Kommentare zu «kb20120114»

Engelbert, Du hast uns schon so viele schöne Karten-Ansichten gezeigt, warum nicht auchdieses Mal? Suche die nach Deiner Auffassung gelungensten aus - sie sollten aber wirklich außergewöhnlich sein. Ich weiß natürlich nicht, ob dies dann mit der Namensnennung der Einsender erfolgen muß.

Gewundert habe ich mich über Franz Kommentar, den ich so interpretiere, daß er bei einer negatvien Kritik nicht mehr gern bei Seelenfarben gesehen wird. Ist dem wirklich so? Ich kann mir dies bei dieser "Seelenfarben-Gemeinde" nicht vorstellen - Kritik (negtiv wie positiv) belebt doch die Kommentarfunktion.

Nun bin ich gespannt, ob wir besondere Karten sehen werden.

Es wünscht allen hier einen schönen Sonntag
Gisela
by Gisela @15.01.2012, 12:36

Alle Seelenfärbler sind gleich wertvoll, das ist Gesetz.
Was mach ich nun ...

müsst ich allerdings eigentlich widersprechen:
kritische und kritisierende Seelenfärbler (ich bin kein solcher Seelenfärbler wirklich......)
.........die haben nicht gleiches Recht
denn
Kritik -oder kritische Bemerkungen - verträgt Seelenfarben-Betreiber nicht sooo gut......man wird schnell gelöscht
by Franz @14.01.2012, 22:40

Ist doch volkommen in Ordnung!
Erfreuen können wir uns doch alle an den was du ausgesucht hast.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss von Eva
by Eva aus Holland @14.01.2012, 20:27

Wenn Seelenfarben so viel Erfolg hat, liegt es an Dir, Engelbert.
Mach doch bitte weiter, wie Du es denkst.
Es ist so schön, und persönlich freue ich mich immer wieder, dass es diese Seite gibt, die mich von so manches ablenkt.
Danke dafür und Liebe Grüsse.
by charlotte @14.01.2012, 20:22

Lb. Engel, wollt ich natürlich sagen!

Tschüßi!
by Marita aus Sachsen @14.01.2012, 20:15

Ein lieber Gruß in die Runde,
ich hab jetzt nicht die Zeit, alles zu lesen, aber ich bin spontan der Meinung, daß Engelbert das selber entscheiden soll.
Mach wie Du denkst, löb. Engel, Du bist der "Chef" von Seelenfarben.
Ich freu mich über das was Du uns zeigen wirst!!!!!!!!!

Habt alle ein schönes Wo.-E. und seid herzlich aus Sachsen gegrüßt!
by Marita aus Sachsen @14.01.2012, 20:13

Hallo Engelbert, ich persönlich würde mich sehr freuen hier einige Karten zu sehen und wenn meine nicht dabei ist, fände ich das auch nicht schlimm. Du willst uns ja was zeigen und wenn diesmal nicht alle zum Zuge kommen, ist es halt mal so. Leg los und wir freuen uns über das was kommt. Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen ulrike
by ulrike,die zweite @14.01.2012, 19:12

Ich habe die Kommentare jetzt nur mal kurz überflogen.
Die überwiegende Meinung ist wohl, dass Du zeigen möchtest, was Dir besonders gefällt oder was originell ist usw.
Nun bist Du entlastet....schmunzel.
Ich denke auch, wir freuen uns, etwas zu sehen zu bekommen, was Dir
besonders zeigenswert vorkommt.
Aber schön und sehr nett von Dir, dass Du keinem wehtun möchtest.
Das ehrt Dich.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir und Beate
sehr herzlich Marianne S.
by Marianne S. @14.01.2012, 18:17

Ich schließe mich dem Grundtenor aller vorherigen Aussagen an.
Es ist Deine Seite, nach ihrem Eintreffen "Deine" Karten und beleidigt, dass die eigene evtl. nicht gezeigt wird... das glaube ich eher nicht.
Du machst das schon!
by Karin v.N. @14.01.2012, 17:27


Lieber Engel-Bert, Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Du machst uns allen viel Freude wenn Du einige Karten zeigst. Es soll für Dich doch kein Problem werden, wir sind ja erwachsen.
Danke für all das Schöne und die interessanten Seiten. Jeden Tag eine neue Freude

Liebe Grüsse Eleonore
by Eleonore @14.01.2012, 17:12

Da kann ich mich den vielen Meinungen nur anschließen.

Zeige, was Du möchtest.
Es ging doch darum Dich zu überraschen.
Herzliche Grüße
tigram
by @14.01.2012, 17:08

Hallo Engelbert,
Von mir aus müsstest Du Dir gar keine Gedanken über solche Dinge machen. Wenn Du uns um etwas bittest, bleibt es uns ja freigestellt mitzumachen oder nicht. Und ich denke doch, dass jeder sich dann auch gut bei Dir/Euch "aufgehoben" fühlt, was Du mit den gesendeten Sachen machst bzw. wie Du sie verwertest. Von mir aus müsstest Du nicht erklären, weswegen Du diese oder jene Karte zeigst/nicht zeigst und ich würde auch mit Sicherheit keinen Gedanken daran verschwenden, wenn Du z.B. eine Karte von mir nicht zeigen würdest. Ich freue mich auf alles, was Du uns zeigst, erklärst und welche Links (z.B. Musik) Du uns gibst...
Schönes Wochenende Euch allen, W.
by W. @14.01.2012, 17:02

Ja, diese geheime Aktion, ich fand sie wundervoll, wollte eigentlich auch dabei sein, ja wenn mich nicht eine Krankheit danieder geworfen hätte und Einiges mehr. Somit ist es mir total egal, ob Du nun Karten zeigen möchstes, wenn sie absolut sehenswert sind, da zeige sie doch, wenn jemand sich auf der "Schlips" getreten fühlt, soll er doch, dann hat er sowieso keinen Humor, was soll´s ?
by Gerti @14.01.2012, 17:02

Wenn Deine Leserschaft Dir Karten zusenden, egal ob Aufruf oder nicht, die Dir sehenswert erscheinen, dann will ich sie schon sehen dürfen. Denn unter den Seelenfärblern gibt es immer welche, die gekonnt fotografieren, die die Welt sehen, die die Grafikprogramme beherrschen; denen gönne ich gerne (wenn ich Seelenfarben anklicke) ein "Wow" oder Anerkennung, sowohl, dass ich mich ja auch freue.
Das passt schon - Deine Wahl!

Liebe Grüße!
by fischren @14.01.2012, 16:56

Ich denke, dies ist immer noch Deine Seite und es geht nicht darum, dass sich jemand zurück gesetzt fühlt, sondern darum, dass Du etwas zeigen möchtest - und das solltest Du unabhängig von diesen Bedenken auch tun (können). ;-) Was wird aus den Weihnachtskarten werden? Du schriebst doch, darüber wolltest Du irgendwann nach dem Fest mit uns reden?
by Thamars @14.01.2012, 16:39

Lieber Engelbert,

ich denke, Du kannst die Karten zeigen, von denen Du der Meinung bist, die sollten wir sehen.
Wenn wir bei irgendeiner Aktioin, die Du für uns vorbereitest und planst, mitmachen, dann haben wir nicht das Recht zu verlangen, dass das alles hier auch veröffentlicht wird.
Du hast die Regie über dieses wundervolle Kalenderblatt hier und zeigst uns eine Vielfalt toller Dinge.
Ich würde niemals böse sein, wenn etwas von mir Eingereichtes nicht hier zu sehen ist. Die Auswahl triffst allein Du...meine Meinung.

Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.
Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @14.01.2012, 16:29

Hallo Engelbert,

hier schließe ich mich voll und ganz den Worten meiner "Namenskollegin" mit dem E hinten im Namen an. :-)

Schönen Samstag noch wünscht Dir und allen hier
Regine H.
by Regine H. @14.01.2012, 16:15

Hallo Engelbert!

Ich bin auf dieser Seite wegen des Kommentierens, und wegen der Vielfalt von anderen Meinungen. Selbst wenn ich Kritik für meinen Beitrag einstecken müsste, so wäre das auch Feedback.

Also her mit den Karten - ich bin schon neugierig.
by Ernst @14.01.2012, 16:14

hallo Engelbert,
Wie ich so beim drüberlesen der Kommentare gesehen habe, sitzen wir in einem Boot. Unser Antrieb darin ist Toleranz, Nächstenliebe und die Neugier auf die Karten, die du uns präsentieren möchtest!
Lg an alle
by Margot @14.01.2012, 14:40

Ich würde mich freuen, wenn Du uns die Karten zeigst und bin mir sicher keiner ist gekränkt, weil seine Karte nicht dabei ist. Schon gar nicht nach Deinen Zeilen heute, die zu verstehen geben, wieviele Gedanken Du Dir um uns machst.
by ChristinE @14.01.2012, 14:37

Ich freue mich auf die Karten wenn du sie uns zeigst. Wenn ich dabei wäre, würde ich nicht beleidigt sein, denn bei der Menge ( ich glaube es ist eine Menge) ist es unmöglich alle zu zeigen. Ausserdem wäre mein "Ehrgeiz" geweckt, evtl. beim nächsten Mal dabei zu sein.
Liebe Grüße Regina
by Regina Schmidt @14.01.2012, 14:16

Hallo Engelbert,

zeig uns die Karten, welche Du uns zeigen möchtest und ich danke Dir schon jetzt für diese gute Idee!
Bezüglich der vielen Arbeit würde ich mich der Meinung von @Birgit anschließen - die Idee vom Kalenderblatt ist gut! Und wenn es 2 oder 1 1/2 Monate dauert, ist dies auch wunderschön.

Einen schönen Sonntag!
by Sywe @14.01.2012, 14:10

Natürlich zeigst du die die du meinst, zeigen zu wollen!
Denn hier bist du der "Boss".
Ich finde, ich kann keine Karte mit netten bis liebevollen Wünschen verschicken und dann Eifersüchteleien frönen, nach dem Motto, ätsch meine ist aber besser als deine...
Ich glaube nicht, dass das irgendjemandes Absicht hier sein würde.
Und ich persönlich habe auch in keinster Weise das Gefühl irgendwer würde bevorzugt.

Der Satz von Igelchen sagt es: Du entscheidest und wir freuen uns... !:-)

by Petra aus owl @14.01.2012, 14:02

natürlich zeigen, so viele wie möglich. Ist für Dich natürlich viel Arbeit und kaum zuzmuten, aber Du könntest auch mehrere Bilder als Collage zusammenstellen.
Wie gesagt, aber eine Zumutung für Dich, da dann wirklich eine Menge zu tun ist.

Mach wie Du denkst und wie es für Dich am Besten ist, Du machtst es immer richtig.
by Maria @14.01.2012, 12:52

ich würde sie schon auch gerne sehen. vielleicht könntest du, wenn es für's kalenderblatt zu viele sind, einen monat lang die karten im abreißkalender zeigen? oder, wenn es dafür auch zu viele sind, eine eigene rubrik im lichtlblick?
by birgit @14.01.2012, 12:30

Ich persönlich schaue mir gern schöne Dinge an. Manchmal kann man sich auch dabei etwas abgucken.

Aber letztendlich musst Du selbst entscheiden ;)

Ich wäre für zeigen, weil ich sooo neugierig bin *gg

Allen ein schönes WE!
by Petra H. @14.01.2012, 12:21

@alle: das Gruppenbild der Karten (mit Umschlag) war schon ... im Tagebuch an Silvester.
by Engelbert @14.01.2012, 12:03

Lieber Engelbert
Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob und wenn, Du machst es richtig , wenn schöne und originelle Karten hereinkommen , oder was auch immer, dann zeige sie, wir freuen uns darüber und können vielleicht auch noch was lernen. Das eine oder andere abschauen. Für mich ist es wichtig eine Anregung zu kriegen ,mir darüber Gedanken zu machen und daran zu arbeiten. Ob du es dann zeigst oder nicht , bleibt deine Entscheidung. Herzlichen Gruß Karoline
by Karoline @14.01.2012, 11:32

Du hast nicht dazu aufgerufen, ergo besteht kein "Anspruch auf Veröffentlichung" ;).

Sicher könntest Du sie komplett geheim halten, bist aber immer noch begeistert, also zeig' uns diese Geheimnisse.
Welche das sein werden, unterliegt Deiner künstlerischen Freiheit, es ist Deine Post!

Ich freue mich jetzt schon.
by Elke R. @14.01.2012, 11:25

Die Gedanken die du dir machst kann ich gut verstehen.

Entscheiden musst du dich selber, das ist ja so. Es muss sich aber auch jeder selber entscheiden ob er beleidigt sein will, und das nicht nur hier.

Was @Ully übers Schenken schreibt, kann ich nur bestätigen.

@Irene, ich bin mir auch sicher, dass die Seelenfärbler tolerant sind und deine Entscheidungen voll und ganz akzeptieren, ohne wenn und aber. Egal wie du dich entscheidest.

Wir profitieren ja so viel von deinen guten Gedanken und Taten.

Ich freue mich auf die Karten und bin gespannt was den kreativen GestalterInnen alles eingefallen ist. Und schon mal DANKE.
by Maria (CH) @14.01.2012, 11:15

Wir haben Dir doch einen Neujahrsgruss geschickt, damit Du Dich freust und
vielleicht überrascht bist - und nicht desalb, damit irgendwer neidisch wird,
wenn seine Karte hier nicht gezeigt wird.
Zeig die, die Du magst - wir sind gespannt!
by Inge-Lore @14.01.2012, 11:15

Hallo Engelbert,

Du allein musst entscheiden können, was Du mit den Karten machst. Ein schönes WE und beste Grüße
by Monika (NRW) @14.01.2012, 11:11

Lieber Engelbert
Seelenfarben ist deine Schöpfung, da kannst du doch auswählen nach Lust und Auge.Wenn ich wollte, das meine Bilder alle vorgestellt werden ,hätte ich einen eigenen Block in dem ich aussuche, was ich vorstellen möchte.
Ich kenne doch deine Gedanken und Ideen nicht und nicht die Fotos der Anderen. Es soll ja auch irgendwie zusammenpassen. Also meine Gedanken dazu : Mach mir doch Freude wie DU willst!!
by angelika l. @14.01.2012, 10:51

freu freu freu...
wie immer, wenn Neues auf deine eh schon wunderbare website kommt :D
wenn ich mir die Zeit nehmen würde, hättest du gewiss auch von mir mal eine neue Karte. Bin aber lieber creativ mit der eigenen Textgestaltung,
weil viele der pics einfach nicht zu toppen sind ...
ein frohes "weekend full of rainbows"
;) wünscht der alphabear
by alphabear @14.01.2012, 10:46

Egal, wieviel und welche Karten gezeigt werden, ich freue mich auf alle.
by Marita aus Oldenburg @14.01.2012, 10:37

Das mit dem "Gruppenbild" ist eine gute Idee!
by Croli @14.01.2012, 10:36

Ich sehe da auch kein Problem. Wenn Dir etwas besonders gut gefällt, zeig es uns auch. Laß uns an Deienr Freude teilhaben.
by Juttinchen @14.01.2012, 10:35

Wo ist das Problem? Engelbert, es ist Deine Website und Dir obliegt immer die Entscheidung. Fuer mich ist es wunderbar, wenn ich mich hier an den Werken von Dir und den so beneidenswert kreativen Seelenfaerblern erfreuen kann,
und ich denke, dass Du das immer sehr gut machst und man Dir einfach vertrauen soll bezueglich der Auswahl. Allen ein schoenes Wochenende LG
by Gaby @14.01.2012, 10:29

Hallo Engelbert,
du hast die Karten von uns bekommen und so kannst du dich entscheiden.
Ich fand es schon im Adventskalender schön Karten anzusehen Das wichtigste ist doch das du dich über die post gefreut hast sie ist ja für dich und somit auch
alles weitere bei dir.Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Nina
by Nina @14.01.2012, 10:23

Engelbert mach es so , wie DU es meinst ....
by Karin @14.01.2012, 10:21

Meine Güte .... wir sind doch hier nicht im Kindergarten ....

ALLE Karten waren doch sehr lieb gemeint ... und die Grüße kamen an ...
Ich bin mir sicher, dass Du dich über JEDE Karte gefreut hast !

Nun gibt es doch aber sicher sehr bastelbegabte Seelenfärbler ... deren Karten bestimmt sehenswert sind ....
Bitte zeig sie uns .... :)
by Mariechen @14.01.2012, 10:16

Moin aus dem Norden!
Lieber Engelbert,
bitte zeige doch so viele Karten, wie es möglich ist.
Du hast die Arbeit, und Du kannst es gern bestimmen, welche Karten gezeigt werden, das ist o.k.
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Gitte
by gitte @14.01.2012, 10:15

Ein paar von dir ausgesuchte einzeln zeigen und die übrigen alle zusammen auf einem Bild dazustellen!
Dies fände ich eine gute Lösung.
Jeder der mitmacht weiß dass er sich darauf einlässt und sein Projekt vielleicht auserwählt wird. Wenn es so ist kann er sich besonders freuen, wenn nicht, dann kann er es beim nächsten mal versuchen. Solltest du immer alle oder keines zeigen schmälert das meiner Meinung nach die Qualität des Kalenderblattes für dich und auch für deine Leser.
by marita @14.01.2012, 09:52

Seelenfarben ist Dein Werk, also hast du das Sagen. Wir sind doch all die Jahre sehr gut mit Deinem Kozept gefahren, also zeige was Du meinst was für uns alle sehenswert ist. Wir Mitläufer kennen doch die einzelnen Personen gar nicht, wir erfreuen uns nur an den tollen Aktivitäten die gezeigt werden.
Sollte jemand eingeschnappt sein, der schnappt auch wieder aus.

Engelbert mach Du so wie du meinst, wir nehmen fast alles dankend an.

Servus Elisabeth
by Elisabeth @14.01.2012, 09:47

Ich tät's nicht persönlich nehmen, würde mich aber über originelle Karten, die du uns zeigen magst, sehr freuen.
by Moni @14.01.2012, 09:46

Mich würde es schon auch interessieren, w i e die Karten gestaltet sind ..
und wie ENGELbert halt will und möchte ... DANKE , jedenfalls ~ es ist soo herrlich *erquickend* hier zu lesen, schmöckern ..
einen guten Tag und ein schönes Wochenende wünsch´ ich allen ;
by gerda @14.01.2012, 09:45

Ich bin auch gespannt darauf, für originell gestaltete Dinge, mögen es Karten Bilder, Fotos, etc. sein - bin ich und auch alle die hier geschriben haben, dafür, Wir sind doch Erwachsen und keine kleinen Kinder die sich immer über eine Benachteiligung beschweren.

Freu mich drauf.
Wünsche llen ein schönes Wochenende.
by gillian @14.01.2012, 09:45

die paar, die du zeigen moechtest zeigen.

Ich finde, es ist doch kein Beinbruch, wenn die eigene Karte (oder was auch immer geschickt wurde) nicht gezeigt wird. Mit den unerfuellten Erwartungen und Enttaeuschungen, die die Menschen haben, muessen sie selber fertig werden. Man kann sich nur selber gluecklich machen, in dem man die Sicht auf die Dinge veraendert. Manche zum Beispiel kann man noch so liebvoll bedenken und sie sind trotzdem enttaeuscht (denke gerade an die Diskussion hier zu einem Wichtelgeschenk) und andere erfreust du mit Kleinigkeiten, da denkste nicht mal an Freude machen. Niemand kann dir den eigenen Schmerz nehmen und wenn man ihn auf eine nicht gezeigte Karte projeziert, dann ist die Person echt arm dran (in meinen Augen).
by Laura @14.01.2012, 09:35

Du machst das hier alles so prima, also mach wie Du denkst.... wer Dir dann böse ist, ist selber schuld
by Angelika @14.01.2012, 09:25

Lieber Engelbert,
du bist der Boss von Seelenfarben und du hast zu entscheiden, was du zeigst, ganz einfach!
by mathilde @14.01.2012, 08:54

Du hast die Qual der Wahl und sollst die Karten zeigen, die Dir gefallen, denn
DU hast die Karten erhalten, weil die Seelenfärbler-Familie Dir danken wollte für Deine tolle Arbeit. Du machst das schon richtig.
LG aus der leicht verschneiten Nordwestschweiz.
by Marianne B. @14.01.2012, 08:37

Ist doch ganz einfach: von allen Karten ein paar Collagen machen (immer 8 auf einer) u. uns zeigen - ausgenommen vorgedruckte Postkarten..

Engelbert, Du machst das schon!
LG
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @14.01.2012, 08:10

einer hat das Sagen, du bist der Chef, die Entscheidung liegt bei dir!
Katrin
by pacejka katharina @14.01.2012, 07:57

Mache doch, wie Paddy schon schrieb, ein "Gruppenbild" und zeige dann die eine oder andere Karte im "Großformat".
Aber ich habe noch eine Frage betreff der von uns gebastelten Weihnachtskarten im Adventskalender - wolltest Du uns nicht irgendwann wissen lassen, was mit denen geschieht?
Oder hab ich das irgendwie schon verpasst?
by Helga (LaDaDi) @14.01.2012, 07:55

Schön, dass du dir immer so viele Gedanken machst.. neben den guten Ideen...
und auch auch noch allen gerecht werden willst..
DAS KANN NIEMAND... mach es so wie du es machen möchtest..
und niemand wird da beleidigt sein.. weshalb auch :)
by HEXENBESEN @14.01.2012, 06:50

Ich würde den Mittelweg gehen und die Karten, die du besonders zeigen willst, einzeln fotografieren und die restlichen Karten nett aufstellen und ein Bild von allen zusammen machen, quasi ein Sammelbild ;) liebe Grüße von einer Kartenbastlerin
by @14.01.2012, 06:45

Mir hat einmal ein Freund gesagt:
Was du herschenkst, das schenke ganz, das lass los. Das gehört nun dem Beschenkten. Lass so los, dass es dir nicht mehr wichtig ist, was mit deinem Geschenk geschieht (egal ob Mistkübel oder Superplatz in d. Wohnung...)

ich würde mir wünschen, dass auch bei den Karten so wäre und auch alle, deren Karten nicht gezeigt werde, sagen können: "Wichtig ist , dass ich die Karte geschickt hab!"

Ich hoffe, das war nicht zu philosophisch...

Ich freu mich auf die Karten, für die DU Dich entscheidest....
by Ully @14.01.2012, 05:39

ich geb den anderen Schreiber/innen recht und ich freu mich auf das was Du zeigst... Ich glaub nicht, dass da wer bös ist. Ich schick Dir auch manchmal einfach so oder auch auf Aktionen was und bin Null böse wenn sie nicht gezeigt werden von Dir.. Du hast soviele tolle Ideen auch Mitmachideen.... Und ich richte mich nach Dir, und freu mich auf alles was zu veröffentlichst
by @14.01.2012, 02:09

Zeige die Karten die Dir gefallen .... egal. was Du hier bei Seelenfarben bringst, es allen Recht machen kannst Du nicht.... und es ist immer noch Deine Seite, für die Du ja auch die Verantwortung hast .... mir liegt es jedenfalls fern, die beleidigte Leberwurscht zu spielen ....
by Erika (Heide) @14.01.2012, 01:34

Es Allen recht zu tun ist eine Kunst,die niemand kann.
Es ist DEINE Website
by amylaya @14.01.2012, 01:08

Ene , meine, meck und du .............
Ich bin neugierig und freu mich über jede Karte die gezeigt wird, die Qual der Wahl hast Du. Es sollte keiner persönlich nehmen
by Uschi @14.01.2012, 00:55

Du hast sie bekommen... wie auch immer du dich entscheiden wirst, so wird es ok sein.
Ich denke, da wird keiner beleidigt sein wenn seine/ihre Karte nicht gezeigt wird... wir sind ja keine kleinen Kinder.
Die Hauptsache war doch dich zu überraschen und dir eine Freude zu bereiten.
by Lina @14.01.2012, 00:32

Hallo Engelbert,
wer dich kennt, weiß um deinen Gerechtigkeitssinn, um dein stetiges Bemühen der Gleichbehandlung aller - und - wer dann immer noch meint "nörgeln" zu müssen, den lass nörgeln. Zeig uns bitte die Karten.
Lieben Gruß und erholsames Wochenende
by Regina @14.01.2012, 00:28

Engelbert bitte zeig die besonders originellen, ich bin neugierig :-) und immer auf neue ideen aus.
Diesmal sollen nicht die Personen den Vorrang haben, sondern die Karten, die Kunstwerke, denn auch für diese müssn wir danken.
Also ich freu mich schon - (und die Künstler/in dürfen sich im Hintegrund ganz leise freuen- ist erlaubt :-) )
Gruß Maria
by Maria @14.01.2012, 00:25

Keine zeigen wäre schade. Andererseits wäre Gleichbehandlung natürlich auch gut. Bei der Aktion ist es nun eben so, dass zu viel Material da ist. Was Du machst, solltest Du enscheiden.
Am besten fänd ich, nur Aktionen zu starten, für die (ggf. über mehrere Tage) genug Platz ist, alles zu zeigen und Aktionen, die nicht viel Raum einnehmen sollen, vielleicht lieber zu lassen oder zu verschieben, bis Platz dafür ist. Dann ist niemand enttäuscht, und die Seelenfärbler-Gemeinde kriegt eine große Vielfalt zu sehen.
by Croli @14.01.2012, 00:23


Wie denkt Ihr darüber ?

Zeig doch, was Dir gefällt.....
Ich schreibe ja auch, was mir gefällt....
Und andere zeigen und schreiben auch, was ihnen gefällt.........
Außerdem kannst Du ja auch ein Postkartenfußbad nehmen, da sind dann alle Karten dabei und einige "beamst" Du dann daraus hervor oder so ähnlich....

Allen Menschen recht getan
ist eine Kunst, die keiner kann.....
by Petra von Haldem @14.01.2012, 00:13

Zeige ein paar Karten ganz einfach nach Deiner freien Wahl!

Eifersüchteleien sollten hier sowieso nicht vorkommen, oder schätze ich die Seelenfarben-Gemeinde so falsch ein? ....

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @14.01.2012, 00:11

Her mit den (paar) Karten!!!!

Du entscheidest und wir freuen uns. Es wird wohl jeder Verständnis haben, dass Du auswählen musst.

Dass eine Karte nicht gezeigt wird, heißt ja nicht, dass der Glückwunsch und die Karte und damit der Absender nicht so geschätzt wird.
by Igelchen @14.01.2012, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: