Kommentare zu «kb20110426»

Mit dir kann man wirklich die tollsten Ãœberraschungen erleben.
Bin schon so gespannt, wie's weitergeht.
Jedenfalls hat keiner keinen angefallen höchstens um den Hals...

Ich stell mir das gerade mal so vor....
by @27.04.2011, 19:53

Kommen naxh Ostern erst jetzt wieder an den Pc und damit auch zu Seelenfarben, und nun lesen wir diese Überraschung - klasse! Sind auch Fortsetzung gespannt, vielleicht dürfen wir die ja schon im heutigen KB lesen? Gleich mal reinklicken werde.
by Thamars @27.04.2011, 15:52

hab ein ganz breites lächeln im gesicht --- tut guuut!
by beatenr @26.04.2011, 22:52

Das war eine witzige Idee von Dir und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. ;-)
by Bettina @26.04.2011, 21:03

Komme ich also wieder nicht rechtzeitig ins Bett heute Abend. Muss warten bis das nächste Kalenderblatt online ist.
Mein erster Gedanke war: hoffentlich kommen die dann alle zu dem Treffen nochmals - auch wenn sie jetzt schon dort waren.
by ErikaX @26.04.2011, 20:20

Das Engelbert-Saynsche-Osterüberraschungsei :-) Herrlich!
Bin gespannt, wie's weitergeht und ob wir Fotos der verblüfften Gesichter sehen dürfen - breit grins!
by MartinaK @26.04.2011, 19:38

Im Überraschen bist Du große Klasse- das weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
Die Gesichter der Beteiligten hätte ich gerne gesehen- bin gespannt auf die Fortsetzung... Vielleicht hat aber ja auch der eine oder andere was geahnt?
by Andrea R @26.04.2011, 17:30

kann nur ganz breit grinsen, ob dieses Fortsetzungsromans :)))
by Tempelhoferin @26.04.2011, 16:35

Engelbert, Du bist Überraschungskünstler und Foltermeister in einer Person ;).
Mit lechzender Zunge sitze ich hier und bin ja soooo auf die Fortsetzung gespannt.
by Elke R. @26.04.2011, 15:41

Jetzt bin ich aber auch äußerst gespannt, wie sich euer Zusammentreffen gestaltet hat und wo ihr speisen werdet.
Ich habe eine sehr schöne Erinnerung an eine Begebenheit in Bendorf und fände es sehr lustig, wenn die bewusste Örtlichkeit auch in der/den Fortsetzung/en vorkommt...
by elouise @26.04.2011, 14:02

Wie spannend, wie spannend! Welch gute Idee von Dir!
by Dori @26.04.2011, 13:30

Da bin ich gespannt, wie die Beteiligten auf diese schöne Überraschung reagieren werden. Solche Sachen liebe ich.
by Bsetzistein @26.04.2011, 12:58

Ach, was liebe ich SOLCHE Ãœberraschungen *gg*
LG von Marion
by Bildermäusel @26.04.2011, 10:59

Auch wenn ich bei dem diesjährigen Treffen leider nicht dabeisein kann, finde ich die Vorbereitungsgschichte sehr spannend.
by Marita aus Oldenburg @26.04.2011, 10:47

Engelbert, Du steckst voller Ãœberraschungen *g* .... finde ich toll, dass das Treffen geklappt hat .... und bin gespannt auf die Fortsetzung.

LG von Eva :-)
by @26.04.2011, 10:47

Ist ja fast wie bei den zehn-kleinen-Negerlein, nur umgekehrt *grins*
Die Gesichter hätte ich nun auch gerne gesehen. Aber vielleicht hast Du ja die Kamera
im Anschlag gehabt?
Ich lass mich überraschen..... und freu mich nachträglich mit Euch, da ich ja bis auf Gabi alle persönlich kenne um so mehr !
by Karin v.N. @26.04.2011, 10:15

Mal wieder eine richtig spannende Geschichte um ein "hinter"-l(i)ustiges Treffen mit lieben Menschen. Bin gespannt, wie die anderen reagieren.

Das Wetter für deses Treffen war ja auch mehr als optimal. Hoffentlich ist es am 18. Juni auch so schön. Wir kommen mit WoMo (Mann und Hund) inbegriffen, die sich allerdings an dem Tag selbstständig machen und mir den Freiraum des Treffens schenken.
by Juttinchen @26.04.2011, 10:07

Toll, schon mal vier, ich glaube es kamen noch mehr.
Lasse mich überraschen.
by Monika aus Köln @26.04.2011, 10:05

Hihi- wie lustig. Ich bin auch schon total gespannt auf die Fortsetzung.
Engelbert, du kannst einfach so toll und humorvoll schreiben, da bleibt kein Auge trocken...
by Funken @26.04.2011, 08:50

Fast zum Zerreisen - wie spannend und aufregend Du die Schilderung dieses Treffens wieder gestaltest.
Sogar mein Mann sagte vorige Woche, als wir das schöne Foto vom Sayn Park entdeckten: "Da wäre ich auch gerne dabei gewesen"! Doch wie das immer so ist bei unserem vielen "Unterwegssein" - Der Zeitpunkt des Treffens ist schon wieder seite langem verplant - SCHADE!!

Liebe Grüße
Greta
by @26.04.2011, 07:56

Hallöchen,
da hätte ich auch noch mitmachen können. Wohne auch in der Nähe und war am Do noch zu einer Wanderung und zum Abendessen in Sayn.....
by Elke M. @26.04.2011, 07:28

Ach menno was machst du das wieder Spannend.
Die Gesichter der anderen hätte ich auch gerne gesehen, wenn sie feststellen mussten , oh ich bin nicht alleine mit Engelbert :))

Ich habe gerade gedacht, wie weit weg Koblenz von uns aus ist, eine diagonale Linie durch Deutschland gezogen, von Südwesten bis Nordosten, oh man.
Ich war vor etwa 12 J. einmal in der Nähe von Koblenz, mit dem Zug und das war eine irre lange Fahrt.



by Annette aus Meck-Pomm @26.04.2011, 07:18

Mußte echt lachen... jeder freut sich auf Engelbert... und träumt... endlich einen Tag mit Engelbert alleine.
Und dann das große Erwachen... wir sind ja doch nicht alleine... was soll das den!!!!!
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt... wie ein Regenschirm. "fg"
by Lina @26.04.2011, 01:23

Das klingt ja richtig spannend, bin schon auf die Fortsetzung gespannt ;)
by Sywe @26.04.2011, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: