Kommentare zu «kb20120315»

Na, wenigstens hatte ich den Lachs richtig geraten... *g*
Die Speisekarte lässt aber zu später Stunde Appetit aufkommen...
by Karin v.N. @15.03.2012, 22:44

Lachs und Preis hatte ich richtig, aber wahrscheinlich kam mein Kommentar zu spät - Schicksal!!!!!!!!! ;)
by Sywe @15.03.2012, 21:23

Mit Lachs lag ich richtig. *freu*
Ãœberhaupt finde ich die Angebote in diesem Lokal sehr lecker.
Das war ein tolles Rätselraten, hat Spaß gemacht. :-)
by Bettina @15.03.2012, 19:16

Nix hatte ich richtig geraten, auch nicht die 10,90 €.

Mönsch, mir trieft der Zahn!
by Elke R. @15.03.2012, 18:41

Das klingt ja total lecker! Speziell das Lammfilet, darauf hätte ich jetzt richtig Appetit, obwohl ich sonst auch gern auf Fleisch mal verzichten kann.
by Gitti @15.03.2012, 18:41

Ich habe zwar nicht mitgeraten, klingt aber gut - vielleicht koche ich auch mal diese Kombination.
by Gertrud @15.03.2012, 17:58

Voll daneben....*g
by Lea @15.03.2012, 15:29

Mmh........... obwohl ich satt bin, weil ich köstlich gespeist habe!

@Steffi-HH : Kochst du nach Mitternacht?

Nudeln mit Lachs und Zucchini-klingt köstlich und fettarm!

Rätselt mal mit mir : was soll ich morgen kochen?Wie wäre es mit Putenstreifen gebraten auf Blattsalat? Nachspeise: frisches Obst mit etwas Sahne ?

Also solche Seiten inspirieren immer !!!
lg vidi
by vidi @15.03.2012, 14:38

Mit Lachs lag ich richtig - das freut mich. Ich bin eigentlich nicht so gut, bei solchen Rätseln - lieg meistens voll daneben.
by Bsetzistein @15.03.2012, 12:52

Wenn ich Hunger hab, dann eß ich was. Die Bilder sind appetitanregend.
Mal sehen und überlegen was ich denn heute Mittag zu mir nehemen werde.

lG Ernst
by Ernst @15.03.2012, 09:14

Zumindest mit dem Preis von 10,50€ lag ich richtig!
by anke @15.03.2012, 08:47

Klasse! Hätte ich auch gemocht!

@beatenr: Ich glaube das soll "Dornfelder" heißen bei der Honigsause, also Rotwein würde da ja passen zum Lamm.
by Mathilde @15.03.2012, 08:08

s p a n n e n d ! Und mitten aus dem Leben gegriffen!

Was bitte ist Darsfelder Honigsauce?

Und sind die beiden, die sich im letzten Bild links unten spiegeln, die Fotografen?

Falls nicht - warum spiegelt sich der Fotograf nirgendwo - oder hab ich ihn/sie übersehen?
Fragen über Fragen - und das am frühen Morgen!
by beatenr @15.03.2012, 07:16

Lachs mit Spinat ist so normal, aber auf Lachs Zucchini wäre ich wohl nicht gekommen :-)
by Marga @15.03.2012, 07:00

Bin gerade zum ersten Mal auf dieser Seite ...

Ja das Rätsel. Draufgekommen wär ich wohl auch nicht.
Dabei wär`s für mich sooo einfach gewesen.
Denn genau DAS gibt's bei uns zu Hause mindestens alle paar Wochen mal.
by Paul Laib @15.03.2012, 03:37

Ich hatte mit den Zucchini einen Teilerfolg ... Erfolgserlebnis.
by Lina @15.03.2012, 00:28

Das Lokal ist sicher irgendwo in Deiner Nähe, alle Gerichte scheinen sehr vielversprechend zu sein. Würde gerne mal hingehen.
Tagliatelle mit Zucchini und Lachs werde ich am Freitag für meinen Besuch und mich kochen, alle Zutaten habe ich zufällig im Haus.
Besten Dank für die Idee, momentan habe ich immer keinen Schimmer, was ich kochen soll.
by Steffi-HH @15.03.2012, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: