Kommentare zu «kb20110508»

Danke für den Augenschmauß!
Klasse Bilder, einfach wunderschöööön! DANKE!
by Marita aus Sachsen @09.05.2011, 23:50

Guten Morgen!

Nun bin ich schon längere Zeit nicht hier gewesen, es ist immer wieder ein "aha-Erlebnis" wenn ich wieder diese wunderbaren Seiten ansehe.

Super Bilder herzlichen Dank an Engelbert und alle Mitwirkenden

glG Ernst
by Ernst @09.05.2011, 09:19

Danke für diese wunderbaren Tulpenbilder.
by Heidy @09.05.2011, 05:26

Auch heute wieder wunderschöne Tulpenfotos, die Spiegelbilder sind aber in der Tat etwas verwirrend.
Meine Favouriten sind heute das erste Foto von Rucksackgrille und die Tulpenpracht unter den blühenden Kirschbäumen.
by hermes @08.05.2011, 23:25

Dankeschön - jedes Bild hat einen eigenen Reiz und einen Zauber.

Den 4 genannten Schöpfern der Bilder (Natur, Gärtner, Künstlern, Fotografen) muss noch ein fünfter hinzugefügt werden - Engelbert, der uns das Schauen ermöglichte!

Allen ganz viel Dank!
by Sywe @08.05.2011, 23:18

Danke für alle Bilder. Wie schön sie alle sind!
Das letzte Bild mit dem Wasser im Hintergrund ist ja total extravagant!
Am allerbesten gefällt mir das Bild mit den blühenden Bäumen, es ist ein Traum!
by Xenophora @08.05.2011, 22:48

Hallo Zusammen,

Eure Bilder sind, jedes für sich, eine Wohltat für meine Seele.
Danke Euch für diese Augenweiden.


Die Spiegelbilder von Reia haben mich wirklich etwas verwirrt,
nach längeren Ansehen bin ich sehr begeistert von der Idee.

Die Steine bedanken sich auch bei Dir, Engelbert,
das Du Dir die vielen Mühen mit der Serie gemacht hast.

by Strandsteine @08.05.2011, 22:35

Prachtvolle Tulpenbilder, besonders die von der Giardina in Zürich. Habe jedoch das letzte Foto aus Überlingen direkt als Hintergrundbild ausgewählt. Das begleitet mich jetzt einige Tage.
by Juttinchen @08.05.2011, 21:34

Traumhaft!!! eines schöner, als das andere

LG Hildegard
by Hildegard @08.05.2011, 20:47

Wie wunderwunderschön!
Danke den Fotografinnen und Engelbert für die Blumen :)).
by Elke R. @08.05.2011, 20:23

war ein paarTage nicht am PC, habe die Fotos der letzen Tage jetzt alle angeschaut und total genossen! Danke allen Fotografen und Engelbert
by Gabi K @08.05.2011, 19:57

Auch heute wieder absolute Super-Tulpenbilder. Dankeschön allen, die daran mitgewirkt haben.
by Kassiopeia @08.05.2011, 19:16

wunderbare bilder!danke an alle fotografen/innen!!!
war in urlaub und habe erst heute all die schönen bilder der letzten tage gesehen.
by christine b @08.05.2011, 19:16

Genau, einfach unbeschreiblich schön...
by @08.05.2011, 17:59

Vielen Dank für alle Tulpenbilder! Sie waren alle wunderschön!
by Conny @08.05.2011, 17:17

Oh ja wie schön.
Beim ersten Bild mit den zarten Farben dachte ich : schöner kann es nicht geben .... Aber doch ...das gibts ... und die Tulpen überm Wasser wo sogar zwei Enten sich auch darüber freuen zu scheinen ist ja ein Gedicht !

Meine herzlichte Komplimente an alle, es war wunderbar.
Danke Engelbert.
by charlotte @08.05.2011, 16:16

Wieder die reinste "Augenweide" - auf dem 5. Foto sind meine Lieblingstulpen, aber die anderen sind ebenfalls wunderschön anzusehen. Ich habe generell Tulpen lieber draußen, in der Wohnung machen sie immer so schnell schlapp und das tut mir dann leid.
Allen Müttern wünsche ich noch einen schönen Muttertag, den anderen einen angenehmen restlichen Sonntag! :-)
by Regine H. @08.05.2011, 16:06

Wieder wunderschöne Tulpen und Frühlingsbilder.

Allen Muttis einen schönen Tag,
wünscht Annette

by Annette aus Meck-Pomm @08.05.2011, 13:04

Da meint man immer, man hätte schon viel gesehen im Leben und dann wird Tulpen und uns der Spiegel vorgehalten! Das ist ja vielleicht eine Idee !
Pastellige und leuchtede Tulpen von Rucksackgrille - das erste hat bei mir einen klitzekleinen Vorsprung - dann der Blütentraum von Elfi..... ich bin hin und weg!
Ãœberlinger Blumenpracht am Wasser hat auch was Besonderes.
Das waren wirklich traumhafte Tulpenmomente am heutigen Muttertag.
Allen Fotografinnen ein herzliches Danke!
by Karin v.N. @08.05.2011, 12:45

Vielen Dank für die wuner schönenTulpenaufnahmen und danke fürs zeigen.
Allen einen schönen Sonntag.
Gruss Ruth.
by Ruth Odenwald @08.05.2011, 12:39

So schöne Blumenbilder! Danke dafür!
by Marina K. @08.05.2011, 12:34

Die Aufnahme aus Ãœberlingen ist mein Favorit.
Blumen und Wasser zusammen - das liebe ich.
Und an Überlingen und den ganzen Bodensee habe ich nur schöne Erinnerungen.

Wünsche alle Fotografen und Guckern einen schönen Mai!!!
by Tempelhoferin @08.05.2011, 11:41

Tulpenblüte im Kalenderblatt, daran erfreue ich mich jetzt schon seit einigen Tagen. Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Verrückte Idee, das mit den Spiegeln. Da gefallen mir die Tulpen in Überlingen oder Berlin doch deutlich besser.

Erstaunlich immer wieder die Vielfalt an Formen und Farben. Bei den Rosen dürfte es eine ähnliche Vielfalt geben. Wie wäre es, lieber Engelbert, wenn du zu gegebener Zeit zu einer Rosenbilderaktion aufrufen würdest?

Einen schönen Sonntag Euch allen.
by @08.05.2011, 11:13

das war eine wunderschöne reise durch die verschiedenen tulpengärten. es ist schwierig, eines auzuwählen, das schönste zu sein, zu unterschiedlich sind die sichtweisen.
vielen dank an die fotografen - es war ein reines frühlingsvergnügen!
by Renate @08.05.2011, 10:11

Dieses traumhafte Blütenmee tut am Muttertagsmorgen besonders gut!
Wie schön ist doch die Natur -man muss nur hinschauen.
Allen einen wunderschönen sonnigen Muttertag (Sonntag)!
by Inge-Lore @08.05.2011, 09:11

Traumhaft schön!! Danke für die schönen Blumen zum Muttertag :-))

by Jutta aus Bayern @08.05.2011, 08:47

wunderschöne Aufnahmen, da geht einem das Herz auf , da wünscht man sich es sollte das ganze Jahr Frühling sein.Einen schönen Sonntag und viele Blumen zu Muttertag.
by ingeborg wilhelm @08.05.2011, 08:28

Ich bin begeistert und könnte nicht einmal sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Man möchte jedes einzelne als Hintergrund haben. Vielen Dank an die Fotografen und Fotografinnen und natürlich dir, lieber Engelbert.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
by Moni @08.05.2011, 07:58

Blumen sprechen die schönste "Sprache" der Welt. Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Kunstwerke und lieben Gruß
by Monika(NRW) @08.05.2011, 07:52

Super schöne Tulpenmeer-Bilder. Herzlichen Dank. Allen Müttern einen schönen Muttertag - lasst euch verwöhnen!
by Bsetzistein @08.05.2011, 07:50

...superschöne und interessante Bilder... wie vielfältig und zahlreich doch die Ansichten - die Augenblicke - die Sehenswürdigkeiten (alles in mehrfachem Sinn) ... sind! Vielen Dank an alle und viele gute Wünsche!
by Ursel @08.05.2011, 07:45

Ich bin auch ganz begeistert, vielen Dank!
Das erste gefällt mir dieses Mal ganz besonders!
Wunderschönen Sonntag!
by Marga @08.05.2011, 07:22

Da denkt man "besser geht es nicht mehr" und dann diese Prachtfotos... ein wahres Muttertagsgeschenk.
Danke.
by Lina @08.05.2011, 04:54

Das sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Blütenkunstwerke.... vielen Dank dafür!!!!

Euch allen einen schönen Sonntag wünscht

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @08.05.2011, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: