Kommentare zu «kb20111010»

Auf dem Weg im Herbst möche ich gerne entlang gehen.
Die lila Blüte ist schön als Hintergrund.

Danke für die schönen Bilder
by Sommerregen @11.10.2011, 13:49

Meine Favoriten:

Weg im Herbst

Ruhe und Licht

lG Ernst
by Ernst @11.10.2011, 12:51

Die lila Blüte ist mein absoluter Favorit. Danach folgt das Blatt.
Herzlichen Dank. Diese schönen Motive nehme ich jetzt mit in meine Träume.
by Christine @10.10.2011, 23:02

Sehr schön. Der Stacheldraht hat sich vorab in meinem Display verfangen.

Danke für die Auswahl.
by Elke R. @10.10.2011, 21:42

Als Herbstmotiv würde ich mich für das Blatt entscheiden - ich habe einfach eine Schwäche für Tröpfchen. Auf den Desktop kommen aber nur Bilder von mir - da bin ich eigen.
by Ingolf @10.10.2011, 20:47

Dieses schöne Kalenderblatt dämpft gleich etwas meinen Ärger. Das konnte ich jetzt brauchen!!! Herzlichen Dank!

Der leuchtende Ahorn ist schon auf dem Desktop. Und jetzt bin ich auf den Lichtblick gespannt.

LG Sylvia
by Sywe @10.10.2011, 20:40

Ich finde den Weg im Herbst besonders schön, so geheimnisvoll. Aber auch der Canyon sieht echt klasse aus. Vielen Dank
by Petsi @10.10.2011, 19:50

Meine Favoriten sind der leuchtende Ahorn und der Slot Canyon :-). Hab aber momentan noch ein anderes Hintergrundbild mit meinem Mann drauf und das muß auch noch ne Weile bleiben, den will ich jeden Tag angucken können :-)
by funny @10.10.2011, 18:00

Alle sind schön, ich mag mich nicht entscheiden. Als Foto hat jedes seinen eigenen Reiz. Herrliche Auswahl!
by Bettina @10.10.2011, 17:03

ich habe mir das Blatt mit den ropfen mitgenommen. Mag ich einfach!

Sehr gefallen tun mir auch der "futuristische" Blick auf das Schiffsdeck, der Slot Canyon (da will ich unbedingt mal hin!!!) und die lila Blüte.
Der leuchtende Ahorn ist auch ein Highlight für trübe Herbsttage!

Danke allen!

by Gabi K @10.10.2011, 15:14

Mein Favorit als Foto und auch als Wallpaper ist der Stacheldraht mit den Tautropfen. Der krasse Unterschied von dem groben Stacheldraht zu dem zarten Netz mit den Tropfen macht das Foto für mich so schön.

Ich hab's mir mitgenommen - danke dafür
by Christine M. @10.10.2011, 13:54

1,2 und 5!
Danke, lieber Engelbert, für die Auswahl!
Heute ist mir nach Genuss, daher werde ich zuerst das Bild mit dem Wein auf den Desktop laden.
Liebe Grüße

erika
vun de küst
by erika @10.10.2011, 13:38

die Fotos sind allesamt toll, gut, dass ich mich nicht entscheiden muß, ich hab noch ein eigenes Foto aus Isny als Hintergrund und das bleibt auch noch einen Weile, schöne Erinnerung an meine Reha im Frühjahr.
by ceha @10.10.2011, 13:01

Der leuchtende Ahorn von Hermes ist einfach unschlagbar. Das strahlt soviel Fröhlichkeit und Wärme aus - genau das, was ich bei dem heutigen naßkalten Wetter brauche.

Das Blatt, das Kreuzfahrtschiff und die kleine Mahlzeit bleiben aber in Wartestellung und kommen auch irgendwann auf den Desktop.
by Karen @10.10.2011, 12:29

Blatt mit Tropfen ist mein Favorit.
So wie es draußen aussieht,
so sieht's jetzt auch auf meinem Desktop aus.
Danke für die schönen Bilder!
by Xenophora @10.10.2011, 12:27

Schöne Wallparr.
Bei mir macht es sich im Moment Mogli gemütlich.
by Monika aus Köln @10.10.2011, 10:34

Wie fein ... werde nun doch jeden Tag auf dem "Weg im Herbst" spazieren gehen können. Bin einfach froh ! Es ist ein weg wie ich sie mag.
Danke danke Engelbert und liebe Grüsse.
Charlotte
by charlotte @10.10.2011, 10:23

Ich habe mir heute und die nächsten trüben Tage das erste Bild (Hermes) ausgesucht.
Meine Eidechse mußte einfach mal weichen.
Es vermittelt mir ein Strahlen. Für mich der momentane Favorit, obwohl alle anderen Bilder ebenfalls faszinierend schön sind.
Blatt mit Tropfen kommt auch noch dran. Das wäre mein 2. Favorit, dann Weg im Herbst und anschließend den Stacheldraht mit Tautropfen.
by Juttinchen @10.10.2011, 09:30

P.S. Der Stachedraht hatte mir schon im Lichtblick gefallen. Ich habe ihn ausprobiert - ja, bleibt. :-)
Die Schärfe, die Verletzbarkeit, die Trennung und andererseits das Weiche, das Zerbrechliche, das Empfindliche, dazu Leben, Wassertropfen...und dazu: große (programmierte) Angst vor den Tieren, die diese Netze weben, nun so einen Desktophintergrund zu wählen ist ein mutiger Schritt für uns - mal schauen, ob es "gut" geht.
by Thamars @10.10.2011, 09:27

Slot Canyon ist mein Favorit. Ich war schon dort. Leider ist mein Foto nicht so lichtdurchflutet. Es ist ein magischer Ort.
by MOnika (Sauerland) @10.10.2011, 09:24

Ach - das freut mich aber! Da überlege ich einmal, was ich "mitnehme!. Danke allen!
by Thamars @10.10.2011, 09:24

Ich hab mir den Stacheldraht runtergeladen. Das Foto ist einfach genial.
by Heidi P @10.10.2011, 09:02

Heute ist meine Wahl auf "Ruhe und Licht" gefallen"... aber es sprechen mich alle Fotos auf eine besondere Art und Weise an.
Könnte sein, wenn ich in einer anderen Stimmung sein würd, das meine Wahl auf ein anderes Foto gefallen sein würd.
by Lina @10.10.2011, 08:37

Auch wenn ich jetzt verfressen erscheine: ich nehme Käse, Brot, Trauben und Wein!
by Mathilde @10.10.2011, 08:15

Ich hab mich für den leuchtenden Ahorn entschieden!
by Marga @10.10.2011, 08:11

mein favorit: leuchtender ahorn, aber die anderen naturbilder gefallen mir auch ganz gut, vor allem der tautropfende stacheldraht!
by libellchen @10.10.2011, 07:59

Ich habe mich für's erste für den leuchtenden Ahorn als Desktopmotiv entschieden.....mir tun diese leuchtenden Farben gut wenn es draußen eher düster ist.

Blatt mit Tropfen und die lila Blüte wären auf Platz 2 und 3 meiner persönlichen Wallpaper-Liste.

Vom Bild her hat es mir der Stacheldraht mit Tropfen sehr angetan....es berührt mich wobei ich nicht genau sagen kann warum. Auf Platz 2 käme das Bild von der Heidy und dann die lila Blüte....der Farbton ist sooo zart
by Jutta aus Bayern @10.10.2011, 07:46

Danke, Egelbert ;-))

Stacheldraht mit Tautropfen - mein Favorit
by bella @10.10.2011, 07:36

... da fällt einem die Entscheidung schwer...
Alle sehen superschön aus und interessant -
würden sich doch auch als Grußkarten gut machen, oder?
Vielen Dank und gute Wünsche an alle!
by Ursel @10.10.2011, 07:10

Spontan sage ich " leuchtender Ahorn ", aber wenn ich etwas mehr Ruhe brauche, dann wechsele ich zu dem Bild " Weg im Herbst ". Ich mache es einfach von meiner Gemütsverfassung abhängig.
by Monika @10.10.2011, 03:59

Stacheldraht (weil ich dabei daran denken musste, dass er als Weidezaun in Deutschland doch angeblich gar nicht mehr eingesetzt werden dürfe. Im Allgäu sah ich ihn zwar zum Schutze der Skifahrer auf den Boden abgelegt, jedoch können sich daran im Winter drüberziehende Wildtiere immer noch durch Reintreten böse verletzten. Stacheldraht sollte am besten zum Schutze von Mensch, Wild- und Weidetier ganz verschwinden).
by @10.10.2011, 03:24

ja, die auswahl fällt schwer. ich hatte mir gestern schon das bild "ruhe und licht" als hintergrundbild geladen und das bleibt jetzt erstmal so. danach werde ich ich wohl für den stacheldraht mit spinnennetz entscheiden.
by @10.10.2011, 00:29

Ich hampele wieder zwischen den Fotos hin und her und kann mich nicht entscheiden:
Stacheldraht oder Blatt mit Tropfen... oder doch lieber leuchtender Ahorn oder Schiff?
Ich glaub ich nehm sie alle und tausch sie einfach aus.
by Karin v.N. @10.10.2011, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: