Kommentare zu «kb20110619»

Wie meistens, sehr spät am Compi. Gefreut hatte mich das Seelentreffen in Bendorf. Es war sehr schön. Abends meine "Enkelkinder" mitgenommen. Durften bei mir schlafen, obwohl sie nur eine Strasse weiter wohnen. Heute Vormittag mit ihnen Ketten gebastelt.
by Christiane @20.06.2011, 00:39

Hallo Zusammen,

heute morgen hatte ich mich erst sehr auf einen Spaziergang mit dem Besuch bei dem leckersten Eis hier in weiter Umgebung gefreut.
Aber das Wetter hat für unsere ...schlanke... lach..Linie gesorgt,
es war sehr ungemütlich und regnerisch den ganzen Tag.

Was hat mich heute besonders gefreut...
... erstmal die gut durch geschlafene Nacht nach dem Seelentreffen
... dann einige liebe unverhoffte Anrufe
... dann endlich die Fotos vom Treffen von der Kamera runterladen,
... viele Fotos leider löschen müssen...
... aber voller Freude doch einige gute Fotos gelungen.
... dann die Reaktion meines Mannes und das gemütliche Reden
... über den tollen Tag,
... an dem ich liebe alte und neue Seelenfärbler leider sehr kurz getroffen
... war schön Euch gesehen zuhaben sagen Euch die Strandsteine
by Strandsteine @19.06.2011, 22:07

Ich komme gerade zurück von einem Hamburg/Reinbek Wochenende und heute habe ich mich ganz doll über die Konfirmation unserer Enkeltochter gefreut. Die Pastorin hat einen ganz besonderen Gottesdienst gemacht:
Es wurde ein Schlauchboot reingetragen und vorm Altar abgestellt. Die Predigt war über "Das Boot des Lebens", begleitet von den guten Wünschen der Eltern. Es war ein sehr beeindruckender Gottesdienst.
by Marita aus Oldenburg @19.06.2011, 22:05

ich freue mich dass ich die Rubrick"Seelenfarben" hier jeden Tag genießen darf und dass ich damit Seelisch immerwieder auftanken kann von dem was uns die Natur schenkt, und von der Größe Gottes zeigt!
Danke auch dass die Seelenfärbler so ein Geschenk weiter geben!

Gruß - Sr.M.I.
by @19.06.2011, 21:51

Heute pflegte ich die Kunst des Ausruhens und hatte den Tag ganz meinen Bedürfnissen angepasst - ich war für niemanden verfügbar.
Ich freute mich, dass wenigstens am späten Nachmittag die Sonne aus den finstren Wolken lugte, denn aus einem der Küchenfinster kann ich "Schnee" schauen - es ist kein tolles Vorsommergefühl.
by fischren @19.06.2011, 21:51

@rose
lächel...münchen bei olching....
erhebend, wenn fast 2000 leute beim defiliermarsch aufstehen, dem sehr jungen und sehr sehr sympathischen bürgermeister standing ovations zollen und am schluss ein ganzes bierzelt die bayernhymne und das deutschlandlied singt...gänsehaut....
schön wars
by Lieserl @19.06.2011, 21:04

War den ganzen Tag mit meinem Schatz zusammen... das war schön.
Wir waren beim Stand des Umweltvereines zum Stempeln, beim Familienradtag... und dann bei der Eröffnung des neuen Fussballstadions.
by Lina @19.06.2011, 20:24

Ich hab mich schon das ganze Wo.-Ende gefreut und das Freuen hört und hört nicht auf.... ( s.Treffen-Rubrik ) wenn ich morgen die ganzen Bilder sichte, die ich beim Seelenfarbentreffen in Bendorf gestern und heute gemacht habe.
Außerdem hat mich heute schon gefreut, dass ich prima auf der Autobahn durchgekommen bin, keinen Stau hatte und wohlbehalten wieder hier am schönen Niederrhein gelandet bin.
by Karin v.N. @19.06.2011, 20:23

Ich war gestern beim Seelenfarbentreffen und heute bis 16 Uhr noch in Bonn.
Das war noch ein schöner Tag wenn das Wetter auch zu kühl war. So häufig sehe ich meine Freundin Brigitte nicht. Meistens verstehen wir uns sehr gut.
by MOnika (Sauerland) @19.06.2011, 19:20

@ Jeanie mein Vater ist vor drei Wochen verstorben, er wäre gestern 87 Jahre alt geworden. Er hat am Ende auch ruhig einschlafen dürfen.
Das Leiden hat nun ein Ende. Wir bleiben zurück, traurig und doch dankbar das wir ihn haben durften. Er ist eine Leihgabe von Gott gewesen, zu dem er wieder gehen darf. Wir dürfen trauern, aber wir dürfen uns auch auf ein Wiedersehen freuen.
by Theodoria @19.06.2011, 18:57

@lieserl
da wird ja Münchens Umgebung immer kleiner **lächel**, wenn die "Ortsteile" drum her um alle eigene Stadtrechte wollen.
Viel Spass beim Feiern
by rose @19.06.2011, 18:53

Ich war mit all meinen Liebsten auf der Mainau. Trotz anfänglichem Regenguß war es die richtige Entscheidung zu gehen und es war ein wundervoller Tag!
by Dori @19.06.2011, 18:52

@corinna
ich bin sicher, dass da ein lieber Mensch kommt, mit dem du deine Reha kurzweilig gestalten kannst.
ich wünsche es auf alle Fälle.
by rose @19.06.2011, 18:48

@jeanie
viel Kraft, dir und deinen Angehörigen.
Einfach schreiben, über ihn reden und erzählen, wir hören zu.
Mein Vater ist ja erst im März verstorben und liebe Zuhörer sind eine echte Hilfe.
by rose @19.06.2011, 18:45

Gefreut habe ich mich, dass ich den Film "wenn der Vater mit dem Sohne" anschauen konnte, noch bequem im Bett und auf dem Mini-DVD-Player.
Gefreut habe ich mich, dass es aufgehört hat zu regnen, ich mit meiner Tochter auf den Stadtgeburtstag gehen konnte und dort Schupfnudeln und Baumkuchen essen. (mit Regenjacke hat es dann nicht gestört, trotzdem nass geworden zu sein, wir haben viel Schönes/Kunst gesehen)
Vorfreude auf morgen; es sind noch Ferien in der Schule, dann geht es im Büro ruhig zu und man kann "liegengebliebenes" aufarbeiten und ich muss erst um 8:oo Uhr beginnen.
by rose @19.06.2011, 18:34

ich habe mich gefreut, dass ich heute endlich schwimmen gehe ( nun wurde aus faulheit wieder nichts daraus ) statt dessen habe ich einen Käsekuchen gebacken. Ich freue mich, dass unsere Kirschbäume dieses Jahr ganz viele Früchte tragen 1 x eine schwarze sorte, sehr süß und 1 x helle herzkirschen, ganz knackig.
allen einen schönen sonntag noch, mit freude am Leben
by helena @19.06.2011, 17:42

Also heut ist eher "Ruhetag" angesagt.
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs in Oberhausen in der Arena.
Zu Hause waren wir dann so gegen 22h. Dann hab ich irgendwie schlecht geschlafen die Nacht und bin heut total müde.
Aber....ich muß ja noch meine 3 Fotos von gestern online bekommen, also ran an den Schläppi :-).
by @19.06.2011, 16:29

Ich freue mich, dass der Regen aufgehört hat und ich heute zum ersten Mal einen Hauch von Sonne sehe, auch wenn ich am Schreibtisch sitzen bleiben muss.
by Gitta-M @19.06.2011, 16:11

Ich habe mich schon gefreut! Gegenüber meiner Reha-Klinik ist ein tolles, kleines Café (eine richtige Wohlfühloase). Und dort gibt es eine Caféhaus-Katze, die bei schlechtem Wetter (wie heute) auf der Eckbank und bei schönem Wetter draussen auf einem Stuhl liegt.

Da ich meine Mieze ja nun 3 - 4 Wochen nicht sehen werde (schrecklich!), leide ich entsprechend unter Entzugserscheinungen. Seit Freitag trinke ich jeden Tag in diesem Café meinen Milchkaffee und schmuse mit der Katze. Die Besitzerin hat mir versichert, dass ich darauf richtig eingebildet sein kann. Denn normalerweise kratzt und beisst die Katze jeden, der sie kraulen will. Sie spürt wohl meine Sehnsucht nach Katzennähe :-)

Ich freue mich auf meinen letzten Abend alleine in meinem Zimmer. Ab morgen bekomme ich eine Zimmergenossin. Da ich mich nach dem ganzen Anwendungstrubel erne zurückziehe und für mich alleine bin, wird das für mich eine Umstellung. Aber so, wie ich den lieben Gott kenne, schickt er mir mal wieder jemand, der mich bereichert und mir gut tut. Also bin ich auch freudig gespannt auf morgen.
by @19.06.2011, 16:02

Ich hab grade eine Freundin besucht,die vorgestern entbunden hat.
Das war ein wirkliches Highlight,ausser vielleicht,daß sie ein Frühchen hat und die kleine jetzt eine gelbsucht entwickelt hat.
by Frauke @19.06.2011, 15:38

@Jeanie Herzliches Beileid.
Ich wünsche dir, deinen Geschwistern und deiner Mutter für die nächste Zeit viel Kraft!!
Das ist gut, wenn deine Mutter bis zum Schluss bei ihm sein konnte.

Ganz liebe Grüsse Anja
by Anja @19.06.2011, 14:20

Ich freue mich das ich Gesund bin,
bis auf einige Einschränkungen und das meine Eltern Gesund sind
und wir uns haben!!!

Ich freue mich über meine neue Arbeit, die mir endlich wieder Spass macht
und ich tolle Kollegen habe!!!

Jetzt freue ich mich auf den Feierabend
und auf ein kleines schläfchen!!!

Allen einen schönen Sonntag,
LG Anja
by Anja @19.06.2011, 14:14

Nichts irgendwie. Ich wollte ja dankbarer werden, mhm klappt nicht so gut. Das Einzigste vll ein Crossaint heute Morgen.
by Funken @19.06.2011, 14:12

Heute freue ich mich (wie jeden Tag), dass ich lebe und es mir gut geht ... naja von gelegentlichen körperlichen Befindlichkeitsstörungen bis Einschränkungen abgesehen.
Es kann nur besser werden, ich arbeite daran.

Über den duftenden Kaffee zum Frühstück habe ich mich gefreut.
by Elke R. @19.06.2011, 13:11

Ich freue mich auf den Feierabend und die folgenden 3 freien Tage!
by Gine @19.06.2011, 12:25

Ich freue mich, dass ich die Seelenfarben-Seite kenne. Endlich habe ich mir wieder einmal richtig Zeit genommen, um die Kalenderblätter der letzten Tage anzuschauen. Und ich habe mich riesig über die verschiedenen Beiträge gefreut. Besonders die "Bilder 2010" und die Schmetterlinge habe es mir angetan!

Zudem freue ich mich auf den Nachmittag, denn ich werde gemeinsam mit meiner ganzen Familie den 16. Geburtstag meines Patenkindes feiern.... "sweet sixteen"!

Ich freue mich, dass ich so glücklich, gesund und zufrieden sein darf!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
by Brigitte G. @19.06.2011, 12:25

Ich gehe heut zum Eagles-Konzert - da freue ich mich schon ein halbes Jahr lang drauf !
by @19.06.2011, 12:18

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich ausschlafen konnte und freuen tu ich mich, dass mich heute ein lieber Freund besuchen kommt.
by Bsetzistein @19.06.2011, 11:51

@Jeanie
Laß Dich drücken und Dir herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft. Tröstet Euch mir dem Gedanken, dass es dem Vater jetzt gut geht.

Ich muß heute den Geburtstag meines Mannes verkraften ( den ersten, seit seinem Tod) und weiß genau, wie schwer es ist, loszulassen. Darum hanbe ich keinen Grund, mich zu freuen.
by Chrille @19.06.2011, 11:26

Ich freue mich, dass Olching heute Stadterhebungsfest feiert. Mit Volksfest, mit dem Innenminister und mit einer großen Party am Abend. Nur schade, dass das Wetter nicht mitspielt, aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben.
Und morgen feiern wir weiter.....
Einen schönen Sonntag allen hier
by Lieserl @19.06.2011, 11:14

Heute hat meine Tochter Geburtstag und wird 26 Jahre alt.
Ich freue mich , dass ich sie habe .

by Elke @19.06.2011, 10:59

Ich werd mich freuen, wenn ich MountBügel bezwungen habe :)
by Catrin @19.06.2011, 10:48

Hmmm...gibt es gar nichts groß zu freuen. Ein ganz normaler Sonntag, mehr nicht...
by Marina K. @19.06.2011, 10:34

Die letzte Nacht hatte ich in der Hütte verbracht und heute Morgen hatte ich bereits um 4:00 Uhr wieder gesessen. Ein Hase war schon da und ließ sich auch durch mein Kommen nicht stören, was natürlich auch dem für mich günstigen Wind zuzuschreiben ist. Gegen 5:30 Uhr konnte ich dann eine ganze Weile lang einen Jungfuchs beobachten, dessen Verhalten noch ziemlich unbedarft war. Es war ein wunderschöner und nicht alltäglicher Anblick.
Um 7:45 baumte ich ab, fuhr zur Hütte und frühstückte ein wenig. Dann war zusammenpacken und aufräumen angesagt ... und nun habe ich an der Hütte endlich wieder Handyempfang, was mir auch immer wieder Freude bereitet.

Es war ein wunderschöner Morgen, der mir wiedeeer viel Freude bereitet hat.

by hermes @19.06.2011, 10:31

Ich freue mich auf einen schönen ruhigen Sonntag.
Da ich über Pfingsten, das heißt vom Donnerstag bis Donnerstag das Haus voll hatte, von 3 Personen über 30 Personen und zum Schluss 2 Personen, ist nun nachdem alles wieder an Ort und stelle ist, ruhe eingekehrt.
by Annette aus Meck-Pomm @19.06.2011, 10:25

Ich hatte Übernachtungsbesuch. Nach einem schönen Abend gestern Abend folgte heute ein gemütliches gemeinsames Frühstück. Jetzt lasse ich es für den restlichen Sonntag langsam angehen.
by Monika @19.06.2011, 10:06

Ich freue mich auf November, da soll es wärmer werden...
by buck @19.06.2011, 10:06

Ich freue mich auf das Musizieren mit meinen beiden Freundinnen und freute mich heute Morgen am Vogelgezwitscher, das mich auf dem stündigen Waldspaziergang mit meinem Leonberger begleitete.
by petite fleur @19.06.2011, 09:58

Jch freue mich, dass ich gestern beim Seelenfarbentreffen so viele nette Menschen getroffen habe. Es war richtig schön!
Heute kommt meine älteste Tochter aus Antwerpen zu Besuch, da freut sich die Mama natürlich auch sehr.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Ilse
by Ilse @19.06.2011, 09:45

Ich freue mich, dass wir gleich zu meiner Mutter fahren . Sie hat uns heute zum Mittagessen eingeladen. Sie kocht ein altes Rezept aus der Heimat meiner Großeltern und nur meine Mama kann dieses Gericht sooooo gut kochen. Wir werden 10 Personen sein und es wird bestimmt ein schöner tag werden. Außerdem freut es mich, dass meine Erkältung so langsam besser wird. Da ich bald wieder ins Krankenhaus muß , um an der Schulter operiert zu werde, muß es langsam mal besser werden mit dem Schnupfen.
by @19.06.2011, 09:39

Ich gehe Nachmittags in die Spätschicht und freu mich auf meine netten Kollegen/innen mit denen ich die Zeit verbringen darf. Noch mehr freu ich mich, dass ich ab morgen Urlaub habe. Dann bekomme

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
by Inanka @19.06.2011, 09:38

Ich freue mich einfach so am Leben, dass der Tag mit Sonne und blauem Himmel beginnt, dass heute mein jüngerer Sohn kommt, dass ich Zeit zum Lesen habe...
In der Nacht habe ich mich gefreut, dass gegen halb 2 endlich die Jugendlichen verschwunden sind, die seit Tagen die halbe Nacht auf dem Hinterhof quatschen. Man kann selbst bei geschlossenem Fenster nicht einschlafen. Sie machen nicht mal besonders laut, keine Musik, aber nachts und im Hinterhof, hallen die Stimmen besonders, und wenn sie dann noch laut lachen...
by Gitti @19.06.2011, 09:35

Da mein Rücken gerade sehr schmerzt, werde ich gleich mal eine Runde spazieren gehen, das lindert etwas und darauf freue ich mich. Und es kommt sogar ein wenig die Sonne durch *freu*!
by Schnecke @19.06.2011, 09:13

Heute freue ich mich über einen freien Tag... auch endlich mal wieder ohne Ehrenamt und auch kein büffeln mehr für die Prüfung. Gedenke meiner Mutter, die heute Geburtstag gehabt hätte :(
Wünsche euch allen einen schönen Tag
by Regina Colonia @19.06.2011, 09:02

Mich hat gefreut, dass ich mal wieder fast 8 Stunden geschlafen habe. Und zum Frühstück gab es ein weichgekochtes Ei. Und dass mein neuer Computer sich so leise öffnet. Und dass wir trotz 12 ° Außentemperatur gleich ins Freibad schwimmen gehen. Und dass es heute zum Mittagessen ein feines Steak gibt mit selbst gemachtem Kartoffelbrei und einem feinen, gemischten Salat. Und dass ich abends in die Kirche gehe; heute ist Dreifaltigkeitssonntag, und jedes Jahr ist es nicht so einfach sich vorzustellen, dass Gott aus drei Personen besteht: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich bin gespannt auf die Predigt. Ein Pfarrer hat es mal so definiert: Wenn man sich überlegt, dass es Wasser auch in den Formen von flüssigem Wasser, Wasserdampf und Eis gibt, vielleicht kann man sich dann die Dreifaltifkeit auch leichter erklären.
by Xenophora @19.06.2011, 08:56

Schon gefreut hat mich,das wir ein super schönes Wetter haben.
Noch mehr freue ich mich auf eine wunderbare Wanderung die ich soeben mit Kollegen abgemacht habe.
Wünsche allen so einen tollen Tag wie ich ihn haben werde!!
by Rosmarie @19.06.2011, 08:45

@Jeanie
Ich fühle mit Dir: mein Vater durfte letzte Woche Donnerstag (9.6.) auch endlich einschlafen - 84 Jahre alt und vollkommen dement. Auch meine Mutter saß bei ihm.
Unseren Vätern geht es jetzt bestimmt richtig gut.


Vorhin beim Frühstück habe ich mich über die Erinnerungen an den schönen Seelenfarben-Tag gestern gefreut!
by MartinaK @19.06.2011, 08:43

@ Jeanie
Du Liebe, ich wünsche Dir, Deinen Geschwistern und ganz besonders Deiner Mutter für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Ich habe mich schon so sehr auf unser heutiges Wiedersehen gefreut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Heute habe ich wieder meine eigenen Kinder im Haus. Die Woche über schwirren hier meistens fremder Leute Kinder herum, die ich auch sehr mag. Aber heute darf ich meine Kinder bekochen und mich mit ihnen umgeben. Ein Freudenfest für mich! Und hoffentlich auch für meine Kinder! ;)
by @19.06.2011, 08:42

Sonntag, Ausruhtag. Das freut mich. Sonnenschein pur, Frühstück auf dem Balkon, lesen.
Und eben ein lieber wärmender Guten-Morgen-Anruf aus dem Revier, der hat mich auch sehr erfreut...
by elouise @19.06.2011, 08:19

Es freut mich, dass Sonntag ist und ich mir Zeit zum Lesen nehmen werde. Es regnet und das freut mich für die Pflanzen.
Einen schönen Sonntag mit dem Blick auf die vielen kleinen Freuden des Leben wünscht allen Seelenfärblern
vidi
by vidi @19.06.2011, 07:35

Heut gibts wohl nix zu freuen für mich. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde.
Ein harter Tag steht mir bevor - und noch viele weitere.

Werde nachher mal beim Meisennest speckern, wenn Mama und Papa auf Futtersuche sind. Wie lange brauchen die Jungen, bis sie flügge sind? Weiss das jemand?

Das Leben geht weiter...
by @19.06.2011, 07:20

Ich freue mich auf unsere Österreich-Reise, die heute mit der Fahrt nach Wien beginnt.
Eine schöne Zeit für Euch
Greta
by @19.06.2011, 05:49

Freue mich , dass heute Sonntag ist , troz schlechten Wetter .

Freue mich auch auf den Bericht u. Fotos des Seelenfarbentreffens !

LG
by sigrid m. @19.06.2011, 03:41

Gefreut ist der falsche Ausdruck...

Ich bin erleichtert, daß mein Vater heute gehen durfte und daß meine Mutter ihn bis zum letzten Atemzug begleiten durfte, wir drei Kinder in seinen letzten Stunden auch noch bei ihm sein durften.

Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und muß sich nicht mehr von fremden Leuten pflegen lassen. Jetzt geht es ihm bestimmt gut.
by @19.06.2011, 01:56

Ich freue mich auf den Besuch bei einer Klangschalentherapeutin,bei der ich auch schon Klangschalenmassage genießen durfte.Einfach toll.
Sie hat heute Tag der offenen Tür mit Klangschalengarten.Bitte lasst die Sonne scheinen.
Allen einen schönen Sonntag.
by amylaya @19.06.2011, 00:47

Auf mein Bett freue ich mich jetzt - nach einem tollen - für mich recht kurzem - Seelenfarbentreffen ab zum Football ... und dann hat's Sohn so heftig erwischt, dass wir zum CT/Röntgen ins KH gefahren wurden - gefreut hat uns dann gegen 22 Uhr, dass beide Aufnahmen o.B. waren und er nur wegen einer leichten Gehirnerschütterung über nach dort bleiben soll. Und dann freuen wir uns aufs Abholen später :)
by Birgit W. @19.06.2011, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: