Kommentare zu «kb20111118»

Das sind wieder herrliche Bilder! Diese wunderbaren Augenblicke, die festgehalten wurden - dafür danke ich allen Einsendern und Einsenderinnen! Und natürlich Dank auch an Engelbert für das Zeigen!

Ich freue mich schon auf Morgen!
by Sywe @18.11.2011, 22:49

Ganz wunderschöne Bilder! Allesamt!
by Bettina @18.11.2011, 22:22

danke für die schönen Bilder.

Stellt Euch vor, der Wein (unter dem geschützten Terrasendach) hat alle Blätter verloren, aber die Weintraube hängt immer noch da. Die Kälte hat ihr nichts angetan. Ich werde Robin morgen rufen, damit er sie endlich erntet! Seine Schwester hat ihre Traube (mit einem gelben Band) schon vor zwei Wochen gepflückt und meinte: die sind ja süß...
by Xenophora @18.11.2011, 18:54

Ja, nochmal dieser herrliche goldene Herbst, der so unbeschreiblich schön ist.
Mit dieser Sonne ist es auch gar nicht schlimm, wenn mal ein Nebeltag dazwischen ist. Schließlich braucht die Sonne auch mal Pause ;-)
by @18.11.2011, 18:54

Das ist was richtig schönes zum Runterkommen von diesem furchtbaren Tag.
Danken den Fotografen/Fotografinnen.
by funny @18.11.2011, 18:40

Nach einem langen Tag, der für mich viel Positives brachte, erfreute ich mich an den wunderschönen Herbstfotos der Seelenfärbler. Von Leipzig über Süddeutschland bis in die Schweiz - der Herbst zeigt sich wirklich von seiner besten, buntesten Seite.
Herzlichen Dank sagt
Greta
by @18.11.2011, 18:33

einfach schön! Danke allen Fotografen und auch dir, Engelbert, dass wir so an den schönen Eindrücken anderer teilnehmen können.
by Gabi K @18.11.2011, 18:30

Beim Betrachten der hervorragend gelungenen Herbstbilder möchte man diese Jahreszeit in den Arm nehmen wie einen lange erwarteten Freund....

Grüße

buck
by buck @18.11.2011, 17:31

Alle Bilder sind einmalig schön.

Leipzig morgens, da glaube ich die noch stille Stadt sich langsam erwecken zu hören.

Dann folgt ein Traum in Rosa.

Hohenschwangau ... da denke ich an Neuschwanstein, hab schnell gegoogelt um zu wissen ob es das gleiche ist .... ! Es ist sehr interessant und will weiterlesen.

Gertis Bild ist interessant und lustig !

Anscheinend gibt es in der Schweiz viel viel Gold ....

Herbst in der Stadt, vor der Haustür, so ein Glück !

Egal wenn das Menu in der Kantine nicht Top ist, der Weg zu ihr lohnt sich aber und bietet eine schöne Abwechslung für die tapfere Arbeiter !

Oh wie harmonisch sind die Farben am großen Inselberg. Herrliche Natur.

Mit dem Gingko Biloba verstehe ich, dass man ihn "l'arbre aux mille écus" nennt : der Baum der tausend Ecu.

Ein Schloss, ein See, eine Ente in Aktion und im Herbst, so romantisch.

Eine Natur so nahe einer Grosstadt ist wunderbar zum ausspannen und frisch Luft zu atmen.

Sehr lecker sieht diese rote Weintraube aus.

Es war wunderbar alle Bilder anschauen zu können.
Ganz grosser Dank und
Liebe Grüsse.
by charlotte @18.11.2011, 17:19

dais japh waseso auta brun dise!

das ist ja phantastisch, was seelenfärbler so aufs tablett bringen und dir senden!

@ xenophora - hoffe die trauben haben noch ausreifen können, damit der nachbarjunge seine helle freude daran hatte :-)
bye
vidi
by vidi @18.11.2011, 16:13

Im Herbst beginnt der Tag mit Nebel ~ das Laub ist so herrlich "bunt" ~ und am Abend ein Gläschen Traubensaft, Vitamin-C, damit die Erkältung vor der Türe bleibt.
Mit diesen Bildern herrlich eingefangen
by rose @18.11.2011, 15:49

Mein Lieber, diese Fotos sind ein wahrer Augenschmaus vom ersten bis zum letzten!!
by Petra aus owl @18.11.2011, 14:48

Wunderschöne Herbstfotos.
Die Abendstimmung im Thüringer Wald hat es mir besonders angetan ... ein ganz besonders ansprechendes Bild. Jeder ebensolcher erlebter Moment wirkt in meinen Gedanken wie ein Juwel, der nie seinen Wert verliert.
by hermes @18.11.2011, 13:31

Einfach wunderbar, besonders hat es mir Hohenschwangau angetan, der Herbst bietet immer wieder tolle Objekte zu fotografieren, auch wenn die Landschaft nicht so schön ist, wie gerade in den Bergen.
Alle bitte weitermachen
LG Gerti
by Gerti @18.11.2011, 12:54

Klasse Rubrik - gestern sind wir gereist, heute dürfen wir bei einigen FotografenInnen vor die Haustür gucken.
Danke an alle Beteiligten, und schönes Herbst-Wochenende!
by lamarmotte @18.11.2011, 12:54

Ein Bild schöner als das Andere. Sehr gut getroffen der Schlachtensee und einmal wieder Gedanke, dass Berlin eine Reise wert ist. Das Foto von Christa J. mit dem abgfliegenden Federvieh gefällt mir sehr. Und der Schweizer Bild ist ja ein Traum.

LG Hildegard
by Hildegard @18.11.2011, 12:51

Schön war die Fotoreise... danke... heute bleibe ich am Schlachtensee sitzen und geniese die Ruhe.
by Lina @18.11.2011, 12:44

Auch heute wieder eine Pracht, diese Bilder. Danke für's Fotografieren und für's Zeigen.
by Bsetzistein @18.11.2011, 12:31

Du hast ja so Recht, das Schönste am Sommer ist der Herbst. Wunderschöne Bilder. Ich hätte da auch noch schöne Exemplare. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.
Es sind wunderschöne Bilder, und ich bin gespannt, was Morgen noch kommt.
by Juttinchen @18.11.2011, 12:09

..es ist immer wieder schön, zu sehen, dass es wunderschöne Fleckchen in unserem Land gibt....
und dank der Seelenfärbler, die mit offenen Augen und klickbereiter Kamera gehen, können wir es anschauen!
ich freu mich schon auf den dritten "Schub"....und immer wieder GERNE....
:-) Janna
by Janna @18.11.2011, 11:49

Wunderschöne Fotos, danke fürs Zeigen.
by @18.11.2011, 11:36

Zurücklehnen, den leuchten Herbst genießen ... in Wort und Bild ... immer wieder anschauen von oben nach unten und umgekehrt ... hier verweilen ... und dort ...
DANKESCHÖN.
by Elke R. @18.11.2011, 11:32

Ich bin hin und weg :-)))
Wunderbare Herbstbilder!!!

Danke für's zeigen!!

LG Anja
by Anja @18.11.2011, 10:31

Goldener Herbst - in allen Varianten - und immer wieder wunderbar!
by Inge-Lore @18.11.2011, 10:19

Was gibt es auf dieser Welt für schöne Fleckchen Natur! Wieder sehr, sehr schöne Bilder der Seelenfärbler/innen die das Auge erfreuen!
by Karin v.N. @18.11.2011, 09:43

Auch ich kann mich mit meinem Kommentar von gestern nur wiederholen.
Dankeschön an alle.

Heute gibt es vom Bildaufbau für mich einen Favoriten: Christas Bild ist perfekt gestaltet und lässt den Blick angenehm verweilen :-)
by Bildermäusel @18.11.2011, 09:38

Das sind wirklich alles tolle Aufnahmen. Ein großes Dankeschön an die Fotografinnen.
by Heidi P @18.11.2011, 09:24

Wau, dachte ich eben, ist eine Seelenfärblerin in meinem Haus beim ersten hinsehen, und dann
aus der Türe raus siehts bei uns so ähnlich aus wie bei Gerti.
Beim zweiten hinsehen war es klar.
Sehr schöne Herbstbilder alle zusammen, ein Blick in die Welt,
danke allen, und ein herbstlicher Tag mit feinen Nebelschleiern

wünscht ikedi
by ikedi @18.11.2011, 09:13

Da wünscht man sich, dass das Herbstleuchten nie aufhören möge.
Die Stimmungen und Farben, die ihr alle hier eingefangen habt, sind wunderschön. Mir hat es der Thüringer Wald angetan, ich kann mich an diesen Abendfarben einfach nicht sattsehen. Baum, Schloss und See auch in herrliches Licht getaucht. Ach ja, und Goldbünden - herrliches Wortspiel mal wieder.
Alle Einsendungen haben etwas Besonderes, ich entdecke immer wieder schöne Einzelheiten..
Und ich scrolle weiter hoch und runter und wieder hoch ...

Liebe Grüße
by elouise @18.11.2011, 08:22


W u n d e r b a r ~ good feeling !
by gerda @18.11.2011, 07:48

schön,schön,schön
by Gisela @18.11.2011, 07:40

... Vielen DANK an alle, die solche schönen Fotos machen und hier zum Ansehen reinstellen...
Und gute Wünsche an alle!
by Ursel @18.11.2011, 07:01

...eeiiinfach nur schööööööön!!!!
Ich "liebe" solche Bilder und damit den Tag anzufangen ist ein Geschenk!
DANKE EUCH ALLEN dafür!
by bellabia @18.11.2011, 06:30

Eigentlich könnte ich ja gleich meinen Kommentar vom gestrigen Kalenderblatt hier reinkopieren, denn sooo schönn anzusehen sind die Bilder wieder und bei einem davon, geht mein Herz besonders weit auf .. ich würde mich gerne hinbeamen, zum Schloss von Ludwig. :-)
by Gretel @18.11.2011, 02:24

Danke für die Ausnahme und die anderen wunderschönen Fotos, durch die man auch andere Landschaften genießen kann....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @18.11.2011, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: