke - daß es Dich gibt...
by erika @18.04.2011, 11:17

Hallo lieber Engelbert!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir: viel Gesundheit, viele Sonnentage im neuen Lebensjahr u. weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Bild!
Viele Grüße, Andrea u. Martin
by Andrea R @18.04.2011, 11:10

Lieber Engelbert

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein.
Außerdem bring wunderbar auch in Deinem neuen Lebensjahr
uns viel Kreatives nah.
Ein Feuerwerk der Farbenpracht ist heute hoffentlich für Dich angebracht.
So wünsche ich Dir Gottes reichen Segen für Deinen Weg zur 53.
Herzlich grüßt
Rosemarie
by Rosemarie @18.04.2011, 10:49

Alles Gute zum Geburtstag! Ich gratuliere mir und allen Seelenfärblern, dass es Dich gibt. Danke dass Du über diese Seite viele Impulse und Denkanstöße gibst und viel Schönheit und Tiefgang in die Welt bringst.

Liebe Grüße aus Südhessen und einen wunderschönen Tag Ulrike
by Ulrike @18.04.2011, 10:45

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Danke für die Freude, die Du mir (uns) mit Deinen wunderbaren Seiten bereitest. Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag heute wünsche ich Dir!
by anke @18.04.2011, 10:37

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch - wenn er nur nicht so verflixt schwer wäre :-)) - aber gemeinsam schaffen wir das schon.......
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und sage herzlich Danke für Deine/unsere Seelenfarben.
Die Zahl 52 so darzustellen, das finde ich herrlich. Humorvoll und jung, so wie Du.......

Gitta
by Gitta @18.04.2011, 10:31

Alles Gute zum Geburtstag !!
Vor allem viel Gesundheit...

...wünscht Dir

Sako
by Sako @18.04.2011, 10:28

Alles Liebe auch von mir und ein dickes Umärmchen zum 52.ten. Schön dass es Dich gibt!
by karin v.N. @18.04.2011, 10:27

So ein junger Hupfer ....

ätsch, mich wirst nicht mehr einholen, ich bin und bleibe ein paar Jahre älter als Du!

Alles Liebe zum Geburtstag.
Und ein glückliches, fröhliches, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr wünsch ich Dir!

by Rona @18.04.2011, 10:26

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viel Glück auf allen Wegen.

Ursula
by @18.04.2011, 10:24

Auch an dieser Stelle alles Gute von mir!
by Christian @18.04.2011, 10:19

Lieber Engelbert

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du wirst im neuen Lebenjahr viele unvergesslich schöne Momente erleben dürfen.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @18.04.2011, 10:18

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
by Laura @18.04.2011, 10:13

Alles Gute auch von mir!
Der Tag lässt sich ja wettermäßig hervorragend an - genieß ihn ganz auf deine Weise!
by Gitta-M @18.04.2011, 10:09

von Herzen alles Gute zum Geburtstag
by Tempelhoferin @18.04.2011, 10:07

Lieber Engelbert,
alle guten Wünsche für Dich ... und manchmal soll sich einer erfüllen!

Danke, dass Du Seelenfarben bist.

Lieber Gruß von Elke
by Elke R. @18.04.2011, 10:00

Hab ich doch woanders schon sofort gemacht, als ich die Gelegenheit hatte,,,,,

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal und wenn ich richtig lese,
wirst du heute 52? Oder bist du wie ich Baujahr 1952? Was ich nicht glaube.

Ganz ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Brigida und Daisy
by Brigida @18.04.2011, 09:59

I wensch dr zom Geburtsdag heit:
A Gugg randvoll mit Säligkeit.
En Blüataboom zom dronterliega
ond Flügl zom en d' Wolka fliega.
Gsondheit amma langa Fada,
en Kübl Hoffnung zom dren bada.
Zwoi weitausgschreckte Ärm voll Fraid,
a Quentle Bodaschtändichkait
ond viel, viel Liabe, diaf wia a See,
des wensch i dir ond no viel meh.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert!

Ela

by Ela @18.04.2011, 09:55

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen beste Gesundheit und mögen Deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu noch mein persönlicher Horoskop Service:
Widder
Sie können jetzt schon planen, was Sie an den Osterfeiertagen unternehmen möchten. Am Besten sollten Sie das mit dem Partner absprechen, damit sich niemand übergangen fühlt. Quelle: Nordwest-Zeitung
by Marita aus Oldenburg @18.04.2011, 09:44

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!"

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Gertrud
by Gertrud @18.04.2011, 09:43

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen heutigen Geburtstag!

Möge die Sonne von einem herrlichen blauen Himmel zu Dir herab strahlen.

Möge Dir die Amseln ein munteres Liedchen fröhlich zuträllern.

Mögest Du einen ganz lieben Knuddler bereits von Deiner Beate bekommen haben.

Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Frohsinn, Zufriedenheit, Glück und weiterhin so viele kunterbunte, kreative, leuchtende Gedanken für alles rund um Seelenfarben.

Und ich sage von Herzen "Danke!" für alles Schöne, was hier auf Seelenfarben durch Dich gestaltet wird.

Liebe Grüße...Friedrich


by Friedrich @18.04.2011, 09:38

Alles Liebe zum Schlüpftag - von Widder zu Widder :-)

Lass Dich feiern und es Dir gutgehen!
by Sonnyge @18.04.2011, 09:35

Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Wohlsein, Fröhlichkeit, Zufriedenheit, nur ein bisschen Ärger und ganz kleine Sorgen, viele schöne Momente, alles zu rechten Zeit und einen wunderschönen Tag heute, das wünsche ich dir.
Danke! für die Freuden die du uns täglich bereitest.

Herzliche Grüsse
Eliese
by Eliese @18.04.2011, 09:30

Lieber Engelbert

(Anmerkung Engelbert: Jörg Zink ist nicht copyrightfrei, so darf sein Gedicht hier leider nicht stehen bleiben)

Also viel Schönes möge der Tag dir heute bringen.
Ich wünschedir mit Beate einen wunder schönen Tag.
by Ruth aus dem Odenwald @18.04.2011, 09:28

ich schließe mich meinen vielen Vor-schreibern an und wünsche viel Gesundheit, Kreativität, und Foto-Glücksmomente
by Margarete @18.04.2011, 09:25

engelbert - du hast geburtstag heute?!

ja, dann wünsch ich dir alles liebe und gute!
viel gesundheit, viel freude, viele gute ideen weiterhin, viele geschenke, viele glückwünsche, viel sonne ins herz und viele schöne glücksmomente am heutigen tag!

p.s.: wär doch blöd, wenn wir alle älter werden und nur du bliebst zurück ...
by Mai-Anne @18.04.2011, 09:24

Lieber Engelbert, zum heutigen Ehrentag ganz herzlichen Glückwunsch. Mögest du schöne Stunden im Kreise deiner Lieben verbringen.
by Angie @18.04.2011, 09:13

Zum Geburtstag kommen auch meine ganzherzlichen Glück- und Segenswünsche! Ich wünschen Ihnen auch für jeden Tag etwas, worauf oder worüber Sie sich freuen können!
by Erdmuthe @18.04.2011, 09:11

Auch von mir alles Liebe und Gute und vor allem viel, viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Bleib wie du bist, denn so bist du Richtig.

Liebe Grüße aus der Domstadt
by Regina Colonia @18.04.2011, 09:09



Hallo, lieber Engelbert,

wieder ist ein Jahr vergangen - es gab schöne und weniger schöne Tage - Seelenfreuden und Seelenqualen und ob man wollte oder nicht man musste sie ertragen.

Doch vor Dir liegen lauter neue schöne bunte liebe Tage mit viel Lachen und viel Glück - mit Sonne und Wind, lieben und weniger lieben Gaben - ein Geschenkkorb des Lebens. Und drinnen ist alles was Du brauchst - lange hinein in die Geschenke des Lebens und nehme jeden Tag das was Dir besondere Freude macht.

Zum heutigen Wiegenfest

wünsche ich Dir von ganzem Herzen das Allerschönste und Beste was es für Dich geben kann - ich denke ganz fest an Dich und sende Dir alles Liebe und Gute


moonsilver

April 2011
by moonsilver @18.04.2011, 09:09

Alles Gute und viel Glück, Gesundheit und weiter viele super Ideen.

by ramona @18.04.2011, 09:09

Soviel Glück

Wie viel Sand in dem Meer,
wie viel Sterne oben her,
wie viel Tiere in der Welt,
wie viel Heller unterm Geld,
in den Adern wie viel Blut,
in dem Feuer wie viel Glut,
wie viel Blätter in den Wäldern,
wie viel Gräslein in den Feldern,
in den Hecken wie viel Dörner,
auf dem Acker wie viel Körner,
auf den Wiesen wie viel Klee,
wie viel Stäublein in der Höh,
in den Flüssen wie viel Fischlein,
in dem Meere wie viel Müschlein,
wie viel Tropfen in der See,
wie viel Flocken in dem Schnee,
wie viel lebendig ist hienieden,
soviel Glück sei dir beschieden.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich freue mich auf das Treffen und unser Kennenlernen.
by ErikaX @18.04.2011, 09:06

mimimimimiii - 3, 4:

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear Angelbert,
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Alles Liebe und Gute and many happy returns
wünscht Frau Marienkäfer
by @18.04.2011, 09:03

hiwwe un driwwe werd gradulierd, alla hopp, dobbeld häld besser ;-)

Hier übersteigen die Glückwünsche bereits die Lebensjahre, nun kommt noch in besonderem Auftrag einer von Jan hinzu, :-))

Bei so viel guten Wünschen, kann es ja nur ein erfolgreiches Kreativjahr werden!

Herzlichst die Mühlenbewohner :-))
by @18.04.2011, 08:56

Alles Liebe zum Geburtstag!
Rita E.
by Rita @18.04.2011, 08:55

http://www.youtube.com/watch?v=Ddk44zYlRkU&feature=related
by rose @18.04.2011, 08:51

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Engelbert! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel aufregendes Schönes und schönes Aufregendes.....
by Anne @18.04.2011, 08:50

Lieber Engelbert

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, heute einen schönen Tag und weitere schöne Jahre wünscht von Herzen.

Annette

by Annette aus Meck-Pomm @18.04.2011, 08:46

Mein Yahoo - Kalender sagt: Engelbert hat heute Geburtstag. Darum herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß beim Gestalten deiner wunderbaren Internetseite.

Viele Grüße aus Thüringen von Heidi.
by Heidi @18.04.2011, 08:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit vielen Grüssen aus dem Bay. Wald.
by Monika @18.04.2011, 08:34

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir viel mehr Träume als das Leben zerstören kann.
Beschenke uns weiter mit deinen wunderbaren Seiten!
by elvira @18.04.2011, 08:33

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und auch die Gelegenheit nutzen dir zu danken für deine schönen Seiten, die mich täglich ... in den Tag begleiten, da ich sie morgens als erstes lese.

liebe Grüße
Marie
by Marie @18.04.2011, 08:33

So wie heut der Sonnenschein
so mög auch immer dein Leben sein.
Lieber Engelbert, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles denkbar Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist.
LG von der schon sehr sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @18.04.2011, 08:32

Hallo Engelbert,

auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und wünsche Dir im kommenden Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Möge Dir Deine wunderbare Schaffenskraft hier auf Seelenfarben weiterhin Dir und uns zur Freude erhalten bleiben.

Dir und Beate wünsche ich heute einen wunderschönen gemeinsamen Tag in Freude und Harmonie

hermes
by h @18.04.2011, 08:24

Alles Gute zum Geburtstag!
by Rebecca @18.04.2011, 08:18

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag - bleib gesund und uns allen noch viele, viele Jahre erhalten...
by Aja @18.04.2011, 08:17

An einem Tag wie heute zieht man Bilanz und denkt über seine Ziele nach.
Ich wünsche Dir Klarheit, damit Du erkennst, was Dir wichtig ist und was
Du davon verwirklichen kannst. Vielleicht erschließen sich Dir dabei ganz
neue Möglichkeiten.
Ansonsten wünsche Dir alle das, was Dich persönlich glücklich und zufrieden sein lässt.
by Helga (LaDaDi) @18.04.2011, 08:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mögen Dich immer Engel begleiten!
(im gestrigen Kalenderblatt hab ich Dir gerade auch noch einen lieben Kommentar hinterlassen)
Alles Gute
Alex
by Alex @18.04.2011, 08:07

Lieber Engelbert! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Liebes für all Deine Jahre die noch kommen!

Gisela
by @18.04.2011, 08:05

Lieber Engelbert,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen guten Start in ein neues Lebensjahr voller Lichtblicke und Glücksmomente!

Herzliche Geburtstagshuggels von Eveline & Otto
by @18.04.2011, 08:03

(¯`´•.¸*¸.•´´¯)¸.•´´¯)Ein
Feuerwerk(¯`´•.¸(¯`´•.¸
� �.•´´¯)¸.•´´¯)*zu Deinem
Geburtstag(¯`´•.¸(¯`´•.¸
*¸.•´´¯)
¸.•´´¯) Happy Birthday (¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸.•
´¯)¸.•´´¯)*(¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸.

by @18.04.2011, 08:02

Zum Geburtstag

Ich wünsche dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied,
ein Lachen,
einen Wunsch, der in Erfüllung geht,
einfach alles,
was dir Freude schenkt
und dich rundum
glücklich macht.

Lieber Engelbert, zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen wünscht dir Elisabeth M.
by Elisabeth M. @18.04.2011, 08:02

Hallo Engelbert, alles Gute zum Geburtstag !Danke für die vielen liebevoll gestalteten Kalenderblätter.
Maria
by Maria @18.04.2011, 08:01

HERZLICHEN DANK für die vielen kreativen Ideen,die jeden Tag erfreuen!
Gottes Segen wünsche ich weiterhin und viel Freude beim weitermachen.Herzlichst grüßt Herta aus Wien.


by @18.04.2011, 07:52

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr! Mögen 80% Deiner Wünsche in Erfüllung gehen - 100% wäre langweilig :-)
Liebe Grüße

Martina
by MartinaK @18.04.2011, 07:51

Alles Gute zum Geburtstag!
by Lena @18.04.2011, 07:49

Von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für dich. Habt einen schönen Tag und danke für alles, was du für uns machst!!

LG
Sandiego
by Sandiego @18.04.2011, 07:49

Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind !
by Gabrima @18.04.2011, 07:45

Schönen Burzeltag für Dich!!! Genieße den Tag, und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, schöne ,lustige, spannende, überraschende, bekannte, schöne, berührende, glückliche, nachdenkliche Momente und Gesundheit!!!
by Sylke @18.04.2011, 07:43

Auch aus Tirol kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Verbunden natürlich mit dem Dank für die vielen schönen Stunden die mir durch Seelenfarben beschieden sind.
Alles Gute,
HF
by HF @18.04.2011, 07:42

Auch aus der Eifel liebe Grüße und Glückwünsche ,hab einen wunderschönen Tag !!!

Bettina und Co
by Bettina @18.04.2011, 07:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Kraft zur Kreativität, Ausdauer und Geduld mit Deinen "Seelenfärblern".
Einen wunderschönen Tag wünscht
Greta
by @18.04.2011, 07:23

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und Danke für die unermüdliche Arbeit.
by vreni @18.04.2011, 07:20

So jung?! Eine Gelegenheit, Dank zu sagen für viele, viele Stunden (Klein-)Arbeit und unfaßbar viel Kreativität, um der seelenfarben-Gemeinde Freude zu bereiten. Soll der Widerhall unserer Freude als kleines Geburtstagsgeschenk - zusammen mit herzlicher Gratulation! - Ihnen zu Füßen gelegt sein, verpackt in gute Wünsche für ein möglichst gesundes, befriedigendes neues Lebensjahr sowie einem Füllhorn interessanter Ideen!
by Hilke @18.04.2011, 07:15

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Gute Gesundheit und viele gute Ideen für Seelenfarben.

Viel Freude mit deiner Familie vorab Beate und auch noch die beiden Katzentiere.
by Fanki @18.04.2011, 07:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf der nächsten Sonnenumrundung für Dich, Engelbert, der Du so vielen Seelen hier täglich ein bisschen Sonne ins Gesicht zauberst.
by elouise @18.04.2011, 07:09

lasse dich hochleben! viel glück und nur das beste!
in dankbarkeit - <3 reia
by reia @18.04.2011, 07:08

Lieber Engelbert,

von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag *konfettiwerf*! Einen besonders sonnigen Tag heute für dich. Auf dass die Sonnenstrahlen direkt in dein Herz fallen und du sie an jedem Tag deines neuen Lebensjahres leuchten lassen kannst :-)

by Vreni (BW) @18.04.2011, 06:52

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Spessart für ein gutes und gesundes Lebensjahr.
Hab einen schönen Tag!
Das wünschen
Barbara und die schnurrenden 7 Zwerge
by Bärenmami @18.04.2011, 06:50

Lieber Engelbert,
auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir ein erfolgreiches, fröhliches, kreatives, liebevolles, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr.
Feier schön und genieße diesen Tag ganz besonders.
Alles Liebe
Sonja
by Sonja @18.04.2011, 06:49

Alles Gute zum Geburtstag, ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr und heute einen wundervollen Tag für dich, Engelbert!
by Elke D. @18.04.2011, 06:45

Hallo Engelbert !
Herzliche Geburtstagsgrüße.Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Das wünscht dir Ulla aus Essen
by Ulla @18.04.2011, 06:22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, das wünsche ich die fürs nächste Jahr!

Hab einen schönen Tag! :)
Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @18.04.2011, 06:14

A very Happy Birthday lieber Engelbert und beste Wuensche fuer Deine gute Gesundheit und viel Lebensfreude! Habe ein grosses Dankeschoen fuer ALLES!
Herzlichst,
Svjetlana
by Svjetlana @18.04.2011, 06:11

Lieber Engelbert, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und Segen auf all Deinen Wegen und bleib gesund und kreativ, Du wirst gebraucht. Danke und liebe Grüße
by Gerda @18.04.2011, 06:02

Gruss aus der Nacht in Basel zum Geburtstag :-)
by Astrid @18.04.2011, 05:42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
by Monika @18.04.2011, 05:29

Happy Birthday und alles Gute!
LG
Helga
by @18.04.2011, 05:11

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag... und danke für alles.
Ulrike aus Krefeld
by Ulrike @18.04.2011, 05:07

HOCH soll er leben....alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
by Jutta @18.04.2011, 04:28

Es ist also mal wieder so weit:

Unser Engelbert hat wieder einen Zähler mehr auf dem Tacho*gg*

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Freue Dich über jeden Tag im neuen Lebensjahr.

Und danke, dass Du jeden Tag für uns da bist und uns Freude bereitest!!

Liebe Grüsse von Steffi-Hamburg
by Steffi @18.04.2011, 03:44

Hallo Engelbert , einen festen , festen abrazo zum Geburtstag
und alles , alles Gute !

Herzlichst Sigrid
by sigrid m. @18.04.2011, 02:49

herzliche glückwünsche zum geburtstag, engelbert!
by sabine @18.04.2011, 01:11

Einen wunderschönen Geburtstag mti viel Sonnenschein!!!
Mögen im neuen Lebensjahr so ein, zwei Wünsche in Erfüllung gehen!
by Igelchen @18.04.2011, 00:55

Dir ein farbig blühendes neues Lebensjahr!
Danke für Dein Kreiren und Wirken. Herzlich Laila aus Bern
by Laila aus Bern @18.04.2011, 00:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert! Für das neue Lebensjahr wünsche ich keinerlei Zahnweh, viele sonnige Tage mit unzähligen Motiven, nach wie vor Deine unerschöpflichen Ideen und alles, alles Gute jederzeit! Mach Dir einen schönen Tag heute!
by Gitti @18.04.2011, 00:49

oh- purzeltag :)
herzlichen glückwunsch!!!!
schön, dass es dich gibt - so aus der ferne gesehen.

LG
by LuY @18.04.2011, 00:39

happy birthday, engelbert - und alles gute, gesundheit und lebensfreude!
by @18.04.2011, 00:35

Herzlichen Glückwunsch :-))

Wünsch dir im Neuen Lebensjahr alles Gute und daß Du das Leben gesund und zufrieden meistern kannst...

by SylvieE @18.04.2011, 00:33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Besonders viel Gesundheit wünsche ich Dir und immer wieder gute Ideen.
by klausH @18.04.2011, 00:23

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Alles Liebe, viel Gesundheit und genieße den Tag!

Herzliche Grüße
Lucie :-)
by @18.04.2011, 00:16

Herzlichen Glückwunsch und bleib so wie du bist... offen für ALLES.
by Lina @18.04.2011, 00:15

Lieber Engelbert, doppelt hält besser, darum wünsche ich Dir alles alles Gute zu Deinem "25." Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Kreativität. Lass Dich heute ein bißchen feiern.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Marianne:))
by marianne @18.04.2011, 00:13

Viel Glueck, Freude, immer wieder tolle Fotomotive und 1000 gute Ideen fuer Seelenfarben, beste Gesundheit und Sonnenschein im neuen Lebensjahr wuenscht Dir Engelbert gaby
by gaby @18.04.2011, 00:13

...und von einer alten Seelenfärblerin....ein Blumenstrauß mit 52 Blümchen....
roteblauelilagelberosaweißehelledunklezarteschöne.....:-)))
alles Gute!!
...:-) Janna
by Janna @18.04.2011, 00:09

Happy Birthday, lieber Engelbert :-))
by @18.04.2011, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: