Kommentare zu «kb20110630»

Gut, dass es zum Monatsende immer die Ãœbersicht gibt, war ich doch ein paar Tage diesen Monat nicht online.
by @30.06.2011, 23:44

Die einzelnen Blätter sind wieder ganz klasse! Abwechlungsreich, informativ und lustig. Die Knallfolie ist eine coole Idee!;-)
Das Schwanenkind gefiel mir besonders gut, es ist sooo goldig! Auch die Mohncollage, die Pfingstrose und, und und ... :-)
by Bettina @30.06.2011, 22:41

Danke für die Übersicht, Engelbert,
es ist schön die Vielfalt zu sehen.

Einige Blätter hatte ich nicht gesehen,
besonders die Knackfolie ist super...schmunzel..
alle Bilder haben, jedes für sich, etwas.

Es ist immer spannend zu sehen...was kommt...
Vielen Dank für die vielen ahhhs....von den Steinen
by Strandsteine @30.06.2011, 21:36

Die Monatsübersicht finde ich immer wieder schön.
Auch ich habe den 13. und 14. verpasst ... da waren wir nicht da.
Danke :-)
by Bildermäusel @30.06.2011, 20:28

Durch 14-tägige Abwesenheit fehlte mir der halbe Juni. Wunderbar heute den ganzen Monat nochmal zu genießen.
Besonders gefallen mir die Mohnkollage, das spezielle Rosenfoto, das Schwanenkind und das heutige Bild von Troldhaugen, das ich sofort erkannt habe. Letztes Jahr im Mai habe ich diesen wunderschön gelegenen Ort zuletzt besucht. Schon 3 mal war ich dort und bin immer wieder begeistert.
Natur pur, mitten im Wald, am Wasser gelegen, einsam, zum Komponieren ideal. Die Musik Edvard Griegs passt gut hierhin. Jeder bizarre Baumstumpf wird zum Troll oder Gnom. Gut zu hören bei "Hochzeit auf Troldhaugen".
Ich empfehle allen, die Bergen besuchen, einen Ausflug dorthin.
by linerle @30.06.2011, 19:48

Ich liebe diese Zusammenfassung am Monatsende! Hier kommt diese Vielfalt an Ideen und Umsetzungen ganz besonders zur Geltung.

Ein schöner Abreißkalendermonat geht zu Ende, ich freue mich auf den nächsten!
by Anny-Libelle @30.06.2011, 19:18

Wie gut, daß es immer einmal im Monat diese Zusammenfassung gibt, denn jedesmal stelle ich fest, daß ich einige Bilder gar nicht gesehen habe, weil nicht im Netz und dann nicht "nachgeblättert".
by funny @30.06.2011, 18:40

Seit einigen Tagen lese ich erst diesen Kalender und jetzt komme ich schon gar nicht mehr davon los :-) Sehr schöne Fotografien!
by Waldine @30.06.2011, 17:25

Ich liebe den Abreißkalender und freue mich jeden Tag schon auf das nächste Blatt.
Ein ganz großes Kompliment für die tolle und abwechslungsreiche Gestaltung.
by Kassiopeia @30.06.2011, 16:44

Was soll ich sagen, wenn ich sprachlos bin vor Begeisterung, vor Staunen, vor Freude.....?!
by vidi @30.06.2011, 14:48

Oh, jetzt ist auf einmal alles lesbar! In der Nacht hatten die Schriftseiten fast gar keinen Kontrast. Weiß der Geier, was da los war...?

Bin auch beim 2. Mal ansehen an vielen Bildern hängen geblieben: 4, 6, 8, 19, 29,... Und an der 5, die ist witzig. :-D
by Croli @30.06.2011, 14:02

Wie immer ein abwechslungsreicher Abreiss-Kalender Monat mit vielen schönen Bildern.
by Bsetzistein @30.06.2011, 12:40

...ich schaue jeden Tag das Abreißblatt an und freue mich darüber - jedes Blatt hat etwas Schönes -
diesen Monat schreib ich mal meine "Favoriten" auf: 5. Juni: Folie, Spaß!!!
6. - diese Blitze, fantastisch - 17. die Mohncollage...diese Vielfalt! weiß man gar nicht so.... - 24. hüpfen - Lebensfreude pur... - und natürlich das Schwanenkind, zaghaft am Wasser stehend...
Danke für alle Blätter...:-) Janna
by Janna @30.06.2011, 12:39

Die Mohnblumencollage ist wunderschön und hat mir am besten gefallen---
by erika @30.06.2011, 12:04

Die Bilder sind alle so schön, dass man sie mit richtig viel Freude wieder sieht.
Sowie die, die man verpasst hat, entdecken zu können.
Die Johannisbeeren sind immer noch so verlockend ....
Und die Rose vom 22. hat mir am selben Tag eine wohltuhende Atempause gebracht.
Danke danke.
by charlotte @30.06.2011, 10:50

da sieht frau mal wieder, was sie alles verpasst hat! Sehr genial die Animation vom 5. Juni, das macht fun! freu mich auch schon auf die Gestaltung von Bildermäusel!
by libellchen @30.06.2011, 10:21

Schön alle Tage auf einen Blick.........................
by Annette aus Meck-Pomm @30.06.2011, 09:20

Wieder eine schöne bunte Mischung, das Schwanenkind ist ja allerliebst.
by Christa J. @30.06.2011, 08:56

Es sind ja alle Fotos so schön... aber ja, der Pfad der Erleuchtung spricht mich doch am meisten an... und gleich danach kommen alle restlichen Bilder auf das Stockerl... jedes Foto hat seine eigene Geschichte wenn ich sie so betrachte.
by Lina @30.06.2011, 08:33

Hab wieder einmal festgestellt, dass ich wohl doch nicht alle Kalenderblätter gesehen habe und dadurch hab ich jetzt mit Freude auf dem 5. Juni rumgedrückt... *gg*
Die Blumenfotos begeistern mich sehr, die pure Lebensfreude vom 24. und das flaumige Kuschelkleid des Schwanenkindes haben was Rührendes.
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den Juli.......
by Karin v.N. @30.06.2011, 08:33

Nicht satt sehen kann ich mich an den Fotos vom 4., 6., 10., 17., 24. und 28. Juni.

Danke fürs Hinhängen :))
by Elke R. @30.06.2011, 08:10

Durch zeitweilige Abwesenheit habe ich nicht immer Gelegenheit den Abreißkalender zu öffnen. Deshalb finde ich es ganz toll, dass das im KB am letzten eines Monats in der Zusammenfassung noch möglich ist.

Ganz schön finde ich auch das heutige Abreißkalenderbild. Ich mag begrünte Dächer. Die haben so etwas höhlenartiges. Vielleicht war ich im früheren Leben ein Höhlenmensch, wer weiß das schon?
by Juttinchen @30.06.2011, 07:36

... sehr schön - diese Übersicht über die einzelnen Tageabreisskalnderblätter... und so viele wunderbare Motive wiederum... DANKE an alle - und viel egute Wünsche...
(schade, dass man nicht alle Bilder ganz komplett lesen kann)
by Ursel @30.06.2011, 07:23

Obwohl ich sicher bin, jeden Tag in den Abreißkalender zu klicken, kommen mir manche Bilder neu vor :-)
Sind viele schöne Bilder dabei, jetzt - ohne zurückzuscrollen - sag ich mal die Mohnblumenkollage hat mir am besten gefallen!
by Marga @30.06.2011, 06:23

Wieder ein wunderbarer Monatsabschluss mit vielen guten Ideen!
(Nur schade, dass man die 15, 20 und 21 nicht lesen kann. Man weiß zwar z.T. noch gerade, worum es geht, aber vieles geht unter.)
by Croli @30.06.2011, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: