Kommentare zu «kb20110703»

hmm....heute ist eigentlich der 30.07. ;)
by Heidi P @30.07.2011, 09:24

Das Foto ist dir sehr gut gelungen!

Ist doch glatt noch ein schönes nachtträgliches Geburtstagsfoto für mich, zumal ich Rosen liebe.

LG
CHRIS

by Chris @08.07.2011, 19:13

@ Engelbert: Die Ãœberraschung ist dir gelungen ;-)
by Christiana @04.07.2011, 13:52

Es sind nur Rosen (keine Pfingstrosen, auch keine Blätter von Pfingstrosen) von einem mehr als 100 Jahre alten Strauch. Die Blüte li.vorne ist nur noch nicht voll entfaltet. Die weiteren Pflanzen - die meines Erachtens gut zu alten Rosen passen - sind: Frauenmantel, Mutterkraut und blühender Giersch.
Es freut mich, dass euch mein Strauß so gut gefällt.


by Christiana @04.07.2011, 13:50

Rose oder Pfingstrose - oder beides? Das ist hier die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe..
Aber eigentlich egal, denn der Strauss ist wunderschön!
by lamarmotte @03.07.2011, 23:13

Ein wunderschöner Strauß, ein richtig schönes Stillleben!
by Gitti @03.07.2011, 22:41

Ich überlege, ob die mittlere Blume eine Pfingstrose ist und die beiden Blumen rechts und links Rosen. Es ist wirklich schwer, und die Blumen sehen so täuschend ähnlich aus.
Wenn man die grünen Blätter genau ansieht, ist das Blatt über und links neben der mittleren Blume wie das Blatt einer Pfingstrose, ganz links unten sind es zwei Blätter einer Rose.

Bin gespannt auf die Auflösung dieses wunderschönen Blumenstraußes.
by Xenophora @03.07.2011, 22:05

Ein wunderschöner Sonntagsstrauß! Wunderbar zusammengestellt und die Farbharmonie gefällt mir sehr.
by Bettina @03.07.2011, 21:07

Schöne alte Rosen, die tun der Seele bei diesen kalten Ausblicken sehr gut!
Danke!
by Sywe @03.07.2011, 20:59

Einfach wunder-wunder-schön!
LG von Marion
by Bildermäusel @03.07.2011, 19:55

Danke für die Blumen ... ein wundervoller Strauß.
by Elke R. @03.07.2011, 19:48

Ein richtiges Geschenk ist dieser Blumenstrauss, und das gleich beim Öffnen von Seelenfarben.
Danke danke !
by charlotte @03.07.2011, 17:43

So ein Strauß ist gut für die Seele, egal ob heute Sonntag ist. Das Wetter macht keine gute Stimmung. Bei uns regnet es seit Freitag und es ist kühl. Jetzt geht auch noch ein heftiger Wind und man denkt schon an den Herbst.
Da ist es wirklich schön, wenn man das Bild betrachtet und vielleicht noch im Radio schöne Musik hört.
by daggi @03.07.2011, 17:23

hmmm, ich atme tief ein und genieße den traumhaften Duft dieser uralten Strauchrosen (keine Pfingstrosen, auch wenn es so aussieht) ...



by Christiana @03.07.2011, 16:18

Wundervolle Rosen, ich kann den himmlischen Duft riechen und fühle mich ein wenig verzaubert.
Liebe sonnige Grüße von:
Beate
by @03.07.2011, 14:28

Lieben Dank, der Strauß ist wirklich schön und ich wünsche auch allen hier einen traumhaft schönen Sonntag!
by Thamars @03.07.2011, 14:15

wunder- ja, wunderbar, danke der Fotografin und danke Engelbert, bisous, Martha
by Martha @03.07.2011, 14:03

Wundervolle, prächtige Rosen. So richtig für den Sonntag!
Schön zusammengestellt der Strauß.
Eine echte Augenweide.
by @03.07.2011, 13:46

16°, stark bewölkt, keine Chance auf ein paar Sonnenstrahlen und das gleiche Wetter (erweitert noch mit teilweise Gewitterschauer) ist die Vorhersage auch für die nächsten Tage.
Da kommt dann so ein wunderschönes Foto gerade richtig. Das ist wirklich Balsam für Augen und auch für die Seele. Dankeschön!! :-)
by Marion @03.07.2011, 13:37

Hallo, Ihr Lieben und schönen Sonntag für Alle!

Der schöne Blumenstrauß tut richtig gut bei dem kalten Regenwetter draußen.
Aber da kann ich wenigstens in Ruhe die KB's nachlesen, denn ich war eine Woche nicht zu Hause.
Sehr schön, die Rosen mit dem Frauenmantel und den Gierschblüten, sicher kommt das schöne Wetter bald zurück, da kann die Fotografin wieder an ihrem schönen Tisch im Garten sitzen.
by Marita aus Sachsen @03.07.2011, 13:34

Danke für das wunderschöne Foto, es ist Balsam für die Augen... Mein Blick nach draußen zeigt mir trübes, graues Regenwetter.
by @03.07.2011, 12:04

Sehr schöne, zarte Pfingstrosen. Ich liebe Pfingstrosen und deren Duft. Danke für diesen Sonntagsgruß.
by Kassiopeia @03.07.2011, 11:10

Der würde mir auch gefallen! Auf der sogar mit passenden Rosen geschmückten Tischdecke wirkt er doppelt schön. Ein richtig tolles Foto!
Hier ist heute Niederrhein-Radwandertag, aber solch sonnige und rosige Ausblicke lassen noch auf sich warten... Da nehm ich einfach diesen wunderschönen Strauß in Gedanken mit auf unsere gleich startende Radtour.
by Karin v.N. @03.07.2011, 10:57

danke für das schöne pfingstrosenbild, es gefällt mir wunderbar und bringt sonne in mein herz und meinen körper, der schon ganz ausgekühlt ist von diesen kalten temperaturen hier im gebirge.
schönen sonntag allen!

by christine b @03.07.2011, 10:54

OH, wie schön, ich liebe Rosen!
by Marina K. @03.07.2011, 10:37

Herzlichen Dank für den wunderschönen Blumenstrauss. Er passt zum heutigen sommerlich sonnigen Sonntag.
by Bsetzistein @03.07.2011, 10:19

Soooooo schön! Vielen Dank dafür!!! :-)
by Niclis @03.07.2011, 10:10

Bei uns es gar nicht trüb. Es scheint hin und wieder die Sonne, der Himmel ist blau mit Wolkenfetzen und es ist windig und noch kühl. Kann nur besser werden.
Der Blumenstrauß ist wunderschön. Ich genieße jetzt unser obligatorisches Frühstück.
by Juttinchen @03.07.2011, 09:36

So geht der Sonntag gut los. Danke!
by Ingolf @03.07.2011, 09:36

Vor dem Fenster ist Herbst, aber hier drinnen scheint die Sonne. Schöne Aufnahme.
by Heidi P @03.07.2011, 09:09

Wie SCHÖN !!!
Das ist ein erfreulicher Sonntagsbeginn!
DANKE dafür
Herta
by Herta Gustavik @03.07.2011, 07:34

Ja , das ist ein Traum für einen verregneten Sonntagmorgen. Sehr schön !
by Catrin @03.07.2011, 07:29

... DANKE für das schöne Foto... das richtige Pendant zu dem trüb-grau-kalten Regenwetter vor unserer Tür...
by Ursel @03.07.2011, 07:23

Vielen Dank für diesen wunderschönen Blumenstrauß. Gedanklich nehme ich diesen Strauß heute mit in mein Wohnzimmer.
by Monika @03.07.2011, 06:20

An diesen Tisch mit den schönen Blumen möchte ich gerne heute morgen Frühstück essen.
by Lina @03.07.2011, 01:19

....Sonntagsbild - Harmonie pur .... nostalgisch schön :))

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @03.07.2011, 00:40

Wunderschöne Pfingstrosen auf passender Tischdecke - toller Strauß, gemütlicher Gartenplatz, schönes Sonntagsbild.Danke!
by Birgit W. @03.07.2011, 00:35

Rosen auf der Tischdecke, Rosen in der Vase, wunderbar kombiniert u. gebunden, da fällt mir spontan Rosenruthe ein. Aber es gibt sicherlich noch andere nette Frauen die diese Vorliebe teilen.
Danke für das tolle Foto u. schönes Wochenende! :-)
by Frau Liebesluchs aus Oberfranken @03.07.2011, 00:35

Das ist wirklich ein wunderschöner Strauß. Vielen Dank dafür. Soeben komme ich vom Abiball zurück und habe meinen geschenkt bekommenen Strauß ins Wasser gestellt. Der Sonntag wird schön.
by ErikaX @03.07.2011, 00:29

wunderschöner Sonntagsstrauss - habe (fast) den gleichen gerade vor meinen Augen (aus dem Garten) - Frauenmantel und Rosen passen so gut zusammen!
by lamarmotte @03.07.2011, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: