Kommentare zu «kb20110926»

Ich konnte mir erst heute die tollen SF-Bilder mit Herbstmotiven ansehen, da wir drei Wochen weg waren und im Urlaub der pc zuhause bleibt.
Wunderschöne Bilder - der Herbst in all seiner Vielfalt!
Danke an alle, die mitgemacht haben!
by lamarmotte @14.10.2011, 22:52

Eine sehr hübsche Vielfalt, die mir das ein oder andere Schmunzeln entlockt hat .
Vielen Dank und liebe Grüße von:
Beate
by @02.10.2011, 09:40

Die Nummer 42 spricht mich sehr an, wobei insgesamt sehr sehr sehr viele weitere schöne Bilder dabei sind. Ich könnte das nicht so. :-)
by Maria @28.09.2011, 01:14

Wow, das ist ja mal wieder eine wunderbare Serie.
Meinen Glückwunsch an jeden Einzelnen!
by @27.09.2011, 19:20

Da hätte ich diese wunderbare Aktion beinahe verpasst. Eine große Vielfalt an Karten. Danke an die „ Macher“ und an Engelbert für die Mühe
by Uschi @27.09.2011, 17:32

@ Lina
Der "Grashüpfer" sitzt auf meiner Hand und hat es sich auch eine Zeit gemütlich gemacht.
LG
AZ
by AngelikaZ @27.09.2011, 08:41

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage (s. u.)
by Elke M. @27.09.2011, 07:22

@Dori

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, denn ich hab nicht nach einem Schild Ausschau gehalten. Denn bei der Vielzahl an Rosen, die es auf der Buga gibt, kann ich mir sowieso nix mehr merken. ;-)

Viele Grüße und nen schönen neuen Tag wünsche ich Dir.

by Heute mal anonym @26.09.2011, 23:28

49 habe ich überscrollt, muss ich aber unbedingt noch werwähnen! Ist auch ein Favorit.
Und bei 35 dachte ich sofort: Hach, eine Kuh die noch wiederkäuen darf. Ist ja nicht mehr selnbstverständlich! Obwohl Kühe wiederkäuen müssten um gesund und zufrieden leben zu können. Und: Sie bräuchten die Hörner, die da auch mehr Bedeutung haben als wir Laien ahnen. Eben für die Gesundheit, irgendwas hatte ich da aufgeschnappt, aber Genaues weiß ich nimmer. Nur, dass die Hörner nicht nur "Waffe" sind. Unsere Kühe dürfen kaum noch widerkäuen und sind eines Teils ihres Körpers, nämlich der Hörner beraubt. Dagegen handelt, wer Heumilch oder Bio kauft... Insofern erlaubte ich mir jetzt, 35 zugunsten unserer armen Rinder hervorzuheben, danke für die Möglichkeit und die gelungene Karte!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @26.09.2011, 23:00

Ein paar Karten will ich ansprechen, ich glaube, das werden jetzt aber sehr viele... :-)

06 Was für eine ungewöhnliche Bildkomposition und so schön!
10 gefällt mir sehr!
11 ein Favorit! Ein wahnsinnstolles Foto! Aber gerade deswegen ein bisschen schade, dass es etwas schief ist. Gerade richten und Wallpaper machen, das wäre ein Wunsch..
23 DANKE dafür! Das Zitat kannte ich nicht, es ist so fabelhaft! Und es zeigt beeindruckend, wie gleich die Probleme der Menschen vor 2600 Jahren waren, und dazu noch in einer völlig anderen Kultur. Die Karte ist megagut gemacht, auch ein Favorit!
24 Boaah! Ich würde mich nie trauen, so einen Heuhüpfer auf die Hand zu lassen. Wie der glänzt! Ein tolles Foto.
25 Hier wirkt eine gewisse Unbeholfenheit wie Programm und genau das macht die Karte so charmant. Gefällt mir eben deswegen sehr! Sehr sympathisch!
27 so schön! Sollte zu Engelberts Postkarten, finde ich, die Stimmung kommt so gut rüber!
28 Natürlich auch ein Favorit! Einfach großartig! Was ist das wohl??
30 selbst gemalt? Wenn ja, super! Der Rahmen dazu war mir im ersten Moment fremd, wenn ich jetzt aber länger hinsehe und mir vorstelle, ich stünde weiter weg... doch, das hat was. Das Strichlein würde ich noch rausklonen. Aber da bin ich etwas pitzlig, ich weiß ja...
38 Was für ein großartiges Foto! Rot ist für meine Kameras immer eine Herausforderung gewesen, bei der Farbe schaffte ich sowas Plastisches nie.
38 Hallo zurück! Den Humor mag ich.
40 gfällt mir!
41, hey! *gg* Superkarte, Superidee.
42 diese Gestaltung gefällt mir sehr!
46 tolle Fotokomposition mit diesem diagonalen Ast. Prost! ;-)
47 Jaaah! Genau! Hach! :-)
51 superschön! Foto und die Farben der Schrift, das gefällt mir!
53 eine tolle Karte mit wunderbarem Spruch!

Ich konnte nicht alle erwähnen, das bedeutet aber nicht, dass mir die anderen etwa nicht gefielen! Auch sie, ein Genuss. DANKE!!

Engelbert, ich finde aber trotz der gelungen Aktion: Irgendwas, entweder Spruch oder Monatsname sollte drauf verlangt sein. Damit es sich von reinen Fotos abhebt und um der Herausforderung willen.

Maa, das war jetzt lang.. :-) War halt so ein Genuss!

Liebe Grüße!
Tirilli
by @26.09.2011, 22:45

Ich hab da eine Frage... auf was sitzt diese Heuschrecke? Immer und immer wieder muss ich schauen... aber was ist das?
by Lina @26.09.2011, 22:42

Bewunderung für alle "Macher" !!!
Nr.51 ging gleich mal auf die Reise.
by ÃŒnes @26.09.2011, 22:39

Viele wunderschöne Bilder und die Grille auf der Hand gefiel mir am Besten.

LG Hildegard
by Hildegard @26.09.2011, 22:29

Herzlichen Dank an Euch alle für diese wunderschönen Aufnahmen in ihrer Vielfalt. Es macht mir sehr viel Freude, die einzelnen Karten anzusehen und eine werde ich jetzt gleich verschicken.
Der Spruch von Laotse hat so viel Wahrheit, den muss ich noch in meinem Kopf wälzen.

Ich wünsche allen einen farbenprächtigen und warmen Herbst!
by Sywe @26.09.2011, 22:14

Schönen guten Abend,

herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder,das war eine Augenweide, nach dem stressigen Spätdienst.

LG gerda
by gerda sander @26.09.2011, 21:58

Ja, das hat wirklich Spaß gemacht. Es sind so viele tolle Ideen dabei!
Ich habe meine Karte schon ein paar Mal verschickt.
Leider ging hin und wieder die Musik nicht.
by Xenophora @26.09.2011, 21:52

Mir fehlen die Worte...
Hab mich so arg gefreut mein Foto hier zu sehen und es auch noch als Karte verschicken zu können. Vielen Dank Engelbert!
... und vielen Dank all den anderen die bei dieser Aktion mitgemacht haben.
Die herbstlich bunte Vielfalt ist wunderschön!
by Schnüpperle @26.09.2011, 19:42

54 x ein liebes Dankeschön auch von mir, für alle Gestalter und Gestalterinnen dieser wunderschönen Herbstvielfalt (und 1 x für Engelber, der es wieder hier reingestellt hat) :-)

Hab mindestens 1 halbes Dutzend ganz grosse Favoriten und unzählige kleinere ... es ist mir nicht möglich, alle zu nennen. Besser kann der Herbst ja gar nicht beginnen ! :-)
by Gretel @26.09.2011, 19:42

Das sind so wunderschöne Motive, dass man gar nicht weiß, welche der Karten man auswählen soll. Ich bekomme gleich Lust, einige davon zu verschicken. Herzlichen Dank allen Gestaltern dieser supertollen Karten.
by Kassiopeia @26.09.2011, 19:40

Die Karten sind ja alle sooo gelungen - wunderschön! Vielen Dank an alle Beteiligten! Werde sofort welche verschicken.
by Moni @26.09.2011, 19:36

Viele tolle Karten! Allen Kreativen ein herzliches Dankeschön. Mich begeistert jedes Mal die Vielfalt. Schöne Sprüche, klasse Fotos, gelungene Gestaltungen - immer wieder ein Genuss!
by Bettina @26.09.2011, 19:23

So wunderschöne Herbstbilder. Eines so zauberhaft wie das andere.
Danke an alle, die uns ihre Fotos reingestellt haben.
Lb Grüsse
by logo @26.09.2011, 18:53

Ein wunderschöner Herbstanfang ist das geworden. Jedes auf seine Art ist schön.
by Petra H. @26.09.2011, 18:35

Bunt wie der Herbst, vielseitig, teils zum Schmunzeln, teils zum Nachdenken.
Das ist eine wunderbare Vielfalt für die ich allen Mitwirkenden herzlich danke.
Habe auch schon Karten auf die Reise geschickt....
by Karin v.N. @26.09.2011, 14:44

So viele so schöne Karten!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich da so viel Mühe gegeben haben und so kreativ waren!
by Petra F. @26.09.2011, 13:50

Wunderschöne Karten sind das geworden! Bin begeistert. Gratuliere den Fotografen!
Habe so 13 Favoriten und ein paar Topfavoriten. Dazu zählen: 01, 02, 38, 42 und 49!
Die 35 (Kuh) ist ja stark und eine klasse Fotografie.
Und zu 31 hab ich die Frage, ist das eine Märchenrose?

Grüßle
by Dori @26.09.2011, 13:39

Wieder eine Fülle an Motiven, Farben und ausgewälte Texte.
Danke!
by Herta @26.09.2011, 13:29

Schöne farbenfrohe Bilder - danke an alle! Der Herbst ist in seiner ganzen Fülle dargestellt.
by Bsetzistein @26.09.2011, 12:55

Die erste Herbstwoche fängt gut an :)).
Es ist immer wieder erstaunlich, was für schöne Kalenderblätter von Seelenfärblern gestaltet werden.
So unterschiedlich wie die Menschen sind auch diese Herbstimpressionen.
Allen Beteiligten sein großes DANKESCHÖN.
by Elke R. @26.09.2011, 12:19

Die Vielfalt des Lebens spiegelt sich wirklich toll in diesen Kalenderblättern! Meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Herbst und wie man sieht, hat der durchaus auch bunte, lustige Seiten zu bieten!
Auf alle Fälle ein farbenfroher Wochenbeginn.
LG an alle aus wien
by Gerti @26.09.2011, 11:53

welches ist das Schönste / Beste ?????
ich sage mal: alle ~ jedes Foto für sich
herrliche Bilder ~ zwei (der Apfel und das Blatt) sind auf der Reise zu guten Freunden
by rose @26.09.2011, 11:42

es soll nicht heißen "aus" sondern "auch" Nr. 35, das Motiv ist einfach urig!
LG Gaby
by Gaby @26.09.2011, 11:14

Wieder wunderschöne Kalenderblätter, die mir auch alle als Karten super gut gefallen würden, aus Nr. 35 :-) . Danke für diesen schönen Start in die Woche.
LG Gaby
by Gaby @26.09.2011, 11:10

Hallo, wunderschöne Sammlung. Ganz herrliche Motive. Danke.
@Elke M. Die Pflanze ist der Silberling oder Silberblatt oder Monviole genannt.
Der botanische Name ist Lunaria annua. Sie ist auch im Frühjahr sehr schön, denn sie blüht lila, aber auch die Samenstände (wie abgebildet), sind ein wunderbarer Blickfang.
Liebe Grüße
by Chrille @26.09.2011, 11:00

@Elke: das ist das einjährige Silberblatt: http://de.wikipedia.org/wiki/Einj%C3%A4hriges_Silberblatt
by Engelbert @26.09.2011, 10:59

Wunderschöne Karten, vielen Dank!
Hab eine Frage zum Bild 42. Kann mir jemand sagen, wie die Pflanze heisst, die darauf abgebildet ist? Ich kenne sie von früher und bin sie schon seit Jahren am suchen.
by Elke M. @26.09.2011, 10:43

Mit diesen schönen Bildern muß die Woche einfach gut werden! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei dieser Vielfalt kann ich auch keine Favoriten benennen. Bestimmt werde ich alle Bilder noch mehrmals ansehen.
Danke an alle Fotografen! Allen eine schöne Woche bei dem herrlichen Wetter!
by daggi @26.09.2011, 10:39

Ein wahrer Farbenrausch ! :-))

Herzlichen Dank allen Künstlern für Eure Mühe, uns mit so schönen Bildern zu überraschen! Einfach top!!
Ãœbrigens, es gelingt mir nicht, einzelne Karten als Favoriten zu bestimmen....mir gefallen zuviele :-)

LG,
Lilly
by Lilly @26.09.2011, 10:07

Das sind wieder Wunderbare Karten geworden!!

Die gefallen mir alles sehr gut
und ich werde sie mir auch nochmal anschauen :-))

Wünsche allen einen Guten Start in die Woche!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @26.09.2011, 10:02

Hab nochmals wie Sternen in den Augen ... vor soviel Schönheit.
Viele Blumen, ob wild oder nicht, davon würde ich mir jetzt gern ein Blumenstrauss machen.
Und : der Sommer hat abgeschlossen, lasst den Herbst herein : die Tür ist weit offen ...
Alle Fotos sind so fein, viel Phantasie, danke danke
Liebe Grüsse.
by charlotte @26.09.2011, 09:49

Zum Ende des Sommers eine Reise in vergangene Urlaube - Kugelbake Cuxhaven, Elbsandsteingebirge, Seen, Berge, Möven ... zum weiterträumen :)
by Birgit W. @26.09.2011, 09:05

So ein schöner Start in den Tag... Danke.

Ich möchte jetzt gar kein Foto besonders hervor heben... jedes hat seine eigene wunderbare Geschichte.

Die Worte von Laotse sollte sich ein jeder wo anbringen und sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen.
by Lina @26.09.2011, 08:55

Eine wunderschöne Sammlung ist das geworden :)
by Bildermäusel @26.09.2011, 08:51

Wow...die Bilder sind ja superschön und ich bin total begeistert,die Motive sind einfach klasse und inspirierend.
by Gisela @26.09.2011, 07:54

Ein passender Start in die erste Herbstwoche ist dieses riesige Kartenangebot, große Klasse!
Viele Herbststimmungen sind eingefangen, vom noch einmal Aufleuchten bis zum Vergehen. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gefallen mir die Nebelschwaden über dem Fluss, die Eibenfrüchte und Silbertaler, der Apfel und das letzte Blatt. Besonders berührt und nachdenklich gemacht hat mich das Laotse-Zitat. Sehr, sehr wahr ...

Danke an alle Mitwirkenden
by elouise @26.09.2011, 07:39

Wunderbare Gestaltungen - -

ziehe meinen Hut

by ev @26.09.2011, 07:26

...so superschöne Fotos... ich bin total begeistert... und habe schon einige Male rauf und runter gescrollt... und werde sicherlich noch mehrere Male alles anschauen... sehr große und sehr schöne Vielfalt ...
Vielen DANK dafür - und gute Wünsche an alle!
by Ursel @26.09.2011, 07:20

Einfach wunderschön, habt Alle herzlichen Dank für diese herrlichen Karten!
Ich wünsche Euch allen in der Runde einen sehr guten Start in den Herbst - wie schnell ist doch das Jahr bis jetzt schon wieder vergangen.........
by Marita aus Sachsen @26.09.2011, 00:49

Da sind ja wieder wunderschöne Motive dabei. Bei 53 Karten ist es mir unmöglich, eine als "das Beste" zu nominieren. Herrliche Herbststimmungen und mir bekannte Ansichten, wie aus dem Elbsandsteingebirge oder die Eibenbeeren im Gegenlicht.

Ich danke allen für die schönen Ansichten.
by hermes @26.09.2011, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: