Kommentare zu «kb20110922»

Hallo Elli,
Dein wunderhübsches Blüten-Blätter-Arrangement habe ich mir als Hintergrund auf meinen Desktop geladen und möchte mich bei Dir für das mich bezaubernde Foto sehr herzlich bedanken. Es strahlt soooo viel Harmonie, zarte Grazie und Ruhe aus, es leuchtet geradezu ....
Gern hätte ich Dir persönlich ein Mail gesandt, kenne jedoch Deine Adresse nicht. Willst Du mir schreiben, würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe und Gute Dir und allen Seelenfärblern wünscht
luing
by luing @24.09.2011, 01:19

Ich bin immer wieder überrascht, wie bunt diese Seite ist und bin glücklich, damals vor einigen Jahren, durch eine Grußkarte hierher gekommen zu sein.
by Juttinchen @23.09.2011, 22:01

Guten Morgen!

etwas spät aber dennoch eine Bemerkung von mir. Wieder und weiter wunderschöne Bilder, sogar die Kommentarfunktion. die vermutlich wieder an den richtigen Platz gebracht wurde (von Engelbert).
Meine Favoriten der Auswahl sind: "die steine von Gitti" und "der Doppelregenbogen"

lG Ernst
by Ernst @23.09.2011, 07:58

Seelenfarbenbunt ! Schön u. danke herzlichst !!
by sigrid m. @22.09.2011, 23:25

Wunderbare Ansichten habt Ihr alle da zusammen getragen...
jetzt merke ich,
was ich alles versäumt habe und noch nachlesen muß...
Das Bild mit den Steinen ist natürlich für mich etwas besonderes.
by Strandsteine @22.09.2011, 22:07

Es stimmt: die Seelenfarben-Seite bringt wunderschöne, vielfältige Überraschungen. Dass zu den gezeigten Bildern immer Geschichten gehören, ist auch so eine Eigenheit, die ich sehr gern habe. Allen EinsenderInnen herzlichen Dank! Die Sonnenblume ist für meinen Mann morgen früh auf dem Desktop! Und Dir, Engelbert, danke für das Zeigen!
by Sywe @22.09.2011, 21:58

Toll, dein Bilderbriefkasten :)
by Birgit W. @22.09.2011, 21:44

Da sind ja wieder tolle Fotos dabei. Das kann es gern immer mal geben, lieber Engelbert ,-)

Danke an alle!
by Petra H. @22.09.2011, 20:20

Gefallen mir alle sehr gut.
Bin zur Zeit leider Foto-los, weil ausgeliehen.
by Herta @22.09.2011, 19:42

zufällig habe ich heute hereingeschaut. Tolle Fotos. Ich bin sonst ja nur in der Weihnachtszeit bei euch. Vielleicht sollte ich mir öfter die Zeit nehmen und vorbeischauen.
Winke winke Lari
by @22.09.2011, 18:47

Tolle Fotos! Danke... macht immer wieder Freude, sich hier umzuschauen.
Wo ist denn das Foto von Heidi entstanden? Dienen die Steine als Wegweiser?

Herzliche Grüße, S.
by Sternschnuppe @22.09.2011, 15:40

Die Seite heute und auch die von gestern hat wunderschöne Fotos!
Es macht richtig Freude, sich zu jedem Foto eine kleine Geschichte auszudenken, "wie" jedes Foto entstand.
by Xenophora @22.09.2011, 13:36

Schöne Fotos sind da in das Seelenfarben-Mailfach geflattert. Es macht Spaß, die kleine Galerie "durchzublättern". :-))
by Bettina @22.09.2011, 13:01

@Alex: ich dachte, Dein Engel wäre für die Engelrubrik gewesen ... die werden nur dort und nicht hier im Kalenderblatt veröffentlicht ...
by Engelbert @22.09.2011, 12:46

Vielen Dank für diese farbenfrohen und wunderschönen Bilder. Es ist immer wieder eine Freude, eure Kreativität und euer Talent für's Fotografieren geniessen zu dürfen.
by Bsetzistein @22.09.2011, 12:39

Oohh, ich freute mich schon, weil ich dir zufällig auch in diesem Zeitraum ein Bild geschickt habe, aber mein Feuerengel vom 10.09. ist nicht dabei - war wohl die Qualität zu schlecht...
LG
Alex
by alex @22.09.2011, 12:38

und ich konnte feststellen, dass dann mein PC - Platz anscheinend optimal ist. Sieht genauso aus, wie bei Hermes.

LG Hildegard
by Hildegard @22.09.2011, 11:11

Was ich nicht weiß ... macht mich nicht heiß.
Wenn ich aber gewusst hätte, welche Bilder Du uns hättest vorenthalten können, dann ... Oooooha!
Dankeschön für die seelenerfrischende Vielfalt :)).
by Elke R. @22.09.2011, 10:10

Bin beeindruckt. Interessante, leckere, leuchtende Aufnahmen. Auch die Idee, per Screenshot auf kleine Probleme hinzuweisen, finde ich gut.
Nun bin ich tatsächlich ermutigt, auch außerhalb von angesagten Fotoaktionen dieses und jenes Foto in Engelberts Briefkasten flattern zu lassen :))
by elouise @22.09.2011, 10:08

Guten Morgen,
also erst mal muss ich sagen: das Eingangsfoto von Lichtblick finde ich sehr schön: beginnender Herbst in den leuchtndsten Farben! Freut mich!
Auch die Auswahl an Seelenfärbler-Fotos hier im Kalenderblatt und auch im Lichtblick freut mich jedes Mal. Es ist schön, an grauen Tagen so viel Licht zu sehen!
Schönen Tag noch an alle!
by ursula @22.09.2011, 09:57

Habe sehr oft gedacht und glaube es auch schon geschrieben zu haben :
bei Seelenfarben gibt es wirklich sehr begabte Leser und Leserinnen und bin allen dankbar, auch Engelbert, für die Freude die ich empfinde, wenn ich voller Neugier, Kalenderblatt und Lichtblick "öffne".
Heute Morgen sind wieder alle Fotos eins schöner als das andere !
Danke danke und liebe Grüsse.
by charlotte @22.09.2011, 09:16

Das find ich ganz interessant, welch schöne Fotos in deinem Postfach landen! Sehr schön! Besonders das Letzte schickt nochmal richtig Sonne mit in den heutigen Tag!
by Anny-Libelle @22.09.2011, 09:10

Lieben Dank für all deine Mühen.
Immer wenn ich in diese Seiten schaue, ist es wie Balsam für die Seele.
Die Fotos gefallen mir allesamt, jeder hat einen eigenen Betrachtungs-
winkel. Manchmal muß man sich nur die Zeit nehmen, kleine Dinge zu be-
trachten. Durch Seelenfarben bekommt man die Gelegenheit dazu !
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @22.09.2011, 08:38

.....und ich bin die, die selten kommentiert, mich auf deiner Seite sehr wohlfühle und dir jeden Tag gute Gedanken und Wünsche schickt.
Für all deine Arbeit ein herzliches "Danke"!

"Danke" auch an alle die hier so schöne Bilder schicken und kommentieren. Einfach "Seelenfarben"! :) :)
Habt einen schönen Tag.
by Eliese @22.09.2011, 07:27

herrlich vielfältig, zum Teil Augenblicke, die wir doch alle erleben, aber wohl nicht so bewußt wie alle die Seelenfärbler, deren Bilder wir jetzt sehen. Toll.
by Annemone @22.09.2011, 07:25

Der Tag beginnt mit einem Lächeln,danke für die schönen Bilder.
LG Gisela
by Gisela @22.09.2011, 07:20

...sehr schön ... sehr vielfältig... einfach wieder herzerfrischend und zum Freuen... ich würde ja auch mal ein Foto schicken... aber da kommen sicherlich schon genug bei Dir an... (und so schön sind meine nicht) ...naja...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @22.09.2011, 07:18

Wirklich wunderschöne Fotos, ganz besonders gut gefällt mir das leuchtende Geld der Sonnenblume.
Das sagt mir, ich sollte meine Kamera auch mal häufiger zur Hand nehmen.
by @22.09.2011, 06:44

Wieder wunderschöne Fotos... das letzte mit dem Blumen geschmückten Haus und der Sonnenblume im Vordergrund ist echt ein Wahnsinn... dieses werde ich mir heute im Kopf abspeichern... es soll mich eine Zeit lang begleiten und mir Sonne bringen.
by Lina @22.09.2011, 00:17

findet, das veronikas bild, das genialste unter den genialen bildern ist.
by meinereins @22.09.2011, 00:11

Ich staune - danke an alle!!
by lamarmotte @22.09.2011, 00:09

Bin ich etwa die Erste?
Na, da kann ich wieder nur sagen, Seelenfarben und seine Anhänger sind so vielfältig wie das Leben eben ist. Wieder prima verschiedene Motive und Du hast Recht:
Viel F a r b e !!
by Karin v.N. @22.09.2011, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: