Kommentare zu «kb20120104»

PS: Dass diese Foto-Serie schon vor so langer Zeit war, hätt ich nicht gedacht... wie nur die Zeit verfliegt!
by margareta @04.01.2012, 22:24

Wow, da mach ich das Kalenderblatt auf und seh meine Fotos - nette Ãœberraschung!!! :-)

Eine kleine Ergänzung noch: die sind alle mit Magneten ausgestattet, also auch bei den Fröschen hören die Küsse nie auf ;o)

Danke an Engelbert und lg,
Margareta
by margareta @04.01.2012, 22:23

Unglaublich, dass das schon wieder sooo lange her ist ...!
Aber die Bilder von heute mussten einfach dazu ... sehr schöne Ergänzung!
Danke!
by Nandi @04.01.2012, 20:23

Toll der Nachschlag.
Dass das so lange her ist, wer hätte das gedacht. Die Jahre fliegen nur so dahin.
by Juttinchen @04.01.2012, 20:07

Toll was es alles gibt.
Aber irgendwie schon fast wieder schön.
Auf jeden Fall fantasiereich.
Ich habe mir auch fast alle Folgen noch einmal angesehen.
Richtig interessant.
Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Vielfalt gibt.
by Marianne S. @04.01.2012, 19:10

Da ich 2008 noch kein Seelenfarben kannte, freue ich mich, daß ich heute die vielen interessanten Streuer-Folgen sehen konnte. Was es alles gibt. Danke für's Zeigen, Engelbert.

Wird es eine weitere Folge geben? Ich habe auch ein zeigenswertes Streuerpärchen. Und viele andere bestimmt auch noch.

LG Anke
by @04.01.2012, 18:51

Wie schön, daß nochmal die alten Folgen von 2008 mit dabei sind.

Das war 'ne äußerst amüsante Stunde eben......
Der reinste Pfeffer-Salz-Museumsspaziergang......
Erheiternd!
by Petra von Haldem @04.01.2012, 17:47

Echt superschön, die Salzstreuer. So was von herzig!
by Marina K. @04.01.2012, 17:23

Die Maus mit dem Käse und die Frösche - superschön!
by Kassiopeia @04.01.2012, 16:57

Herrlich! Die Frösche sind allerliebst.:-)
by Bettina @04.01.2012, 16:30

maus und käse, die frösche und der hund....total süüüüß!
by christine b @04.01.2012, 15:04

Ich hab mir gleich noch mal alle Folgen angesehen. Wahnsinn, welche Vielfalt es dabei gibt. Eine sehr schöne Ergänzung waren die Streuer aus dem heutigen Kalenderblatt!
by Gitti @04.01.2012, 13:44

Witzige Salz- und Pfefferstreuer - ich wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann eine Liebste hat....
by Bsetzistein @04.01.2012, 12:44

Es war einfach herrlich, all diese schönen Streuer anzuschauen von witzig bis elegant, verliebt, ein wenig frech.....einfach super, was bei euch so in den Schränken steht. :-)
by Christa J. @04.01.2012, 12:44

Die sehen ja total witzig aus! Zum Benutzen eignen sich solche Teile glaube ich eher nicht so gut, aber als Hingucker finde ich sie Spitze! Die "Salzung mit der Maus" würde ich am liebsten jemand bestimmten schenken.... *g* ...und der Hund am Hydranten...absolut klasse. Ich teile Deine Begeisterung Engelbert!
by Karin v.N. @04.01.2012, 11:38

Jetzt haben wir schon so viele Streuer gesehen, aber die heutige Rubrik ist besonders süß, besonders die Maus mit dem Käse finde ich sehr reizend.
by Maria @04.01.2012, 11:34

Was es nicht alles gibt!

lG Ernst
by Ernst @04.01.2012, 11:04

Wieso inoffiziell? Das ist eine höchst offizielle neue Folge :))
Mir persönlich kämen diese Teile wohl nicht in den Haushalt, aber es ist schon erstaunlich, was sich Formgestalter so alles einfallen lassen.
by elouise @04.01.2012, 10:51

Sind die süss !
Das sind so die Momente, wo ich am liebsten anfangen würde, Salz & Pfeffer Streuer zu sammeln !

Danke und liebe Grüsse
by Sommerregen @04.01.2012, 09:59

Das war der 1. Tag als ich Seelenfarben öffnete.
Ist das schon so lange her?

Allen einen schönen Tag.
by Monika aus Köln @04.01.2012, 09:59

Süß schaun die aus.
by Lina @04.01.2012, 09:22

Da hätte ich doch auch ein Prachtstück an zu bieten... das Wichtelgeschenk das ich erhalten habe.
Mir gefallen alle... Maus und Käse find ich besonders frech.
by E.L.aus K. @04.01.2012, 09:21

Ich hab jetzt grade die alten Folgen durchgeschaut ... aber die Sammlung meiner Schwägerin (die ich extra bei einem Besuch in Wuppertal fotografiert habe) nicht gefunden ... hm ... hab ich was übersehen oder doch nicht komplett?

Hab grade nachgeschaut, die 26! Eierbecher habe ich ja auch erst am 28. 6. 2009 fotografiert.

Hattest Du doch noch mal ne Folge?

LG von Marion
by Bildermäusel @04.01.2012, 09:20

Am besten finde ich das Pärchen mit den Magneten - hihi - schade, dass unsere Streuer-Schäfchen diese nicht haben, aber ich stelle sie immer so zusammen ;-)
by Moni @04.01.2012, 08:49

Sehr originell, gute Idee, jeder meint, daß sei vielleicht eine Tisch-Dekoration - bei der Suche nach Salz Pfeffer od. Paprika ;
find ich nett
by gerda @04.01.2012, 08:13

An die Aktion kann ich mich gut erinnern.. mannomann schon sooo lange her. Hätte ich nicht gedacht.
Wirklich witzig diese Streuer, mir gefällt besonders die kleine Käse-Maus.

Einen schönen Tag
wünscht
Sabine Eva
by Sabine Eva @04.01.2012, 07:13

Was es auch alles gibt.....interessant....
by Maria (CH) @04.01.2012, 06:47

An die Salzstreuer-Serie kann ich mich noch gut erinnern und es ist schön, sie wieder mal durchzuchecken. Da gibt's ja tolle Variationen.

Und nun wünsch ich ein gut's Nächtle.

Grüßle
Traudi
by @04.01.2012, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: