Kommentare zu «kb20110531»

Eine wirklich gelungene Mai-Präsentation. :-)
by Christa J. @31.05.2011, 23:47

Ein so tolle Seite, vielen Dank, Engelbert!
by Conny @31.05.2011, 22:14

Sehr schöne Bilder,
mein Favorit ist der 29., die Schönheit des Unscheinbaren finde ich toll, wir müssen sie nur sehen.
by Ingolf @31.05.2011, 19:47

@Silvi Frag besser wer nicht...;-)
by Funken @31.05.2011, 19:15

11+14 Mai gefällt mir am Besten
Ich freue mich scohn auf den Juni :-)
by Funken @31.05.2011, 19:14

Wieder mal schwer, sich wirklich zu entscheiden! Mein Favorit ist der Sonnenaufgang auf Mallorca.
Ganz liebe Grüße an alle, die diese Seite lieben.
by Claudia R. @31.05.2011, 18:31

Wundervolle Bilder, alles in allem. Besonders schön finde ich das letzte Foto. In diesem Flieger würde ich gern sitzen und in Richtung Sonne, Strand und Palmen fliegen.
LG Kassiopeia
by Kassiopeia @31.05.2011, 18:06

Alles schöne Bilder, die unterschiedlichsten Motive, daran sieht man doch, wie viel Schönes es auf der Welt gibt.
by Gerti @31.05.2011, 18:02

Was für eine Bunte Vielfalt und ich hatte einige nicht gesehen.

Danke nochmal für's zeigen.

LG Anja
by Anja @31.05.2011, 17:59

Danke für die Zusammenfassung Engelbert.....ich hatte ein paar nicht gesehen...so viele wunderschöne Fotos :-))
by Jutta aus Bayern @31.05.2011, 14:54

Danke für die schöne Abwechslung, wenn ich will, jeden Tag:-)
by Herta @31.05.2011, 14:04

Eine wundervolle Zusammenstellung!
by Bildermäusel @31.05.2011, 12:46

Vielfältig - spannend - schön.
by Bsetzistein @31.05.2011, 12:41

Die Vielfältigkeit der Blätter beeindruckt mich immer wieder und besonders freut mich, wenn Deine eigenen oder Fotos von Seelenfärbler/innen hier zu sehen sind.
Ich reisse immer wieder gerne ein Kalenderblatt ab.
by Karin v.N. @31.05.2011, 11:43


5. Mai und der Duft von Flieder!! 25. Mai, der Tag erwacht, manches wird möglich, Frühaufsteher geniessen diese Zeit besonders.

vielen herzlichen Dank für die ganze Vielfalt

petite fleur
by petite fleur @31.05.2011, 11:40

Der 4., 11., 23., 25., 29. (mein Favorit) und der 31. Mai sind für mich die eindrucksvollsten Kalenderblätter.
Danke fürs Hinhängen :)).

Übrigens, ein wenig vermisse ich die philosophischen Weisheiten früherer Kalenderblätter.
by Elke R. @31.05.2011, 10:39

Tolle Fotos!
Das Foto vom 18 Mai,da möchte ich sitzen u wer setzt sich zu mir!?
by Silvi @31.05.2011, 10:25

mein Lieblingsfoto/Platz: das Cafe in Akrotiri. Da war ich schon mal und möchte jederzeit wieder hin! Manchmal träume ich mich dort hin nach Santorini, hach seufz
by Rena @31.05.2011, 10:02

Das Foto löst Freude an meinen Urlaub im September aus. Das fliege ich ab.
Habe aber ein schlechtes Gewissen weil ich bin schon im September nach Ibiza geflogen und im Dezember fliege ich nach Lanzarote. Das sind drei Flüge im Jahr und m. E. zuviel wegen der Umweltbelastung.

Ich hoffe darauf dass die Technik eine Möglichkeit erfindet schadstofffrei zu fliegen. In naher Zukunft.
by Isabella @31.05.2011, 10:01

Mein Lieblingsfoto vom 21. Mai ist das vom Bryce Canian...
und unmittelbar danach folgt vom 10.Mai die Brücke am Rhen...
und passend zum bevorstehenden Abflug nach Bulgarien das Foto vom 31. Mai mit dem Flugzeug.

Der Mai brachte uns wieder schöne Fotos... DANKE.
by Lina @31.05.2011, 08:40

Alles schöne Bilder!
Meine Favoriten: Wassefall, Flieder, Grashalme :-)
by Marga @31.05.2011, 07:30

Ja ,auch dieser Monat geht zu Ende.Es ist immer wieder wunderbar ,wenn ich hier vor meinenm Computer sitzte und mir diese Bilder anschauen darf.Ein gr0ßes Kompliment an alle die diese Bilder gemacht haben,jetzt kann ich einen wunderbaren Tag starten,weil meine Seele sich erfreut hat.
Gruß Ulrike
by @31.05.2011, 07:24

Superschöne Bilder! Eigentlich viel zu schade, nur zum Angucken... Früher klappte es doch mal, daraus Postkarten zum Verschicken zu machen! Ich würde mich freuen, wenn es mit der "Monatspostkartensonderedition" wieder mal funktionieren würde, lieber Engelbert oder ist das zu aufwändig??
by Anne @31.05.2011, 06:56

Der so erwartete Regen auf dem Dach hat mich gewäckt ...
Die Bilder sehe ich nochmals mit viel Vergnügen.
Der blaue Tisch, so einfach in der schönen Landschaft, finde ich immer noch toll !
Danke Engelbert.

by charlotte @31.05.2011, 05:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: