Kommentare zu «kb20110724»

Hallo Zusammen,

leider konnte ich erst jetzt hier in das Blatt reinschauen...
...soviele sehenswerte Blätter habt Ihr geschaffen...
ich bin sehr begeistert, scrolle...und scrolle ...
irgendwann muß ich doch mal zum Ende kommen...lach...
Eure Kreativität finden die Steine wunderbar.
by Strandsteine @25.07.2011, 23:11

Da kann man einfach nur danke sagen für so viele schöne Karten und Sprüche.
by Marita aus Oldenburg @25.07.2011, 16:18

Ui, das letzte hat aber richtig Arbeit gemacht - wunderschön! Dankeschön für all diese kreativen Sommer-Bilder!
by JuwelTop @25.07.2011, 10:55

Es war schön, dass wir uns hier alle kreativ austoben - und vielleicht ein wenig Sommer in diesen verregneten Juli-Sonntag - bringen durften.

Engelbert hatte mal wieder einen tollen Riecher für den richtigen Zeitpunkt zum Zeigen dieser Sommerfreuden - vielleicht hat er ja einen Freund beim Wetterdienst;-))?

Liebe Grüsse an die "Mit-Kreativen " und allen SF-lern einen guten Start in die neue Woche!
by lamarmotte @25.07.2011, 01:26

Das war eine schöne Aktion, und ich freue mich,
dass auch meine Karte dabei ist. Ich habe sie schon
3 x verschickt heute.

Und morgen "fahren wir"........ vielleicht ins Glück....?

by Xenophora @24.07.2011, 23:01

Schon die erste Karte schmeichelt ... es ist die - Schmunzelkarte für mich, denn ich zweifle, ob es schon - Sommer ist...
Mit dem "Hallo" möchte ich jetzt alle Kartengestalter grüßen und auch Danke sagen, denn es sind noch einge Karten für mich dabei :-))
Ein Danke auch an Engelbert, der mit dieser Aktion den Kreis mit Staunetag schließt - aber nicht wirklich, denn mit Sonntag beginnt ja die neue Woche.
Liebe Grüße,
by fischren @24.07.2011, 22:54

.... da staune ich wirklich, dass die Karten heute schon kommen :-))
Es sind wieder wunderschöne Motive dabei und ich freue mich, dass die Kreativität der Seelenfärbler hier einen Platz findet.

Gute Nacht wünscht Euch Eva
by @24.07.2011, 22:41

....das ist ja wirklich ein Traum von wunderschönen Fotos und Ideen.... Danke allen dafür !!!!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @24.07.2011, 20:27

So viele wunderschöne, vielfältige und auch originelle Ideen...
by Dori @24.07.2011, 20:20

...vielen Dank an Alle die sich wieder so viel Mühe mit der Erstellung der wunderschönen Karten gemacht haben.
Freue mich auch das meine Karte schon von jemanden als Lieblingsbild auserwählt wurde.
Auch ein großes Dankeschön an Engelbert, ohne ihn könnten wir diese Freude nicht teilen.

Liebe Grüße von Marion(RG)
by Marion(RG) @24.07.2011, 20:16

Wow, was für eine wundervolle Vielfalt.
Am meisten hat mich die halbe offene Tür mit der Sonne beeindruckt. Da blieb mein Mund offen stehen, da war Staunen angesagt...
by @24.07.2011, 20:12

... so zahlreiche und vielfältige Ideen... vielen DANK an alle...
ich gucke immer und immer wider hoch ... und runter...
Gute Wünsche!
by Ursel @24.07.2011, 18:59

So stelle ich mir den Sommer vor. Alle Karten finde ich wunderschön.
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
LG. Christiane
by Christiane @24.07.2011, 17:58

Vielen lieben Dank an Alle, die diese wunderschönen Motive gestaltet haben. Es ist eine einzige Augenweide, sie zu betrachten.
by Kassiopeia @24.07.2011, 17:41

Ja, da staunen wir...........................
by Ellen @24.07.2011, 17:11

Sehr schöne Karten, gefallen mir gut. Die 44 habe ich gleich verschickt. :-)

Danke und liebe Grüsse

by Lea @24.07.2011, 16:56

Wow, was für herrliche Motive und Ideen es doch gibt:-)
Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht.
Danke und Grüße
by Herta @24.07.2011, 14:50

Nicht alle mein Geschmack, dafür aber die meisten wunderwunderschön!
by zwopi @24.07.2011, 14:38

Wieder herrliche Fotos - ein herziches "Danke" an alle, die die Seelenfärbler teilhaben lassen.

Kühle Sonntagsgrüße aus dem Harz verschickt
Gisela
by Gisela @24.07.2011, 14:30

Jetzt bin ich aber wirklich angenehm überrascht - unter all den wunderschönen Fotos ist sogar eines von meinen! (Die rosa Blüten zwischen den Nadelbäumen)
Danke, Engelbert und noch ALLEN hier einen schönen Sonntag...!
by Regine H. @24.07.2011, 14:30

Wie ein super schönes Bilderbuch ist diese Serie.
Viele haben mich angesprochen, manche gingen mir ins Herz manchmal mit einer Träne. Aber wurde ganz schnell wieder munter und begeistert vor soviele richtig feine Einfälle.
Danke und liebe Grüsse an alle.
by charlotte @24.07.2011, 13:49

Ich staune immer wieder über die geballte Kreativität bei Seelenfarben. Allen einen schönen Sonntag, unabhängig vom Wetter.
by Ingolf @24.07.2011, 13:45

Es gibt ihn ja doch noch den Sommer und gleich so vielfältig.
Vielleicht kommt er ja noch mal zurück, auch nach Berlin bitte.
Sehr schöne Karten sind das.
by @24.07.2011, 13:04

Weltklasse!!!!
Eines schöner wie das Andere. DANKE

LG und schönen Sonntag allen noch,
auch wenns bei uns in Heidelberg regnet.
by Melitta @24.07.2011, 12:42

46 .. so! schön!
by Conni @24.07.2011, 12:25

ein kraftvolles juli-sommer-blättle.......;-) freut mich sehr!
by reia @24.07.2011, 12:05

Lebensfreude pur.
Am meisten spricht mich das Foto Nr 6 an... zwei uralte Baumstämme eng miteinander verwurzelt.
Wenn diese reden könnten... obwohl immer an der selben Stelle sicher viel erlebt... jedem Wetter stand gehalten... und am Ende doch der Menschen Hände zum Opfer geworden.
by Lina @24.07.2011, 11:59

Staunen - schönen Sonntag allen

lG Ernst
by Ernst @24.07.2011, 11:41

Die Sonne scheint heute wieder eimerweise,
und als Trost können wir Sommer-Karten verschicken, wie schön!
by MartinaK @24.07.2011, 11:32

Ich bin wieder einmal begeistert, was Seelenfärbler alles so auf die Beine stellen, Pardon auf den Bildschirm zaubern können mit Deiner Hilfe. So schöne, vielfältige Sommerblätter sind gestaltet worden und ich hab auch schon von der Möglichkeit des Verschickens Gebrauch gemacht.
Allen einen schönen Sonntag, auch wenn es (wie heute bei mir) vom Himmel hoch her "kübelt" und ich überlege, ob ich schon mal anfange, Holz für den Bau einer zweiten Arche zu suchen....
by Karin v.N. @24.07.2011, 11:10

Wie schön - so vielfältige Ideen. Ein schönes Kalenderblatt zum Staunen und viele neue Karten zum Verschicken. Da werde ich reichlich Gebrauch von machen!
LG Ilse
by Ilse @24.07.2011, 10:56

Himmel, das hat ja gar kein Ende genommen. Ein Karte schöner als die andere. Da fällt mir die Auwahl des Verschickens richtig schwer.

Danke, allen Kreativen. Superschöne Bilder. Eine Augenweide an einem so trüben Sommertag. Heute sollten doch eigentlich die Hundstage beginnen. Ich denke da eher an "Anti"-hundstage. 11 - 12° sind es gerade bei uns. Zeit zum Ofen anfeuern.
Liebe Grüße aus dem Naheland.
by Juttinchen @24.07.2011, 10:51

Schön sind sie alle.
Mein Lieblingsbild ist die Nr. 5 und in Nr. 17 möchte ich wohnen.
by Monika aus Köln @24.07.2011, 10:48

Einfach superschöne Bilders,gefallen mir alle sehr gut!
Danke an all die Mitwirkenden.
Schönen Sonntag,ich muß arbeiten,ganz gut,denn hier ist es auch grau in grau u ungemütlich.
Diese schönen Bilder,zaubern den Sommer,in mein Herz!
by Silvi @24.07.2011, 10:31

Wunderschöne Sommerideen in Bilder umgesetzt. Vielen Dank.
by Elke R. @24.07.2011, 10:22

Beim Betrachten bekommt man gute Laune, auch wenn es draussen trüb und nass ist.
Danke für die Aufmunterung.
LG.Regina
by Regina Schmidt @24.07.2011, 10:16

wunderbare sommerbilder! jedes einzelne ist ein genuss zum ansehen - und man kriegt herrliche sommerstimmung :-))
by Renate @24.07.2011, 10:02

Glückwunsch an alle für diese tollen Ideen, Fotos und Zeilen und

Danke!!

LG Hildegard
by Hildegard @24.07.2011, 09:56

Super - Danke für die festgehaltene Schönheit des Lebens in diesen wundervollen Bildern. Einfach toll und diese Kreativität - ich bin begeistert - nochmals ein herzliches DANKE.
by moonsilver @24.07.2011, 09:37

Am 6. Tag staunen wir...
Eine richtige Vorstellung hatte ich nicht, was diese Woche uns bringen würde (die bis jetzt richtig, richtig toll gelaufen ist), nur bei Tag Nr. 6, da ahnte ich, worüber wir staunen werden. Und es hat gestimmt :)

Eine bunte Kartensammlung, so vielfältig, wie eben der Sommer für jeden daherkommen kann. Ich verschicke jetzt die Nr. 34 und 41, meine heutigen Favoriten. Morgen wieder andere...
Große Klasse und Danke an alle Mitmacher.
by elouise @24.07.2011, 09:02

Waaahnsinn! Da weiß man ja gar nicht, welche Karte man zuerst verschicken soll - einfach toll - auch wenn es gerade draußen regnet und stürmt, als ob schon Herbst wäre. Vielen Dank an alle Beteiligten.
by Moni @24.07.2011, 08:42

wie schön! ein bisschen sommerfeeling mit den schönen sommerkarten!
draussen gibt es dauerregen und am berg schnee...... und es ist eiskalt hier....
da sind solche bilder eine freude!
by christine b @24.07.2011, 08:36

Sommerfeeling bei Seelenfarben.
Vielen Dank an all die lieben Menschen,die diese Karten entwickelt haben.
Sie bringen den Sommer bei dem heutigen Regentag ins Haus.
Es gibt keinen Favoriten,denn sie sind alle bezaubernd schön.
by molly @24.07.2011, 08:35

Danke schön, lieber Engelbert! Das hatte ich mir ja schon lange gewünscht: Mal wieder "Extra-Karten" am Monatsanfang (oder -ende) zum Verschicken. Und die Qual der Wahl ist auch gratis mit dabei, denn es gibt so viele hübsche Sommermotive.... Danke auch allen Mitwirkenden!!
by Anne @24.07.2011, 08:35

Nr 45 habe ich direkt passend zum Wetter verschickt. Einfach aber genial
by Gitta-M @24.07.2011, 08:27

Wow! Ich staune ja schon jeden Tag über deine Idee der Seelenfärbler - Woche, lieber Engelbert. Aber heute komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Was für wunder- wunderschöne Sommerkarten. Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Den Marienkäfer lass ich demnächst losfliegen...
by Schnüpperle @24.07.2011, 08:10

Bei den derzeitigen Gradzahlen ist es schwer, sich einen schönen Sommer vorzustellen :-/ Danke für die wundervollen Karten!
by Marga @24.07.2011, 07:53

Jedes Bild für sich sehr schön, es fällt schwer sich für eins zu entscheiden.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag............

by Annette aus Meck-Pomm @24.07.2011, 06:52

Wunderschöne farbenfrohe Sommerkarten. Wenn denn der Sommer noch kommen sollte, werde ich gerne die eine oder andere Karte verschicken.
by Bsetzistein @24.07.2011, 06:52

Wunderbare Karten!!!
Meine Favoriten: 2, 10, 11, 44
by margareta @24.07.2011, 00:57

Super Sammlung wieder! Sooo viel leuchtender Sommer tut gut in diesen "Wintertagen".
Besonders gefallen mir 03, 10, 24, 28, 44 und 45.
by Croli @24.07.2011, 00:47

Hurra, endlich ist der Sommer angekommen - zumindest auf meinem PC - denn heute hatten wir wieder Novemberwetter im Juli.
Danke und liebe Grüsse!
by lamarmotte @24.07.2011, 00:39

Ich bin echt begeistert von den Karten. Solche "Motivkarten" haben die Phantasie ganz schön angeregt, und es ist wieder eine wunderbare Sammlung an Ideen und Gestaltungen zusammengekommen. Die erste Karte hab eich gleich verschickt :-)
by Gitti @24.07.2011, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: