Kommentare zu «kb20120111»

Da bekomme ich wieder Lust auf Sardinien, genauso sahen die Strände aus.Kofferpacken und ab in den Flieger, man kann ja mal ein bischen träumen.
Schöne Grüße an alle!
by Angie @12.01.2012, 10:01

Wow das ,passt !!
Wir fliegen nächste Woche Mittwoch auf eine warme Insel , mit hoffentlich so einem schönem Meerblick.
by Ines @11.01.2012, 23:45

super und einfach wunderbar - bisous, Martha
by Martha @11.01.2012, 23:40

Die Liebe wird siegen, so wie das Meer sich nicht aufhalten lässt. Die Wellen kommen und gehen, immer wieder kommt eine neue Welle und bespült das Ufer, ohne Unterlass. Und das erinnert mich immer an unser ewiges Leben, es hat kein Ende.

lG Ernst

by Ernst @11.01.2012, 22:53

Ich hätte das gern als Tapete, den Boden mit Sand bestreuen, unter der Decke die Wärmelampe aus dem heutigen Sauna-Thema, auf der anderen Zimmerseite eine Palme und die Strandbar mit dem Kaltgetränk ... Tine, kannst du bitte mein Wohnzimmer umstylen ???? ;)
by Birgit W. @11.01.2012, 22:37

Traumhaft...
by @11.01.2012, 22:26

Ist das wirklich ein echtes Foto oder eine Animation?
Fast zu schön um wahr zu sein!!??

Die Unsicherheit kommt durch das Dauergrau im Norden :-)

Kati
by Kati @11.01.2012, 22:06

...dass es so einen Ort gibt...
by beatenr @11.01.2012, 21:56

Wow ...
by Maria @11.01.2012, 21:51

Wunderbar! Da will ich doch gleich mal in den Urlaubsangeboten stöbern.
by ErikaX @11.01.2012, 21:50

Ein traumhafter Anblick vom Meer, in der Farbe im typischen Türkis und das Wasser sieht so frisch und klar aus. Ist das in der Karibik?

Wir haben in unserer Region beides: Schnee und das "Steinerne Meer", was auch eine prächtige Kulisse bietet.
by fischren @11.01.2012, 21:08

Da möchte ich jetzt gleich rein ins Wasser.
Ist das ein schöner Strand und das Wasser ist so schön klar.
by Regina @11.01.2012, 20:18

stelle noch ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHH! dazu!
Ja, das wäre es jetzt!
by Gabi K @11.01.2012, 20:15

würde da gerne für wochen dort mal und entspannen

schönen abend euch allen
by nicki aus badenwüttemberg @11.01.2012, 18:44

Ich schließe mich allen OOHS unAAAHS und WOOOWS an . Danke eien wunderschöne Aufnahme , nach den Schneebildern habe ich nicht mit so einem Foto gerechnet. danke :))
by JO @11.01.2012, 18:36

Blaue Stunde...
by Ingolf @11.01.2012, 18:33

TRAUMHAFT!!!!!!
by Monika @11.01.2012, 17:58

Und bummelig an die 30°C - ich bin sofort dabei :)
by @11.01.2012, 17:22

hach schöööööööööööön - wann geht der Flug?
by Marita aus Sachsen @11.01.2012, 16:53

Ich klicke die 11 an und wowww, ich dachte ich stehe am Strand. Wunderschön.......
by _gerlinde @11.01.2012, 16:29

ja gerne möchte ich dort sein. mal drei stunden mit dem schönen schnee tauschen :-)

schön wäre es, wenn es kuba wäre, die heimat meines neuen schwiegersohnes.
by christine b @11.01.2012, 16:24

Will hin! Jetzt!!!
by nuvolina @11.01.2012, 16:21

Vor zwei Minuten: Kalenderblatt anklicken und: OOOOOOHHHHHHH!
...und schööööön, dass wir die Möglichkeit haben, uns gedanklich dahin zu begeben, wenn wir schon nicht dort sein können !

Mir kommen Erinnerungen ans rote Meer...
und da will ich dieses Jahr wieder hin.....
by Tess @11.01.2012, 15:44

Sieht so aus, als könnte man weit hinauslaufen, bevor einem das Wasser bis zum Halse steht. Sehr angenehm.
by elouise @11.01.2012, 15:41

Wie schön - hier würde ich jetzt gerne am Strand sitzen und die Seele baumeln lassen.
by Ilse @11.01.2012, 15:04

Oh Ja !!!!
by Catrin @11.01.2012, 14:06

Für das Meer, ob glasklar und ruhig wie hier, oder wild und entfesselt; ob türkis, grün oder tiefes Blau - für's Meer bin ich jederzeit zu haben.:-)
Das Bild ist herrlich und macht mir Urlaubsvorfreude!
by Bettina @11.01.2012, 13:58

S E H N S U C H T ! ♥ ! ♥ ! ♥ !
by Angie @11.01.2012, 13:37

nu würd jetzt gern am trand in der Sonne liegen
by ramona @11.01.2012, 13:35

Nah- nicht Fernweh - Gedanken freien Raum geben - unbegrenzte Weite - Ruhe für eine evtl. gestreßte Seele - eine Aufnahme, die das Träumen geradezu herausfordert.

Allen hier gute Träume und viele Grüße von
Gisela
by Gisela @11.01.2012, 13:12

Himmlisch, die Sonne hab ich schon..................................
Das muntert auf.
by gillian @11.01.2012, 13:00

Aaaaah, ja!
Jetzt barfuss am Rand stehen und das warme Wasser an den Zehen spüren!

Übernächste Woche bin ich an der Nordsee - ob das dort auch möglich ist? ;-)
by Christiane/Saarland @11.01.2012, 12:48

Diese Farben! Ein wunderschönes Foto. Ach wie wär das jetzt schön, am Strand zu liegen und den Wellen zu lauschen...
by Bsetzistein @11.01.2012, 12:29

Da möchte ich beispielsweise stundenlang am Strand entlang laufen ... dazu immer wieder die Füße vom Wasser beplätschern lassen ... und manchmal auch komplett pitschnass werden.

Doch für solche Sehnsüchte ist es mir jahreszeitlich noch zu früh (vielleicht sehnsüchte ich in einem Monat???), der gestrige Halbsonnentag - ohne Regen! - war schon ein echter Lichtblick.
by Elke R. @11.01.2012, 12:07

Ich höre das Meer rauschen,mache die Augen zu und träume mich dorthin. Die Wellen rollen sachte über meine Füße.

Bei der heutigen Tristesse das richtige Foto.
by Juttinchen @11.01.2012, 11:41

ist sehr schön,
macht mich aber nicht an dort zu sein,
hab keinen festen Boden unter den Rädern !!
by ikedi @11.01.2012, 11:17

oh wow!!

Da geht das Herz auf. Was für ein Bild! Danke!!!
Liebe Grüße
Susi
by Susi @11.01.2012, 11:16

Wenn ich nicht meinen Freund als Bildschirmbild hätte wäre das mein Favorit.
Wo ist das denn?
Einfach herrlich. Ich höre schon das Wasser plätschern.
by MOnika (Sauerland) @11.01.2012, 10:48

@ Lina - Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich habs auch getan....
by Inge-Lore @11.01.2012, 10:45

so ein wunder schönes Meeresbild !
Noch schöner würde ich fast sagen, als in Natura !
Oder liegt es am Talent der Fotografin ?
Diese Farabstufung, dieses Gold, bin begeistert.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @11.01.2012, 10:41

total unpassend fuer mich gerade! Wir haben doch Winter!
by Laura @11.01.2012, 10:32

Wenn ich genau hinfühle, muß ich sagen, daß ich da gar nicht sooo gerne jetzt sein wollte.
Das Bild ist wunderschön, aber meine Seele ist noch auf
"bitte etwas Frost&Schnee" eingestellt.....

Was allerdings außerordentlich wohl tut sind die Farben, besonders auch zusammen mit dem Hintergrund.
Das ist Medizin für den Schlabberwinter-Blues.......
by Petra von Haldem @11.01.2012, 10:25

nix wie hin.....ach!
by Renate @11.01.2012, 10:13

Jaaa, da wäre ich jetzt lieber ;-)

Welches Meer (Ozean) ist das ??

Wo ist der Strand ??
by Christine (Unterallgäu) @11.01.2012, 10:09

aaahhh, was tut das gut -

Danke
by Rena @11.01.2012, 09:56

Ja das Meer. Was gibt es schöneres ? Wenn man aus Lanzarote am Frankfurter Flughafen ankommt hat man den ersten Schock. Weitere Schocks nach dem Urlaub am Meer bekommt man von den grauen Häusern und der S-Bahnfahrt nach Mainz. Graues Häusermeer und drückendes trübes Wetter, Haltestellen wie Rüsselsheim, Opelwerk usw. Wenn man da aus dem Fenster guckt muss man ganz stark sein, sonst bekommt man Depressionen. Ich wollte ich könnte am Meer leben. Bis zum letzten Lebenstag von mir.
by Isabella @11.01.2012, 09:52

Da möchte ich jetzt hin! Bitte!! Sofort!!!
Meine Haut braucht ganz dringend wieder Luft und Sonne, da dieses im letzten Jahr eindeutig zu wenig war.
Dem Stress und dem grauen, trüben Wetter hier entfliehen, sehr gerne.
Und wenn dann noch mein Liebster an meiner Seite ist, wäre es ein traumhafter Urlaub.
Es könnte auf Djerba auf genommen sein, dort habe ich im Jahr 2000 meinen allerersten Pauschalurlaub verbracht.
Viel Spaß beim Träumen
by Chris @11.01.2012, 09:35

Einfach nur schöööön. Streicheleinheit für´s Gemüt im augenblicklich ständig nassen und grauen Wetter.
by Inge @11.01.2012, 09:31

wunderbar
by Johnny @11.01.2012, 09:14

Jaaaaa, jetzt sofort dort hin und sich in den Sand legen, dem Wellenschlag zuhören.... seufz....
by Karin v.N. @11.01.2012, 09:11

hach!!!!
by ursula @11.01.2012, 09:00

Oh habe ich Sehnsucht nach diesem Paradies. Halb auf dem Sand, halb im Wasser zu liegen, die Wärme und den Wind spüren und das Meer rauschen hören.
Dazu die unendliche Weite des Ozeans zu sehen, das ist Freiheit ohne Einengung und ohne Sorgen und Termine.
by Christine @11.01.2012, 09:00

Das erinnert mich an die Südspitze des Delphins (Rhodos).
Wenn man dort ankommt, sieht man nur Sand und rechts und links das Meer. Hinten geht es auf die Schwanzspitze, die einem Leuchtturm hat, aber nur zu Fuß oder per Jeep zu bewältigen ist.
Im ersten Urlaub haben wir gesehen, dass das mit unserem ausgeliehenen Corsa nicht ging und wollten im nächsten Urlaub einen geländegängigen Wagen leihen. Die Dame sagte uns aber, dass man da nicht mehr hinkommt, da das Meer "durchgebrochen" ist und der Delphinschwanz nicht mehr erreichbar ist.
Genau so sah es dort aus. Könnte aber ebensogut am anderen Ende der Welt sein *gg*.
by Bildermäusel @11.01.2012, 08:54

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
by Tempelhoferin @11.01.2012, 08:54

...tief durchatmen.....ist das schööööön !
by Annemone @11.01.2012, 08:48

@
Was ich da jetzt so gelesen habe... es möchte ein jeder dort hin.
Setzen wir uns in ein Flugzeug und fliegen wir SF doch gemeinsam hin. Also: Augen zu... mit dem Flugzeug abheben... träumen... landen... zum Sandstrand.... das Meer rauschen hören... die salzige Meeresluft einatmen... den Meereswellen entgegen laufen... im Sand liegen und die Sonnenstrahlen spüren... ach ist das schön... und voll Freude und Energie geladen fliegen wir jetzt wieder zurück... schön war der Kurzurlaub für die Seele (so nennt man das)... und noch dazu hat er gar nichts gekostet.
by Lina @11.01.2012, 08:30

Das wurde nach 3 Sekunden mein neues Hiintergrundbild !
;-)
by @11.01.2012, 08:22

So wunderschöne Farben, die Natur ist doch einfach unübertrefflich.
Dieser Anblick ist sehr wohltuend an diesem trüben Morgen.

Wer kommt mit dorthin???? :-)

LG
Sabine Eva
by Sabine Eva @11.01.2012, 08:21

Sonne auf der Haut, Rauschen des Wassers, warmer Sand der unter den Füßen nachgibt.....Sehnsucht ..... und die Freude darauf, dass ich das dieses Jahr noch erleben darf :-)))))
by Jutta aus Bayern @11.01.2012, 08:20

Und wieder seufze ich - ich will bei meinen Freunden sein.
Doch wenn ich dann wirklich DENKE sag ich - wie gut das ich hier am Kamin sitzen kann. Auf Malta hat es gestern geschneit!! Und es ist nasskalt und windig - ohne Kamin oder Zentralheizung.
by Angelika L. @11.01.2012, 08:20

Sehnsucht kommt auf - nach meinem Lieblingsstrand auf Mallorca - Es Trenc.
Greta
by @11.01.2012, 08:12

Sehnsucht kommt auf - nach meinem Lieblingsstrand auf Mallorca - Es Trenc.
Greta
by @11.01.2012, 08:11

einfach traumhaft schön!
Rita
by Rita Engler @11.01.2012, 08:08

wunderschön:-)) da würde ich jetzt gerne entlang spazieren gehn!!

Würde gerne wissen wo das ist!

Einen schönen Tag euch allen:-)

by Lisa @11.01.2012, 08:04

sehr einladend, da würde ich sofort schwimmen gehen! aber ab samstag gehts erst mal in den schnee, darauf freue ich mich!
by petra @11.01.2012, 08:00

Ich höre die Wellen rauschen, riche das Salzwasser, spüre die Sonnenstrahlen auf meiner Haut, fühle den Sand zwischen meinen Zehen, spüre den Wind in meinen Haaren...... ach, wie schön!!
by Brigitte G. @11.01.2012, 07:46

Ja das wäre es jetzt! Man kann ja mal davon Träumen....
by Conny @11.01.2012, 07:43

Schööön, weit, hell, Wasser, Sonnenschein, gefällt mir. Bin zwar noch nie am Meer gewesen, aber ich denke das könnte mir gefallen.
by Maria (CH) @11.01.2012, 07:40

Ohhhhhhh jaaaaaaaaaa einfach reinhüpfen und treiben lassen..... :-)))
by @11.01.2012, 07:36

.... ja da würd ich gerne sein......
by Karin @11.01.2012, 07:04

oooohhhhh .... ist das schööööön!
by Daniela @11.01.2012, 06:58

DANKE!
Danke für die Weite,
Danke für das vielfältige Blau,
Danke für den offenen Himmel!
Heut wird ein schöner Tag!
by Margot @11.01.2012, 06:47

Schnell Sommerurlaub buchen! :-)
Das klare Meer kenne ich so von Kroatien, aber nicht einen solchen Sand dazu (meist sind es felsige oder kieselige Strände). Also... wer einen entsprechenden Tipp hat, wo man beides in diesem Land hat - würde mich freuen..!
by Schnecke @11.01.2012, 06:40

Ganz spontan.Da möchte ich jetzt sein.
Gruß Ulla aus Essen
by Ulla @11.01.2012, 06:01

Augen zu und träumen...

LG Traudi
by @11.01.2012, 02:21

Bäääh ... das ist mir im Moment der Schnee von gestern aber schon viel lieber. Ans warme Meer will ich erst wieder im Sommer :-)
by sunshine @11.01.2012, 01:21

ohja warm Sonne und ein glasklares Wasser ,einsam und Menschenleer .last uns die Stille geniesen
by ursula aus der pfalz @11.01.2012, 01:12

Ich denke übrigens nicht, dass es weit weg von jeder Zivilisation sein muss. Wenn man nicht so in die großen Touristenzentren fährt, findet man sowas durchaus noch. Die letzten beiden Sommerurlaube haben wir in der Nähe von Stränden mit sooo klarem Wasser verbracht. Und auch so leere Plätze findet man noch.
by Croli @11.01.2012, 00:55

@Liebe Croli,
ich schließe mich dir an!

Dort in der warmen Sonne zu liegen, das Meer rauschen zu hören und die Stille genießen: das muss das Nonplusultra sein!
Genau so wie das Bild!
by Ursi @11.01.2012, 00:46

Spontan denke ich an vergangene Sommer und an (hoffentlich) kommende Reisen.
Aber im Moment wäre mir Winter mit (na ja, nur ein wenig..) Schnee lieber!
by lamarmotte @11.01.2012, 00:33

ein sehr schönes Bild und auch sehr schöne Erinnerungen.
ich will wieder hin.
by chantal @11.01.2012, 00:27

Ist das ein schönes Foto.
Das scheint weit weg von der Zivilisation zu sein... Sandstrand ohne Abfall... glasklares Wasser... die unendliche Weite des Meeres... kein Boot... nichts... dort am Sandstrand zu liegen muss wunderbar sein.
Ich würde gerne wissen wo das ist.
by Lina @11.01.2012, 00:16

Will ich sofort hin!!!!!
by Croli @11.01.2012, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: