Kommentare zu «kb20110609»

1 tag später - tut mir das sooo gut, das lachen!)))))))))))))) DANKE, Derwisch + alle auf dem foto!
by beatenr @10.06.2011, 17:22

Nein, da konnte ich nicht ernst bleiben - Engelbert, die Fotos und Deinen Kommentar dazu - das ist Spitze. Ich habe Tränen gelacht und so laut, dass mein Mann jetzt aus dem Bett kam und ganz entsetzt nach mir geschaut hat :D

Danke Euch allen, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich schon während des procederes krumm gelacht, ich kann mich da nicht beherrschen. Ihr habt das richtig toll gemacht!
by Sywe @09.06.2011, 23:54

... und weil der "Derwisch" so schön gehüpft ist, wird es sicherlich am übernächsten Samstag ganz ganz tolles Wetter geben. Nicht zu kalt und nicht zu heiß, sondern Wohlfühlwetter pur. Und wer dennoch frieren sollte, weil 25 Grad nicht zu kalt sind, der wird ganz lieb geknuddelt. Schaun mer mal... :-))))))

Ich sag nur köstlich! Tolle Bilder und trockener Humor. Da bleibt kein Auge trocken, des Kontrastes wegen... und üüüüüberhaupt! Einfach gelungen, lieber Engelbet, ist Dein heutiges Kalenderblatt. Ja, so lustig kann ein Selbstauslöser sein, der uns solch ne Geschichte präsentiert.

Daaaaaaaaaaaanke und nun wünsch ich ein Gut's Nächtle. Mit nem fröhlichen Grinsen kann ich dann einschlafen. Nun gut, ich versuchs zumindest. *gg*

Liebe Grüße, Friedrich



PS: ... und als Kind bin ich in en Lach-Brunnen gefallen. Oder so...........

by Friedrich @09.06.2011, 23:51

Bilder wie Kommentare - einfach herrlich!!
Keiner nimmt sich ernst, alle haben viel Spass (hoffe ich jedenfalls!)
Danke fürs Zeigen und danke an alle , die mitgemacht haben!
by lamarmotte @09.06.2011, 23:15

Danke! Einfach zu köstlich! udndwie alle vor mir auch, das Letze ist das Beste! Lachen ist Balsam für die Seele (und alle Seelenfärbler...)
by Renate aus E. @09.06.2011, 23:03

Ein super klasse Abschluss der Serie und man sieht, dass ihr alle so viel Spaß hattet und einen schönen Tag!
Ich konnte mir ein dickes Grinsen allerdings nicht verkneifen. :)) Aber gut, dass du keinen Fernauslöser benutzt hast, da wäre uns ja der rote Derwisch entgangen und das wäre zuuu schade gewesen. ;)

Liebe Grüße und dankeschön für die schöne Serie!
Anny
by Anny-Libelle @09.06.2011, 21:31

hach, herrlich! Ja, wir hatten eine Menge Spaß beim Gruppenbild.
Und der Derwisch ist niedlich!!! :-DD

Engelbert, danke für diesen Schmunzler am Abend.
by Gabi K @09.06.2011, 21:26

Das ist wirklich eine lustige Serie!
by Xenophora @09.06.2011, 21:13

Ach ja Selbstauslös-Bilder......*grins*
Haben wir auch schon mal einige gemacht, sehr Lustige Sache.
Sorry aber ich musste auch lachen, einfach zu schön. *g

Liebe Grüsse Anja
by Anja @09.06.2011, 19:03

Die ganze Bilderreihe ist eine interessante Aufstellung, besonders die in der Diogonale. Vergleicht man das erste Gruppen - mit dem letzten Gruppenbild, so ist das, mit Tanz und fröhlichen Gesichtern, das Originellste.
Schönen Gruß!

by fischren @09.06.2011, 18:53

Einfach genial... Und wie sagt man doch immer" ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag! " Ich Konnte einfach nicht anders als laut lachen. Die Bilder sind alle gut gelungen und erst recht der Kommentar dazu.
Engelbert, Deine Haltung auf dem letzten Bild ist doch so gut.
Übrigens brauchte ich heute noch so einen " Lacher" am Abend, denn der lief heute nicht gut . aber die Geschichte erzähle ich an anderer Stelle.
by daggi @09.06.2011, 18:46

nee,einfach köstlich. Perfektionist bleibt immer Perfektionist.
Ich hätte nicht die Deuld für soviele Fotos,geschweige denn den Blick,was an diesem oder jenem Foto besser zu machen wäre. Ich hätte mir mit Sicherheit gleich den erstbesten vom Fahrrad oder nächsten Fußgänger geholt.
Danke für diese Spaßgeschichte -Bilder.
by Margarete @09.06.2011, 17:40

Klasse Foto-Session, super kommentiert und das letzte Bild ist einfach das genialste. :-)

Danke für den Lacher.........
by Christa J. @09.06.2011, 16:22

Engelbert ist in Gedanken bei M&M - schleicht also wie die Katze um den
heissen Brei.
Weil aber LACHEN gesund ist, lach ich jetzt.
by Inge-Lore @09.06.2011, 16:11

hab nichts versprochen :-))))

tolle Fotos, danke fürs Zeigen.
by vreni @09.06.2011, 15:16

..eine Vorstellung vom Feinsten..Schlingensief wäre begeistert... .-)

Applauuuuus für die 5 Akteure.... :-)) Janna
by Janna @09.06.2011, 14:20

Ich habs versprochen, aber konnte es leider nicht halten, sorry! :D
by Dori @09.06.2011, 13:48

Ein Lächeln am Tag tut sooo gut. Danke für die lustige Reihe Engelbert. Sonnige Grüße an alle SF von Monika
by Monika (NRW) @09.06.2011, 13:32

Sorry, ich habe gelacht... danke für diese interessante Fotosession.
by Bsetzistein @09.06.2011, 12:34

Herrlich geschrieben! Das bringt doch glatt Sonne in meinen tristen Büroalltag! Und ich gebe zu, ich habe herzlichst gelacht. Das ist aber auch ein wunderschönes letztes (bzw. 1. von Versuch 4) Foto. Euer Lachen darauf steckt wahrlich an!
Vielen Dank fürs dran Teilhabenlassen. :-)
by Tascha @09.06.2011, 12:19

Du darfst jetzt raten, ob ich gelacht habe...... :-O)))
Dein Text zu dieser Selbstauslösergeschichte ist einfach zum Kugeln....
Ich freu mich auch auf nächste Woche.
by Karin v.N. @09.06.2011, 12:08

Ach wie herrlich - die unendliche Geschichte der Selbstauslöser-Bilder.

Ich hoffe, bei unserem Treffen in 9 Tagen geht es ähnlich fröhlich zu, und das Wetter macht genauso gut mit, wie bei Deiner/Eurer Vorbesichtigungstour.

Die Eindrücke, die Du in dieser Reihe vermittelt hast lassen das beste hoffen. Danke fürs Vorschauen lassen, und für etliche "Stauner" und Lacher - eben grad wieder ;-))
by Karen @09.06.2011, 11:46

Hallo! was habe ich gelacht. Der Tag ist gerettet.
by Hanna Nerge @09.06.2011, 11:07

Engelbert, wenn Du das sooooo lustig erzählst und mit Bildern unterlegst, musst Du einfach damit rechnen, dass wir lächeln oder herzhaft lachen. Aber im Tagebuch hab ich ja schon gelesen, wie Du darüber denkst ;-)

Hilfreich ist ein kleines Teil namens Fernauslöser (Funk). Aber ob da soooooo schöne Bilder entstehen, ist fraglich *kicher*.

LG von Marion
by Bildermäusel @09.06.2011, 10:23

Hallo Engelbert,
danke für die wunderbare Fotoserie. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
by Monika (Sauerland) @09.06.2011, 09:55

Ausser die so lustigen Bilder, der Text ist so voller Humor...
Danke Engelbert, dass Du dich nicht ernst nimmst, das mag ich sehr.
Jetzt habe ich für den ganzen Tag gute Laune.
Liebe Grüsse.
by charlotte @09.06.2011, 09:55

Einfach nur köstlich!!!
by Mathilde @09.06.2011, 09:48

Herrlich. Das Letzte ist einfach das Beste. Diese Bilddiagonale der fröhlichen Gesichter, dieser Spannungsbogen mit Bewegungsunschärfe und rotem Signalfaktor, das ist große Fotokunst *gg*
by elouise @09.06.2011, 09:47

Danke, lieber Engelbert, für diesen tollen Start in den Tag. Ich hab Tränen gelacht. :-)
by Marion @09.06.2011, 09:34

Phantastisch, was lange währt, wird gut! Da gibts wirklich keine Steigerung mehr ;-)))))))
by Kassiopeia @09.06.2011, 09:33

Hahahahahahahahahaha ... *prust* ... hahaha ... *kicher* :))))))))))))).
Mein Tag ist gerettet, ihr seid eine lustige Gesellschaft!
by Elke R. @09.06.2011, 09:32

Herrlich...also ich hab NICHT versprochen nicht zu lachen ;-).

Danke für's zeigen! Am nächsten Samstag steht bei mir auch ein "Gruppenbild" an, also ich überlege gerade, ob ich nicht auch so eine schöne Fotostory daraus mache.
by @09.06.2011, 09:21

Warum darf man bei so schönen Bildern nicht laut lachen? Lachen ist die gesündeste Form von Gesichtgymnastik und es ist immer wieder schön, dazu angeregt zu werden.
by MJarita aus Oldenburg @09.06.2011, 09:12

herrlich!!! Und durch den Text wird es so wunderbar lebendig...
vielen lieben Dank - noch unbekannterweise.

Wäre gern beim Treffen dabei, ist aber doch ein Stück zu weit. Und da ich in der Gegend auch niemand anderes kenne, um es zu verbinden, bleibe ich euch virtuell verbunden und wünsche einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Berlin-Tempelhof sendet Antje
by Tempelhoferin @09.06.2011, 09:12

Ich wollte Dir den Gefallen tun und nicht lachen, aber dann prustet ich meinBrötchen auf den Schreibtisch.
Herrlich die ganze Prozdedur.
Mich hätten meine Nerven schon lange verlassen.
Für so etwas habe ich garkeine Geduld.
Aber man sieht, es lohnt sich!!
by Monika aus Köln @09.06.2011, 09:01

Sorry, aber man kann nicht anders als lachen. Das ist so eine köstliche Geschichte am frühen Morgen ;)
by Heidi P @09.06.2011, 09:00

Wie kannst du nur verlangen - nicht zu lachen - ......ich sitze hier am PC und lache Tränen, aber nicht erst seit dem letzten Bild. Deine Reportage über das Gruppenbild ist einfach lustig....
Lachende Grüße von Ilse
by Ilse @09.06.2011, 08:56

Ich hab´s nicht versprochen ...
also ich hab schon lange nicht mehr so köstlich gelacht am Morgen !
Danke !
Es ist ein total super Schnappschuss, der immer wieder einen herzlichen Lacher hervor bringt .
by moon @09.06.2011, 08:41

Köstlich - ich hab sowas von gelacht, aber schon recht weit oben...nicht erst beim "kleinen roten Männchen". Mein Kollege wollte direkt wissen was los ist und meinte: Das ist prima, erstmal richtig lachen.
Man sollte doch meinen, daß die Selbstauslöser mittlerweile perfekter geworden sind...dem ist aber nicht so, wie man sieht.
Danke dafür - :-))))

LG
Sabine Eva
by Sabine Eva @09.06.2011, 08:24

Das letzte Bild war das Allerbeste, ha,ha,ha.
by Gerti @09.06.2011, 07:48

schmunzeln....war doch aber erlaubt, oder?? ;-))
Schööön, so habe ich zu 4 Namen auch ein Bild, Engelberts Profil kannten wir schon. Und so schön geschrieben, es scheint auch genauso viel Spaß gemacht zu haben!
by Thamars @09.06.2011, 07:43

Entschuldigung, ich habe doch gelacht;)) schon alleine die bildliche Vorstellung wie ihr krampfhaft versucht habt euch ordentlich aus Foto zu bekommen war zum grinsen.
Danke schön fürs zeigen es hat Spaß gemacht.

by Annette aus Meck-Pomm @09.06.2011, 07:30

Herrlich .... danke Engelbert :-)) und ich geb dir vollkommen Recht, dafür gibt es keine Steigerung mehr, ich bin ja jetzt schon fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Es freut mich, dass ihr alle zusammen einen so tollen Tag hattet.
by Jutta aus Bayern @09.06.2011, 07:24

Die Bilder erzählen eine Geschichte und leben.
Das ist doch wunderbar und bleiben somit lange im Gedächtnis.
So ähnlich ist es bei uns,wenn wir drei Schwestern uns treffen,Bilder mit Selbstauslöser machen oder überhaupt fotografieren wollen.
Nichts ist perfekt aber alle haben gute Laune.
Der Tag fängt heute gut an für mich.
by Molly @09.06.2011, 07:10

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag ~~~~
der heutige ist g e r e t t e t

by rose @09.06.2011, 06:27

als die bilder laufen lernten-super gute fotos von einem perfektionisten, mir fällt es sehr schwer fotos mit personen zu meiner zufriedenheit zu machen, ist doch so ganz anders als pflanzen und tiere zu fotografieren,
aber schön zu sehen, wie viel spaß ihr hattet,
by rosiE @09.06.2011, 06:07

Ich habe herzhaft gelacht, verzeihe es mir, aber es war einfach zum Lachen.
by Monika @09.06.2011, 05:42

Herrlich , das Lachen und die Freude sind ansteckend !

Danke Euch allen !
by sigrid m. @09.06.2011, 03:14

...was für ein Glück, das ICH ja niemandem versprochen hatte, nicht zu Lachen!
Habe DAS mit (auch jetzt noch!!) großer Freude getan und gar kein schlechtes Gewissen ;-)))
...und ich denke auch, DA gibt's keine "Steigerung"...mehr(?!?)
Freu mich, das es EUCH gibt!!!
by bellabia @09.06.2011, 02:24

Herzallerliebst, danke, ich mußte einfach lachen, das ist zu süß, wie Du versuchst, es zu schaffen....
Danke, daß Du uns an Euerem Spaß teilhaben lassen hast!!!!!!!!!!
Ihr seht alle sehr glücklich aus - das freut mich!
by Marita aus Sachsen @09.06.2011, 01:46

Ist das herrlich, auch ich habe hier laut gelacht! Engelbert, das hast d so toll dokumentiert ... köstlich!

Schade, dass ich beim Treffen nicht dabei sein kann! *schnief*

LG an an alle Mitwirkende auf dem Foto und natürlich auch an alle die hier lesen und viel Spaß beim Seelenfarbentreffen!

:-)
by @09.06.2011, 01:35

dabei war ich nicht, aber gelacht habe ich auch, schliesslich haben die Menschen auf dem Bild alle (fast) auch gelacht *lächel* und ich lache ja nicht aus, ich lache an und zwar alle - bisous, Martha
by Martha @09.06.2011, 00:58

Tut mir Leid - aber ich habe schon bei Versuch drei laut und herzhaft gelacht. Und konnte auch bei Versuch vier nicht mehr aufhören.
Gute Nacht und viele Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @09.06.2011, 00:23

Ähem... soll natürlich heißen *gegriffenes Bild*
by hermes @09.06.2011, 00:17

Herrlich ... und ein nettes Schmunzeln konnte ich mir absolut nicht verkneifen...

Danke für das Zeigen. Schön ist es, dass Du, Engelbert, den Mut aufbringst, ein solches, aus dem Leben gegriffenen Bild, zu zeigen. Das ist Größe!
by hermes @09.06.2011, 00:16

schmuuuunzel ;))
by friederike... @09.06.2011, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: