Kommentare zu «kb20111123»

@günter: tolle worte gewählt mit sonne/leben :) wobei ich eines noch anmerken möchte: wenn man psychisch gesund ist, hat man die sonne/das leben SELBER in der hand durch positives denken etc, da hast du vollkommen recht; wenn man aber krank ist (depression...), dann ist das - zumindest eine zeit lang - nicht so einfach - umso wichtiger ist es, menschen um sich zu haben, die einem helfen, dass man nicht nur den schatten, sondern eben irgendwann auch wieder die sonne sieht :)
by Tini @24.11.2011, 21:46

"Ich hol dir mal eben die Sonne vom Himmel und schenk dir ihre Strahlen" ... Boah und das von dem Mann!! ;-))

Aber was für ein tolles Foto!!
by Petra aus owl @24.11.2011, 20:29

Hab da gerade einen dazu passenden Spruch gefunden.

Das LICHT ist ein Symbol
des Lebens und der Freude.
(Honore de Balzac)
by Lina @24.11.2011, 20:10

Autsch, nicht dass er sich die Finger verbrennt.
Das Foto ist sooooo genial, ich bin begeistert.
by @24.11.2011, 19:58

Ein ganz, ganz tolles Bild :)
by Kerstin @24.11.2011, 10:44

@Günther du hast das sehr schön geschrieben, da wird einen ganz warm ums Herz... ich seh das genau so wie du.
Ein schönes Foto... mit einen besonderen Menschen... mit einer weisen Anschauung des Lebens... und, das in so jungen Jahren... Hut ab.
by Lina @24.11.2011, 09:46

liebe(r) "beatenr": vielleicht will hier gar kein menschlein gott spielen! viel mehr denk ich das so ein bild mit dem wunderbaren hintergrund vermitteln kann, dass jeder sein eigenes leben (sonne ist ja bekanntlich leben) selbst in der hand hat und sich nicht von jemanden leiten lassen sollte, sondern sein leben so gestalten soll wie er es selber will! dass man hier die position gottes einnimmt ist find ich weit her geholt! das licht des lebens trägt jeder in sich selbst und jeder bestimmt für sich wie hell es für sich selbst und von sich auf andere leuchtet! denn wie glücklich ein jeder ist (also für mich: wie viel licht man in sein leben lässt) kann man sehrwohl selbst regeln in dem man dem ganzen leben und jeder kleinigkeit positiv entgegen sieht und hindernisse nicht als solche sondern als herausforderungen sieht die man mit viel geduld und eiserner entschlossenheit überwinden kann! also hier einen gott zu mimen kann ich nicht erkennen... aber wenn du das so sehen willst, von mir aus ;-)
lg Günther
by Günther @24.11.2011, 09:18

wow ein sehr schönes Bild ein Mann der einem die Sonne vom Himmel holt super .Grad richtig für die kalte Jahreszeit .
by ursula aus der pfalz @23.11.2011, 21:33

also mir sagt das Bild gar nicht zu. Da will ein Menschlein Gott spielen.
by beatenr @23.11.2011, 21:09

Ein gaaaanz tolles Bild. Gefällt mir suuuuuper gut. ;-)))
by Kassiopeia @23.11.2011, 20:05

Oh, der Engelbert geht ein ganz klitzekeines Stückchen von seinem Weg ab.
Aber sehr schön.
by Christine @23.11.2011, 17:39

@ Sywe....wieso hochziehen......ruuunter....ich bin auch Oma... ;-)))
by Janna @23.11.2011, 17:15

...auch uiii und ohhhhh.....
und dann zu Füßen legen, bitte, hab grad kalte Füße....
eeecht interessant...der Typ....:-))) Janna
by Janna @23.11.2011, 17:12

Na, na Mädels, da geht ja hier heute die Post ab !!!
Natürlich ist das prima, solch einem Sonnenfänger mal auf die gut gebaute männliche Silhouette zu schauen und ich kringel mich schon jetzt bei der Vorstellung vor Lachen, würde ich den Meinigen in dieser Pose fotografieren wollen..... *g* Da würde wahrscheinlich die Sonne hinter dem "hervorragenden" Feinkostbehälter untergehen statt in der Hand zu ruhen.... Der Meinige ist nämlich ein "echtes" Sahneschnittchen mit Profil! *g*

Liebe ist... sich bei +2°c auszuziehen damit die Liebste Fotos machen kann....
Gut dass Günther nicht seitlicher gestanden hat, sonst hätte man "obenrum" schon sehen können, wie kalt es war... :-))
by Karin v.N. @23.11.2011, 17:01

Wow, was für ein Bild.
Warum habe ich nicht schon früher reingeschaut?
by Juttinchen @23.11.2011, 16:43

Ganz mein Geschmack!
by Petra H. @23.11.2011, 16:06

Der junge Mann scheint alle Seelenfarbenleserinnen den Kopf zu drehen .... !
Na ja, wenn man die Sonne in der Hand trägt, kann ich es verstehen.
Liebe Grüsse.
by charlotte @23.11.2011, 14:39

da hat mir einer die Sonne gefangen ~ ich brauche heute ganz viiiiieeeel Licht ~
by rose @23.11.2011, 14:16

Das ist mal was ganz ungewöhnliches bei Seelenfarben. Ich mag ja Blümchen, Landschaften usw. ,aber so ein schönes Motiv mit soooo einem Mann......auch mal nicht schlecht :-).
by Ines @23.11.2011, 13:58

Ein tolles Foto, das Profil im Gegenlicht ist Klasse!

@ Günther: Du wärest Apollo noch ähnlicher, wenn die Hose auch noch wegfallen würde ;))) Kann man ja den unteren Bildrand etwas hochziehen ;)))

Verzeih einer Großmutter die frechen Worte!
by Sywe @23.11.2011, 13:51

Tolles Foto, tolles Model! :-)))
Die Sonne ist im richtigen Moment wunderbar eingefangen worden.
Die Stimmung, das Licht, die Strahlen, alles stimmt!
by Lilly @23.11.2011, 13:30

das ist ein wunderschönes foto - ich find, es fängt eine zauberhafte stimmung ein (abgesehen vom menschlichen motiv *gg*);
ich hab bei einem letzten ausflug mit meiner tochter ein ähnliches foto gemacht - allerdings nicht "oben ohne" *gg*)
by Tini @23.11.2011, 12:52

Ich bin hin und weg - vom Licht und vom Mann....
by Bsetzistein @23.11.2011, 12:36

Nett :-) So ein ähnliches Foto haben wir mal an einem Stausee in Tirol gemacht, wo die Spitze eines kirchturms aus dem Wasser schaut. Das sah dann aus, als hat einer den Kirchturm auf der Hand.

Von der Stimmung her sieht das Bild aus wie gestern abend, da haben wir hier auf der Insel auch Sonnenuntergangsfotos geknipst :-)
by funny @23.11.2011, 11:29

Das echt was für's Auge! Könnte ich mal mit meinem Mann ausprobieren, allerdings müsste ich wohl aufpassen, dass seine "Bauchkugel" nicht die Sonnenkugel verdeckt ;)
by Brigitte G. @23.11.2011, 11:14

schönes Foto (wegen der "Leuchtkugel" ;), gute Fotoidee, klasse Kommentare
by Beate A. @23.11.2011, 10:54

Hallo, will mich da nur mal schnell einmisch: DAS BIN ICH :-)
ja, mir war definitv kalt - aber an dieser Stelle muss ich meine liebe Mama korrigieren, es waren + 2° C
aber auch + 2° sind oben ohne kalt ;-)
@Gisela: ich bin nicht dein Mann ;-)
@Bildermäusel: natürlich hab ich mich extra ausgezogen fürs Foto, weil in der Regel hab ich (vor allem bei diesen Temperaturen) auch oben etwas an *g*

emefGeh Günther :-)
by Günther L. @23.11.2011, 10:19

toll! Ideen muss der Fotograf haben!

LG Hildegard
by Hildegard @23.11.2011, 10:17

Habe schon einige Bilder dieser Art gesehen. Gefällt mir gut, wobei ich nicht auf solche "Muskelmänner" stehe *gg*.
Hat er nicht gefroren bei - 2 Grad? Hat er sich extra ausgezogen? *grinz*
by Bildermäusel @23.11.2011, 09:53

@Jutta aus Bayern
Was du am Ohr siehst war nur ein Fleck durch das Gegenlicht oder einer auf der Linse.
Was er da macht? Die Sonne war im Untergehen, da sind sie auf dem Hügel rauf um die Natur zu betrachten und haben fotografiert.
Was dachtest du was er da macht?
by Erika Le. @23.11.2011, 09:53

Schön anzusehen ( beides)
LG.Regina
by Regina Schmidt @23.11.2011, 09:47

Gefällt mir, beides, die Landschaft und der Mann. ;)
by Frau Liebesluchs @23.11.2011, 09:23

@Gisela das ist nicht dein Mann sondern mein Sohn :-)
Bei -2° auf einem Aussichtspunkt von seiner Freundin fotografiert... und ich finde sie haben das wunderbar gemacht.
Ich finde es direkt anmutig wie er die untergehende Sonne in der Hand hält und an sieht.
by Erika Le. @23.11.2011, 09:21

Knackiges Kerlchen!*g*
by Mathilde @23.11.2011, 09:12

Und noch zwei Wow, eins fürs Bild, eins für den Supermann.
by Moni @23.11.2011, 08:57

1. Blick...wow....tolle Silhouette und wunderschöne Farben im Hintergrund
2. Blick....was hat er da am Ohr? Ohrring? oder sogar Headset??

Und jetzt bin ich neugierig, was er da macht!!!!!
by Jutta aus Bayern @23.11.2011, 08:34

Wouw so ein tolles Foto.
Fang die Sonne.
by silvi @23.11.2011, 08:27

was fuer ein Sahneschnittchen *g* huebsch gemacht ;)
by Laura @23.11.2011, 08:18

Urlaubserinnerungen,zB Türkei!
by ramona @23.11.2011, 07:45

Gott des Lichtes - Apollon

geboren auf Delos, zu finden in Griechenland ??? :))


Schönen Tag noch

Daniela
by Daniela @23.11.2011, 07:44

Ist das der kerl, der immer so jammert wegen seinen müden Knochen ??
by Udo @23.11.2011, 07:39

Wie kommt das Bild von meinem Mann ins Internet? :))
by Gisela @23.11.2011, 07:35

Autsch!
Heiß!
Lass nicht fallen, Kumpel!

*gg*
by elouise @23.11.2011, 07:25

Das Foto ist nett - aber es würde mir besser gefallen, wenn ein Kind die Sonne "hielte". Das hätte sowas von strahlender Zukunft...

Ich will das jetzt nicht nur so stehen lassen. Ich finde, es sind hier zwei zu starke Motive sozusagen nebeneinander, die sich nicht ergänzen sondern stören.
by Lily @23.11.2011, 07:19

Fang das Licht........
by Eliese @23.11.2011, 07:09

erinnert mich irgendwie an ein ähnliches bild, das meine mutter mal als poster hatte, allerdings mit einer frau. als ich sie darauf ansprach, meinte sie, das wäre mal ein werbefoto gewesen, und zwar für die pille, als die ganz neu war... *GG*
by birgit @23.11.2011, 07:07

WOW... und gerade DER Mann ist doch das reizvolle an dem Bild!
Apropo Gleichberechtigung - Engelbert wann kommt die Variante für die Männeraugen? :-)
by Ilonka @23.11.2011, 06:46

Schöne Idee! Aber dieser Muskelprotz... gefällt mir nicht. Wie würde das Foto wohl mit einem ganz normal gebauten Mann in Kleidung aussehen? Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!
by Waldine @23.11.2011, 06:30

ich schliesse mich marianne´s kommentar an.
WOW!!!
by @23.11.2011, 00:27

Ohne den Mann würde mir die Landschaft besser gefallen!
by lamarmotte @23.11.2011, 00:24

Wow - was für ein tolles Bild ;-D Und der Mann... aber hallo.... von dem würd ich gerne mal ein Bild sehen, auf dem man ihn erkennen kann *g*
by @23.11.2011, 00:19

Noch ein WOW!!
by Fauli @23.11.2011, 00:09

Jetzt gehe ich schnell ins Bett und träume von dem Mann, der mir nicht nur die Sterne, nein sogar die Sonne vom Himmel geholt hat.
by marianne @23.11.2011, 00:05

Wow!
by Dori @23.11.2011, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: