Kommentare zu «kb20110819»

Glückwunsch an Netty - ich lag mit im Topf und hätte mich über das Sparks Buch sehr gefreut, aber ich freue mich für Dich, das Du es lesen darfst.
by christiane @20.08.2011, 16:54

das war 2 mal dabei und doch daneben .
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .
Es hat Spass gemacht dabei zusein :-))
by ursula aus der Pfalz @19.08.2011, 22:16

Gratulation den Gewinnern aber ganz herzlichen Glückwunsch an Engelbert, Du hast dieses Lotto einfach toll hingekriegt. Wieder ein KB, das sehr viel Freude macht.
LG gabi
by gabi @19.08.2011, 20:05

spannend, so eine Auslosung! Also was Du Dir für uns eine Mühe machst - bin ganz gerührt. Und dann noch Porto + Verpackung - und zum Briefkasten fliegt es auch nicht von selbst!

by beatenr @19.08.2011, 19:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß beim Lesen!

Engelbert, das hast Du richtig toll gemacht. Die Idee mit der PC-Uhr finde ich sehr lustig!
by Sywe @19.08.2011, 18:39

Glückwunsch für die Leseratten

und einen besonderen Dank an Engelbert - es ist gar nicht so einfach, bei der Vielzahl der Beteiligten die Ãœbersicht zu behalten!

und einen Dank für die Stifterin der Preise

mit lieben Gruß
Sherdil
by Sherdil @19.08.2011, 17:01

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Und viel Lesevergnügen mit dem neuen Lesestoff.
Da ich aus Überzeugung kein Lotto, egal in welcher Form, spiele, habe ich auch hier nicht mitgemacht. Freue mich aber für die Gewinner.
Ein sonniges Wochenende wünscht allen Lesern
Linerle
by linerle @19.08.2011, 15:47

So ein Seelenfarben-Lotto ist ja ein riesiger Aufwand für Dich. Schön, dass sich so viele "Stille" zu Wort gemeldet haben.
Da ich schon zwei Bücher gewonnen habe, wollte ich mich nicht mehr beteiligen.

Gratulation an alle glücklichen Gewinnerinnen!
by Elke R. @19.08.2011, 15:43

Freue mich einfach mit den glücklichen Seelenfarbenleser(innen) !
Liebe Grüsse
by charlotte @19.08.2011, 14:55

Ich kann es nicht fassen, gefühlt das erste Mal gewonnen.
Eigentlich habe ich immer nur Trostpreise gewonnen.
Dieses Jahr scheint wirklich ein besonderes zu sein, es glückt plötzlich so vieles.
Es ist ein schönes Gefühl!
by Karin @19.08.2011, 14:39

Gewonnen habe ich zwar nicht, aber ich lag mit 26 anderen Losen in einer Lostrommel. Wenn das nix ist. Gratulation an die Gewinner und danke an Engelbert für dieses mal wieder spannende Kalenderblatt.
by Marita aus Oldenburg @19.08.2011, 14:31

Was für eine schöne Überraschung im heutigen Kalenderblatt verpackt ist!
Mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht. Es ist schon länger her das ich ein neues Buch bekommen habe und so freue ich mich sehr über den Gewinn!
Eigentlich dachte ich, wenn es schon diese Aktion gibt sollte man wenigstens mit tippen und einfach gemeinsam Spaß haben.
Dank des längeren Kalenderblattes sieht man ja erst wieviel Arbeit hinter der Lotterie steckt. Uff und Hut ab bei soviel Mühe und ein dickes Danke obendrein!
by Petra aus owl @19.08.2011, 14:01

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)
Engelbert, tolles Losverfahren.
by @19.08.2011, 13:56

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das ist ja richtig viel Arbeit für den Engelbert - danke.
by Bsetzistein @19.08.2011, 13:06

da hätt´ich doch fast gewonnen, und zwar genau das Buch, das ich am liebsten haben wollte. und die Chance von 25 % war im zweiten Losdurchlauf ja auch recht hoch. aber egal, erstens hab ich ja genügend Bücher, und zweitens kann ich´s mir auch in der Bücherei ausleihen...
Schönes Wochenende an alle,
by libellchen @19.08.2011, 11:49

Da hast Du ja richtig Maloche, bis Du das alles durchgeschaut und "verlost" hast!
Ich find´s schön, dass Du Dir diese Mühe auch noch machst und sag Dir mal Danke sehr und allen Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
by Karin v.N. @19.08.2011, 11:14

Herzlichen Glückwunsch allen Leseratten, die gewonnen haben und danke an Engelbert für die Mühe.
by Kassiopeia @19.08.2011, 11:13

Auch wenn ich mit meinen Zahlen leider daneben lag einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich wünsche viel Freude beim Lesen.
Ein schönes Wochenende Wünscht
Rosemarie B.
by Rosemarie B. @19.08.2011, 09:51

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ist ja gar nicht so einfach, bis du die gefunden hast, Engelbert!
by Marga @19.08.2011, 07:03

Schön, dass wir hinter die Kulissen des SF-Lottos blicken durften!
by lamarmotte @19.08.2011, 01:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: