Kommentare zu «kb20110820»

Sind gerade heimgekommen. Unser viertägiger Ausflug in die Eifel war wunderschön und die Schwanenkirche wirklich live zu sehen total aufregend nur leider haben wir sie nicht so schön leuchten sehen. :-(
by Dori @21.08.2011, 21:45

Dank Deines Tipps war auch ich da ....
by Elke @20.08.2011, 23:19

Dieser Kirche vergisst man nicht so einfach ...
Liebe Grüsse.
by charlotte @20.08.2011, 15:09

Die Aufnahmen sind toll und ich wünsche ein erfolgreiches Singen.
by Margrit Wälchli @20.08.2011, 14:29

Ich hab gerade auch bei Frau Google geguckt und wenn wir mal einen Eifelbesuch
auf der Liste haben und wären in der Nähe, ist die Kirche zum Besuchen und Anschauen wohl vorgemerkt.
Es gibt so viele Dinge, die Seelenfärbler/innen über Deine Seite verbindet und zuästzlich interessante, schöne Orte aufzeigt, an denen man sonst achtlos vorbeigelaufen wäre.
Seelenfarben - wie der Name schon sagt...
by Karin v.N. @20.08.2011, 11:55

Ohh Engelbert, wenn es Dich und Seelenfarben nicht gäbe, müßte man Euch glatt erfinden! Vergelt´s Gott!
Allen Seelenfärblern ein WE voller liebevoller Ideen wünscht
Edith S.
by Edith S- @20.08.2011, 11:32

Hallo Dori und Schnüpperle,
ich wünsche Euch einen schönen Chorausflug. Wie schön, dass ihr in der Schwanenkirche eine Führung bekommt, die ist wirklich ein Kleinod.
Da hat Engelbert einen richtig guten Tipp gegeben damals, so gut, dass er heute noch Früchte trägt. Ganz fantastisch!
by Bettina @20.08.2011, 11:14

Ja, diese Kirche ist wirklich einmalig schön und wohltuend anders. Dort würde es mich auch hinziehen .... würde mich über noch einige stimmungsvolle Bilder freuen ....

Liebe Grüße und Dori einen wunderschönen Aufenthalt

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @20.08.2011, 11:01

Wie schön diese Geschichte zu der schönen Kirche. Zeige uns noch mehr Bilder von dieser Kirche.
by Marita aus Oldenburg @20.08.2011, 10:01

... ein kleiner Anstoss mit Wirkung...
Ein kleiner Hinweis und Tipp und so schöne positive Folgen...
Nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Bilder von der Kirche gibt -
vielleicht mit noch anderen Lichtverhältnissen?
Alles Gute für alle.
by Ursel @20.08.2011, 07:28

Die wirkt sowas von beruhigend auf mich...mit diesem Licht und so
Einfach toll!
by Funken @20.08.2011, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: