Kommentare zu «kb20111031»

Liebe Bettina,
wunderbare Aufnahmen, jedes einzelne Bild eine Kostbarkeit!
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Ich habe die Kommentare nicht gelesen, aber ich bin sicher, dass sie alle voller Freude und Dankbarkeit geschrieben wurden.
Auch von mir einen ganz großen Dank!!!!!!!!!
by Christina W. @02.11.2011, 13:52

Ein wunderbar bunter und schöner Abreisskalender-Monat geht zu Ende. Vielen vielen Dank liebe Bettina für diese schönen Bilder und Sprüche.
by Bsetzistein @02.11.2011, 12:56

Toll gestaltet!!!
Jedes Kalenderblatt ein Genuss!!!
Vielen vielen Dank!
by margareta @01.11.2011, 22:20

Danke für die vielen schönen Bilder!

Besonders imponiert mir das letzte Bild - Bild und Spruch sind genial!

"Die Welt ist voll alltäglicher Wunder."
...man muss sie nur sehen :)

Dieses Bild ist so ein Wunder, Dankeschön!

LG, Maria
by Maria @01.11.2011, 01:48

Danke, liebe Bettina, für die vielen Kunstwerke, die mir den Oktober noch mehr vergoldet haben. Tolle Aufnahmen, passende Sprüche, sehr schöne Gestaltung. Da hängt sicher einiges an Zeit drin, aber man merkt, dass es Dir Freude macht. Und uns auch :-)
by Claudia @31.10.2011, 23:58

Liebe Bettina, Deine Bilder sind einfach genial. Ich wünschte, ich hätte Deinen Blick, Dein Können und vor allen Dingen Deine Kamera.

Der 25.10. erinnert mich an die heutige ARD-Sendung "Wildes Deutschland" über die Sächsische Schweiz. Ich war froh, dass ich die letzten 30 Minuten noch sehen konnte. Eine tolle Landschaft.

Dein letztes Bild ziert nun vorübergehend meinen Desktop.
by Juttinchen @31.10.2011, 23:19

Danke ! Bettina
das war eine schöne Serie von super Bilder und Sprüche ,jeder Tag anderst
einfach schööön .
by ursula aus der pfalz @31.10.2011, 22:35

Liebe Bettina,
vielen Dank für 31 Tage wunderschöne Bilder mit perfekt passenden Sprüchen :-)
Klasse gemacht, ich freue mich schon auf Deine neuen Karten :-)

Liebe Grüße
Jule
by Jule @31.10.2011, 21:39

Das waren wunderschöne, abwechslungsreiche Kalenderblätter.
Besonders passend waren auch die Sprüche.
Es war ein Genuss, täglich umzublättern.
Danke der Gestalterin
Gruß Elfi
by @31.10.2011, 20:11

welch wunder-voller Monat!
DANKE!!!
by beatenr @31.10.2011, 20:07

So ideenreich die Fotoauswahl, so harmonisch die grafische Gestaltung, so passend die Texte. Einzelne Blätter mag ich jetzt gar nicht mehr hervorheben, hatte ja oft einen "Tageskommentar" hinterlassen.
Das war wirklich ganz großes Kino. Vielen Dank, liebe Bettina, für Deine Mühe und die Freude, die Du uns einen Oktober lang beschert hast.
by elouise @31.10.2011, 19:54

Herrliche Bilder, treffende Sprueche. Schade, dass der Monat zuende ist.
Vielen Dank liebe Bettina fuer diese taeglichen Emotionen.
Liebe Gruesse, Lieselotte
by Lieselotte @31.10.2011, 19:08

Bettina, dein Kalender war einfach wunderschön. :-)
Du hast jeden Tag ein ganz tolles Foto gezeigt und dazu passende Sprüche ausgewählt, einfach großes Kino. :-)

by Christa J. @31.10.2011, 19:07

Liebe Bettina!

Vielen, vielen Dank für diesen Genuss!
by Igelchen @31.10.2011, 18:38

Liebe Bettina
ich sag einfach danke für die für mich sehr beeindruckenden Kalenderblätter. Jeder Tag ein Lichtblick. Schade, dass der Oktober nur 31 Tage hat.
by Christine M. @31.10.2011, 18:07

Liebe Bettina,

vielen Dank für all die schönen Motive und passenden Begleitworte mit denen Du mich durch den Oktober geführt hast.

m.E. wäre es schön, wenn sich viele davon in den E-Cards wiederfinden würden ...kleiner Wunsch an Engelbert;-).
by Anna @31.10.2011, 17:58

@alle

Ich bin überwältigt von Euren anerkennenden und lobenden Worten und freue mich natürlich riesig darüber. Für jeden Kommentar ein herzliches Dankeschön!
Es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht, diesen Abreißkalender zu gestalten. Danke an Euch, die ihr täglich abgerissen habt und Freude daran hattet,
und ein großes Dankeschön an Engelbert, der diese Seelenfarbenseiten so toll und interessant gestaltet, sodaß jeder sich hier zu Hause fühlen kann.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @31.10.2011, 17:48

danke von herzen für die wunderbaren kalenderblätter!
by christine b @31.10.2011, 17:47

Bettina, Dein Abreißkalendermonat hat mich ein wenig an die Kindheit und an den Adventskalender erinnert. Jeden Morgen wurde voller Erwartung geschaut, was sich wohl hinter dem nächsten Türchen verbirgt. Hier war es auch so, immer beim Klick auf "abreißen" war es ganz spannend und ich wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil. Deine wunderschönen Fotos und die so passenden Texte dazu haben mir jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet.
Danke für Deine Zeit, die Du in die Gestaltung gesteckt hast und danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße von Uschi
by Uschi S. @31.10.2011, 17:43

"Die Welt ist voll alltäglicher Wunder",
so hieß das Kalenderblatt vom heutigen Tag.
Du hast uns jeden Tag, ein kleines Wunder beschert
mit Deinen schönen Kalenderblättern,
liebe Bettina. Dafür herzlichen Dank!
by Xenophora @31.10.2011, 17:17

Ein wundervolle Abreißkalender war es von Dir, liebe Bettina. Bilder und Text passten sehr gut zusammen. Vielen Dank!

LG von Petra
by Petra H. @31.10.2011, 16:59

Wouw! Da hätte ich wirklich etwas Grossartiges verpasst, wenn Engelbert hier heute nicht eine Zusammenfassung zeigte. Liebe Bettina herzlichen Dank für die tollen Bilder und Texte.
by Brigitte G. @31.10.2011, 15:44

Respekt und Bewunderung für jedes einzelna Blatt, sie sind alle wunderschön und ich habe sie mir mehrmals angesehen. Danke lG Gaby
by Gaby @31.10.2011, 15:06

einfach nur ein ganz, ganz großes DANKE und wunderschön, wie Du, liebe Bettina, den Kalender gestaltet hast. Hat mir jeden Tag ein Lächeln gezaubert.
by Bernadette @31.10.2011, 14:41

Liebe Bettina,
gerne möchte ich mich den Worten von Greta anschließen. Hinter Deinem Abreißkalender verbarg sich täglich ein Geschenk. Schon die Vorfreude war bei mir jeden Tag auf`s Neue riesengroß.
Tausend Dank Dir, aber auch Engelbert: Danke, dass es Seelenfarben gibt!
Christine K.
by Christine K. @31.10.2011, 14:38

Liebe Bettina,
herzlichen Dank für jeden Tag Freude. Deine Fotos sind einmalig in den Motiven und fotokünstlerisch erste Klasse. Die passenden Sinnsprüche fast jeden Tag machten mich nachdenklich, zauberten oft ein Lächeln auf meine Lippen.
Es ist nicht einfach, für jeden Tag etwas Passendes, Schönes zu finden und den Ansprüchen der Seelenfärbler gerecht zu werden, das weiß ich aus eigener Erfahrung in der Gestaltung meiner Seiten. Du hast es wirklich geschafft - siehe die vielen positiven Kommentare.
Viele liebe Grüße an Dresden, das ich so liebe
aus Franken
Greta
by @31.10.2011, 14:20

Auch mir gefallen alle Fotos sehr und für die gelungene Auswahl und das Zeigen danke ich Dir, liebe Bettina, ganz herzlich. Immerhin hast Du dafür einiges an Zeit investiert!
Ich hätte gerne gewußt, wann Du all die schönen Aufnahmen gemacht hast!?
Hast Du immer die Kamera dabei, wenn Du unterwegs bist?
Schön, daß es diesen Abreißkalender gab/ gibt!
by Sabine @31.10.2011, 14:18

Danke, liebe ((Bettina)) für einen Monat voller Lichtblicke, wunderschöner Fotos, passenden Sprüchen, alltäglicher Wunder!
by @31.10.2011, 13:47

31 besondere Strahlen erwärmten mein Leben und meinen Alltag ;)))))))
by Elfriede @31.10.2011, 13:40

Es wurde ja hier schon alles gesagt.
Es war ein wunderschöner Abreiss-Kalendermonat.
Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Künstlerin Bettina für die Mühe und die liebevolle Gestaltung von Bild und Text bedanken!
by lamarmotte @31.10.2011, 13:31

phänomenal - einfach ganz tolle Monatsbilder - danke Bettina - Du bist phänomenal !! bisous, Martha
by Martha @31.10.2011, 13:29

Liebe Bettina,
schon die einzelnen Tage haben mir ganz viel Freude gemacht.
Da ich aber leider nicht jeden Tag am PC sein konnte, hatte ich viele
Fotos noch gar nicht gesehen. Daher freue ich mich ganz besonders
über die heutige Zusammenfassung aller Fotos. Sie sind wirklich super,
liebe Bettina, jedes auf seine Art. Da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden,
welches das Schöneste ist. Richtig gelungen fand ich auch die Sprüche,
die du für einige Kalenderblätter gewählt hast.

Alles in allem ein rundum gelungener Monat, bei dem selbst das Wetter
wunderbar mitgespielt hat. Herzliche Grüße und herzlichen Dank.
by Marion @31.10.2011, 12:48

Deine Bilder liebe (((( Bettina )))) sind so traumhaft schön, dass ich sie mir (Gott sei Dank kann man auf die Zusammenfassung ja immer wieder zurückgreifen) sicher noch sehr oft ansehen werde!! Zusammen mit den so passenden Sprüchen versehen wären sie wirklich als E-Card sehr wünschenswert um sie weitergeben zu können.
Ich freu mich heute wieder einmal sehr, dass es Seelenfarben durch Engelbert gibt und sag auch ihm noch einmal ein dickes DANKE !!!

PS.
Bettina, am Wo.-Ende war ich in Lahr im Schwarzwald und hab die Chrysanthema besucht. Meine Fotoausbeute lässt sich was die Qualität angeht leider mit der Deinigen nicht vergleichen.... Du hast einfach DAS "Kamerahändchen"... ;-)
by Karin v.N. @31.10.2011, 11:37

Liebe Bettina,
hab Dank für Deine Auswahl, sie war wunderbar und zu Deinen fotografischen Ideen und Qualitäten kann ich nur den Hut ziehen.
Danke auch an Engelbert fürs Präsentieren.
LG von Marion
by Bildermäusel @31.10.2011, 10:49

Der Oktober wurde von Bettina mit wunderschönen Motiven und auch treffenden Worten begleitet. Es hat viel Spaß gemacht jeden Tag "ab zu reißen". Ich war schon recht gespannt auf das letzte Blatt... Ich kann mich erinnern das ich als Schülerin am 31 Oktober, dem Reformationstag, immer mit der halben Schule einen Gottesdienst besucht habe. Das heutige Blatt hat mich mit einem kleinen Lächeln daran erinnert. Lieben Dank dafür!
by Petra aus owl @31.10.2011, 10:49

Nicht nur "die Welt ist voller Wunder", auch Dein Auge um zu sehen, liebe Bettina, täglich für den Lichtblick den Abreißkalender so liebevoll zu gestalten, ist wundervoll ... das ist Dir ausgezeichnet gelungen!!!
Und ich weiß nicht, welches Deiner Foto ich mehr oder weniger hervorheben sollte.
Schade, dass der Goldene Oktober vorbei ist!

Dir einen besonderen Dank und Engelbert auch!

Liebe Grüße von fischren
by fischren @31.10.2011, 10:29

Schade, dass der Monat Oktober schon vorbei ist. Jeder Tag war ein Highlight durch diese wunderschönen Aufnahmen und den passenden Sprüchen dazu. Danke liebe (((Bettina))).
by Heidi P @31.10.2011, 10:23

Recht herzlichen Dank für diese wunderbaren Kalenderblätter.Die Sprüche gut dazu ausgewählt. Auch ich würde mich freuen wenn es davon E-Cards gäbe.
Schade, dass der Oktober nun schon zu Ende ist.
Bin gespannt auf die Kalenderblätter vom November.
Wünsche nun noch einen gesegneten Feiertag.
Rosemarie
by Rosemarie @31.10.2011, 10:01

Jeden Tag habe ich mich auf den Abreißkalender gefreut. Und jeden Tag gab es etwa Besonderes. Jetzt in der Zusammenschau kann ich nur sagen: Einsame Spitze!!! Vielen herzlichen Dank!
by Gertrud @31.10.2011, 09:48

Mit sehr viel Freude sehe ich auf einmal alle Oktober Kalenderblätter.

Jeden Tag fühlte ich mich in Bettina's reizvolles Land eingelagen.
Hab es sehr geschätzt und bedanke mich besonders herzlich dafür.
Es war wunderbar.

Ganz liebe Grüsse.
by charlotte @31.10.2011, 09:48

Liebe Bettina,
Deine Bilder in diesem Monat waren eine Augenweide. Damit hast Du für helle Farben in der Seele gesorgt, vielen Dank!
by Ingolf @31.10.2011, 09:30

Alle Bilder waren superklasse.
Danke dafür.
LG.Regina
by Regina Schmidt @31.10.2011, 09:29

die
Welt ist
voll alltäglicher Wunder
sagt uns der Reformator
Martin

wunderschöne Bilder, Texte und "Elfchen-Anregungen". . . . ich freue mich, Euch im Netz gefunden zu haben. . . . . einen frohen letzten Oktobertag in diesem Jahr wünscht Euch Barbara
by Barbara Weinkauf @31.10.2011, 09:27

Die Bilder waren vom Anfang bis zum Schluß großartig !
Die Fotographin hat ein super Auge für Farben , Blickwinkel und Gestaltung.

Ein dickes Lob und danke an Bettina für den Kalender Oktober.
Servus Elisabeth
by Elisabeth @31.10.2011, 09:25

Liebe Bettina, jeder Tag des Monats war mit einem ganz besonderen Leckerbissen im Abreißkalenderblatt gestaltet. Du hast fantastische Fotos gemacht und zusammengestellt und sie noch mit wunderschönen, passenden Sprüchen und Zitaten vervollkommnet.

Hab vielen Dank!

Anny
by Anny-Libelle @31.10.2011, 09:03

Liebe Bettina, du hast mit diesen wunderschönen Fotos und Sprüchen in die trüben Herbsttage Licht und Sone gebracht.
Danke für die Mühe die du dir da gemacht hast.
Die Welt ist voller alltäglicher Wunder... ein krönender Abschluss.
by Lina @31.10.2011, 08:52

Liebe Bettina
Vielen Dank für die wunderbaren Kalenderblätter. Soooo schön und sooo perfekt.
Du hast mir jeden Tag eine helles Leuchten in mein Herz gezaubert.

Ich werde diese Bilder sicher immer wieder voller Freude anschauen.

D A N K E !

Liebe Grüsse
Eliese
by Eliese @31.10.2011, 08:43

Eine unglaublich schöne Bereicherung für jeden Tagesbeginn - vielen Dank ... und zum Schluss nochmal ein Highlight!
by Moni @31.10.2011, 08:37

tag für tag eine bereicherung. danke <3 bettina und bleib am ball!
by reia @31.10.2011, 08:27

Mir haben alle Tagesblätter sehr gut gefallen - ich mag Deine Fotografien und Deine so gut ausgesuchten Texte dazu;
ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Du wieder mal den Abreisskalender gestaltest.
by Helga (LaDaDi) @31.10.2011, 08:26

Für mich war mit diesen wunderschönen Kalenderblättern der Oktober ein ganz besonderer Monat.
Danke, liebe Bettina!!!
by Eva @31.10.2011, 08:17

und schon ist wieder ein Monat vorbei.
Danke Bettina für Deine tägliche "wundervolle" Begleitung, es war jeder Tag sehenswert.
by Ilonka @31.10.2011, 07:47

@Bettina, ich kann wirlich nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Ich bin begeistert, die Sprüche passen jeweils perfekt zu den Bildern, einfach wunderwunderschön der ganze Oktober. Ein herzliches Danke Dir und auch Engelbert.
by Gerda @31.10.2011, 07:46

Das war ein toller Bilder-Oktober.
Danke Bettina.

by Sabine Eva @31.10.2011, 07:45

Das Bild mit dem Spruch von Martin Luther war noch mal ein krönender Abschluss - wie passend! Danke für die tollen Oktober-Bilder!
by Gitta-M @31.10.2011, 07:32

... sehr schöne und interessante Fotos... vielfältig und gut getroffen...
Ich mag auch die Karten ohne Text am liebsten.
Kann man da aus einigen nicht neue Grußkarten machen?
Wäre super!
DANKE und gute Wünsche an alle!
by Ursel @31.10.2011, 07:22

Mir gefallen besonders die Naturaufnahmen ohne Text....
Ein Traum!
Der Herbst perfekt eingefangen !
Danke.
by Dami @31.10.2011, 07:10

Ein großes DANKE an Bettina, hat mir gut gefallen der Oktober!
by Marga @31.10.2011, 06:47

Ein wunderschöner Abreißkalendermonat geht zu Ende. Jedes einzelne Bild habe ich genossen, lauter Kunstwerke in Wort und Bild.
Es war jeden Morgen eine ganz besondere neue Freude, mit der der Tag begann.
Danke dafür, liebe Bettina!
lg Barbara
by Bärenmami @31.10.2011, 06:13

Hallo!

Der Bettina vielen Dank für das Gestalten der großartigen Abreißblätter! Sehr tolle Bilder, teilweise mit tollen, passenden Texten! Sehr gut gelungen!

Liebe Grüße,
BeFe
by @31.10.2011, 04:53

Da kann ich mich uneingeschränkt @sigrid m. anschließen ... nochmals vielen Dank dafür ...
by hermes @31.10.2011, 04:38

Dankeschön für die -mit sehr viel Liebe zum Detail- wunderschön gestalteten Kalenderblätter, liebe Bettina.
by @31.10.2011, 04:33

@ Bettina:
Danke für die schönen Motive und Sprüche. Sie waren/sind für mich eine Bereicherung.
@ Engelbert:
Deswegen wünsche ich sie mir bei den E-Cards, damit ich sie auch meinen Freunden schicken kann. Sie sollen sich auch daran erfreuen können.

Seelenfarbenbunte Grüße von

Ulrike aus Krefeld
by Ulrike @31.10.2011, 04:14

Hallo liebe Bettina,

jeden Tag im Oktober hast du uns soviel Freude bereitet mit deinen IMMER wunderschönen Kalenderblättern (ich leg die Betonung auf "wunder") das war so perfekt, liebenswert und obendrein harmonisch abgestimmt zu den Sprüchen. Ein Genuss für Augen und Seele zugleich. Du bist wirklich etwas Besonderes, eine Künstlerin einfach.

Dankeee und liebe Grüsse :-)
by Gretel @31.10.2011, 02:22

Deine Bilder waren wirklich kleine alltägliche Wunder !!

Danke herzlichst Bettina !
by sigrid m. @31.10.2011, 01:50

Liebe Bettina, ich war immer wieder hin und weg von deinen Karten und freute mich schon jeden Tag darauf. Besonders angetan haben es mir folgende Tage:
6., 7., 8.!, 15., 17.!!, 18., (welch Perspektive!) 19., 26., boaah! 27., 28., 30., (wie erwischt man bloß beide?) 31.! Der Spruch stimmt, diesmal auf dich bezogen!
Vielen herzlichen Dank du bist eine Meisterin!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @31.10.2011, 00:45

Genauso bunt und farbenfroh wie der Otober selbst
by Uschi @31.10.2011, 00:34

wunderbär
jedes einzelne
by patty @31.10.2011, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: