Kommentare zu «kb20110515»

Nee, hat er nicht ... zumindest nicht so, dass er es festgehalten hat ... berührt hatte er es evtl.
by Engelbert @23.05.2011, 19:31

Die Geschichte sagt nicht ob Mickey das Katzenspielzeug gefangen hat ? ....
Liebe Grüsse
by charlotte @23.05.2011, 19:27

Ja, solche Zufallsaufnahmen sind selten. Umsomehr freut man sich, wolche Momente zu erwischen. Schönes Foto!
by @23.05.2011, 18:24

Wow, ist das super geworden.
Nee, ist schon klar, dass solch ein super Schnappschuss nicht alle Tage gelingt.
Umso größer ist die Freude, wenn es dann mal klappt.
Herrlich!
by @16.05.2011, 13:21

Lieber Engelbert, da sind Dir wirklich zwei grandiose Schnappschüsse geglückt, die mich vor Bewunderung erblassen lassen ;-)). Ich habe schon viele Versuche hinter mir, meinen Kater gut in Szene zu bringen und weiß auch, wieviel Geduld und ein wenig Glück man haben muss, damit ein solches Bild gelingt. Mickey ist schon ein toller Kater (Mogli natürlich auch....), mit seinem sanft gerundeten Bäuchlein, gleichwohl kraftvoll und hübsch obendrein. Dem zweiten Bild im Frühlingsgarten würde ich bei einem Fotowettbewerb über "Tiere in Aktion" bestimmt den ersten Preis geben.
by Gitta @16.05.2011, 11:06

Interessant, wie die Schwanzspitze als Stütze fungiert.

Mein erstes Katzentier war nebenberuflich Torwart. Griff man nach der Leckerlidose, sass er wie eine 1 vor einem. Nicht wie Mickey hockend, sondern richtig auf dem Hintern, den Schwanz als Stütze benutzend und dann in alle Richtungen balancierend, um das Leckerli zu fangen. Ein richtiger Künstler, wie ein Jongleur.
by frechdachs @16.05.2011, 09:36

Eine Katze so zu fotografieren wie man sie erlebt, das ist mir nur äußerst selten gelungen, meistens verlassen sie ihre fotogene Position und gehen direkt auf mich zu.
Oder sie entschließen sich zur meditativen stundenlangen Sitzposition, im ungünstigsten Winkel oder Ecke die man sich als Fotograf nur vorstellen kann.
by Farbklecks @15.05.2011, 23:18

Ein toller Schnappschuß ist Dir da geglückt! Fantastisch! :-)
by Bettina @15.05.2011, 22:45

Hallo Engelbert,

sagenhafte Bilder hast Du da gemacht,
wieviele Versuche mag es dafür gegeben haben,
bis endlich solch super Fotos entstanden sind ...

Eure Mitzen haben sich wirklich super bei Euch eingelebt.
Dieser Werdegang ist wunderbar mitzuverfolgen.

Die Steine freuen sich mit Euch.
by Strandsteine @15.05.2011, 22:32

Es scheint als würde Mickey eine starke Persönlichkeit sein.
Geduld zeichnet ja bekanntlich einen guten Fotografen aus... und dass bisr du "Engelbert" sicher.
by Lina @15.05.2011, 22:21

Auch wenn ich mich wiederhole, ein klasse Schnappschuß, schön wie auch das Licht dem Bild eine schöne Note gibt.
by Uschi @15.05.2011, 22:19

Gratulation Engelbert, denn ich weiß aus Erfahrung wie selten derartige Glückstreffer sind.

LG Hildegard
by Hildegard @15.05.2011, 21:55

Gratuliere zu diesem tollen Schnappschuss, lieber Engelbert.

Katzen mögen wir doch auch deswegen, dass sie ihren eigenen Willen haben und nicht alles tun, was wir wollen.
by Sywe @15.05.2011, 21:22

Eine Katze lässt sich nicht dressieren, das unterscheidet sie vom Hund.

Das Foto, die Körperhaltung, die Sprache von Mickey ist schon ein seltener Schnappschuss... Haarscharf und gestreckt versiert er das Ding von oben und seine Pranken sind griffbereit ... ein Glückstreffer!
by fischren @15.05.2011, 20:46

Wie kann ich bloss dieses rote Zeug da oben fangen ? scheint Mickey zu fragen.
So süssss ....
by charlotte @15.05.2011, 19:55

Was denkt er? ob ich das wohl fangen kann?
Super gut gelungen.
by Annette aus Meck-Pomm @15.05.2011, 18:21

Er könnte bestimmt den "Gestiefelten Kater" spielen, der süße Mickey!
by Xenophora @15.05.2011, 17:33

gelungene Bilder :-)))
by Astrid @15.05.2011, 15:43

Und das nächste Mal einen richtigen Leckerbissen werfen, denn den hat Mickey sich verdient. :-) Und als Erdmännchen macht er sich super.

Ein gelungener Schnappschuss!
by Christa J. @15.05.2011, 13:49

Super Foto - da schlägt doch jedes Fotografenherz höher, wenn man im richtigen Moment den Fotoapparat dabei hat und auch noch rechtzeitig "am Drücker" ist. Bei dem Kater würde mich mal interessieren, wieviel Kilo der so auf die Waage bringt? Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich (nicht nur dem Fotografen)!
PS: Darf auch ich mir dieses schöne Foto ausdrucken? nur für mich selbst natürlich!
by Regine H. @15.05.2011, 13:08

Toller Schnappschuss :)
by @15.05.2011, 13:01

Jaaa, der Mickey ist ein hervorragendes Kater-Model und Du warst im richtigen Moment am Drücker. Die Gunst des Augenblicks!

Das obige Bild vom Club Schneeradiso habe ich gestern mit anderen Bildern von Euren Katern ausgedruckt (ist hoffentlich erlaubt). Meiner Enkelin (1 Jahr, 8 Monate) soll ich immer Katzen malen, kann ich aber nicht und sie schaut erst meine Werke und dann mich immer so zweifelnd an :)).
Nun werde ich sie mit Deinen Fotos überraschen.
by Elke R. @15.05.2011, 12:57

Ein wunderbarer Augenblick, den du da eingefangen hast. Da gehört schon eine Portion Glück dazu und ein Supermodel, das viel Verständnis für den Fotografen hat.
Allen einen schönen Sonntag!
by Kassiopeia @15.05.2011, 12:24

Ein gut gelungener Schnappschuss. Kompliment an Mickey und den Fotografen.
by Bsetzistein @15.05.2011, 11:41

Jetzt noch rote Stiefel und einen Federhut und der gestiefelte Kater wäre perfekt :-)
by marita @15.05.2011, 10:57

So stelle ich mir den "Gestiefelten Kater" vor, kurz bevor er den zur Maus verzauberten bösen Magier verspeist....
Klasse, stimmungsvoller Schnappschuss!
by Karo @15.05.2011, 10:49

Klasse Foto - einen Gruß an das Model.
by @15.05.2011, 10:37

Beifall für ein gelungenes "bewegtes" Bild von Micky ! Da muss man wirklich Glück haben!
by Karin v.N. @15.05.2011, 10:21

Ich weiss nicht, wen ich mehr bewundern soll, den "Klicker" oder den "Hochspringer"! Allen beiden und der gesamten Seelenfärblergemeinde wünsche ich einen schönen Sonntag.
by Maienriesli @15.05.2011, 09:43

Da ist dir aber ein toller Schnappschuss gelungen Engelbert :)
by Heidi P @15.05.2011, 09:39

Ich finde es vor allem schön, dass Ihr Eure Kater so "bespaßt"! Und das Foto ist der Oberhammer! Wir hatten mal 3 Hunde, ich weiß, wie schwer es ist, Tiere zu fotografieren. Bei dreien auf einmal klappt das niemals....
by Lily @15.05.2011, 09:18

Das ist ein sehr gelungener Schnappschuss und sollte einen Ehreplatz in einer Tierreihe bekommen. LG Monika
by Monika (NRW) @15.05.2011, 09:10

Ein herrlicher Schnappschuss!
Und eine 10 an Mickey für den künstlerischen Ausdruck :-)
by MartinaK @15.05.2011, 08:57

Eine super Aufnahme! Danke für diesen Schnappschuss! Schade, dass Dir nicht öfter solche Gehorsamkeiten vor die Kamera kommen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Krebs
by Krebs @15.05.2011, 07:44

smile

das ist der zweite kater, den ich in diesen roten fellfärbungen richtig gut finde. und das hat nichts mit seinen stunts zu tun, echt nicht ;)
ich finde einfach, der passt....und das kann nicht jeder rotfellfarbene von sich sagen.
by luy @15.05.2011, 03:57

Danke den Mickey fürs posieren .Klasse ! Zum liebhaben .
Schönes Wochenende Allerseids !
by sigrid m. @15.05.2011, 02:09

Einfach geil! So ein Erdmännchen habe ich noch nie gesehen? So ein hübscher Kater!
by @15.05.2011, 00:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: