Kommentare zu «kb20110602»

der Himmel ist pure Wirklichkeit und ist in Deinem Herzen!
Allen noch eine schöne Vorbereitung auf das hohe Pfingstfest, und:
Danke Engelbert für Deine vielen und schönen Denkanstöse!
Gruß Maria (Sr.I.M.)
by @02.06.2011, 22:07

Ui.....ein sehr schönes Kalenderblatt!!

Danke Engelbert!!

LG Anja
by Anja @02.06.2011, 20:27

Es sind ie Kleinigkeiten über die man sich jeden Tag freuen sollte. Heute war es der blaue Himmel, den ich sehen durfte als ich aus dem Krankenhausfenster blickte. Allen einen schönen und erholsamen Feiertag. LG Monika
by Monika (NRW) @02.06.2011, 20:20

Man muss das Geschenk sehen und in sich aufnehmen.
Auspacken werde ich es ganz konkret wenn ich in meinem und unserem Himmel - in meinem Paradies - ankommen darf.
Eine wunderbare Seite für den Tag "Christi Himmelfahrt"
Christine
by Christine @02.06.2011, 19:16

Himmel: ein Synonym für Offenheit, Weite und Grenzenlosigkeit...

Den Christen bedeutet das Fest Christi Himmelfahrt die Annäherung des Himmels an die Erde.....

lg allen Lesern!
by Keda @02.06.2011, 17:57

Warum tun es denn die Menschen so wenig und nehmen es dankbar an?!

Sonnige Grüße zum Himmelfahrtstag von
Gisela
by Gisela @02.06.2011, 14:52

Im QiGong gibt es bei manchen Ãœbungen die Beschreibung: "Verbinden von Himmel und Erde"

wünsche allen einen schönen Feiertag

lG Ernst
by Ernst @02.06.2011, 14:39

Ich stimme Angela zu 100% zu. Angelo heißt doch Engel, stimmts? *gg*
by Funken @02.06.2011, 11:30

Himmelfahrt. Himmel erfahren. Himmel erwandern.
Mit den Augen den Himmel erwandern.
Himmel, was bist du schön!
by elouise @02.06.2011, 11:24

Ja, das stimmt - aber man braucht den richtigen Schlüssel dazu - er heisst GLAUBE.
by Angela @02.06.2011, 10:27

auf manchen Postkarten sieht man den Himmel in übernatürlichen Blautönen. Schon kitschig denkt man. Aber nein es gibt diese Himmelsfarben wirklich. Ich habe sie selber mit eigenen Augen gesehen.So schön kann man den Himmel nicht malen. So schön ist dieses Kalenderblatt und man erinnert sich an den Himmel da oder dort. Einen schönen Tag Allen,besonders den Vätern.
by Margarete @02.06.2011, 10:12

Wie Recht Du hast.
by Juttinchen @02.06.2011, 10:11

Wohl wahr...
by Marina K. @02.06.2011, 10:03

So was ähnliches denke ich mir auch immer, wenn ich in den Himmel schaue..... Dankeschön für dieses *himmlische* Kalenderblatt :-))
by Jutta aus Bayern @02.06.2011, 09:58

Der Himmel ist für alle da... ob reich ob arm.

Ich habe das Beobachen von Wolken von meinem Vater gelernt.
Er war nach dem 2. Weltkrieg in Sibirien in Gefangenschaft... und da sagte er mir... er habe immer nach den Wolken gesehen und geträumt... das konnte man ihm nicht wegnehmen... und, die schönsten Wolken habe er dort gesehen. Aber da denke ich mir "er hatte ja sonst nichts als den Himmel und die Wolken" woran er sich hätte erfreuen können.
by Lina @02.06.2011, 09:47

Der Himmel ist wirklich ein Geschenk, selbst wenn sein Anblick mal nicht so himmelblau ist wie im heutigen Kalenderblatt. Ich liebe den Blick zum Himmel und freu mich an seinen vielfältigen Farben,
angefangen bei seinem schönen Blau über alle Rot- und Orangetöne aber auch seine verschiedenen grauen oder fast schwarzen Tönungen gehören dazu.
Ich wünsche allen hier lesenden Vätern einen schönen Vatertag, mit nur soviel "heiligem"Geist, dass es nicht zum Verlust der Muttersprache kommt und der Himmel nicht "für nen Dudelsack angesehen wird"....*gg*
Allen Seelenfärbler/innen einen schönen Himmelfahrtstag !
by Karin v.N. @02.06.2011, 09:10

Da mochte ich am liebsten hineinsinken, in diesem wunderbaren blauer Himmel.
Liebe Grüsse.
by charlotte @02.06.2011, 09:02

Strahlend blauer Himmel heute über Leipzig - da freun sich die Männer ...
by Inge-Lore @02.06.2011, 08:52

Der Himmel ist ein wunderbares Geschenk und jeden immer wieder ein Erlebnis, was er für uns bereit hält. :-)

Euch allen einen schönen Feiertag!
by Christa J. @02.06.2011, 08:46

schönen Dank Engelbert für dieses schöne Geburtstagsgeschenk!
by fixl @02.06.2011, 08:20

Ein Blick zum Himmel ist auch ein Blick in die Unendlichkeit ... in UNSER Universum.
by hermes @02.06.2011, 08:01

... ja - der Himmel ist ein Geschenk... und er gibt uns immer wieder schöne Momentaufnahmen ... man kann den Wolken zusehen und die zahlreichen Formationen beobachten ... und man kann eine Fotoserie damit machen... :-)))
Und der Himmel ist wirklich über ALLEN!
Gute Wünsche!
by Ursel @02.06.2011, 07:20

Der Himmel ist für alle da!
by @02.06.2011, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: