Kommentare zu «kb20110430»

Meine Augen klebten etwas länger am
08., 13., 18., 19., 21. und ganz besonders lange am 29. April.
Das ist ein wunderschönes Foto. Die Ranunkeln wirken sooo zerbrechlich.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @10.05.2011, 18:25

Ich war zwei Wochen in Urlaub und komme erst heute zum Nachschauen.

Superlieben Dank für alle Abreißblätter des Aprils und ganz besonders für das wunderschöne Blütenbild vom 12. April. Leider kann ich das Bild nicht speichern, hätte es so gerne auf meinem PC behalten :-(

Schöne Maigrüße von

Grace
by Grace @03.05.2011, 14:22

Allein die Biler vom 2., 3. und 4. April wären für mich Kandidaten für ein tolles Wallpaper. Aber auch alle anderen Bilder sind einfach nur so was von super.

Man kann sich förmlich wegträumen.
by Bernhard @02.05.2011, 15:42

jedes Bild bringt mir - auf jeweils eigene besondere schöne Art - neue Gedanken und das tut gut. DANKE!
by beatenr @30.04.2011, 23:14

Immer wieder schön und erst bei der Zusammenfassung sieht man, wie gut Du die Bilder/Themen mischst.
Dankeschön für die täglichen Bilder und natürlich auch für das heutige Kalenderblatt.
LG von Marion
by Bildermäusel @30.04.2011, 21:23

Wenn ich es eben schaffe, schaue ich mir die Blätter täglich an.
Die Erdbeeren haben mich besonders beeindruckt, wie man die sooooo hinlegen kann. Auf die Idee muss man erstmal kommen, lach.
by @30.04.2011, 21:20

Danke für's nochmal Zeigen. Mir gefallen am besten: 2. + 3. + 4. + 12. + 29. und dies ist auch mein Favorit - die Ranunkeln und Bellis sind zauberhaft und dann kommt der Puschel in der Gänseblumenwiese. Ganz toll!

Allen SF einen schönen Sonntag!
by Sywe @30.04.2011, 21:06

Sehr schöne Fotos, Die steile Wand und der Tabi sind der Hit.......

by Annette aus Meck - Pomm @30.04.2011, 20:54

Eine wunderbare Fotoreise - danke. Jedes Mal aufs neue bin ich gespannt, was mich am Ende eines Monats an wunderbaren Bildern erwarten wird.
Eine schöne Idee - bitte weiter so!

Viele Walpurgisgrüße aus dem Harz von
Gisela
by Gisela @30.04.2011, 13:36

Ehrlich gesagt schau ich nicht so ganz regelmäßig in den Lichtblick. Dafür fehlt mir auch oft die Zeit.

Daher freue ich mich immer über die Zusammenfassung am Monatsende, denn die Blätter sind wirklich schön und die Zusammenstellung der so unterschiedlichen Themen macht beim Anschauen besonders Spaß.

Dankeschön und liebe Grüße
by Marion @30.04.2011, 13:30

Dieses Mal sind jede Menge tolle Fotos dabei.
Das Bild von Puschel in der Gänseblümchenwiese ist herrlich, das hatte ich verpasst. Wie gut, dass es die Zusammenfassung gibt.;-) Unbedingt nennen möchte ich auch die Blutpflaumenblüte von Jutta, ein tolles Makro! Ebenso gut gefallen mir die Frühlingswellen, das Häschen, das Wehlen-Bild, die Inderinnen, die blühenden Obstbäume und ganz weit vorn liegen die Ranunkel mit den Bellis. Das Bild hat was Künstlerisches, exzellent.
Die blauen Pferde, immer wieder ein Hingucker! Und die "steile Wand" von Meerane bin ich selbst schon hochgestiegen.
Eine wundebare Vielfalt, dankeschön!
by Bettina @30.04.2011, 12:01

Bunt und fröhlich - so richtig dem Frühling entsprechend sind alle Bilder. Ich wechsle mit diesen Fotos öfters meinen PC - Hintergrund. Geht bestens! Z.Zt. erfreue ich mich an Mikolajki, Polen. Ich war auch im Frühling da und es ist sehr schön dort!
by Erdmuthe @30.04.2011, 11:32

Sämtliche Frühlingsfotos gefallen mir am besten: die Gänseblümchenwiese, die gefüllten Tulpen, die Blutpflaume, die blühenden Kirschbäume und Deine Frühlingswellen vom 21.April ganz besonders und die Ranunkeln und Bellis erinnern mich an Gemälde alter Meister. Alles in Allem war es wieder ein sehr schöner Monat zum „Abreissen“ und ich danke dafür !
by Karin v.N. @30.04.2011, 11:09

Auch ich schätze ganz besonders die Vielfalt beim Abreißkalender. Und es ist schön, noch einmal alle zu sehen, denn wenn man mal einen Tag nicht schauen kann, ist es ja erst einmal "verloren".
Die Ranunkeln und Bellis sehen aus wie aus einem Stillleben.
by Gitti @30.04.2011, 10:49

Es ist eine wahre Freude, diese verschieden artigen Bilder zu betrachten. Danke, für diese bunte Pallette!
by Bsetzistein @30.04.2011, 10:48

Das Foto mit Ranunkeln und Bellis finde ich unwiederstehlich schön mit den zarten Farben.
Das erste Bild ist ja ganz lustig und viele andere sind aber auch super !
Danke sehr.
by charlotte @30.04.2011, 10:23

Herzlichen Dank fürs nochmal zeigen, ich hatte doch einige verpasst :)
Einen Favoriten habe ich eigentlich gar nicht - ich finde vor allem die Vielfalt super.
by Petra F. @30.04.2011, 09:38

Es ist für mich ein schönes Ritual am Ende des Monats nochmals alle Abreißkalenderblätter anzuschauen.
Wie jedes Mal sind sie vielfältig und bunt gemischt. Ob Landschaft, Blumen, Malerei oder Sonstiges - einfach schön.
Danke für's Zeigen!
lg Ilse
by Ilse @30.04.2011, 08:57

Ich könnta je gar nicht sagen welches Foto mein Favorit ist... bis auf "1 und 10" möchte ich ein jedes Foto immer wieder ansehen.
Danke für die schönen April-Kalenderblätter.
by Lina @30.04.2011, 08:32

Danke fürs Nochmalzeigen - einige Motive wecken Urlaubserinnerungen.
Grüße
Greta
by @30.04.2011, 08:31

Der Trabant mit Wohnwagen und der strickende Vorposten !!!
by Xristina @30.04.2011, 07:40

Meine Favoriten: 29 + 12° :)
by @30.04.2011, 06:58

Ein wunderbarer Monatsabschluss! (Mein absoluter Favorit ist das Windmühlen-Abendbild von Mykonos.)
by Croli @30.04.2011, 00:58

Die Kalenderblätter sind immer wieder ein Genuss.
Schön ausgesucht, von denen ich mir einige als Desktop-Bilder vorstellen könnte.
Das Kaninchen ist spitze.
by @30.04.2011, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: