Kommentare zu «kb20120229»

Ich kenne kein heutiges Geburtstagskind, aber ein Bekannter meinte gestern, sein Opa feiere heute seinen 18.! ;-)
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!
by Dori @29.02.2012, 21:28

Alles Gute allen heutigen Geburtstagskindern, aber ganz besonders meiner kleinen Großnichte, die heute, am 29.02.2012 das Licht der Welt erblickt hat. Fast ein bisschen Oma-Gefühl für mich, da die Mutti mein Patenkind ist..;)
by Hauke @29.02.2012, 20:02

Zwei ehemalige kindergartenkinder von mir haben heute ihren 12. Geburtstag, die waren heute morgen sogar im Radio zum Interview hat mein mann erzählt, es sind nämlich Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!! Ich fände es nicht schlimm, an so einem Tag Geburtstag zu haben, da finde ich andere Tage schlimmer, wie Heiligabend oder Silvester.
by ulrike die zweite @29.02.2012, 19:35

Ich kenne zwei Personen, die heute Geburtstag haben, eine davon hat Gise schon erwähnt ;-)
Mit der anderen haben wir einmal Schnellschluckgratulation gefeiert als der 28. zu Ende war und der 1.3. schon um die Ecke guckte. Immerhin ein Geburtstag den ich nie vergaß.
by @29.02.2012, 18:02

Ein Bekannter aus alten Kneipen-Freundes-Kreisen hat heute Geburtstag. Ich glaube, dass er das ganz cool sieht und einfach am 28.2. feiert, wenn kein Schaltjahr ist.
Ob ich persönlich trauig wäre? Ich sag einfach mal nein, denn ein Grund zum Traurigsein ist das doch überhaupt nicht. Fände es eher lustig, denn so kann man sich den Geburtstag aussuchen: entweder am 28.2. oder am 1.3. feiern ist doch auch was, oder?
by Karin v.N. @29.02.2012, 14:36

ich bin im Sommer geboren. Wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich am 29.2. geboren wäre-keine Ahnung.

Der 29.2. hat mich 1976 nervös gemacht. Mein Sohn ist kurz nach diesem Tag geboren. ich war froh, als der 29.2. damals ohne Wehen vorüber ging.

In diesem Jahr wäre ich beinahe am 29.2. Großtante eines kleinen Jungen geworden, der sich den Rosenmontag als Geburtstag ausgesucht hatte... ;))

Allen, die am heutige Tag Geburtstag haben meine herzl. Glückwünsche.

by Christel @29.02.2012, 14:28

Aus unserem Ort hat eine junge Frau ihren „8.“ Geburtstag. Davon wird heute auch in der Tageszeitung berichtet. Darin erzählt sie, dass sie zum „6.“ Geburtstag damals eine Schultüte geschenkt bekam. Das finde ich sehr einfallsreich von den Freunden. Den 29. 2. als Geburtsdatum merken sich automatisch viele Menschen. Ich persönlich habe auch eine „Schnapszahl“ und fand das immer sehr schön, aber der 29.2. übertrifft alle, finde ich.
by Elisa aus M. @29.02.2012, 14:07

Traurig wäre ich nicht, was würde meine Traurigkeit an dieser Tatsache ändern?
by Elke R. @29.02.2012, 12:24

zum glück ist mein geburtstag der 27.2.
by Keda @29.02.2012, 11:26

********* Joyeux Anniversaire **********

An denen die heute Geburtstag haben !
Es würde mir schon gefallen an einem 29. Februar geboren zu sein, da ich so ziemlich alles was ausser der Norm fällt mag. Da wäre ich ein "Fisch" ein Wasserzeichen und Wasser mag ich auch.
Ausserdem ist es für mich nicht so schlimm an einem bestimten Tag etwas zu feiern. Oft sind die unvorhergesehene Feste am schönsten.
Und es kommt ja auch der 1. März danach zum feiern.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @29.02.2012, 11:11

Vor 16 Jahren hat mich jemand ganz schön nervös gemacht *gg*
Töchterlein Nr.2 sollte am 28. Februar auf die Welt kommen. Wär ein schönes Datum gewesen, denn an dem Tag haben mein Mann und ich uns kennengelernt - sind inzwischen 25 Jahre !!
Am 28. passierte nichts - mist, da war ich dann schon etwas traurig. *Gottseidank* war am 29. auch noch Ruhe. Erst kurz nach Mitternacht machte sich Töchterlein bemerkbar und 3h später war sie da - am 1. März :-)
Im Krankenhaus sind 2 Kinder am 29. Februar auf die Welt gekommen.
by Christine (Unterallgäu) @29.02.2012, 10:04

hab gerade einer bekannten zum 52. gebtg. gratuliert. die sieht das als etwas ganz besonderes und freut sich schon auf ihren 60. in 8 jahren.
by Mai-Anne @29.02.2012, 10:00

Ein Schulkollege unseres Sohnes hat heute Geburtstag. Allen Geburtstagskindern herzliche Gratulation.
Unser Sohn hätte es auch fast geschafft. Er hat morgen Geburtstag.
by Maria (CH) @29.02.2012, 09:35

Ist dein Tagebuch auf diesen Tag nicht eingestellt oder warum lässt es sich nicht aufrufen? Ich probiere es seit 6:45 bis jetzt und nichts geht.
by Christian @29.02.2012, 09:12

Herzlichen Glückwunsch, allen die heute Geburtstag haben !
und ich, ja ich würde halt nun 4 Tage hintereinander feiern, wenn ich an einem 29.Feber geboren wäre ... gleiches Recht für alle, od.
by gerda @29.02.2012, 08:48

Als Kind würd ich vielleicht schon darüber traurig gewesen sein... aber jetzt woich älter bin fände ich das lustig.
Wünsche allen Geburtstagskindern von heute alles Gute.
by Lina @29.02.2012, 08:47

mein Neffe hat heute Geburtstag.
Er wird heute "5"
by Rebecca @29.02.2012, 08:32

Ich kenne jemanden, die heute Geburtstag hat. Ihre Junioren waren schon mal ein Kalenderblatt auf Seelenfarben wert. ;)

Nee, ich selbst bin froh mit meinem Geburtstdatum. Aber an einem 29.2. heiraten... warum nicht?

Allen, die heute irgend etwas feiern dürfen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
by @29.02.2012, 08:03

Allen heutigen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne nur einen, der heute Geburtstag hat, der Mann einer ehemaligen Kollegin, ich glaube, es ist sein 13.
by Gerda @29.02.2012, 07:49

Ich kenne niemanden, der heute Geburtstag hat. Allen die heute feiern herzlichen Glückwunsch!
by Marga @29.02.2012, 07:20

Allen heutigen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch!

Ich habe eine liebe Arbeitskollegin, die heute Geburtstag hat und den muss sie dann leider dieses Jahr in der Kur verbringen. Da hat man schon nur alle 4 Jahre diesen "besonderen Tag" und dann kann man ihn noch nicht richtig feiern und mit seinen Lieben verbringen.. findes es schade für sie!
by caroNOH @29.02.2012, 07:05

Also an diesem Tag Hochzeitstag feiern, fänd ich nicht so schön. Da kommt man ja NIE auf eine Silberhochzeit. Und eine lange gut laufende Ehe ist doch etwas sehr schönes und vor allem ehrenwertes. Und ich glaube es ist einfacher alle 4 Jahre einen Jahrestag zu vergessen, als jedes Jahr. Da ist die Zeitspanne ja noch größer. Da fände ich einen 14.02 zum Heiraten schon erstrebenswerter.

An alle Geburtstagskinder alles Gute.
by Sabine @29.02.2012, 06:50

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern und sonstwie Jubilaren!
Ich bin genau zwischen zwei Schaltjahren geboren und auch nicht im Februar, habe das nicht bedauert, eher begrüßt. Klar, als Kinder haben wir schon mal darüber sinniert, wie es wäre, nur alle vier Jahre "richtig" Geburtstag zu haben und wann man denn in den anderen Jahren feiert, am 28. Februar oder 1. März. Aber persönlich kenne ich niemanden, den das betrifft.

Heute wird Wilfried Sauerland 18, habe ich gerade im Radio gehört *gg*
by elouise @29.02.2012, 06:41

*g* alle vier Jahre Hochzeitstag...

Heute hat ein Onkel meines Mannes Geburtstag. Sonst kenne ich niemand und auch nichts Besonderes an diesem doch ein bißle besonderen Tag.
by @29.02.2012, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: