Kommentare zu «kb20120227»

Die Auflösung war lustig - eben ein Farbauftrag von Klimt, den man aber essen kann ;))) Gut gemacht!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
by Sywe @27.02.2012, 23:14

Würde ich mir zu gern an die Wand hängen!!! Und zwar genau so und mit genau DEN Rahmen!!!


Die Bilder meine ich.
by sennefee @27.02.2012, 22:46

Ich hatte im ersten Moment auch an Cornflakes gedacht . Ein essbares Kunstwerk ist natürlich nicht zu verachten :-) .
by Ines @27.02.2012, 21:59

Na, das ist ja Kartoffelkunst vom Feinsten!
Ich kann nur staunen...
by ChristinE @27.02.2012, 18:36

Das is ja mal wieder was.... Erst jetzt merke ich, wie ich das Kalenderblatt vermisst habe - danke schön Engelbert!!!

Ich hätte - ehrlich gesagt - auch eher auf was karamellisiertes getippt, aber die Chips sind schon klasse. Werde mir demnächst auch mal eines direkt aus der Nähe anschauen ;o)

Hab Dank, Engelbert....ich schau jetzt wieder öfter vorbei, versprochen!!!

Liebe Grüße aus dem Taunus von Kathrin ;o)
by Kathrin aus dem Taunus @27.02.2012, 15:39

Chips, die man fotografiert, machen wenigstens nicht dick - wenn man sie nach dem Fototermin wieder in die Tüte zurück legt. *ggg*
by @27.02.2012, 15:08

So kann man aus einem geschickt gefertigten Makro ein Rätsel machen einen tollen Hintergrund, Wärme verbreiten... usw. usw.
Schau mal, wass man alles mit Chips zaubern kann, wenn man sie fotografiert...*g*
by Karin v.N. @27.02.2012, 14:38

Ah ... Chips, wär ich nicht drauf gekommen.
Klasse gemacht! Tolle Ausschnitte! :-)
by Bettina @27.02.2012, 14:05

Köstlich: "...ich hatte gestern einfach ein paar Kartoffeln ins Museum gehängt" also ich wäre auf ein Gold- Ships, das so fotogen ist nicht gekommen.
by fischren @27.02.2012, 13:20

Da lag ich ja total daneben - macht nichts, die Chips sehen trotzdem gut aus.
by Bsetzistein @27.02.2012, 13:15

Das ist ja wieder ein wunderbares Kalenderblatt und zeigt, dass es an Dingen Schönes zu entdecken gibt, an die man gar nicht denken würde. Kartoffelchips sind lecker, die knuspert man - aber fotografieren und dann so echt schöne Bilder zu bekommen - wer kommt schon auf so was?
by Gitti @27.02.2012, 12:25

Knurps, knurps ... mir läuft gerade das Wasser unter den Brücken zusammen ;).
by Elke R. @27.02.2012, 11:59

..nun ja - Beuys lässt grüßen....:-)) und ich finde die Putzfrau immer noch Spitze, die seine "Fettecke" wegputzte.... ;-) Janna
by Janna @27.02.2012, 11:43

Kunst gibt es also im Alltag, wenn man das Auge dazu hat, wie Engelbert z.B.
Und musste mehr als lächeln, wie Engelbert unsere Kommentare wieder gegeben hat.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @27.02.2012, 11:29

Toll - ein ungewolltes Bilderrätsel. Sowas könnte es öfters hier geben :))).

Allen eine schöne Woche!
by Kassiopeia @27.02.2012, 10:26

herrlich *lach* danke - Martha
by Martha @27.02.2012, 10:09

Da gestern nur die Bilder im "Raum" standen und keine Frage dazu, habe ich sie als Rätsel gewertet und spontan geantwortet:
Sie war richtig, wenn auch nicht so formuliert. Paprika-Chips bedeutet nicht, dass es ausschließlich Paprika ist, sondern Kartoffel-Chips mit Paprikapulver gewürzt.
Und an die Wand würde ich mir von denen keines hängen. Die wären bald weggenabbert. ;))
by Juttinchen @27.02.2012, 09:11

Guten Morgen!

Danke für die moderne Kunst.
Wünsche eine schöne Woche.
lG Ernst

by Ernst @27.02.2012, 08:58

Das gefällt mir... wie man aus scheinbar kleinen unscheinbaren Dingen Großes machen kann... das Gehirn Ideen entwickeln kann.
Gegessen sind die Chips ja viel schneller... wenn ich wieder Chips esse werde ich sie sicher genauer betrachten.
by Lina @27.02.2012, 08:28

Solange die Chips "nur" als Kunstobjekt fungieren, sind sie in der Tat gut zu gebrauchen.
Erinnert mich an den Künstler, der Schadenersatz von einem Museum forderte, weil zwei alte vertrocknete Pommes-frites - Teil irgendeiner Installation - nicht mehr aufgefunden wurden.
by elouise @27.02.2012, 07:19

...tsss.. was es nicht so alles gibt... kleine alltägliche Dinge mal ganz nahe gesehen... toll Idee...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @27.02.2012, 07:18

Es ist schon toll, wie nahe uns täglich solche Kunstwerke und Entdeckungen sind! Es muss nur gefunden werden und als Schatz im Alltag bewahrt werden.
Mein erster Gedanke gestern war karamellisierter Zucker, habe dann aber die Kommentare gelesen und fand Chips treffender. Jetzt interessiert mich, welche ausstrahlung Cornflakes haben. :-)
Eine guten wochenstart allen Seelenfärblern!
by Margot @27.02.2012, 07:10

Genial, was man mit Makro machen kann. - Ich hatte an Glas gedacht, von hinten beleuchtet. Vielen Dank. Hier lernt man das Sehen und Fotografieren.
Sieglinde S.
by Sieglinde S. @27.02.2012, 05:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: