Kommentare zu «kb20120209»

Hallo Engelbert,
alle sind superschön, ich habe zwei davon gerade noch verschickt, die mit den Bärchen und die mit den Katzen.
Danke und Dir und Beate auch herzliche Grüße zum heutigen Tag.
by christiane @14.02.2012, 20:22

Oh, sind die schön.
Wunderbar einfallsreich.
by @10.02.2012, 22:06

Super toll gestaltet ! Der Tag hat für mich nicht viel Bedeutung ,aber die Karten sind alle klasse. Anny-Libelle trifft absolut meinen Geschmack !!!
by Ines @10.02.2012, 10:38

Ich kann nur staunen, wie kreativ Ihr seid. Herzlichen Dank für diese schönen Karten!
by Sywe @09.02.2012, 22:52

Der Aufsteller des Tages.... die Sujets sind wirklich alle ganz wunderbar. Freue mich schon aufs versenden. Herzlichen Dank den Gestaltern und Gestalterinnen.
und allen ein gutes Nächtle
by Tess @09.02.2012, 22:43

sind durchwegs schöne Karten dabei, da freu ich mich schon aufs verschicken.
Daumen hoch für die Künstler....

lg Gerti
by gerti @09.02.2012, 21:37

super tolle Karten werde wohl mit der Zeit alle verschicken den sie sind alle schön .
by ursula aus der pfalz @09.02.2012, 21:15

alle samt süüüüüüüüüüüüüs!
tun mir gut!))))))))))))
by beatenr @09.02.2012, 19:38

Da möchte man sich doch direkt mal wieder verlieben, damit man eine der zauberhafte Karten verschicken könnte....
by Bsetzistein @09.02.2012, 19:24

Es mangelt wirklich nicht an guten Karten bei Seelenfarben *freu*. Sehr liebenswert!

Vielen Dank auch!
by fischren @09.02.2012, 19:19

Es mangelt wirklich nicht an guten Karten bei Seelenfarben *freu*. Sehr liebenswert!

Vielen Dank auch!
by fischren @09.02.2012, 19:19

Es sind zauberhafte Karten, und die Auswahl, welche man vrschicken moechte, ist wirklich schwer.
Danke LG Gaby
by Gaby @09.02.2012, 19:09

Wunderschöne Motive - allesamt. Vielen Dank den Künstlerinnen!
by Kassiopeia @09.02.2012, 17:36

Sehr schöne Karten - die 1. allerdings habe ich auf Anhieb wieder erkannt, weil ich von diesem "Norbert von Tiggelen" auch schon sehr viele Sprüche gesammelt habe.

Ich habe übrigens neulich mal meine "alten" Fotoalben durchgesehen und festgestellt, dass da auch manch "Seelenfarbentaugliches" dabei ist, z. B. von Teneriffa oder Kreta. Aber wie gesagt, das sind schon recht alte Bilder und ich weiß nicht so recht, ob Engelbert auch so etwas noch "annimmt"...

Allen hier noch einen angenehmen Abend wünscht auf jeden Fall
Regine H.
by Regine H. @09.02.2012, 17:00

Wunderschöne Karten. Die sind grad alle passend für mich. Da nicht auf jeder Karte der Valentinstag erwähnt ist, kann ich gleich mit dem Verschicken anfangen. Ich weiß jemand, der sich sehr darüber freut.
by ErikaX @09.02.2012, 16:54

Bin zwar nicht der große „ Valentinstag Fan aber die Karten mir sehr gut. Da ist für jeden was dabei. Danke fürs liebevolle gestalten
by Uschi @09.02.2012, 16:08

Das sind ganz wunderbare, sehr unterschiedliche Karten! Ich wusste gar nicht, dass die auch von Seelenfärblern(innen) gestaltet werden, vermutlich, weil ich sehr selten welche verschicke. Aber toll sind sie anzusehen - danke Euch!
by Thamars @09.02.2012, 13:42

Die Karten sind so liebevoll gestaltet, da fällt die Auswahl echt schwer. Sie alle sind wunderschön. Ganz lieben Dank an die Kartengestalterinnen.
by Uschi S. @09.02.2012, 13:20

Also so liebevolle und edle Karten haben mich heute morgen sehr gefreut und sie waren mein erstes Lächeln des Tages.

Da vermisse ich ja fast nicht verliebt zu sein ...

Das Zitat von A. de Saint Exupéry : "aimer, ce n'est pas se regarder l'un l'autre, mais regarder dans la même direction" : lieben ist nicht sich gegenseitig anzuschauen, sondern in der selben Richtung zu schauen, hat mir immer sehr gut gefallen.

Aber meine Freiheit schätze ich auch sehr.

Danke an alle, liebe Grüsse.
by charlotte @09.02.2012, 12:13

Das sind soooo schöne Karten! Da fällt eine Auswahl sehr schwer! Und wie Janna schon schrieb - der Server wird wieder heißlaufen :-)
by Gitti @09.02.2012, 12:03

Das sind allesamt sehr schöne Karten!
by funny @09.02.2012, 11:53

...uiii - da wird der Server heißlaufen - das wäre fein, denn heute ist er (fast) eingefroren und meine Grußkarte fertig zu machen und abzuschicken dauerte laaaang....:-)

Das sind wunderschöne Karten! - Ein Kompliment an alle Gestalterinnen....so viel Kreativität und Können....:-) Janna
by Janna @09.02.2012, 11:41

Wunderschöne Karten sind das, die das tolle Sortiment vervollständigen.
Einige "Handschriften" erkenne ich schon am Stil *gg*.
LG von Marion
by Bildermäusel @09.02.2012, 10:40

Einfach nur wunderschön finde ich die Karten und schicke ein großes Kompliment an alle Gestalterinnen! Ich weiß schon jetzt, welche ich verschicken werde, auch wenn ich am 14.2 nicht hier am PC sitze....
by Karin v.N. @09.02.2012, 10:06

Hallo!

Wahnsinnig schöne Karten! Da wird es sicher wieder schwer, mich zu entscheiden, welche ich meiner Liebsten schicke!? - Ich schicke ihr einfach alle! :-)

Vielen Dank an die Gestalterinnen für die kreativen Ideen und schönen Karten!

Liebe Grüße,
BeFe
by @09.02.2012, 10:03

Die Karten sind wunderschön .... habe jetzt öfter rauf und runter gescrollt .... und freue mich schon aufs Versenden
Viele Grüße von Eva
by @09.02.2012, 09:55

Die Motive gefallen mir alle sehr gut und verbreiten eine gute Stimmung - ein Lichtblick schon am Morgen für den Rest vom Tag

Danke Engelbert und allen denen, die uns an Ihrer Kreativität teilhaben lassen.

lG Ernst
by Ernst @09.02.2012, 09:29

Wunderschöne Karten zum Valentinstag habt ihr vier gestaltet, großes Kompliment!!!
by Christa J. @09.02.2012, 09:25

Ich bin begeistert. Die Karten sind wunderwunderschön. Dankeschön an die Gestalterinnen.
by Heidi P @09.02.2012, 09:18

Und jetzt? ... habe ich die Qual der Wahl oder schicke meinem Schatzerl gleich mehrere? ;-))) Wir schicken uns nämlich Grusskarten von Läppi zu Läppi, auch wenn wir ganz nah beieinander sind ... aber jetzt habe ich wirklich ein Problem bei soooo vielen wunderschönen Motiven!
by Moni @09.02.2012, 09:14

So schöne Karten... sehr kreativ... danke für die Gestaltung.
by Lina @09.02.2012, 09:00

ich liebe Gänseblümchen... die Karten mit selbigen ist soo schön...


by Christel @09.02.2012, 08:57

diese schönen karten begeistern mich, da waren 4 künstlerinnen am werk!!!
klasse sind alle karten! dankeschön!
ich werde sicher einige verschicken, am liebsten die
2, 4, 16,18
by christine b @09.02.2012, 08:52

Unser "Valentinstag" ist der 13.2., weil wir uns da kennengelernt haben.
Ansonsten bin ich kein Fan vom Valentinstag,
aber die Karten sind trotzdem sehr schön
by angelika @09.02.2012, 08:28

an alle Künstlerinnen !!

wunder, wunder, wunderschön :-))

Danke
by Lilly @09.02.2012, 08:28

Eine schöne Auswahl an neuen Karten, da ist für jeden etwas dabei, auch für diejenigen, die es eher schlichter mögen.
by @09.02.2012, 08:26

Herzlichen Dank, für die wunderschönen Karten,
so eine große Auswahl, so viel Arbeit ...
by gerda @09.02.2012, 08:14

Sehr schöne Karten, danke! DIe erste find ich besonders schön und die 6. :-)
by Marga @09.02.2012, 07:32

-...supertolle und sehr schöne Karten... mit viel Kreativität gestaltet ... da kann ich nur staunen... allerdings ist der Valentinstag auch nicht mein Ding... aber die Karten sind sehr, sehr schön!
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @09.02.2012, 07:19

Oh wie schön, da möchte ich ja doch eine schicken, obwohl ich von dem Tag nichts halte.
by Gitta-M @09.02.2012, 07:05

danke - wunderbar - danke !! bisous, Martha
by Martha @09.02.2012, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: