Kommentare zu «kb20110419»

Lieber Engelbert,

ein bisschen spät bin ich dran:
Ich wünsche dir viel Liebe, Gesundheit und Licht in deinem neuen Lebensjahr. :-)

Alles, alles Liebe,
Elisa
by Elisa @20.04.2011, 16:50

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich - ich gehöre zu den eher stillen Lesern, die fast jeden Tag auf der Arbeit als erstes ins Kalenderblatt schauen, aber dann keine Zeit zum Kommentieren haben - und abends sind andere Dinge wichtig.
Aber gratulieren wollte ich noch, vor allem, weil ich diese Seiten einfach genieße, vielen, vielen Dank und viele liebe Grüße
Ciao Cloudy
by Cloudy @19.04.2011, 23:17

Nachträglich

"Alles Liebe und Gute für dein Neues Lebensjahr"

http://www.youtube.com/watch?v=BGAXxiwxFZk


by Sandra WU @19.04.2011, 23:15

Lieber Engelbert,

welch ein unermüdlicher Einsatz von Dir,
3031 Tage hast Du etwas neues geschaffen und uns nahegebracht.
Du hast uns an so vielem unbekannten teilhaben lassen.

Bei jedem Ansehen Deiner Seiten bin ich immer wieder aufs neue überrascht,
welche Vielfalt Du hier auf Deinen Seiten entwickelt hast.

Viele Mitleser hast Du durch Dein Wirken und durch Dein Vorbild auch zum Blogschreiben angeregt und diese haben erst dann erkannt,
wieviel Mühen dahinter stehen.

Den wenigsten Menschen ist diese, Deine Kreativität gegeben und so bist Du nach den langen Jahren immer noch unerreicht einzigartig.!

Mögest Du weiterhin noch viel Freude an dem Feuerwerk in Deinem Kopf haben und uns damit so reich beschenken.

Auch möchte ich an dieser Stelle Beate für ihr Eingehen auf Deine Ideen und für ihr Mitgehen Deines Weges danken.
Sie hat in meinen Augen durch ihr Verhalten einen großen Anteil daran,
das Du Dein Inspiritationen nachgehen kannst.

Die Steine sind von Euren gemeinsamen Weg sehr angetan.






by Strandsteine @19.04.2011, 22:22

Engelbert, Du untertreibst.
Ohne Dich, Deine Kreativität, Spontaneität, Lebensfreude, Schöpferkraft, Fantasie, Gedankenfülle, Deinen Humor, Deinen Tiefsinn (ich höre jetzt auf), also die ganze Palette, die Du uns mit täglicher Abwechslung lieferst ... wären wir nicht hier.
Du bist der Heger und Pfleger dieser einmaligen Blume im WWW.

Danke, dass Du Seelenfarben bist ... wer sonst?
by Elke R. @19.04.2011, 21:30

Lieber Engelbert,
du hast da mal vor einiger Zeit ein Samenkorn in die Erde gelegt, aus dem ein so wunderschöner Baum geworden ist und wir alle dürfen von den Früchten ernten.
Danke dafür, mir ist noch nichts schöneres im Internet begegnet.
Man wird süchtig nach diesen Früchten
by @19.04.2011, 21:11

...wenn einer zu dir sagt du bist alt, hau ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!

Zum Geburtstag diese nicht von mir gefertigten Worte eines unbekannten Insiders...
by buckj @19.04.2011, 20:36

Engelbert, mit den Seelenfarben hast du eine sehr schöne Blume gepflanzt... und somit ins Leben gerufen... sie ist es wirklich Wert, gepflegt zu werden.
Herzlichen Dank.
by Lina @19.04.2011, 20:18

Ach Engelbert, Du untertreibst wieder mal - richtig Du hast die Blume gepflanzt und alle SeelenfärblerInnen geben immer mal ein Tröpfchen Wasser dazu und freuen sich über die Blume. Aber sie muss auch vor rauen Winden geschutzt werden, Unkraut bedrängt sie, sie will Dünger und Luft zum Atmen und den kreativen Engebert, der immer einen neuen und tollen Rahmen schafft und das täglich mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen ;))))
by Sywe @19.04.2011, 19:36

Leider war ich ein paar Tage nicht online und wußte nichts von Geburtstag... Also auch an dieser STelle nochmal nachträglich alles Liebe!

Und ehrlich - ohne Seelenfarben würde mir was fehlen! Jeden Morgen zu meiner Tasse Kaffee kommt erst der Blick ins Kalenderblatt, dann in den Lichtblick und anschließend ins Tagebuch. Leider habe ich nicht immer die Zeit um zu kommentieren oder überhaupt was zu schreiben. Aber wenn mal früh das Internet nicht geht, bin ich echt betrübt! Kaffee ohne Seelenfarben - nur der halbe Genuß!
by Lily @19.04.2011, 19:30

schliesse mich allem an, was schon auf dieser Seite gesagt wurde!
Merci Engelbert, auch für die netten Worte, die mir heute hier entgegen lachten!
by lamarmotte @19.04.2011, 19:19

Lieber Engelbert,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und dass all das in Erfüllung geht, was du dir selbst wünschst. -- und vielen Dank für Deine immer wieder wunderschönen Bilder und tollen Ideen. Es ist jedes Mal schön, die Seelenfarben-Seiten zu besuchen.

Viele herzliche Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @19.04.2011, 19:08

Hallo Engelbert,

nachträglich gratuliert habe ich schon im Tagebuch.
Schön das es dich gibt und die vielen netten, freundlichen Seelenfärbler.
by Monika (Sauerland) @19.04.2011, 18:41

Lieber Engelbert,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - verbunden mit einem ganz großen Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir machst, um uns diese wunderschöne und einzigartige Blume zu schenken.

Ich war in letzter Zeit nicht so oft hier und habe es vermisst (Facebook ist ein Zeitfresser und ich habe mir meine Zeit jetzt wieder so eingeteilt, dass IMMER Zeit für Seelenfarben ist :-).

Liebe Grüße
Corinna
by @19.04.2011, 18:00

Danke, lieber Engelbert, für Deine wohltuenden Worte, die Du an uns alle hier gerichtet hast. Ohne Dich gäbe es uns hier gar nicht. Es ist hier eine Familie, in der man sich wohl fühlen kann. Ein "danke" an Dich dafür und auch für Deine tollen Ideen, Fotos, Gedanken, Kalenderblätter etc.
Ich freue mich auf mind. weitere 3.031 Kalenderblätter. Aber ich denke, ohne Deine Beate wäre dies alles nicht machbar - auch ihr gebührt ein herzliches "Dankeschön".

Viele Grüße, sogar sonnige, schickt Euch beiden
Gisela
by Gisela @19.04.2011, 17:12

schön dass es dich gibt und die große seelenfarbenfamilie!
by christine b @19.04.2011, 17:05

Lieber Engelbert,

DU gießt und hegst und pflegst die Blume.
Du düngst sie und gibst ihr Nahrung.
Und wir freuen uns über ihre Blüten und grünen Blätter.

Dafür möchte ich Dir von Herzen danken!!!

Du bereicherst mein Leben und ein wichtiger Bestandteil davon, ohne dass wir uns persönlich kennen.

Gestern dachte ich noch "52"? Ob Engelbert Geburtstag hat? Nein, das wüßte ich (pah!) und habe mir nicht die Kommentare angeschaut. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen ein schönes, gesundes, fröhliches und zufriedenstellendes neues Lebensjahr und immer liebe Menschen an Deiner Seite.

Mir wünsche ich dass Du noch lange Freude daran hast die Blumen zu pflegen und zu hegen :-), damit ich sie (ganz eigennützig) noch lange genießen kann ;-)

Alles Liebe

Chris
by Chris @19.04.2011, 15:44

@Engelbert: Ich möchte mich gerne den worten von Laura anschließen, sie hat es so passend formuliert, Danke Dir

@ Laura: Danke
by Silvia @19.04.2011, 10:50

"Seelenfarben ist eine Blume, die ich gepflanzt habe
und die wir gemeinsam gießen."
Damit untertreibst du gewaltig, denn du duengst sie auch und hegst und pflegst sie, befreist sie von Unkraut, so dass sie zu voller Bluete kommt!
Wir moegen sie zwar immer wieder giessen (und den Gaertner fuettern ;-)) aber du bist die Erde, in der die Blume waechst!

Vielen Dank dafuer!
by Laura @19.04.2011, 10:30

Hallo lieber Engelbert,wollte auch noch nachträglich gratulieren.Schön das es jeden Tag diese tolle Seite gibt und Du so viel Herzblut hineingibst.
Danke dafür,freue mich jeden morgen aufs Neue
Liebe grüße aus B.W.
by Roswitha Sch. @19.04.2011, 10:28

danke das du mich jeden tag so verwöhnst ich wußte gar nicht das es so etwas gibt seid 3 jahren nun lasse ich jeden tag auf deiner seite meine seele baumeln und bin dann für eine kurze zeit in urlaub
mit worten kann ich nicht sagen wieviel hochachtung ich vor dir habe
doch ich glaube kein anderer könnte es besser machen
das ist eine berufung und die sollst du weiter leben
allles liebe alles gute eine gute zeit
ulrike
by @19.04.2011, 10:24

Ich danke dir das du täglich für uns da bist und Seelenfarben für uns leben lässt, ich möchte es nicht mehr missen und bin täglich da.
Mache weiter so........

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @19.04.2011, 10:06

Seelenfarben ist einmalig schön !
Und das, weil Du Engelbert es Tag für Tag interessant machst.
Danke dafür.
by charlotte @19.04.2011, 09:44

SEIT 5 Jahren bin ich nun schon dabei und schaue täglich nicht nur ins Kalen-
derblatt, sondern auch in die übrigen Republiken. Das ist ein Ritual geworden,
das ich nicht vermissen möchte!
Glückwunsch zum 3031. Kalenderblatt - ich werde weiterhin beim Gießen
helfen.
by Inge-Lore @19.04.2011, 09:11

Schön das es Seelenfarben.de gibt!!
Ich ziehe echt den Hut davor lieber Engelbert das du es schaffst hier JEDEN Tag ein neues Kalenderblatt zu gestalten. Also mir würden da bald die Ideen ausgehen.
by @19.04.2011, 08:47

danke, dass es DICH gibt, und dass Du Deine Zeit, Deine Kreativität, Deine Gedanken in diese Seiten hineingibst !!
Sie sind eine tägliche Bereicherung meines Lebens, DANKE !!
Herzliche Grüße aus dem Norden-
Gitte
by gitte @19.04.2011, 08:46

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Alles Gute und DANKE
by Sinta @19.04.2011, 08:45

ich bin eine treue leserin aus wien und freue mich jeden tag über deine denkanstösse, fotos und mehr. wünsche mir noch viiieeele kalenderblätter, ideen, lichtblicke und bilder! Daher wünsche ich DIR ein spannendes, aufregendes, abwechslungsreiches und ideenreiches Neues Lebensjahr und UNS, dass du uns weiterhin daran teilhaben lässt! Liebe Grüße
by Gerti @19.04.2011, 08:42

Dann sag ich mal "Danke für die Blumen", lieber Engelbert.
by @19.04.2011, 08:25

Ich möchte Dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren!!!! Bleib gesund und so wie Du bist. Und danke dafür, wie Du bist.
LG Elke
by Elke M. @19.04.2011, 08:16

Wow, das ist richtig richtig klasse, ganz großes "Kino"!
8 Jahre.... wenn ich so nachdenke, ich bin seit 2004 mal mehr mal weniger dabei :-)

Danke dafür!
by Rebecca @19.04.2011, 08:09

auch ich möchte mich all den Gratulanten herzlich anschließen.
Ein 3-fach HOCH HOCH HOCH
by uschi s. @19.04.2011, 08:08

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Engelbert.
Gesundheit und Wohlergehen
wünsche ich dir im neuen Lebensjahr.
by moon @19.04.2011, 08:04

Ich schließe mich auch den vorigen Wünschen an. Alles Gute nachträglich :-)

Seelenfarben ist toll!!!
Und ich bin begeistert das du dir täglich die Mühe machst viele, unterschiedliche spannende Themen für uns bereitzustellen.
by Funken @19.04.2011, 07:44

Schön, dass es D i c h und Dein "Seelenfarben-Kind" gibt :-)
by MartinaK @19.04.2011, 07:41

...oh - tut mir leid... habe es verpasst, pünktlich zu gratulieren... aber gute Wünsche kommen ja immer zur rechten Zeit, nicht wahr?
Also: alles, alles Gute! Und hier ist grade mal etwas viel Stress...
Beste Wünsche! Gesundheit!
by Ursel @19.04.2011, 07:28

Ich habe auch vergessen - dafür um so herzlicher Alles Gute für das neue Lebensjahr, Engelbert! Kaum ein Tag, an dem ich nicht reinschaue bei dir - eine lieb gewordene Gewohnheit, ein fester Parameter, der mich begleitet hat, durch Zeiten, die nicht immer einfach waren...
by @19.04.2011, 06:37

Obwohl Du auf meinem Geburtstagskalender stehst,habe ich es verdaddelt.Sorry.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen vom Besten das Beste,das Beste,das Beste.......
Nutze alle Chancen der Weiterentwicklung,bleibe NICHT wie Du bist.Du bist schon sehr gut,doch es gibt immer noch die Möglichkeit noch besser zu werden.
Alles Gute für die nächsten 52 Jahre.
by amylaya @19.04.2011, 02:00

Ich hab das total verschlafen *schäääm*

Alles Gute nachträglich und für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Glück und Gesundheit.

Herzlichst Marianne
by @19.04.2011, 01:17

Gerne schließe ich mich jetzt noch (wusste es leider nicht früher) noch den Gratulanten an und wünsche

"Alles Gute zum Geburtstag"

Ulla P

Danke für Seelenfarben! - Schön, dass es Dich gibt :-))
by Ulla P. @19.04.2011, 00:38

Schön, daß es D I C H gibt.

Klaudia
by Klaudia @19.04.2011, 00:26

Schön, dass es Dich gibt :)).
by Sako @19.04.2011, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: