Kommentare zu «kb20110424»

Frohe Ostern Euch Allen und nachträglich alles Liebe und Gute für Dich, lb. Engelbert zum Geburtstag!
Ich war eine Woche nicht da, hab soeben ein wenig KB nachgeholt und will noch recht, recht herzlich gratulieren!!!!!!!
Bleib uns noch recht lange erhalten und bleib gesund und munter.
Es ist immer herrlich hier zu sein.
Alles Liebe und noch viele kreative Ideen, an denen wir uns erfreuen können und weitere 3000 KB's wünscht sich die Marita aus Sachsen!
by Marita aus Sachsen @24.04.2011, 23:11

Danke für das schöne friedliche Bild und die Vorfreude für das von morgen.

Allen frohe Ostern und liebe Grüße
Sywe
by Sywe @24.04.2011, 21:54

Ein schönes, die Seele beruhigendes Bild. Es lädt ein zum Innehalten und paßt wunderbar zu Ostern.

Ich wünsche allen hier ein buntes Osterfest und schicke herzliche Grüße mit.

Gisela
by Gisela @24.04.2011, 21:21

Frohe und erholsame Ostertage wünsche ich allen Seelenfärblern und natürlich besonders unserem ENGELbert und Beate.

Annette

by Annette aus Meck-Pomm @24.04.2011, 17:57

Frohe Ostern Euch allen! *winke* :-)
by Niclis @24.04.2011, 15:27

Frohe Ostern, buona pasqua allen Seelenfaerblern
liebe Gruesse gaby
by gaby @24.04.2011, 14:36

Frohe Ostern - für alle, bisous, Martha
by Martha @24.04.2011, 14:09

Frohe Ostern - für alle, bisous, Martha
by Martha @24.04.2011, 14:09

Frohe Ostern auch für euch, Engelbert und Beate und natürlich für alle Seelenfarben-Leserinnen und Leser.
by @24.04.2011, 13:03

Frohe Ostern, liebe Beate und lieber Engelbert!

Ich bin glücklich diese (Eure) Seite entdeckt zu haben, welche tolle Arbeit steckt
darin. Es ist für mich ein inneres Bedürfnis geworden, jeden Tag an den Kalender zu gehen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Anne
by Annerose Lambers @24.04.2011, 11:28

Die erste Aussicht mag ich schon mal :-)
Bei den momentanen Temperaturen ist es sicher toll, sich auf diese Bank zu setzen und die Umgebung und das nahe Wasser zu genießen.

Auf die zweite Aussicht freue ich mich auch.....und bin gespannt auf die Raupe.
Dir, Beate und allen anderen, die heute hier lesen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.

by Jutta aus Bayern @24.04.2011, 10:39

Frohe Ostern, dir Engelbert, Beate und allen Lesern!
by Christian @24.04.2011, 10:31

Lieber Engelbert,liebe Beate und allen Seelenfärbern schöne Ostertage,mit viel Sonnenschein-----im Herzen
von der Ostalb
by Roswitha Sch. @24.04.2011, 10:30

Frohe Ostern!!!
Mein schönstes Ostergeschenk hat uns mein Bruder präsentiert: Endlich den springenden Brunnen in unserem Teich. Was wir nach langen Überlegungen nicht hingekriegt haben, war für ihn nur ein Klacks.
Die Pumpe lief zwar immer und unser Frosch spie auch das Wasser, damit der Teich in Bewegung bleibt, doch der Springbrunnen auf der Pumpe, das überforderte unser technisches Verständnis.
Nun springt der Brunnen und der Frosch speit auch weiter.
Ist das ein Osterfest.
by Juttinchen @24.04.2011, 10:03

VORFREUDE ist oft die schönste Freude...
Fröhliche Ostertage!
by Inge-Lore @24.04.2011, 09:51

Wie wunderschön ist dieses Bild, welch eine friedliche Atmosphäre. Danke.
Ich setzte mich gedanklich auf die Bank und entspanne.

Dir, lieber Engelbert, Beate, M+M, Luka mit seiner Familie und allen Seelenfärblern wünsche ich "Schöne Ostertage".
by Elke R. @24.04.2011, 09:41

Dir, Beate, Engelbert und allen Seelenfärblern ein Frohes Osterfest.
by Monika aus Köln @24.04.2011, 09:34

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, genießt einfach das herrliche Wetter und lasst euch von Hasi viele bunte Eier bringen :-)
by Christa J. @24.04.2011, 08:59

Ich wünsche allen frohe Ostern.
by Bsetzistein @24.04.2011, 08:26

Fröhliche Ostern!!
by Jutta @24.04.2011, 08:18

Halleluja-Jesus lebt!
Frohe gesegnete Ostern an alle!

Danke... bes. an Engelbert und Beate



by @24.04.2011, 07:00

)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

by @24.04.2011, 06:51

Danke für dieses wunderschöne Osterbild !

Frohe Ostern lieber Engelbert , Beate , liebe Seelenfärbler !

Liebe Grüsse Sigrid M.
by sigrid m. @24.04.2011, 03:41

Mir würde es jetzt schon gefallen, wenn ich auf dieser Bank sitzen könnte und die Natur genießen.
by Lina @24.04.2011, 02:51


Das Bild ist unbeschreiblich schön.

Und ich mein das auch ganz genau so.

Unbeschreiblich...

Danke und frohe Ostern...

by Romany @24.04.2011, 02:07

Ich vorfreue mich schon!
by @24.04.2011, 00:17

vielen dank für dieses wohltuende bild.
würde sich auch gut als wallpaper machen, meinst du nicht?

frohe ostern :-))))
by @24.04.2011, 00:17

Dieses Bild ist so schön entspannend. Hier zu sitzen mit einem interssanten Buch oder einfach nur so und denk kleinen Enten zuzusehen das würde mir gefallen.
Auch bei uns in München gibt es solche Orte, nur sind sie meistens zu überfüllt.
Einen schönen Sonntag wünscht Christina
by Christina @24.04.2011, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: