Kommentare zu «kb20110803»

Hm, das sieht ja alles oberlecker aus, Nudeln gehen halt immer.
Nudelsalat machen wir auch öfter, auch zum grillen als Beilage.
Allen Köchen und Fotografen ein großes Kompliment - ihr seid spitze!
Schlaft alle schön!
by Marita aus Sachsen @03.08.2011, 23:40

Sehr interessant und Dank an allen Einsendern, die uns hier Appetit machen!

Bei uns gab es heute auch Nudeln mit einer Soße aus Hackfleisch, gehäuteten Tomaten, ausgepuhlten Erbsen, Möhren, Zwiebeln, Knofi, selbst gemachter Hühnerbrühe, Thymian, Oregano, Petersilie, Rosmarin aus dem Garten, Pfeffer und Salz und dann noch frisches Basilikum und Grana Padana drüber. Hat uns auch sehr gut geschmeckt. ;)
by Sywe @03.08.2011, 22:11

Spaghetti Carbonara - die sind's für mich. Und demnächst Nudelsalat für meinen Liebsten ;) Da kommt als Frischebeigabe noch ein kleingewürfelter säuerlicher Apfel dazu.
by elouise @03.08.2011, 18:25

Mhhmm.. lecker, da krieg ich gleich Hunger ;-))

Ich hab auch Schritt für Schritt meine Kocherei fotografiert, hab mir schon lustige Texte überlegt - und komplett vergessen, Engelbert die Fotos zu schicken :-D Aber geschmeckt haben meine "Kühlschrankaufräum-Fischnudeln" superlecker, auch die Kinder waren begeistert ;-)

by @03.08.2011, 17:54

Margaretes Nudelsalat lockt mich heute mächtig ... werde ich auch mal wieder machen.
Was ich gar nicht mag, sind Nudeln und Hackfleisch in allen Variationen ... aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;-)
Vielleicht waren sie das erste Mal (auf der Zugspitze) einfach nur "schlecht".
by Bildermäusel @03.08.2011, 15:31

Schauen wieder sehr lecker aus... da würde ich mich gerne mal einladen lassen "fg"... die Tomaten die bei manchen Nudelngerichten sind zaubere ich einfach mal raus.
by Lina @03.08.2011, 14:00

Lecker sieht das wieder aus! Die letzten beiden Teller sind zusätzlich sehr schön "drapiert".
by Bsetzistein @03.08.2011, 12:32

Ich bin nicht unbedingt ein Nudel-Fan, aber auch ich esse natürlich Nudeln,
allerdings am liebsten Spätzle, die ich zwar kaufe, aber trotzdem.
So habe ich auch ein spezielles, eigens für mich, da ich allein bin, Gericht.
Es ist, Schweinegeschnetzeltes mit Curry-Sahne-Sosse, incl. Champions.
Nur, sehr oft mache ich es auch nicht, denn, wie schon gesagt ich lebe allein,
auch wenn ich wenig koche, esse ich doch mindestens 2 Tage dran.
Aber immer alles selbstgemacht, nix aus der Tüte.
by Gerti @03.08.2011, 12:11

Sehr kreativ! Gefällt mir...
by @03.08.2011, 10:31

Wenn ich nicht gerade jetzt einen Korb mit Bio-Kartoffeln stehen hätte ( nachgesammelt als die Maschine nach 2 Reihen Ernte im aufgeweichten Acker stecken blieb *g*) würde es heute Beakys BEAMTENNUDELN geben, allerdings ohne Gurken- und Rote Beete-Deko, denn die verabscheut mein Mann immens!
Ist interessant, in die Küche, bzw. auf die Teller der Seelenfärblerinnen zu schauen.
Danke an alle die gekocht haben und an Engelbert fürs Zeigen.
by Karin v.N. @03.08.2011, 10:07

Wieder viele Anregungen und interessante Gerichte.
Wie schon gesagt mein Mann mag keine Nudeln aber Nudelsalat isst er doch, den muß allerdings immer die Freundin von unserem Jüngsten Sohn machen :) da ist er überzeugt das der ihm schmeckt, obwohl ich den genauso mache, naja mir soll es recht sein :))

by Annette aus Meck-Pomm @03.08.2011, 08:00

Mmmmh, lecker! Und die Spaghetti Carbonara möchte ich gerne mal probieren...
by Dori @03.08.2011, 07:39

Ich wollte bei der Aktion einen Nudelsalat machen und abfotografieren, hatte aber dann diese Woche keinen "Heißhunger" darauf und so freue ich mich, dass auch Margareta diesen Nudelfavorit hat. Bei mir sind im Salat: Spiralnudeln, Gewürzgurken, eine Zwiebel, ein Apfel, eine Dose Erbsen, eine kleingeschnittene Lyoner, Mayonaise, Gewürzgurkenwasser, Salz, Pfeffer und Curry.
by Schnecke @03.08.2011, 07:03

Also, ich habe einen sehr guten Nudelsalat, mit Radieschen und Gurken, Schinken und Gouda. Und das Geheimnis liegt darin, ihn gaaanz lange (mind. einen Tag durchziehen zu lassen).
Ansonsten bin ich auch ein Nudelfan, aber das Gericht Spätzle mit Tomatensoße lässt mir als Schwabe die Haare zu Berge stehen...ich liebe Spätzle mit brauner Soße!
by Marina K. @03.08.2011, 06:40

...hmmmm, macht daaas Appetit!
Die Nudeln mit dem Fisch werde ich auf jeden Fall "ausprobieren"!
Klasse! Auch die anderen scheinen lecker zu sein...
by bellabia @03.08.2011, 06:29

Hmmmm, lecker lecker - da bekomme ich sofort Appetit auf meine Lieblings-Beilage, und das morgens kurz nach halb sechs :-).

Ah, und für Silvia's Nudelgericht fange ich dann schonmal an, die 150 Nudeln abzuzählen *lach*.

Danke allen für die tollen Rezepte und liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @03.08.2011, 05:37

Boah, jetzt ist es nach Mitternacht und ich bekomme schon wieder Appetit.... Nudeln gehen immer. Die Heidelbeeren vom letzten Foto wären auch nicht übel ;)
by @03.08.2011, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: