Kommentare zu «kb20110821»

Danke und liebe Grüße zu Euch Allen und besonders zu Dir, lb., immer wieder um Deine Ideen zu bewundernder, Engelbert.
Deine Bilder sind spitze und ich glaube gerne, daß Du suchen mußtest, um sie gerade in diesem Farbton raus zu finden.....
by Marita aus Sachsen @22.08.2011, 09:02

Die ersten Bilder sind meerblau, dann meergrün, lach. Das passte gerade so gut.

Wir wurden von einem sehr lauten Donner aus dem Bett geschmissen.
Haben dann doch noch einen langen Spaziergang in der Sonne begonnen. Der Rückweg war dann schon wolkenverhangen, bis zu einem leichten Regen.
Jedensfalls nicht so ein starker Regen wie morgens beim Gewitter.
by @21.08.2011, 22:30

tolle Idee - und einer meiner Lieblingsfarben! Jedes Foto für isch zieht mich an - einige sogar ins wasser
by beatenr @21.08.2011, 22:02

Alle Grünschattierungen mag ich sehr und dazu gehört ebenfalls Türkis. Wenn sich Türkis ins Grünblaue bis Blaue wandelt, gefällt es mir aber nicht mehr.

Die ersten beiden Bilder sind von der Farbe her (weil ich Blau überhaupt nicht mag und wenn es so schreit, bekomme ich Magenschmerzen) für mich grenzwertig. Da kann ich nicht länger hinsehen.

Der französische Gemäldeausschnitt ist 'ne Wucht und alle Wasserbilder sind für mich ein Hochgenuss, speziell der versenkte Cent mit Lichtspiegelungen der Deckenbeleuchtung.

Danke für die türkise Erfrischung an einem heißen Sommertag.
by Elke R. @21.08.2011, 20:45

Unser Engelbert hat DAS Händchen zum Fotografieren, ganz gleich, welches couleur ... ;)))
by Sywe @21.08.2011, 17:27

Wenn ich mich recht erinnere wird Erzengel Raphael die Farbe grün zu geordnet und wirkt beschützend... man kann in allem was grün ist Ruhe und Schutz finden... und all das würde ich im Grün des kleinen Sees und im Pool finden.
by Lina @21.08.2011, 16:47

Die Photos waren/sind klasse! Gleich, ob nun grün, blau oder türkis! ;-)
Euch allen ebenfalls auch von hier einen guten Sonntag.
by Thamars @21.08.2011, 14:22

Ein Königreich für Deine tollen (Foto)Ideen, lieber Engelbert. Mach weiter so!

Weder blau noch türkis, sondern leider nur graue, aber immerhin warme Grüße aus dem Harz, von

Gisela
by Gisela @21.08.2011, 13:51

Bei den 36° C heute sind die erfrischenden Bilder eine Wohltat!
by lamarmotte @21.08.2011, 13:26

Schöne Bilder. Doch das einzige, was ich als türkis durchgehen lassen würde, ist der meditative Schwimmer in türkisfarbenem Wasser
by Juttinchen @21.08.2011, 12:21

Dank der tollen Ideen von Engelbert können wir immer wieder etwas Neues sehen und Anregungen bekommen.
by Marita aus Oldenburg @21.08.2011, 11:53

Ist eine gute Idee, könnte ich in meiner Bildersammlung auch mal machen, man kann schöne Collagen davon basteln. Türkis ist für mich tatsächlich auch eine Sommerfarbe, sie strahlt und macht gute Laune und mein türkisfarbenes T-Shirt mag ich sehr. Türkis, so wie das Meer, das ich gestern nachmittag noch gesehen habe... :-)
by funny @21.08.2011, 11:07

....das sieht auch gepuzzelt gut aus.....:-) Janna
by Janna @21.08.2011, 10:58

Egal ob türkis, blau oder grün....die Mischung macht es. Mir gefallen deine Aufnahmen. Beim Centstück im Wasser sind meine Augen hängen geblieben und ich hab überlegt, ob die weißen Streifen Wasserspiegelungen sind.
by Heidi P @21.08.2011, 10:41

Grün- und Blautöne sind sehr interessant, vor allem, weil man manchmal unsicher wird, ob es nun blau, türkis oder grün ist.
Bei uns ist heute ein richtig heißer Sommertag mit voller Sonne und wolkenlosem Himmel, also ein blauer Tag.

Allen einen schönen Sonntag - egal was für Farbe der Himmel gerade hat!
by Kassiopeia @21.08.2011, 10:34

Hier ist es gerade mal wieder vorbei mit dem Sommergefühl - es ist dunkel und regnet. Ich setze mich daher an Deinen See und genieße den noch recht frühen Sonntag. Schwimmen macht mir nicht so richtig Spaß - ich weiß, ich stehe da ziemlich alleine.
by MartinaK @21.08.2011, 09:32

Guten Morgen!
Heute würde ich jedes Blau nehmen - ob türkis oder grün oder blau - um es gegen das Grau unseres Himmels einzutauschen. Hier regnet es schon wieder und es wird nicht hell. Und das an einem Sonntag.
Trotzdem schöne Grüße an alle
by ursula @21.08.2011, 09:23

Ich würde mir heute ein dunkles Nachtblau (gibt es das überhaupt?) mit Sternenhimmel wünschen... weil ich gehe jetzt schlafen.
by Lina @21.08.2011, 08:26

Schöne Bilder - ob türkis, blau oder grün - es sind alles schöne Farben.
by Bsetzistein @21.08.2011, 07:26

... türkis ist eine sehr schöne Farbe und die Fotos sind doch gut getroffen... mir gefallen sie sehr gut... und ich werde heute mal schauen, wo mir überalle das Türkis begegnet... also: Augen auf! ...

Alles Gute!
by Ursel @21.08.2011, 07:18

Also ich für mein Teil, finde diese "türkisis" sehr zeigenswert und Klasse !!
GRADE weil es eben mal keine Blümchen sind ! :-)
by Gretel @21.08.2011, 02:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: