Kommentare zu «kb20110916»

Superschöne Karten!
Da werd ich auch bald ein paar davon verschicken :)

VIelen Dank!
Petra F.
by Petra F. @26.09.2011, 10:57

Sehr schöne Karten, die Letzte gefällt mir vom Text her ganz besonders gut!!!
by @25.09.2011, 10:12

Das sind echt wunderschöne Karten mit sehr passenden Sprüchen (bzw. ohne:-). Da steckt eine Menge Arbeit dahinter, danke!!
by Gitti @17.09.2011, 22:46

Wunderschöne Karten - die Arbeit hat sich gelohnt.
LG.Regina
by Regina Schmidt @17.09.2011, 18:34

Großartig! Tolle Karten!
by Thamars @17.09.2011, 15:15

Vielen Dank für die wunderschönen,neuen Karten! das macht du wirklich wunderbar,die Motive und Sprüche sind einfach toll und Danke für die Zeit,
die du opferst!
viele grüße Elfriede
by Elfriede @17.09.2011, 11:02

wow hast du tolle Karten gemacht, mal wieder,

herzlichen Dank für Deine Zeit, deine Mühe und deine Kreativität und deine Freude an den kleinen Dingen

liebe Grüße
Silvia
by Silvia @16.09.2011, 22:00

Ich habe die letzte Karte schon verschickt,
großes Echo, wie schön sie ist...
by Xenophora @16.09.2011, 21:54

Lieber Engelbert,

dies waren ja kreative Stunden und das Ergebnis ist super! Gute, wahre Sprüche und die dazu passenden Aufnahmen. Damit hast Du Vielen eine Freude gemacht - siehst Du, und dies kann kaum einer nach 5 Stunden Arbeit von sich sagen ...
by Sywe @16.09.2011, 21:16

Tolle Karten! Tolle Sprüche! Schön klares Design! Heute abends gefallen mir die "kleinen bunten Träume" am besten. DANKE)))))))))))))))))
by beatenr @16.09.2011, 20:49

Warst wieder fleißig mit schönen Dingen beschäftigt, die erste Karte ist schon unterwegs.

Dankeschön, dafür nehme ich Dich jetzt einfach in den Arm.
by Elke R. @16.09.2011, 19:50

Ja, also, da muss ich doch auch einmal ein kleines Lebenszeichen von mir geben; ich schicke Dir, lieber Engelbert, einen ganz lieben Gruss und sage einfach: DANKE!
Die Karten sind wunderschoen!
Ein gutes Wochenende allen!
by Svjetlana @16.09.2011, 19:23

Alle Deine neuen "Kreationen" sind wunderschön! Danke für all Deine Gedanken und die Arbeit! Herzliche Grüße!
by Irmgard (aus St.) @16.09.2011, 18:38

Tolle Motive, da habe ich doch direkt eines als Geburtstagskarte ausgewählt.
Dankeschön.
by @16.09.2011, 14:41

Tolle Karten - schöne Sprüche, lieber Engelbert. Danke für die Gestaltung. Gewiß werde ich vom Verschicken Gebrauch machen.

Ich wünsche allen Seelenfärblern ein schönes Wochenende.
Gisela
by Gisela @16.09.2011, 14:23

Danke Engelbert für die schönen Karten. Ich bin begeistert, zumal ich ja immerSpruchkarten sammle. Du hast Dir wieder viel Arbeit gemacht und uns allen viel Freude, aber das tust Du ja immer für uns.
Für mich kamen die Karten genau richtig, ich hatte heute vormittag ein kleines Seelentief..., aber nun geht es gleich besser.
Allen ein schönes Wochenende!
by daggi @16.09.2011, 14:03

Einfach nur:

schöööööööööööööööööööööööön =)

HERZlichen Dank für die herrlichen
Karten.

Viele Grüße
Martina
by @16.09.2011, 13:49

Ganz tolle Karten! Fotos und Sprüche - sehr schön ausgesucht. Da werd ich doch gleich einige davon verschicken! :-)
by Bettina @16.09.2011, 13:39

Boah, sind das schöne Karten ... eben echt Seelenfarben :-)
by Bildermäusel @16.09.2011, 12:57

danke Engelbert - bisous, Martha
by Martha @16.09.2011, 12:54

Die letzte davon sollte ich gleich mal an mich selber senden !!
by Christin @16.09.2011, 12:43

Die letzte Karte musste ich gleich verschicken - passt ideal! Herzlichen Dank für diese schönen neuen Karten.
by Bsetzistein @16.09.2011, 12:43

Herrlich diese neuen Karten....dankeschön Engelbert
by Heidi P @16.09.2011, 12:36

Danke für diese wunderbaren Karten. Davon wird sicherlich die eine oder andere auf die Reise gehen.
Ein schönes Wochenende allen
Inge
by @16.09.2011, 12:01

Wieder mal superschöne Karten. Eine habe ich spontan verschickt, weil wir Morgen weinwandern. Und mit einer der Weinkarten habe ich meine Nachbarin dazu animiert mitzukommen.
Wenn uns Petrus dann auch noch wohlgesonnen ist, dann wird es wieder richtig schön.
by Juttinchen @16.09.2011, 11:52

Das sind sehr schöne Karten und ich werde sie mit Freuden verschicken.
Danke Engelbert, die Arbeit war wirklich sehr fruchtbar.
LG Gaby
by Gaby @16.09.2011, 11:41

lieber engelbert, deine fünf stunden kreatives kartengestalten haben sich voll ausgezahlt! sooooooo schöne motive und sprüche! da kann man nur noch viel spaß beim verschicken und beim erhalten wünschen!!
LG
by Gerti @16.09.2011, 11:33

Lieber Engelbert - eigentlich müssen wir DICH in den Arm nehmen für diese
tolle Ãœberraschung heute. Ganz bestimmt werde ich davon einige versenden!
by Inge-Lore @16.09.2011, 11:24

Sind die alle schön! Besonders gut gefallen mir die STERNE und ganz besonders gut NIMM DICH SO WIE DU BIST ....
Allen ein schönes Wochenende.
by january @16.09.2011, 11:03

Die Karte mit den Weintrauben sind absolut Spitze, auf den Weintrauben perlt noch der morgendlicher Tau , diese schönen Farben des Herbstes , ein Maler könnte es nicht besser hinbekommen.Die Arbeit hat sich gelohnt , schöne Motive , schöne sprüche!!!!
by Karoline @16.09.2011, 10:40

Es passt mal wieder alles wunderbar zusammen, die Fotos und die Sprüche!!

LG Hildegard
by Hildegard @16.09.2011, 10:14

Prima Karten ! Die ersten sind schon verschickt ! DANKE !
by Karin v.N. @16.09.2011, 10:00

Ich bin sehr begeistert von den tollen Karten!!

LG Petra
by Petra H. @16.09.2011, 09:56

sehr schön ..... !!!!!!

Ein schönes WE wünscht Euch Eva :-)
by @16.09.2011, 09:52

Wunderschöne Karten! Danke schön!
by Lily @16.09.2011, 09:50

Die sind alle wunderschön geworden, congratulations!
Das erste Foto ist von den Farben her einfach toll. :-)

by Christa J. @16.09.2011, 09:45

Wenn man bzw. Frau am Morgen schon so beglückt wird, muss
man sich einfach nur freuen und danke sagen für diesen neuen
Kartensegen.

Wie immer, Seelennahrung und wunderschön.

Ein sonniges Wochenende!
by margrit @16.09.2011, 09:33

Toll! Danke für Deine Arbeit!
by Nandi @16.09.2011, 09:14

... einfach nur schön !
Und die letzte Karte nehm ich heut ganz für mich... ich hab heute frei !
by Karin @16.09.2011, 08:40

Lieber Engelbert, welch schöne Karte. Ich habe mir gleich vorgenommen, mit einigen Motiven meine Freunde zu erfreuen. Danke, dass du dir all diese Arbeit machst und wir so toll davon profitieren können!!
by Brigitte G. @16.09.2011, 08:30

Ich kann nur wiederholen, was die Anderen schreiben:
wunderschöne Karten, passende Sprüche,
danke für die tollen Karten.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @16.09.2011, 08:25

Einfach tolle Karten!
Bei der letzten möchte ich ergänzen "... und auch mal auf den Arm!"
by Mathilde @16.09.2011, 08:07

Danke, lieber Engelbert, für die neuen, wunderbaren Karten; da ich so gut wie nie eine Grußkarte (jetzt meine ich nicht die digitalen) ohne Spruch verschicke, bin ich natürlich auch von Deinen kurzen, weisen Sprüchen sehr begeistert.
by Helga (LaDaDi) @16.09.2011, 08:06

Vielen lieben Dank. Das ist Balsam für die Seele.
by Annemone @16.09.2011, 08:04

Was für eine Wonne am frühen Morgen.
Eine Karte ist schöner als die andere!
Ich nehme mich gleich mal in den Arm....
by Yenophora @16.09.2011, 07:59

Auch aus der Schweiz ein herzliches Danke für diese schönen Karten mit
den sinnvollen Sprüchen. Ein glückliches Wochenende!
by Marianne @16.09.2011, 07:47

Das sind sehr schöne und ausdruckstarke Karten ... farblich wie auch inhaltlich ...
by hermes @16.09.2011, 07:47

Ich kann nur sagen: "Fein, oh fein" und freue mich über die schönen neuen Motive und Sprüche!
by Anne @16.09.2011, 07:31

... da kann ich mich nur einreihen... und sage: DANKE!
Sehr schöne Fotos und passende Sprüche - sehr gut gemacht!
Vielen Dank und gute Wünsche!
by Ursel @16.09.2011, 07:03

Das sind sehr gut ausgesuchte neue Sprüche/Zitate und wunderschöne Fotomotive dazu. Vielen Dank für die Bereicherung der Grußkartensammlung :))

Den letzten Spruch, vermutlich von Engelbert selbst, da ohne Verfasserangabe, möchte ich heute gern allen hier Lesenden, ihn eingeschlossen, zurufen und allen in der Runde ein schönes Wochenende wünschen.

Herzliche Grüße
elouise
by elouise @16.09.2011, 06:37

Das sind schöne Karten! Davon werde ich sicher auch einige verschicken...
by funny @16.09.2011, 06:35

Der Herbst ist der Frühling des Winters. Wie poetisch gedacht und dargestellt.

Weiss ja schon lange, dass es bei Seelenfarben die schönsten Karten von Internet gibt.
Vielen vielen Dank und liebe Grüsse.
by charlotte @16.09.2011, 06:16

wunderschön, diese Spruchkarten, die gehen so richtig zu Herzen und sprechen aus der Seele
einen schönen Tag wünscht Ursel
by Ursel aus Sachsen @16.09.2011, 05:24

herrliche karten sind das geworden! einige davon werde ich gleich in den nächsten tagen abschicken. super und danke!
by @16.09.2011, 00:26

Ach war das jetzt noch ein schöööönes Betthupferl.
Das sind ja wunderschöne Karten, eine schöner als die andere.
1000 Dank und Allen eine gute N8!
by Marita aus Sachsen @16.09.2011, 00:18

dankeschön:-))!
Die erste und die letzte der Spruchkarten werde ich sicher demnächst verschicken!
by lamarmotte @16.09.2011, 00:16

Sind die schön... und so sinnvolle Sprüche.
Danke.
Leben liegt weder in der V...... wie wahr ist doch dieser Spruch.
by Lina @16.09.2011, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: