Kommentare zu «kb20111021»

Ach-ich danke Euch beiden für die Mühe!! Das ist toll, denn ich hatte nicht die Kraft, mir alle zusammen zu zählen, aber es interessierte mich sehr, wie die Entscheidung der Leser ausfiele.
Hast Du selbst auch abgestimmt? Oder magst Du uns Deine Wahl erzählen?
Nette Päärchen sind da zusammen gekommen, teilweise schräg, aber - so ist das Leben, wo die Liebe eben hinfällt, schmunzel.
by Thamars @22.10.2011, 15:35

die Miss auf Platz 1 ist ja süss , den Mister find ich nicht schön ,Fred wäre mir lieber gewesen ,hab trotzdem viel Spass gehabt .Danke
by ursula aus der Pfalz @21.10.2011, 21:53

Oh wie schön :-)) Meine beiden Lieblinge Herr Rotbart auf Eis und Fräulein Resteverwerterin sind auf den ersten Plätzen zu finden. Es hat viel Spaß gemacht mit zu wählen und natürlich sei den beiden Erstplatzierten der Sieg herzlich gegönnt.
Toll das es tatsächlich eine Auszählung der Stimmen gibt,
vielen Dank dafür! :-)
by Petra aus owl @21.10.2011, 21:44

Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht - herzlichen Dank!

Ein schönes Wochenende an alle und liebe Grüße
Sylvia
by Sywe @21.10.2011, 20:47

yippie! 6 von den 8 sind auch meine favoriten gewesen!
die beiden am 1 platz waren auch die meinen.
muß lachen über die beiden auf platz 1, aber sie sind sich sicher symphatisch!
by christine b @21.10.2011, 20:05

ich habs ja gewußt und erst heute von der Abstimmung gehört:
und bestimmt nicht vorher gelesen, ich schwöre es.
Aber die No. 14 war auch mein Favorit, der ist einfach nur zum
Knuddeln und seine Gefährtin auch.
Einfach nur schön, so was bei Dir
ich bin sehr begeistert.
Liebe Freitagsgrüße zu Euch Beiden - Beate und Dir
von Christiane.
by christiane @21.10.2011, 19:12

...lustig war's allemal!
Und so viele interessante "Typen" ... :-)))
Vielen Dank für diese lustige Idee - gegen die Herbsttristess.
Gute Wünsche an alle.
by Ursel @21.10.2011, 18:56

Das ist ja witzig, dass beide Nr. 14 auf dem 1. Platz stehen. Was für ein Zufall. Oder kein Zufall? Vielleicht sollte es so sein. Egal. Ich finde es gut, dass ihr Beide eineAuswertung gemacht habt.
by Juttinchen @21.10.2011, 18:44

dank euch für die auswertung - lächel.....
by beatenr @21.10.2011, 18:22

Da sind meine Favoriten ja dabei! Ich fand die Idee superklasse und habe gerne mitgemacht. - Danke.
by Kassiopeia @21.10.2011, 18:08

Sehe die Sieger nochmal gerne, mit einem Lächeln.
Ja Beate war so nett, Du auch Engelbert.
Liebe Grüsse an Euch.
by charlotte @21.10.2011, 17:56

Danke für das Finale.
Die jeweilige Miss passt doch sehr gut zum Mister, Gegensätze ziehen sich an.
Unsere Jury-Miss hat Bronze ergattert und Mister Kalenderblatt war auch unser Sieger.

@Beate
Bei 1059 Strichen musste doch 'nen Krampf bekommen haben, ich bedanke mich fürs Durchhalten.
by Elke R. @21.10.2011, 17:46

:-)
Platz 4+3 sind meine Plätze 2 und 1
:-)
by funny @21.10.2011, 14:29

Hach, schade, ich war verreist und habe von der ganzen Tipperei nichts bekommen. Mir gefallen allerdings die Beiden, die es auf Platz 4 geschafft haben, am besten.
Schöne Wochenendgrüße
Chrille
by Chrille @21.10.2011, 14:11

Ulkig, ich finde die Reihenfolge umgekehrt passender, Paar 4 und 3 passen am besten zusammen. Aber so hat sich das Zusammenfinden der Paare ergeben, sollen sie was draus machen :-))
by Gitti @21.10.2011, 13:40

Lustige Wahl war das. Schade, dass es keine gemeinsame Siegesfeier gibt, wäre gerne bei der Verleihung dabei gewesen :-)))
by @21.10.2011, 13:19

Einfach süss.
Ich finde, das Pärchen auf dem vierten Platz passt perfekt zusammen. Die haben sich sicher dank dieser Auswahl gefunden und werden heiraten.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @21.10.2011, 13:13

Herzliche Gratulation dem Siegerpaar! Jetzt gehen sie wohl auf grosse Reise, nach Woodstock oder so....
by Bsetzistein @21.10.2011, 12:41

Also eigentlich passen die Beiden auf Platz 4 am besten zusammen, der Poet und die schmachtende Lady.
Aber auch auf Platz 3, der Rocker und das Hippi-Girl, sind ein Superpaar.
Platz 2, Fred und Wilma, auch nicht schlecht.
Platz 1, ob diese Beiden zusammen passen, nee.
Nun die Zählung, die sicher Mühe machte, hat so ergeben, aber eigentlich hätte es umgekehrt sein müssen.
Aber schließlich sind das Zufallstreffer, wer weiß schon, wer zu wem passt.
by Gerti @21.10.2011, 12:32

Lustig war´s! :-))
Ich will jetzt auch einen Düschardan!
by Niclis @21.10.2011, 12:30

Danke Euch, Beate und Engelbert, für diese humorvoll Wahl.
Es hat viel Spaß gemacht. lG Gaby
by Gaby @21.10.2011, 12:22

Gutes Ergebniss, war alles meine Wahl.

fühle mich krank, wünsche allen ein schönes Wochenende

glG Ernst
by Ernst @21.10.2011, 12:04

*grins* nein *schallendlach* und *wiederlach*

Danke Engelbert und danke Beate - ihr seid unschalgbar - danke

bisous, Martha
by Martha @21.10.2011, 11:50

Es ist ja köstlich, die einzelnen Paare in ihrer Zuteilung anzuschauen.
Ich freue mich richtig über dieses schöne Ergebnis.
Ich nenne die beiden Barbella und Ernesto, einfach so spontan.
Dass sie mit B und E anfangen, ist auch ein Zufall...
by Xenophora @21.10.2011, 11:34

Es freut mich dass diese natürliche Sie und dieser einfache Er an erster Stelle stehen. Es war sehr lustig mit abzustimmen.
by Christine @21.10.2011, 10:16

Danke für die Auswertung. Werden wir die beiden noch mal sehen?
by MOnika (Sauerland) @21.10.2011, 09:15

Da habt ihr euch wirklich die Arbeit gemacht mit Auswerten.....dankeschön :)
Aber vom Mr. Kalenderblatt hatte ich eine andere Vorstellung ;)
by Heidi P @21.10.2011, 09:07

Danke für die Mühe... wann steigt die Party?
by Lina @21.10.2011, 08:29

Herzlichen Dank Beate für Deine Soforthilfe.
by moonsilver @21.10.2011, 08:22

Toll, wie die Siegerpaare zusammen passen.

Kommt jetzt noch die große Namensfindungsaktion und die Wahl des Kalenderblattmaskottchens?

Kommt alle gut ins Wochenende.
by @21.10.2011, 08:17

Was ist da ein hübsches Pärchen bei rausgekommen.
Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Mein Favorit bei den Männern
hat gewonnen. Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @21.10.2011, 08:10

Platz drei freut mich für mein Lieblingsmädel, und der Mister Kalenderblatt scheint sehr sympathisch zu sein!
by Gitta-M @21.10.2011, 05:45

Achja ich wollte ja noch was schreiben: das Google Doodle heute, zu Ehren für Mary Blair, passt auch ein bisschen zum Kalenderblatt finde ich. :-)
by Gretel @21.10.2011, 01:57

(( http://www.linkpics.de/gallery/albums/Danke/danke.gif ))

Freufreufreufreu ;-)) Miss und Mister Kalenderblatt unerwartet nun schon heute und noch schneller wie der Blitz, Dank der lieben Hilfe von Beate *knuddel*

Die Lady mit den Streifen war bei mir auch in der allerallerengsten Wahl, es sollten halt nur jeweils 3 sein ..

Aber Platz 1 schaut doch suupersüss aus zusammen, gell ?!?! :-))))) und zum kleinen Fredi hätte sie auch gepasst, wegen dem "Zickzack- Schnitt" in der Kleidung ;-) na vielleicht teilen sie sich ja dann später bei der Siegesfeier den Düschardan und die Lebkuchen .. *lach

Ein gutes Nächtle alle zusammen :-)
by Gretel @21.10.2011, 01:49

Danke für die Mühe mit der Auswertung.
Hätte nicht gedacht, dass meine Favos ganz oben landen. Meistens haben andere Leute doch eher andere Geschmäcker.
Irgendwie passen die beiden 14er ganz gut zusammen, die können zusammen durch den goldenen Herbst wandern. ;-)
by Croli @21.10.2011, 00:49

das freut mich jetzt aber, dass meine favoriten (männlich wie weiblich) "mehrheitsfähig" waren. die beiden auf platz 1 hatte ich auch gewählt und bei den anderen plätzen sind meine lieblinge ebenfalls überwiegend vertreten :-)))
by @21.10.2011, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: