Kommentare zu «kb20110501»

Also Krimi ist nichts dagegen :-)

So lange begleitet mich Seelenfarben nun durch mein Leben. Und noch immer gibt es wieder neues zu entdecken.

Was wohl bei den Tulpen herum kommen wird ?

Auf alle Fälle sehenswertes. Dessen bin ich ganz sicher.
by Bernhard @02.05.2011, 15:37

Mann-o-Mann, du machst es mal wieder spannend!
by Moni @01.05.2011, 19:56

Bin schon sehr gespannt auf die Tulpenbilder.
Leider klappt das bei mir nicht mit den e-mails auf den Butten, sonst hätte ich vielleicht auch ein Bild geschickt.
Gertrud
by Gertrud @01.05.2011, 18:19

Der Mai ist gekommen - die Bäume schlagen aus.
Da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus .... usw.usw.

Wir haben in Sachsen einen sonnigen 1. Mai, ich geh jetzt raus.

Auf wunderbare Tulpenbilder (auch wenn es in der Botanik den Begriff Geilstellen gibt - doch das wohl eher zum Wortschatz Jugendlicher gehört)
können wir uns ja morgen freuen.
by Inge-Lore @01.05.2011, 13:53

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren 1. Mai, auch wenn ich keine Tulpenbilder geschickt habe, bin aber schon total neugierig!!!
Ganz liebe Grüße, eure Claudi
by Claudia R. @01.05.2011, 13:42

Hallo zusammen,
ich habe über seelenfarben eine nette Frau :

BEA aus DUISBURG kennengelernt.

Da mein komplt. Adressbuch futsch ist kann ich Ihr nicht mehr schreiben.
Wenn hier jemand Bea kennt oder Sie dies hier liest - BITTE bei mir melden.

Danke und allen einen wunderbaren Sonntag in der Natur.
Hier ist schönstes Sonnenwetter - nicht zu warm. ;-)
Annette
by Annette aus Köln @01.05.2011, 12:39

Morgen Leute, werden wir's erleben,
darauf dürfen wir uns freu'n.
Viele Tulpenbilder wird es geben,
ach, was kann noch schöner sein?
Seelenfärbler, ist doch klar
finden das ganz wunderbar!

Ich freue mich schon und bin gespannt, was die Seelenfärbler uns alles in Sachen Tulpen zu zeigen haben!

Fröhliche Maigrüße von Regine H.
by Regine H. @01.05.2011, 12:16

@ moonsilver
Schau mal ins Wiktionary. ;)
Geil hat außer der einen auch andere Bedeutungen. In der Botanik steht das Wort für "ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen".
by @01.05.2011, 11:35

Tulpen sind meine Lieblingsblumen, hier stehen gerade etwa 25 davon in einem Topf auf dem Tisch vor mir - wunderschön!
Freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder!!!
by Niclis @01.05.2011, 11:30

Ich freue mich auch auf die Tulpenbilder, bei mir blühen immer nur vereinzelt welche und da habe ich keine geschickt.

by Annette aus Meck-Pomm @01.05.2011, 11:06

Tulpen zählen - aber nur in der Natur - zu meinen Lieblingsblumen. Leider sind sie durch die warmen Tage vor Ostern sehr schnell aufgeblüht und nun hat der stürmische Wind sind entblättert. Deshalb freue ich mich sehr auf die Tulpenparade der Seelenfärbler.
Viele Grüße
Greta
by @01.05.2011, 11:05

Geil, sehr geil, endgeil....
Zeig her die spitzen Tulpen:))
by marianne @01.05.2011, 10:51

Endgeil ist meiner persönlichen Meinung nach: wir sind am Ende der Tulpenschau geil auf die nächste Bilderserie ;-)
by Marita aus Oldenburg @01.05.2011, 10:50

Was ist endgeil? Ich habe noch nie eine geile Tulpe gesehen - na dann bin ich mal gespannt.
by moonsilver @01.05.2011, 08:07

...ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder ... aber so viele Tulpen auf einem Fleck gibt es bei uns selten... und ich hatte auch nur einzelne Tulpenfotos... und so habe ich es lieber gelassen... dafür bin ich umso gespannter auf die Fotos, die nun kommen werden...
by Ursel @01.05.2011, 07:36

Jetzt mach'ste es aber spannend ;-)
by @01.05.2011, 07:30

Leider ist die Einsendefrist für die Tulpen schon vorbei und mehr als 40 Seelenfärbler, die etwas geschickt haben, ist vollkommen ausreichend. Ich hatte erst gestern Gelegenheit, die Tulpen auf dem Stuttgarter Killesberg zu knipsen. Es war aber auch allerhöchste Zeit, denn sie sind schon am Verblühen. So bin ich jetzt schon gespannt wie ein alter Regenschirm, welche Tulpenpracht uns ab morgen erwarten wird!

Kommt alle gut in den Mai und damit in den Sommer!
by @01.05.2011, 07:27

Leider sind dieTulpen (und auch der Flieder) hier in den Pyrenäen schon seit einiger Zeit verblüht.
Ich freue mich aber auf die Tulpenfotos und wünsche allen Seelenfärbler/Innen einen sonnigen 1. Mai und einen erholsamen Sonntag!
by lamarmotte @01.05.2011, 01:30

Ich freue mich schon auf die Tulpenparade.
by Lina @01.05.2011, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: