Kommentare zu «kb20110722»

Suuuuper !
Deine Stühle sind wunderschön - Chantal.

Bemalst du alte oder neue Stühle?
Und welche Farben benutzt du?
by Beaky @23.07.2011, 17:51

Zur Zeit läuft in Bloghausen ein Uhren-Projekt, da würde der erste Stuhl echt für Furore sorgen ;-)

Das sind ja wunderschöne Arbeiten, so individuell.
Der Drittletzte "Willkommen" ist raffiniert, als wäre die Sitzfläche geborsten, dabei ist das alles gemalt.
Klasse!
by @23.07.2011, 17:49

Da grüsse ich das Talent von Chantal, es ist so aussergewöhnlich schön .
Da kann jeder "sein" Stuhl finden ...
Liebe Grüsse
by charlotte @22.07.2011, 23:58

Liebe Chantal, das ist einfach nur großartig - vielen Dank fürs Zeigen der Kunstwerke!
by @22.07.2011, 23:39

Liebe Chantal, Deine Stühle sind fantastisch! Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten. Allesamt sind es Kunstwerke, herrliche Unikate! Herzlichen Dank fürs Zeigen. Alles Gute für Dich!:-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @22.07.2011, 23:27

Tolle Ideen, danke fürs zeigen.

lG Ernst
by Ernst @22.07.2011, 22:46

Vielen Dank an alle für die nette Kompliment
ich habe mich sehr gefreut dass es euch alle gefallen hat.

Ideen habe ich noch viel, leider die Zeit lauft mich immer davon aber ich verspreche euch, es werde noch was kommt wenn Engelbert es will ;-).

einen schönen Wochenende an euch alle.
Bitte verzeihung für mein Grammatik.... malen kann ich besser ;-))

Chantal
by chantal @22.07.2011, 21:47

sind die schön! Könnte mich gar nicht für einen Favouriten entscheiden!
by Gabi K @22.07.2011, 20:47

Liebe Chantal - Deine Stühle sind große Klasse! Toll, wie Du Deine Ideen umsetzt! Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Gedanken, ein ruhiges Händchen und ausreichend Material!

Lieber Engelbert, danke für's zeigen. Gelt, die Seelenfärbler habe ein ganz schön großes Potential an Ideen und Können!
by Sywe @22.07.2011, 19:54

Ich bin sehr begeistert von den Stühlen!
by Petra H. @22.07.2011, 19:34

Viel zu schade zum Draufsitzen. Das sind Kunstwerke. Ganz großes Kompliment an Chantal.
by Heidi P @22.07.2011, 19:12

Diese Vielfalt - und einer schöner als der andere.
Da kann man sehen, was man mit alten Stühlen noch machen kann...
by @22.07.2011, 18:10

Wie herrlich - die Stühle sind um sie zu betrachten, durchgehend hübsch bemalt, die ich nicht eine ganze Saison bei jedem Wetter im Freien stehen lassen würde ... viel zu schade! Darauf sitzen möche ich schon mal dürfen.
Gefällt mir sehr!
Das muss ich meiner Schwester weiterleiten, denn die bemalt auch alles was ihr in die Hände fällt und Stühle hat sie auch einge bemalt, bis auf einen, den sie in der Garderobe stehen hat.
Und das Bad im gestrigen Blütenmeer habe ich auch hinterher wohlwollend genossen.
Vielen Dank!
by fischren @22.07.2011, 18:08

Eine super schöne Idee, Chantal.
Darauf muss man erst einmal kommen.
Wunderschöne Motive.
Ich bin begeistert.
Burgl
by Burgl @22.07.2011, 17:09

traumhafte stühle, einer reizender als der andere.
tolle idee.
liebe grüße an die künstlerin!
by christine b @22.07.2011, 16:14

Wow!!! Sind das herrliche Stühle!!!

Liebe Chantal,

das sind wirklich wunderschöne Arbeiten. Eine schöner wie die andere!

Toll sehen auch die Stühle an sich aus! Irgendwie altmodisch, aber auch urgemütlich.

Aber mit dem, was Du das so alles darauf malst, sind das echte Kunstwerke! Schon fast zu schade, um sich mal draufzusetzen.

Mir gefällt schon direkt der erste Stuhl mit der Uhr am besten. Aber auch der "Willkommen"-Stuhl mit dem Efeu finde ich echt super.

Danke dafür, dass wir an Deiner Kunst heute teilhaben konnten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen, nie nachlassende Kreativität... und natürlich immer wieder Nachschub an tollen Stühlen.

Liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @22.07.2011, 14:41

Die Stühle sind wundervoll .... Chantal, Du hast eine tolle Begabung !!!

Dankeschön fürs Zeigen und liebe Grüße zum Wochenende von Eva
by @22.07.2011, 13:20

@ Juwel Top

ja, ich male auch die Stühle auf Bestellung....

Landlust Team, hat nicht zu tun mit der "Landlust" Zeitschrift.....

der Laden meine Freundin heisst Landlust und passt sehr schön mit der Zeitschrift.
Chantal
by chantal @22.07.2011, 13:16

Toll, Chantal, Deine Idee, Stühle zum Kunstobjekt zu erheben, auch wenn man gewiß darauf sitzen kann. Und welche Freude, wenn man dann aufsteht!!!

Ich wünsche Dir weiterhin geniale Ideen und schicke Dir Grüße aus dem Harz.
Gisela
by Gisela @22.07.2011, 13:15

Mensch Chantal - spergenila, diese Sitzgelegenheiten .... bravo !!

bisous, Martha
by Martha @22.07.2011, 13:07

Einfach super Chantal, du hast eine tolle Begabung! Großartig und schön sind alle deine Stühle.Ich muß sie mir immer wieder anschauen.
Applaus auch von mir!
Engelbert, auch an dich Applaus für diese einfallsreiche, tolle Seelenfärbler Woche!
LG Ilse
by Ilse @22.07.2011, 12:36

das ist eine fantastische idee, stühle in erinnerungsalben zu verwandeln! die stühle sehen einfach wunderbar aus.
vielen dank für´s zeigen.
by andrea @22.07.2011, 12:31

Danke Chantal....das Du uns daran teilhaben lässt!! Das find ich eine geniale Idee und regt zur Nachahmung an.Das gefällt mir sehr gut. Einer ist so schön wie der andere, da fällt die Auswahl nicht leicht.....aber für mich ist der mit den Eulen und dem achso wahren Spruch....mein Favorit!!!
Bin gespannt was Morgen kommt?
Allen noch einen schönen Freitag
Ingrid aus G.bach
by Ingrid @22.07.2011, 12:27

Ach, ist das schön!
Ich habe auch schon mal Stühle für den Garten bemalt mit Kindern, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen durften, aber wir hatten eben nur Stühle, die kunterbunt waren.

Liebe Chantal, das ist wunderschön! Ich male mir gerade aus, wie Du mit Deiner Familie oder mit Deinen Freunden auf diesen Stühlen sitzt.

Ich mag es, wenn Menschen so tolle Ideen haben!
So mache ich eine kleine Pause auf Deinem Efeu-Stuhl.
by Xenophora @22.07.2011, 12:24

Applaus!!!
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein .... und ich bin selten sprachlos ;)
by Birgit W. @22.07.2011, 12:08

Toll, einfach toll. So eine gute Idee... Super
by Verena @22.07.2011, 11:25

Wow, Chantal, die sind alle wunderschön! Ich sah an einem Stuhl ein Schild vom Landlust-Team, malst Du diese Stühle auch auf Bestellung?
by JuwelTop @22.07.2011, 11:16

Chantal, was du aus den Stühlen gezaubert hast, ist wirklich sensationell und sie sind alle ein richtiger Hingucker, ob mit Uhr als Sitzfläche oder schön mit Blumen dekoriert und als Willkommensgruß aufgestellt, einfach nur klasse.
Auch den Frosch finde ich richtig niedlich. :-)

Danke fürs Zeigen. :-)
by Christa J. @22.07.2011, 11:04

Wieder einmal ein toller Beweis, wie vielfältig kreativ die Seelenfärbler/innen auch sind.
Chantal, Du bist wirklich eine Künstlerin, Chapeau, Chapeau ! Ich kann keinen Stuhl so richtig favorisieren, weil ich eigentlich alle super klasse finde!
Jetzt bin ich um so gespannter, wie es weiter geht hier....
by Karin v.N. @22.07.2011, 11:02

ich freue mich sehr , das meine Stühle euch alle gefallen ;-)))))
DANKE
by chantal @22.07.2011, 11:01

Was sind das für schöne Stühle! Sowas möchte ich auch können....
by Bsetzistein @22.07.2011, 10:55

Wunderbar, der Stuhl mit dem Südwesten Amerika, die Golden Bridge
dem Mountain Valley, sogar der Navajo Indianer ist zu sehen. Der
Schweinchenstuhl würde mir auch sehr gut gefallen. Sehr schöne Idee, liebe Chantal, macht Freude es zu betrachten. Danke für das zeigen



by Karoline @22.07.2011, 10:48

Oh, das ist ein wunderschönes Seelenfärbler-Sitzen.
Hin und wech bin ich vom ersten Exemplar. Chantal, Du bist eine Künstlerin.
Danke für die vielen Sitzgelegenheiten in dieser so bunten Seelenfärbler-Woche.
by Elke R. @22.07.2011, 10:20

Chantal, das ist wirklich ganz, ganz große Klasse!!!
by january @22.07.2011, 10:16

Ich bin begeistert
by Defne @22.07.2011, 10:14

Danke, liebe Chantal, für diese genialen Stühle, die ich mehr als einmal anschaue und mir recht gut vor einem urigen Haus, in einem naturbelassenen Garten, in einer Diele mit altem Möbel, auf einer nicht alltäglich eingerichteten Terrasse vorstellen kann.

Das Sitzen, vor solchen ideenreich gestalteten Stühlen, wissend, dass Seelenfärbler heute mal, im Norden oder Süden, im Osten oder Westen, in Deutschland oder anderswo, eine "Sitzung" haben, die Spaß macht, das gibt dem regenreichen Freitag Schwung.

Karla sagt danke
by Karla aus Ostsachsen @22.07.2011, 10:09

Oh, das gefällt mir sehr. Ich könnte mir das in passender Umgebung sehr gut vorstellen. Ich bewundere Menschen, die so schön malen können. Und Humor hat Chantal auch - wunderbare Kombination.
LG von Marion
by Bildermäusel @22.07.2011, 10:09

Wunderbare Idee! Chantal, das ist wirklich einzigartig. Jeder Stuhl ist was Besonderes. Den letzten Stuhl finde ich ganz besonders toll.
Danke fürs Zeigen.
by Kassiopeia @22.07.2011, 10:01

So einen Stuhl möchte ich auch herstellen. Sehr dankbar ware ich für eine Gebrauchsanweisung. Jeder Stuhl ist etwas einmaliges.
by Christine Rogg @22.07.2011, 09:37

Wow, das sind ja echte Hingucker. Nur keine Draufsitzer, dafür sind sie einfach zu schade.
by Juttinchen @22.07.2011, 09:37

Großes Lob an die Künstlerin. Mir gefallen alle Stühle und die Ideen sind wunderbar. Herzlichen Dank.
by Isabella @22.07.2011, 09:26

Tolle Idee und super ausgeführt!
by Moni @22.07.2011, 09:19

Welch herrliche Ideen! Diese einmaligen Stühle sind echt sehenswert, und man mag sich wirklich da weniger darauf niederlassen, als sie zu betrachten. Die Idee, die verbrachten Urlaube zu verewigen ist toll! Wahrscheinlich wird dann noch mal ein weiterer Stuhl notwendig sein.
by Gitti @22.07.2011, 09:09

Super!!!
by Monika aus Köln @22.07.2011, 09:01

Ein großes Lob an die Künstlerin, das ist mal eine tolle Idee! Gefallen mir alle sehr gut!
by Marga @22.07.2011, 07:59

Hallo an alle,

ich bin Chantal und die Kunstlerin von alle Stühle ;-))
vielen Danke an alle nette Kompliment und Danke an Engelbert dass du die Bilder hier zeigst.
@ Eloise
die Stühle sind ausrangiert von eine Restaurant, leider findet man nicht mehr viel auf Spermüll, da die nur auf Bestellung kommt.

@ Trilli.
ja wo wohnst du ? ;-)

die stühle sind fast alle zu erwerben, leider mit verschicken wird nicht..... ;-((

@ Rose
ja, stimmt

einen schönen Tag an alle
by chantal @22.07.2011, 07:56

Wunderschöne Kunstwerke und....eine tolle Idee!
by @22.07.2011, 07:45

Ich bewundere es, wenn man seine Phantasie mit soviel Können umsetzten kann.Danke für´s zeigen. Tolle Bilder.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @22.07.2011, 07:44

... was es nicht so alles gibt... lustige Ideen... super...
by Ursel @22.07.2011, 07:40

Ideen muß man haben, und dann noch so wunderbar umgesetzt, einfach einsame spitze.
by Annette aus Meck-Pomm @22.07.2011, 07:20

...welche Kunstwerke...
Einfach schön und klasse "umgesetzt"...
by bellabia @22.07.2011, 06:54

Das sind richtige kleine Kunstwerke, die mich aber nicht davon abhalten würden, vorsichtig Platz zu nehmen. Ja, auch heute setze ich mich dazu :)) Eine tolle Woche ist das, Engelbert!

Eine Frage an Chantal:
Sind das vorher neuwertige Stühle gewesen oder sehr alte, die mit Deiner künstlerischen Hand aufgewertet wurden?
by elouise @22.07.2011, 06:51

Klasse Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut!
by Sonja @22.07.2011, 06:49

Ist ja toll! Das sind wirklich superschöne Kunstwerke! Bin begeistert...
by funny @22.07.2011, 06:28

der Stuhl ein Kunstobjekt;
Ich habe in der Bekanntschaft ein junges Liebespaar, die im September heiraten wird;
da wäre doch der "Schweinchenstuhl" ein Geschenk, das nicht jeder hat.
by rose @22.07.2011, 05:59

Chantal, einsame Spitze, diese Stühle. Vielen Dank für diese wunderschöne Idee.
by Monika @22.07.2011, 05:19

Ganz tolle Kunstwerke!!!!
by Karin S. @22.07.2011, 03:02

.... das sind ja tolle Stühle.... ich bin begeistert! Chantal - Glückwunsch zu Deinen Kunstwerken!!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @22.07.2011, 01:26

Einfach Klasse, Chantal!
Grand merci!
by lamarmotte @22.07.2011, 01:13

OHH! Das ist ja toll! Gefällt mir sehr! Schade, dass ich zu weit weg wohne, ich würde so einen Stuhl haben wollen. Sind alle humor- und geschmackvoll!
Chatal, du bist eine Künstlerin!
Das ist aber eine schöne Kalenderblattwoche!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @22.07.2011, 01:09

Die sehen fast so aus, wie die Stühle in der "Grünen Zitadelle" in Magdeburg.
Das Huntertwasserhaus, da habe ich auch etliche solcher bunten Stühle Fotografiert.

GLG Marianne ;-)
by @22.07.2011, 01:06

Megagenial, ich bin total begeistert. Ein Stuhl schöner als der andere.
by @22.07.2011, 00:16

Chantal du bist eine wahre Künstlerin.
Jeder Sessel ein besonderes Kunstwerk. Ich würde mir den Sessel mit dem Blumentopf aus suchen und vor die Eingangstüt stellen.
by Lina @22.07.2011, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: