Kommentare zu «kb20110523»

Hallo Engelbert,

wunderbar erzählt zu den wunderschönen Bildern,
da kommt viel Vorfreude zu dem Treffen bei mir auf.

Die Bienenautobahn ist echt stark...
das Bild beeindruckt die Steine sehr.
by Strandsteine @23.05.2011, 22:15

Bin unter dem Charme, alle Bilder habe ein gewisses Etwas und so nett beschrieben.
Danke danke !
by charlotte @23.05.2011, 22:01

Ach, war das wieder schön.
Auf der Bienenautobahn findet wohl gerade ein Überholmanöver statt ;).
by Elke R. @23.05.2011, 21:18

Das Kalenderblatt - die Erinnerung an einen schönen Tag, der voller Überraschungen war!
Die Blumenbilder sind toll, und die Bienenautobahn gefällt mir ebenso.
Vorfreue mich auf unser Seelenfarbentreffen!
by Ilse @23.05.2011, 18:09

Ich hatte soeben einen Text über eine Löwenzahnwiese geschrieben, als ich darauf deine Bilder sah. Ja, es stimmt was sie zeigen und sagen. Den Blick dafür zu haben, für das Wesentliche an Form und Farben der Natur, den hast du allemal.
Mein großes Kompliment für die Bilder!

buck
by buck @23.05.2011, 17:16

....mit dem Blumenbogen hast Du Dich mal wieder übertroffen .... aber auch alle anderen Fotos sind schön und interessant....

Liebe Grüße und allen Teilnehmern einen unvergeßlichen Tag. Bin da gerade aus dem Urlaub zurück.

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @23.05.2011, 14:30

Das sind wunderbare Bilder vom Ort des Seelenfarbentreffens. Bin auch traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Allen Seelenfärblern, die sich treffen wünsche ich schon heute einen ganz, ganz tollen Tag.
by Kassiopeia @23.05.2011, 14:25

Ach, die Bilder sind wieder soooo schön.
Dankeschön fürs Zeigen und liebe Grüße
by Marion @23.05.2011, 14:08

Vielen Dank für die schönen Bilder. Die Seelenfarbenseite ist mir zum täglichen
Bedürfnis geworden, seit ich sie entdeckt habe. Allen Seelenfärblern viel Freude
bei euren Treffen.
by anne @23.05.2011, 14:06

Super schöne Bilder und die Kommentare sind (wie immer) genial.
by Bsetzistein @23.05.2011, 12:05

Diese Bilder machen so eine Vorfreude - und ich kann nicht kommen.
Ich ärgere mich sehr.
Trotzdem sende ich sonnige Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @23.05.2011, 10:26

Sayn oder nicht Sayn ist ein prima Kalenderblatt, weil es - besonders heute wo der Zeitpunkt immer näher rückt- die Vorfreude auf unser Treffen steigert! Ich hab schon mehrmals in meinen Kalender geschaut und Deine schönen Sayn-Folgen sind fast wie ein Adventkalender.... dem schönen Ziel des Seelenfarbentreffens immer näher kommen!
Der kleine Vergissmeinnicht-Bogen ist heute fast so wie ein Tor zur Vorfreude und die Bienenautobahn ja wohl absolut toll! Mir gelingen solche Fotos (noch?) nicht, da sind selbst bei der Einstellung Sport an meiner Kamera die Bienen nur verwackelt... :-(
Noch 26 Mal schlafen, dann machen Gitta und ich uns auf den Weg......!
by Karin v.N. @23.05.2011, 09:59

Was mag das denn für ein Insekt sein, auf dem Tränenden Herz? Die Bienen"autobahn" ist ja spitzenmäßig photografiert! Ich habe immer gehörigen Respekt vor Bienen und Wespen wegen hochgradiger Allergie, aber Honig nehme ich dankbar als Geschenk der Natur und der Bienen an, er schmeckt mir. Schön, schon Photos gesehen zu haben von dem Ort, an dem wir uns bald treffen, große Freude darauf hier!
by Thamars @23.05.2011, 09:18

Wunderschöne Fotos, tolle Eindrücke. Die Bienenautobahn hat es mir ganz besonders angetan.
by @23.05.2011, 09:02

Wieder so tolle Fotos, da fällt die Entscheidung schwer, welches mir am besten gefällt. Nr 2 macht mir gute Laune und die "Bienenautobahn" ist sehr originell. Also sind das meine heutigen Favouriten.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
by @23.05.2011, 08:45

Oh ja, da sind wieder wunderschöne Fotos dabei...am allerbesten gefallen mir die ersten beiden und natürlich auch das mit der "Bienenautobahn".
An den kleinen Vergissmeinnicht-Sternchen kann ich mich nicht sattsehen...
by hermes @23.05.2011, 08:16

Die Bilder sind einfach genial. Besonders gefällt mir das Bild mit der "Bienenautobahn!"
by Marina K. @23.05.2011, 08:03

Die Herzen sind eine meiner Lieblingsblumen. Schon als Kind schenkte mir meine Mama einen rosa Herzerlstock... darauf war ich ganz stolz.
Das Foto mit den Bienen ist ja besoners interessant.
by Lina @23.05.2011, 07:57

Toll die Dokumentation im Vorfeld. Die Bilder sind einfach klasse. Meine Empfehlung alle Folgen nachsehen, zahlt sich aus.

Schönen Wochenbeginn wünscht Euch Ernst
by Ernst @23.05.2011, 07:56

So sehr wünsche ich mir ein Wunder, doch dabei sein zu können ... drückt mir die Daumen, vielleicht klappt es doch. @Engelbert Du bist einfach genial und vielen Dank für die Fotos. Beste Grüße Monika
by Monika (NRW) @23.05.2011, 06:21

Bin richtig traurig, daß ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann.
by Inapetra @23.05.2011, 02:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: