Kommentare zu «kb20120318»

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nö, wir gehen immer kurz vor Mitternacht zu Bett, außer freitags, da schau ich die NDR-Talkshow, die geht bis mindestens Mitternacht. Da ist es dann meist hlab 1.
2. sonntags später aufstehen ? Samstags und sonntags stehen wir später auf.
3. Sonntagsfrühstück ? Ja, ist anders, es gibt Brötchen, die es in der Woche nicht gibt.
4. morgens in die Kirche ? Ja, in die Kirche gehen wir, lieber aber am Vorabend.
5. Mittagessen ? An diesem Wochenende waren wir beide nicht da. ich war zum Chorwochenende, mein Mann zum 6-Wochen-Amt für unser Enkelchen.
Aber normal koche ich am Sonntag, was ich in der Woche ja nicht tu.
6. Sonntagsspaziergang ? Wenn das Wetter ok ist, gehen wir spazieren, ja.
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Nicht unbedingt, den Münster-Tatort ja. Ansonsten den Film im 2.
9. Sonntagsrituale ? hm, Rituale? nicht wirklich.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Ja, meist schlafen wir von Sonntag auf Montag sehr wenig.

by @20.03.2012, 23:09

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
-je nach Müdigkeit, manchmal ja, oft auch nicht..

2. sonntags später aufstehen ?
auf jeden Fall später als in der Woche

3. Sonntagsfrühstück ?
jeden Sonntag mit frischen Brötchen! Das muss sein:-)

4. morgens in die Kirche ?
als Kind mit Mutter immer, jetzt nicht mehr, ganz selten mal, wenn besondere Tage sind..

5. Mittagessen ?
da später gefrühstückt wird, fällt das Mittagessen Sonntags meistens aus.. manchmal gibt es dann abends noch etwas Warmes

6. Sonntagsspaziergang ?
je nach Wetter, kommt aber öfter vor..

7. Sportplatz ?
nein

8. TV-Gewohnheiten ?
keine besonderen

9. Sonntagsrituale ?
ausruhen, lesen und nichts tun, soweit wie möglich..

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nein, nicht bewusst

by caroNOH @19.03.2012, 20:02

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nicht nur der Samstag - jeder Tag bzw.Nacht!
2. sonntags später aufstehen ? Ja, gerne mal!
3. Sonntagsfrühstück ? Ja, muss sein, mit der Familie und leckeren Sachen zur Auswahl.
4. morgens in die Kirche ? Nein.
5. Mittagessen ? Meist ein Gericht mit Fisch oder Fleisch.
6. Sonntagsspaziergang ? Nein, zu viel zu tun. Lieber in den Garten!
7. Sportplatz ? Nie!
8. TV-Gewohnheiten ? Nicht die genannten.
9. Sonntagsrituale ? Nicht wirklich, aber wenn es passt, ein kurzes Mittagsschläfchen.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Kommt schon einmal vor, wenn sich die Gedanken bereits mit der Arbeit am Montag befassen.

by JuwelTop @19.03.2012, 14:52

Oh ja stimmt, die Sendung mit der MAus hab ich vergessen. Die muss sein! :-)
by Dori @19.03.2012, 11:47

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Schon oft!
2. sonntags später aufstehen ? Jaaa!
3. Sonntagsfrühstück ? Ja, gemütlich und groß mit Brötchen, Eier, O-Saft...
4. morgens in die Kirche ? Eher selten, so alle 2 Monate
5. Mittagessen ? War gesetrn Coq au Vin (Geburtstagsessen) fällt aber normal eher aus zugunsten des späten Frühstücks und eines guten Abendessens und dazwischen genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens. ;-)
6. Sonntagsspaziergang ? Nicht traditionell, aber doch oft und gerne!
7. Sportplatz ? Nein zum Glück nicht, oder noch nicht (mit zwei kleinen Jungs).
8. TV-Gewohnheiten ? Nein
9. Sonntagsrituale ? Familienleben geniessen!
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein, war aber mal so, als ich noch arbeiten war.
by Dori @19.03.2012, 11:44

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Wenn ich nicht am Sofa einschlafe, ja.
2. sonntags später aufstehen ? Ja
3. Sonntagsfrühstück ? Die Familie frühstückt meist zusammen Toast oder ich backe Semmel und Brezen auf.
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? Wir frühstücken relativ spät, daher fällt das Mittagessen aus. Abends gab es für die Kinderlein Flädlesuppe.
6. Sonntagsspaziergang ? Nein
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Kein Tatort und keinen Film im 2. Lindenstrasse habe ich früher geschaut. Wenn dann schaue ich auf den Spartenkanälen von ARD und ZDF Dokus an oder ich setz mich an den PC
9. Sonntagsrituale ? Alle 2 Wochen zum kegeln, sowie gestern Abend
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag. Nein
by Christine (Unterallgäu) @19.03.2012, 10:31

War gestern nicht am PC (bin sonntags fast nie am PC!), deshalb kommt mein Kommentar erst heute.
1. Bin ein Nachtmensch und gehe eigentlich immer erst nach Mitternacht schlafen. Also auch oder vor allem samstags.

2. Da ich während der Woche immer früh aufstehen muß, freue ich mich,
am Wochenende länger schlafen zu können, stehe am Sonntag selten vor 9 Uhr auf.

3. Während der Woche frühstücke ich am Arbeitsplatz mit den Kollegen.
Deshalb ist das Frühstück am Samstag und Sonntag mit meinem Mann was Besonderes, mit Ei und Wurst und Käse und Orangensaft, manchmal gibt's auch ein englisches Frühstück.

4. In die Kirche gehen wir nicht.

5. Mittagessen gibt's bei und grundsätzlich nicht, wir essen immer am frühen Abend. Sonntags frühstücken wir ja auch spät und ausgiebig, da könnten wir gleich anschließend zu Mittag essen *g*. Das Sonntagabendessen war eine Garnelenpfanne mit Lauchzwiebeln und Kirschtomaten, dazu Farfalle, hinterher Käse.

6. Diesen Sonntagnachmittag haben wir tatsächlich einen Spaziergang gemacht, weil wir den Hund unserer Tochter zu Besuch hatten. Sonst unternehmen wir unterschiedliche Dinge, je nach Wetterlage.

7. Zum Sportplatz gehen wir nicht.

8. Kult ist bei uns, am Sonntag um 11:30 die Sendung mit der Maus zu sehen.
Abends meist Tatort oder Wunderschön und später gerne Zimmer frei.
Wenn wir zu Hause sind, sieht mein Mann die Lindenstraße, ich grundsätzlich nicht.

9. Sonntagsritual ist eigentlich nur die Sendung mit der Maus.

10. Schlafstörungen hab ich eigentlich nie, also auch nicht von Sonntag auf Montag.
by anke @19.03.2012, 09:21

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
ist verschieden
2. sonntags später aufstehen ?
nein
3. Sonntagsfrühstück ?
ja, nur sonntags gibt es zum Frühstück Kaffee und Kuchen, werktags Tee und nichts Süßes
4. morgens in die Kirche ?
meistens
5. Mittagessen ?
Hirtensalat
6. Sonntagsspaziergang ?
hängt vom Wetter und sonstigen Vorhaben ab; nicht grundsätzlich
7. Sportplatz ?
habe noch nie einen Sportplatz besucht
8. TV-Gewohnheiten ?
die genannten Sendungen nicht
9. Sonntagsrituale ?
nein
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nein

by Gina @19.03.2012, 08:40

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Oft, besonders, wenn wir unser gemeinsames Bad nehmen mit Sekt und Kerzen...
2. sonntags später aufstehen ? Na klar. Aber hier greift das Alter schon ein, was bedeutet, dass wir nicht mehr bis zehn, elf Uhr schlafen können.
3. Sonntagsfrühstück ? Das ist schön und wird noch in den Nachtgewändern zelebriert, mit O-Saft, weich gekochten Eiern und der Sonntagszeitung.
4. morgens in die Kirche ? Regelmäßig war das nur in der Konfirmandenzeit- und das ist sehr lange her...
5. Mittagessen ? Nein. Aber ein schönes Abendessen so um sieben Uhr, wo dann meist unser Sohn dabei ist.
6. Sonntagsspaziergang ? Manchmal. Schade finde ich, dass wir, um in guten Wald zu kommen, immer fahren müssen- Richtung Donnersberg oder Odenwald. Hier in Rheinhessen nur Äcker und Weinberge...
7. Sportplatz ? Die Söhne ja, wir nicht.
8. TV-Gewohnheiten ? Eher Radio. Das Kulturfrühstück im HR 2 höre ich fast immer. Da gibt es ein schönes Hörrätsel. Habe schon mal gewonnen. Gutes Buch!
9. Sonntagsrituale ? Der Mann guckt immer Tatort und danach noch einen Krimi- ich mache andere Sachen wie z.B. in Blogs lesen oder heute Abend die Sendung im SWR-Fernsehen über Rheinhessen geschaut, wo auch unser Dorf genannt wurde...
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Hatte ich früher, als ich noch im Schuldienst war, so gut wie immer. Echt mit Angstschweiß und so. Jetzt geh ich mal lesen, ob das andere auch hatten oder haben....war ein schöner kleiner Fragebogen!
by @18.03.2012, 23:40

. Samstag geht bis nach Mitternacht ? ja
2. sonntags später aufstehen ? ja
3. Sonntagsfrühstück ? nein
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? Wikkinger-Topf
6. Sonntagsspaziergang ? nein
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? Schau in der Fernsehzeitung nach interessanten Filmen
9. Sonntagsrituale ? habe ich nicht
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein
by Christiane @18.03.2012, 23:17

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - selten
2. sonntags später aufstehen ? - nein
3. Sonntagsfrühstück ? - manchmal
4. morgens in die Kirche ? - ja
5. Mittagessen ? - Rindsgulasch mit Semmelknödel
6. Sonntagsspaziergang ? - wenn's Wetter passt, ja
7. Sportplatz ? - nein, Gott sei Dank nicht ;o)
8. TV-Gewohnheiten ? - schaue selten am Abend fern, da ich meist einschlafe, wenn ich meine Kleine ins Bett bringe :o) Falls doch Zeit bleibt, ist eine nette Romanze a la Hollywood oder Pilcher immer willkommen
9. Sonntagsrituale ? - nicht wirklich (außer dem Kirchgang)
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - nein
by margareta @18.03.2012, 22:52

1. Samstag geht meist bis Mitternacht,

2. Sonntags stehe ich eher früher auf,

3. Frühstück ausgiebig, mit Ei, Wurst, Käse, Müsli ...

4. morgens in die Kirche, fast immer

5. Mittagessen, nach gutem Frühstück nicht nötig, bei schönem Wetter bin
ich ohnehin unterwegs,

6. gehe bei schönem Wetter wandern,

7. Sportplatz, nein, aber z. B. Schirennen, Motorrad oder Radrennen,
je nachdem was sich jahreszeitmäßig bietet,

8. TV Gewohnheiten wenig, Sonntag oft langweiliges Programm,
gibt Besseres zu tun.

9. Sonntagsrituale, Gottesdienst und dann die Seele baumeln lassen
und den Tag genießen,

10. Schlafstörungen kenne ich kaum und wenn doch mal, hat das nichts mit
Montag zu tun.
by Maria @18.03.2012, 22:37


1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
mal so, mal so. Wie es sich ergibt
2. sonntags später aufstehen ?
später als Wochentags schon,
3. Sonntagsfrühstück ?
immer, mit Ruhe und schön ausführlich
4. morgens in die Kirche ?
nein
5. Mittagessen ?
fällt aus, Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen, Abends wird gekocht
6. Sonntagsspaziergang ?
bei schönem Wetter, radeln
7. Sportplatz ?
nie
8. TV-Gewohnheiten ?
nein, am ehesten mal "Wunderschön" auf Hessen oder so
9. Sonntagsrituale ?
keine
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
keine, gehe gerne in meine Arbeit
by zen-si @18.03.2012, 22:26

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
wenn ich nicht vor lauter Müdigkeit vom Stuhl falle geht nicht nur der Samstag bis nach Mitternacht *grins*

2. sonntags später aufstehen ?
Wenn sich die Gelgentheit dazu bietet ja, sehr gern.

3. Sonntagsfrühstück ?
Weder Sonntag noch Montag noch Dienstag oder sonst an einem Tag.

4. morgens in die Kirche ?
Kirche ist meistens am Samstagabend
5. Mittagessen ?
Ja, eigentlich nichts besonders, eigentlich wie an den anderen Tagen auch, ausser, dass mein Lieblingssohn auch mit am Tisch sitzt, am Sonntag geht er nicht zur Arbeit.

6. Sonntagsspaziergang ?
Wenn wir Lust haben ja, aber nicht zu Fuss, meistens mit dem Zug oder so so.

7. Sportplatz ?
Nicht mehr - früher ja oft, wir sind oft an einen Fussballmatch gegangen, aber diese Euforie ist etwas verloren gegangen.

8. TV-Gewohnheiten ?
So spontan fällt mir keine ein.
9. Sonntagsrituale ?
Auch hier muss ich passen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Ich kenne das nicht Schlafstörungen, weder in der Nacht auf Montag, noch in einer andern Nacht

by Martha @18.03.2012, 22:16

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Also meistens bich ich früher im Bett. Besonders wenn ich Dienst habe.

2. sonntags später aufstehen ?
Nein! Spätestens um 7.30h sind wir alle auf.

3. Sonntagsfrühstück ?
Na sicher! Da können wir ALLE gemeinsam frühstücken :-)

4. morgens in die Kirche ?
Jepp! Fast immer!

5. Mittagessen ?
War heute vom Burger-King.

6. Sonntagsspaziergang ?
Neee.

7. Sportplatz ?
Niemals. Das ist nicht unser Ding.

8. TV-Gewohnheiten ?
Bei den "Öffentlich Rechtlichen" schauen wir kaum.

9. Sonntagsrituale ?
Nö.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nö.

by @18.03.2012, 21:46

Hallo Engelbert,
zu Deinen Fragen habe ich auch etwas dazu

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? = auch in der Woche...schmunzel
2. sonntags später aufstehen ? = nein um 8 Uhr bis 8:15 gehen die Kirchenglocken
3. Sonntagsfrühstück ? = nein, nur das Samstagfrühstück ist bei uns aus der Reihe
4. morgens in die Kirche ? = nein
5. Mittagessen ? = oft erst am (spät) nachmittag
6. Sonntagsspaziergang ? = oft gleich nach dem Frühstücken
7. Sportplatz ? = nur manchmal daran vorbei
8. TV-Gewohnheiten ? = nichts davon eher Naturfilme
9. Sonntagsrituale ? = nicht wirklich
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? = da ich eh oft schlecht schlafe kann ich die Nacht nicht mal konkret angeben...

allen Seelenfärbler, Dir liebe Beate und Dir Engelbert
wünschen die Steine ein angenehme neue Woche.

by Strandsteine @18.03.2012, 21:41

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? manchmal ja
2. sonntags später aufstehen ? nein, siehe 4.
3. Sonntagsfrühstück ? bevor wir zum Gottesdienst gehen, kurz mal beim Bäcker vorbei...
4. morgens in die Kirche ? ja, immer, da wir meistens mitarbeiten, sind wir schon um 9 Uhr da
5. Mittagessen ? manchmal gehen wir essen, sind bei Eltern oder Schwiegereltern eingeladen, oder kochen selber
6. Sonntagsspaziergang ? eher selten, früher fast immer
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? abends "die fallers", ein schöner Film
9. Sonntagsrituale ? Kirche, "Fallers" gucken, Wäsche waschen, faul sein...
by libellchen @18.03.2012, 21:24

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? nein
2. sonntags später aufstehen ? ja
3. Sonntagsfrühstück ? gemütlicher aber auch nur Brötchen mit Wurst oder Marmelade und Kaffee.
4. morgens in die Kirche ? ja - ist mir sonntags ein Bedürfnis.
5. Mittagessen ? fällt oft aus
6. Sonntagsspaziergang ? fast nie
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? TV läuft bei mir sehr selten. Manche Woche überhaupt an keinem Tag.
9. Sonntagsrituale ? nein
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein - nur wenn Vollmond ist.
by ErikaX @18.03.2012, 21:21

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
nein
2. sonntags später aufstehen ?
nein
3. Sonntagsfrühstück ?
das alltägliche Ritual:
Haferflocken, Haselnüsse, Rosinen, Brauner Zucker, Milch
Ohne dem läuft der Tag nicht
4. morgens in die Kirche ?
nur wenn ich singen muß
5. Mittagessen ?
leicht, mediterran
6. Sonntagsspaziergang ?
wenn die Sonne lacht
7. Sportplatz ?
was soll ich da ?
8. TV-Gewohnheiten ?
absoluter TV-Muffel,
es sei denn z.B. an Gauck-Tagen etc.
9. Sonntagsrituale ?
nö
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
gibts nicht;
wenn ich nachts mal wach bin, dann ist das keine Störung,
sondern eine Wohltat. Alles still, seinen Gedanken feien Lauf lassen ...
by Paul @18.03.2012, 20:40

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?Nur, wenn die Kinder von einer Veranstaltung zum Holen sind.
2. sonntags später aufstehen ? Ja, wenn 7 Uhr später ist - sonst läutet der Wecker um 4:30 Uhr.
3. Sonntagsfrühstück ? Selbstgebackene Mehlspeise.
4. morgens in die Kirche ? Schon, aber nicht regelmäßig.
5. Mittagessen ? Nudelsuppe, gekochtes Rindfleisch, Röstkartoffel, Apfelkrenn und Salat.
6. Sonntagsspaziergang ? Wenn Zeit ist - dann gehe ich jedoch auf den Berg.
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Nicht unbedingt.
9. Sonntagsrituale ? Das schöne Geschirr wird zum Frühstück und Mittagessen aufgedeckt.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein.
by Elfriede @18.03.2012, 20:29

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Selten, da meist um 7 Uhr die Kinder aufstehen wollen (1 und 3 Jahre)
2. sonntags später aufstehen ? siehe Antwort 1
3. Sonntagsfrühstück ? Croissants
4. morgens in die Kirche ? Nein, leider nicht.
5. Mittagessen ? Brot, Käse, Rohkost
6. Sonntagsspaziergang ? Speziell an Sonntagen nicht, sondern so 3 bis 4 Mal die Woche, wie es grade von der Zeit paßt, kann also auch mal sonntags sein
7. Sportplatz ? Niemals
8. TV-Gewohnheiten ? Haben keinen Fernseher
9. Sonntagsrituale ? Kinder baden, Rechnungen zahlen, Woche planen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Zum Glück nicht
by Heike @18.03.2012, 20:15

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
meistens ist sehr früh Schluß , weil es Samstag immer viel zu tun gibt

2. sonntags später aufstehen ?
nicht mit dieser Tochter ;-)

3. Sonntagsfrühstück ?
unspektakulär, Brot oder Toast, Marmelade und Milchkaffee, Aus die Maus ;-)

4. morgens in die Kirche ?
Nein, erst um 14h beginnt unser Gottesdienst

5. Mittagessen ?
was schnelles, heute gab's Gemüsesuppe

6. Sonntagsspaziergang ?
nein, weil wir 2 Std in der Kirche sind

7. Sportplatz ?
Gerne, wenn der FC spielt ;-)

8. TV-Gewohnheiten ?

Tatort !! Suchtfaktor..... Aber nicht alle Ermittler.....

9. Sonntagsrituale ?
Nein.... Fällt mir nix ein.....

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Niemals !
by Dami @18.03.2012, 20:07

Hier ist ja fast wegen Überfüllung geschlossen ;).

1. Samstag geht bis nach Mitternacht?
In letzter Zeit eher selten

2. Sonntags später aufstehen?
Höchstens eine halbe Stunde

3. Sonntagsfrühstück?
Alle paar Wochen gibt es Brötchen.

4. Morgens in die Kirche?
Nein

5. Mittagessen?
Tofu-Bolognese, Vollkorndinkelnudeln, Salat

6. Sonntagsspaziergang?
Nein

7. Sportplatz?
Nein

8. TV-Gewohnheiten?
Wenn die Sendungen laufen schaue ich selten.
Aber gerne zeichne ich auf: Kopfball, Die Sendung mit der Maus, Lindenstraße, die Sonntagskrimis ARD 20:15 und gegen 22:00 Uhr ZDF. Irgendwann schaue ich.

9. Sonntagsrituale?
Mit meiner Freundin telefonieren, Deko umdrapieren, Dekoideen ausbrüten/umsetzen, Besuchen oder Besuch empfangen, am Abend noch Telefonanrufe und E-Mails beantworten und Sonntag ist auch Pflanzenpflegetag.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag?
Schon länger nicht mehr, während meiner Berufstätigkeit viele Jahre lang. Bis eine Kollegin mir den Tipp gab, alle zu beachtenden Wichtigkeiten bereits am Freitagnachmittag für den Montagmorgen zu notieren.

Werde jetzt lesen, was die anderen Seelenfärbler geantwortet haben.
by Elke R. @18.03.2012, 19:46

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Früher bis in den frühen Sonntagmorgen :DD jetzt unterschiedlich...mal früher ins Bett, mal später

2. sonntags später aufstehen ?
Bedingt durch die Raupe hier: no go

3. Sonntagsfrühstück ?
Es gibt sogar nen Samstagfrühstück... ja klar Sonntagfrühstück... ist Pflicht!

4. morgens in die Kirche ?
nein

5. Mittagessen ?
das findet dann meist erst abends statt

6. Sonntagsspaziergang ?
joaa

7. Sportplatz ?
wenn ich Sonntags nen Spiel hab... ja. Meist aber Samstags.

8. TV-Gewohnheiten ?
keine bestimmten.... wir schauen was uns interessiert

9. Sonntagsrituale ?
ich übernehme Sonntags in der Frühe meist die Raupe, damit Marja noch schlafen kann

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nee warum... ist ne Nacht wie die anderen auch...
by Florian @18.03.2012, 18:41

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Ja, man kann ja ausschlafen.

2. sonntags später aufstehen ?
ja, meistens.

3. Sonntagsfrühstück ?
Sonntags frühstücken wir ausgiebig mit frisch gebackenen Brötchen, frisch gepressten Orangensaft, Frühstückseiern, Melone und/oder Ananas.

4. morgens in die Kirche ?
Passiert schon mal. Aber nachmittags passt mir besser.

5. Mittagessen ?
Brathendl mit Currysauce und Reis. Mein Mann hat gekocht und es war sehr lecker.

6. Sonntagsspaziergang ?
Nein (sollten wir aber wirklich wieder einführen).

7. Sportplatz ?
Nein.

8. TV-Gewohnheiten ?
Ja, Tatort.

9. Sonntagsrituale ?
Ausgiebig die Tageszeitung lesen - wenn man das nun als Ritual bezeichnen kann.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein.
by sabine @18.03.2012, 18:38

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
nein, grundsätzlich nicht

2. sonntags später aufstehen ?
ja! Etwa eine Stunde :-)

3. Sonntagsfrühstück ?
Ja, es gibt Hefezopf mmmh

4. morgens in die Kirche ?
JA!!!

5. Mittagessen ?
Suppe mit verschiedener Einlage, wie Pfannkuchen, kl. Klößchen, ...

6. Sonntagsspaziergang ?
hin und wieder

7. Sportplatz ?
nein

8. TV-Gewohnheiten ?
nein

9. Sonntagsrituale ?
fällt mir grad keins ein - also eher nein

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nein
by Bernadette @18.03.2012, 18:38

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
nee, wenn wir müde sind, ist Schluss und dann geht es ab in die "Heia"
2. sonntags später aufstehen ?
Ja, in der Woche muß mein Schatz schon um 5.00 auf stehen und ich um 6.15
3. Sonntagsfrühstück ?
ja, ganz gemütlich und dabei ab 9.35 den Kölner Treff von Freitag abend ansehen
4. morgens in die Kirche ?
nein
5. Mittagessen ?
nein, da wir ja immer süät und ausführlich frühstücken
6. Sonntagsspaziergang ?
ja, wenn das Wetter schön ist, anderfalls gemütlich auf dem Balkon sitzen oder im Garten
7. Sportplatz ?
nie
8. TV-Gewohnheiten ?
wie oben beschrieben, Kölner Treff oder die Wiederholungen vom NDR anschauen.
9. Sonntagsrituale ?
keine
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
eigentlich nie, es sei denn, am Freitag ist im Büro was Wichtiges liegengeblieben.
by christiane @18.03.2012, 18:00

Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Bei mir manchmal schon, da ich oft noch fernsehe oder ein Buch lese.
Mein Mann geht viel früher zu Bett, weil er es auf der Arbeit streng hat.

Sonntags später aufstehen?
Oh, ja, so 1 1/2 Std. später als sonst.

Sonntagsfrühstück
...ausgiebig mit frisch gepressten Vitaminen und Butterzopf, Kaffee, Tee...

morgens in die Kirche ?
Nein, wir gehen lieber in der Natur spazieren. Heute wars sooo schön, mit Vogelgezwitscher und habe Bärlauch gefunden.

Mittagessen?
Ja, am Sonntag koche ich immer was feines. Heute wars Asiatisch

Sonntagsspaziergang ?
ja, oft sogar mehrmals (morgens, Nachmittags und Abends)
Wir sind von uns daheim aus gleich in der Natur.

Sportplatz?
Nein.

TV-Gewohnheiten
sonntagabends meistens den Krimi (Tatort, Notruf...)

Sonntagsrituale?
Eine Massage, ein Fussbad, einfach etwas zur Entspannung.
Meistens profitiert mein Göga am meisten davon, haha.

Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Mein Mann schläft jeweils nicht gut (ausser nach der Massage), weil er sich zuviele Gedanken auf die Arbeit in der neuen Woche macht.
Ich habe das Glück zuhause zu Arbeiten und schlafe meistens sehr gut.
by Tess @18.03.2012, 17:58


1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Meistens schon, gestern waren wir im Theater, da wurde es eh spät, dann sitzt man noch ein wenig und schon ist es Mitternacht...
2. sonntags später aufstehen ?
Manchmal,heute war ich schon um 7 Uhr auf, weil die Rennsaison beginnt.Da ich unter der Woche meist kurz nach 6 aufstehe, ist 8 Uhr aufstehen schon später für mich
3. Sonntagsfrühstück ?
Wie sonst auch, ich freue mich aber, wenn noch ein Brötchen vom Samstag über ist.
4. morgens in die Kirche ?
Selten
5. Mittagessen ?
Heute gab es Ultra - Börek, hat sehr gut geschmekct, bekam sogar ein lob von meinem Sohn!!!
6. Sonntagsspaziergang ?
Meist gehen wir nach dem Sonntagsnachmittagkaffee über den Friedhof, ob alles okay ist
7. Sportplatz ?
Seit die kinder groß sind nicht mehr, als mein Sohn noch fußball spielte, war ich oft dabei als Fahrer und Unterstützer
8. TV-Gewohnheiten ?
Sonntag abend Tatort und Schwedenkrimis, falls es welche gibt. Heute habe ich einen film aus der Leihbücherrei geschaut, weil die DVD zurück muß. wenn Rennsaison ist, jedes Formel 1 Rennen,
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nicht mehr als sonst auch - kommt zum Glück selten bei mir vor
by ulrike die zweite @18.03.2012, 17:51

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Nein - nur bei gutem Fernsehstück oder einem Anlass (Feier...)
2. sonntags später aufstehen ? immer, da ich alltags 06.00 Uhr aufstehen muss
3. Sieht das Sonntagsfrühstück anders aus als an anderen Tagen? ja, es wird später gefrühstückt; gemeinsam mit meinem Mann; und das Mittagessen
fällt dann aus
4. morgens in die Kirche - nicht am Sonntag! Wenn Kirchgang, dann samstags
5. Mittagessen ? - entfällt -
6. Sonntagsspaziergang ? Vorrangig wird sonntags Fahrrad gefahren - im Winter (dann ist es oft zu kalt/eisig) ersatzweise dann immer der Sparziergang
7. Sportplatz ? NIE
8. TV-Gewohnheiten ? abends im zweiten - was fürs Gemüt und Sportsendung für meinen Mann
9. Sonntagsrituale ? länger schlafen und dann gemeinsam den Tagesablauf besprechen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Manchmal - wenn auf der Arbeit Stress ist.



by barbara @18.03.2012, 17:27


1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? wie immer gegen 23:00
2. sonntags später aufstehen ? nein
3. Sonntagsfrühstück ? wie immer
4. morgens in die Kirche ? jeden Sonntag
5. Mittagessen ? was übrig ist vom Samstag. Heute gab es Gemeindemittagessen in der Kirche. Lecker Hähnchen-Curry mit Basmatireis, Salat und Nachspeise
6. Sonntagsspaziergang ? radle immer zur Kirche und zurück,das reicht
7. Sportplatz ? nie
8. TV-Gewohnheiten ? nein
9. Sonntagsrituale ? Ausruhtag, telefonieren mit Kindern und Freunden
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nicht mehr als in anderen Nächten

by linerle @18.03.2012, 17:26

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Der Samstagabend ist im allgemeinen auch nicht anders als die Abende unter der Woche. Ich gehe ca. 23 Uhr ins Bett, mein Mann ist eine Nachteule; er bleibt lange auf

2. sonntags später aufstehen ?
Nein

3. Sonntagsfrühstück ?
sieht normal aus. Wir frühstücken Samstags etwas reichlicher. Das kommt noch aus der Zeit, wo wir beide Sonntags Gottesdienste zu halten hatten.

4. morgens in die Kirche ?
Ja, meistens; oder wir haben selber einen zu halten.

5. Mittagessen ?
Heute ist Ausnahmezustand, weil wir am Vormitag erst aus dem Hotel kamen, wo wir gestern Rubinhochzeit gefeiert haben. Da waren wir alle noch so satt von gestern abend, dass wir das Mittagessen ausgelassen haben und nachmittags von der gestrigen Torte gegessen haben.
Im allgemeinen gehen wir aber Sonntagmittag gerne auswärts zum Essen.

6. Sonntagsspaziergang ?
kein besonderer. Wir gehen auch unter der Woche nachmittags viel raus.

7. Sportplatz ?
Nein, zum Glück nicht.

8. TV-Gewohnheiten ?
keine besonderen; Lindenstraße auf alle Fälle nicht.

9. Sonntagsrituale ?
gibt es nicht.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein, nie!

Ich wünsche allen eine gute Woche. Anna-Marie
by Anna-Marie @18.03.2012, 17:19

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Eher selten
2. sonntags später aufstehen ?
ja, so 2-3 Stunden
3. Sonntagsfrühstück ?
ja, es gibt Brötchen und ein Ei, in der Woche Brot und keine Ei
4. morgens in die Kirche ?
nein, in den Wald
5. Mittagessen ?
Hähnchenbrust, Reis, Salat
6. Sonntagsspaziergang ?
ja, aber wir gehen nach dem Frühstück
7. Sportplatz ?
nee
8. TV-Gewohnheiten ?
meist Tatort
9. Sonntagsrituale ?
alles etwas ruhiger angehen.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
ja, kommt vor, besonders, wenn noch ein Mittagsschläfchen dazu kam.
by @18.03.2012, 17:13

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Nein, bin samstags schon relativ früh im Bett (siehe 4.)
2. sonntags später aufstehen ?
Nur ein bisschen später als sonst, unter der Woche gegen 05:15 Uhr, sonntags so bis 07:15 Uhr
3. Sonntagsfrühstück ?
eine Kartoffelsemmel vom Vortag (die bleiben am längsten frisch) und evtl. mal ne Tassee Kaffee
4. morgens in die Kirche ?
Jeden Sonntag! Um 09:00 Uhr ist bei uns Gottesdienst. Alle zwei Wochen habe ich Kommunionhelferdienst und ca. alle 6-8 Wochen Lektorendienst.
5. Mittagessen ?
Ganz unterschiedlich, wir essen eigentlich erst Sonntagabend warm. Sonntagsspaziergang ?
nein
7. Sportplatz ?
auf jeden Fall spätestens um 15:00 Uhr gehts los und dann wird unsere Mannschaft kräftig angefeuert!
8. TV-Gewohnheiten ?
ZDF-Film :)
9. Sonntagsrituale ?
Nach der Kirche nochmal ne Stunde aufm Sofa schlafen ;)
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein, überhaupt nicht!

LG
Rebecca
by Rebecca (24) @18.03.2012, 16:27

1. Samstag geht bis Mitternacht? selten
2. sonntags später aufstehen? nein, wie jeden Tag
3. Sonntagsfrühstück? wie immer
4. morgens in die Kirche? nein
5. Mittagessen? ja, was am dringendsten weg muß.
6. Sonntagsspaziergang? eher während der Woche
7. Sportplatz? nein
8. TV-Gewohnheiten? keine
9. Sonntagsrituele? Trödeltag
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag? nein.
Schönen Sonntag allen.
by Gerda @18.03.2012, 15:53

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? manchmal, kommt drauf an was wir machen bzw. ob und wann mein Mann am Sonntag raus muss...
2. sonntags später aufstehen ? HAHAHAHA - sag DAS mal meinen Kindern... !!
3. Sonntagsfrühstück ? wir bekommen Sonntags die Brötchen von einem Lieferservice an die Tür gehängt.
4. morgens in die Kirche ? neeeee
5. Mittagessen ? bei uns wird meist eher abends gekocht heute gibts irgendwas mit Bärlauch, ich hab gestern sooooo viel gesammelt....
6. Sonntagsspaziergang ? machen wir oft, aber nicht immer, ist etwas Wetter-, Launen- Hausaufgabenabhängig...
7. Sportplatz ? eher nicht
8. TV-Gewohnheiten ? naja, sonntags halb 12 kommt DIE MAUS, das ist Ritual...
9. Sonntagsrituale ? dadurch, dass mein MAnn oft am WE arbeitet, eher nicht. Wir versuchen aber, an freien WE immer was zu unternehmen.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? ach, die hab ich auch an anderen Tagen....

Suse
by Suse aus der Südpfalz @18.03.2012, 15:43

1. je nachdem wie müde ich bin ,es gibt keine feste "zu Bett geh Zeit "
2. Sonntags stehe ich auf wenn ich wach werde , oder mein Kater mich weckt,der Wecker wird nicht gestellt .
3. Sonntags wird länger und ausgiebiger gefrühstückt mit ganz viel Tee ,Eiern Avocadocreme und so weiter mmmmmh
4. nein
5..Nach dem oben beschriebenen Frühstück fällt das Mittagessen aus
6. Bin alleine und finde es langweilig ohne Begleitung einen Sonntagsspaziergang zu machen um evtl nur Pärchen zu begegnen ;/
7. nein
8. Ab 20.15 SAT 1 alle Krimis , das ist ein MUSS :))
9. Sonntagspuzzle von Seelenfarben und abends bügeln :))
10. Leider liege ich manchmal länger wach von Sonntag aif Montag ,ist nicht schlimm .
11. Wünsche allen SFlern einen schönen Sonntag
by JO @18.03.2012, 15:43

1. Der Samstag geht bis Sonntagmorgen gegen 1 Uhr wie jeder Tag
2. Aufstehen? Nicht viel später, so gegen 8 Uhr, sonst um 1/2 8 Uhr.
3. Frühstück? Meistens mit frischen Brötchen oder Rosinenbrot
4. Fast jeden Sonntag Kirchgang um 10 Uhr
5. Zu Mittag gab es heute leckere Rindsrouladen, gebackenen Blumenkohl,
Chicoreesalat, anschl. Espresso
6. Spaziergang war früher, jetzt lieber Mittagsschlaf
7. Sportplatz nein, Spiele sind samstags, aber nicht mein Ding
8. TV? Meistens terraX im ZDF, Tatort nein, die Reiseberichte in den dritten
Programmen
9. Keine besonderen Rituale...
10. keine Schlafstörungen, warum auch?
by Ellen @18.03.2012, 15:32

1.In der Samstagnacht kann es schon mal 2 oder 3 Uhr werden. Gehe aber sowieso selten vor Mitternacht ins Bett.
2.Wenn mein Sohn oder ich keinen Wettkampf haben ,dann schlaf ich gern mal bis 9 oder 10 Uhr.
3.Wenn wie gesagt kein Sport angesagt ist ,wird bei uns lange und ausgiebig gefrühstückt.
4.Nie.
5.Gerade Hähnchen Cordon Bleu und Rotkohl gegessen.
6.Im Winter öfter mal ,aber im Sommer nicht.
7.Sportplätze und Hallen sind unsere 2. Heimat.
8.Ich guck nicht so gern Fern,aber mein Mann umso mehr.
9.Nein.
10.Nein
by Ines @18.03.2012, 14:58

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Meist bleiben wir wschon ein wenig länger wach,aber nie wirklich bis Mitternacht

2. sonntags später aufstehen ?
Och ja,Wochenends wird schon mal der Wecker ausgelassen...

3. Sonntagsfrühstück ?
Heute waren wir zum Frühstücksbrunch.Sonst gibt es zumindest Eier und O-Saft,eben alles,wofür unter der Woche die Zeit fehlt.

4. morgens in die Kirche ?
Nein,nur an bestimmten Feiertagen,so tief ist mein Glaube nicht,daß ich jeden So hingehe,ausserdem arbeite ich jeden zweiten Sonntag.

5. Mittagessen ?
Fällt heute aus weil wir nach dem Brunch noch keinen Hunger haben.

6. Sonntagsspaziergang ?
Der kommt nach dem kaffee - schön mit allen 3 Hunden in die Feldmark...

7. Sportplatz ?
Nee...

8. TV-Gewohnheiten ?
Da unsere Satelitenantenne noch nicht angeschlossen ist,gibt es höchstens mal eine DVD.

9. Sonntagsrituale ?
Nur das eine,das wir diesen Tag oft rein für uns nutzen,ohne Schwager,Schwiegereltern oder andere...

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nö,ist eine Nacht wie jede andere auch.Durch die Schwangerschaft schlafe ich eh kaum noch eine Nacht durch-
by Frauke @18.03.2012, 14:27

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Nein - gehe meist so um 22.00 Uhr ins Bett
2. sonntags später aufstehen ?
Meistens so um 8.00 Uhr
3. Sonntagsfrühstück ?
Ja, anders als sonst
4. morgens in die Kirche ? meistens
5. Mittagessen ? Heute - weils ganz schnell gehen musste - Putengeschnetzeltes, Farfalle und Gurkensalat
6. Sonntagsspaziergang ?
Nein - bin bei schönem Wetter eher im Garten
7. Sportplatz ?
Nein - noch nie!
8. TV-Gewohnheiten ? keine regelmäßigen
9. Sonntagsrituale ? eher nicht
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein
by Gertrud @18.03.2012, 14:03

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Auf jeden Fall!
2. sonntags später aufstehen ?
Ja,weil der einzige Tag zum gemeinsam ausschlafen
3. Sonntagsfrühstück ?
ja,ausgiebig,auch meist der einzige Tag an dem das möglich ist...
4. morgens in die Kirche ?
Nein
5. Mittagessen ?
Erst gegen Abend,aber heute noch nichts in Planung
6. Sonntagsspaziergang ?
Manchmal schon,aber nicht bei Usselwetter
7. Sportplatz ?
Nääääää
8. TV-Gewohnheiten ?
Selten,wenn dann Dokus,Tiersendungen
9. Sonntagsrituale ?
ausschlafen,langsam in die Gänge kommen,Hausarbeit,Eltern besuchen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
ja,abends nicht rein morgens nicht raus...
by Biggi @18.03.2012, 13:28

Jetzt habe ich doch glatt die erste Frage ausgelassen! Ja es wird manchmal schon Sonntag aber nicht mehr Morgendämmerung wie früher! Eher ein Spielfilm zu Ende geschaut und dann so um 1.00 Uhr zu Bett.
by bluedream @18.03.2012, 13:24

Die Fragen in Kurzform zum Reinkopieren:

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
2. sonntags später aufstehen ? Ja wenn immer möglich!
3. Sonntagsfrühstück ? Gelegentlich, je nachdem was geplant ist.
4. morgens in die Kirche ? Nein, nie. Stattdessen heute morgen zum Kulturapéro mit dem Kabarett Klischee. Wir haben viel gelacht!
5. Mittagessen ? Fällt sonntags immer aus.
6. Sonntagsspaziergang ? Meistens sind wir beim Geocachen, das ist ja oft auch wie ein Spaziergang.
7. Sportplatz ? Nein.
8. TV-Gewohnheiten ? Nein.
9. Sonntagsrituale ? Schönes Nachtessen, oft mit Gästen und Rotwein.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein, höchstens weil wir zuviel und zu gut gegessen und getrunken haben.
by bluedream @18.03.2012, 13:21

1. Samstag geht bis nach Mitternacht
-> unterschiedlich, dieses WE war es so :-)

2. sonntags später aufstehen
-> heut extrem spät, bin erst um viertel nach elf aufgestanden

3. Sonntagsfrühstück
-> wie immer/meistens nur ne Tasse Kakao

4. morgens in die Kirche
-> da ich ausgetreten bin: nein (und auch vorher nur im Katechumenenunterricht bzw. bei Hochzeiten/Beerdigungen zur Kirche gegangen)

5. Mittagessen
-> wohl erst heute nachmittag (überlege, ob ich Schnitzel mache, hab aber keinen Plan, was ich als Beilage nehme, da auf den - schon fertigen Schnitzeln - Ananas und Käse drauf ist)

6. Sonntagsspaziergang
-> nein (alleine macht das keinen Spaß)

7. Sportplatz
-> bin Sportmuffel :-)

8. TV-Gewohnheiten
-> in letzter Zeit gucke ich wenig fern und wenn, dann eher "Konserve" also DVDs

9. Sonntagsrituale
-> z.Z. nicht wirklich vorhanden, die Sonntage sehen bei mir so aus wie jeder andere Tag auch

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag
-> heute bestimmt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und daher heute abend früher ins Bett gehen werde und da ich heute bis Mittag gepennt habe, wird das Einschlafen heute abend wohl nicht so einfach werden (selbst schuld sag ich da nur *gg*)
by Anja @18.03.2012, 13:12

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Nur wenn ein guter Film läuft, der eben so lange dauert. Aber auch da schlafe ich meist dabei ein.

2. sonntags später aufstehen ?
Nein. Ich möchte schon, aber meine Blase lässt es nicht mehr zu. ;-) Und wenn ich schon mal im Bad bin ....

3. Sonntagsfrühstück ?
Es kommt selten vor, dass mein Mann und ich ausgiebig zusammen frühstücken, aber wenn, dann sonntags und mit weichgekochtem Bio-Ei.

4. morgens in die Kirche ?
Früher oft. Aber zurzeit .... nun ja, ich hab das Fitnessstudio für mich entdeckt und da muss ich hin wegen meinem Rücken. Aber ich bin schon länger am überlegen, ob ich nicht Beides haben kann (man kann bei uns auch am Samstag- oder Sonntagabend zur Kirche gehen).

5. Mittagessen ?
Heute gab es Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl. Das Fleisch war von unserem Lieblingsbauern, der Rosenkohl wurde vor kurzem frisch gekocht und dann eingefroren (übriggeblieben von zu großer Portion).

6. Sonntagsspaziergang ?
Selten und wenn, dann meist mit Freunden. Oder wir wandern, aber dann gehen wir morgens schon los und das vorher geschriebene findet nicht statt.

7. Sportplatz ?
Nie. Mein Mann schaut sich Fussball am liebsten im Fernsehen an und mich interessiert es nicht besonders. Vor Jahren haben wir die örtliche Handballmannschaft lautstark unterstützt. Aber das war samstagsabends und in der Halle. ;-)

8. TV-Gewohnheiten ?
Tatort? - Manchmal. Lindenstraße? - Nie. Manchmal einen Film. Aber meist schaue ich Navy CIS.

9. Sonntagsrituale ?
Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist das etwas aufwändigere Essen. Sonntags gibt es schon mal einen Braten oder eben etwas Aufwändigeres.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein. Eigentlich nicht.
by Christiane/Saarland @18.03.2012, 13:05

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
- Nein, dagehe ich ganz normal ins Bett!
2. sonntags später aufstehen ?
- Nur etwas später, dafür genieße ich es dann, dass ich länger Zeit habe, bevor es aus dem Haus geht!
3. Sonntagsfrühstück ?
- Alltags frühstücke ich erst bei der Arbeit und dann Brot und Obst, sonntags gibt es zuhause ein leckeres Müsli!
4. morgens in die Kirche ?
- Ja!
5. Mittagessen ?
- Mittags einen Snack, heute ein Apfel, und abends etwas Schnelles, weil wir dann meistens nicht soviel Zeit haben, heute Makkaroni.
6. Sonntagsspaziergang ?
- nicht nur Sonntags, der Hund muss jeden Tag raus! :-)
7. Sportplatz ?
- Nein.
8. TV-Gewohnheiten ?
- Sonntags abends haben wir immer Besuch, also gibt´s kein Fernsehen!
9. Sonntagsrituale ?
- Da ich morgens viel Zeit habe, schreibe ich da immer Tagebuch.
Der Mann liebt seinen sonntäglichen Mittagsschlaf nach dem Gottesdienst.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
- Nein, warum auch? Da wir am WE nur unwesentlich später aufstehen und auch nicht später ins Bett gehen kommt der Rhythmus ja nicht groß durcheinander.
by Niclis @18.03.2012, 12:31

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
JA - MEISTENS
2. sonntags später aufstehen ?
JA - ÖFTERS
3. Sonntagsfrühstück ?
JA - AUSGIEBIGER MIT OBST UND EI ODER ZU BESONDEREN ANLÄSSEN ZUM BRUNCH IM LIEBLINGSLOKAL
4. morgens in die Kirche ?
NEIN - KEIN BEDÃœRFNIS
5. Mittagessen ?
JA - SELBST GEKOCHT/IMMER ALLES BIO OHNE ZUSATZSTOFFE MIT TRENNKOSTCHARAKTER
6. Sonntagsspaziergang ?
JA - FRISCHE LUFT UND BEWEGUNG BRAUCHT DER MENSCH
7. Sportplatz ?
NEIN - DESHALB DER SPAZIERGANG
8. TV-Gewohnheiten ?
NEIN - FERNSEHEN MACHT MIR SCHLECHTE LAUNE
9. Sonntagsrituale ?
JA - FÃœR LIEBE MENSCHEN GUTES TUN-HEUTE MUFFINS GEBACKEN
UND HEUTE DANKE SAGEN FÃœR DIE WUNDERBARE SEITE HIER:
SEIT DER ZUFÄLLIGEN ENTDECKUNG SCHAUE ICH JEDEN TAG REIN --->MEIN TAGESRITUAL :-)
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
MANCHMAL

SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT JENNY

by JENNY @18.03.2012, 12:30

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - Ich gehe normal schlafen, je nach dem wie ich müde bin.
2. sonntags später aufstehen ? - geht nicht mehr, da Katze mich weckt.
3. Sonntagsfrühstück ? - dauert länger als werktags.
4. morgens in die Kirche ? - früher, heute nicht mehr.
5. Mittagessen ? - findet am Wochenende immer nach 17.00 h statt
6. Sonntagsspaziergang ? - je nach Lust...
7. Sportplatz ? - nein
8. TV-Gewohnheiten ? - manchmal Tatort, heute z.B. den Krimi auf SF1 - Hunkeler.
9. Sonntagsrituale ? - Wenn es mir möglich ist, Horizonte auf SF gucken, falls das Thema dann auch interessant ist.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - nein

glg Brigida


by Brigida @18.03.2012, 12:20

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? nein, im Normalfall nicht
2. sonntags später aufstehen ? Etwas später als unter der Woche
3. Sonntagsfrühstück ? schnelles Frühstück, da es um 8.30 Uhr zum Nordic Walken geht, zusammen mit ein paar Nachbarn
4. morgens in die Kirche ? in Ausnahmefällen ja
5. Mittagessen ? kein festes, evt. Reste vom Samstag abend
6. Sonntagsspaziergang ? selten, da wir ja schon ca. 1 - 1 1/2 h Stunden gewalkt sind
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? Lindenstraße immer (aber nicht immer live) Tatort meistens
9. Sonntagsrituale ? ja: Sonntag morgens Nordic Walking
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein
by Sue @18.03.2012, 12:16

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Ja, aber nicht nur am Samstag, sondern fast jeden Tag.
2. sonntags später aufstehen ? nein
3. Sonntagsfrühstück ? Auf alle Fälle - wie jeden Tag gemeinsam am gedeckten Tisch. Das ist ja möglich als Rentner und für uns ein MUSS :-)
4. morgens in die Kirche ? nein, wir sind Atheisten
5. Mittagessen ? Je nach Wetter oder anliegenden Terminen. In der Regel ja, aber wenn wir unterwegs sind, essen wir auch meist unterwegs.
6. Sonntagsspaziergang ? Seltener, das machen wir lieber in der Woche, da sind weniger Leute unterwegs. Oder aber wir fahren ins Berliner Umland.
7. Sportplatz ? nie
8. TV-Gewohnheiten ? nie vor 19.25 h (Wetter / Abendschau / Tagesschau), danach meist ein Film, den wir uns vorher aussuchen. Manchmal wird der Fernseher auch wieder ausgemacht, denn wir schauen gezielt. Und wenn nichts ist, was uns interessiert, schauen wir nichts anderes. Sonntag ist aber TATORT, den wir selten verpassen.
9. Sonntagsrituale ? keine bestimmten
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, denn Montag ist für uns ja auch ein "Sonntag" :-)
by Gitti @18.03.2012, 12:09

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
... wenn nette Gäste da sind oder das Buch besonders spannend ist.
2. sonntags später aufstehen ?
... weil der Wecker nicht den Zeitpunkt des Aufstehens bestimmt.
3. Sonntagsfrühstück ?
... mit Sonntagsbrötchen vom Dorfbäcker.
4. morgens in die Kirche ?
... nicht an "normalen" Sonntagen
5. Mittagessen ?
... fällt aus wegen spätem Frühstück, Nachmittagskaffee und Kuchen.
... wird ersetzt durch ein Abendessen.
6. Sonntagsspaziergang ?
... manchmal bei gutem Wetter.
7. Sportplatz ?
... nein
8. TV-Gewohnheiten ?
... Tatort
9. Sonntagsrituale ?
... Unterrichtsvorbereitung am späten Vormittag bis zur Kaffeepause.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
... nein
by @18.03.2012, 12:08

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - Nein, eher normal. Ein Film, danach ins Bett.
2. sonntags später aufstehen ? - auch nein, vielleicht höchstens ne Stunde
3. Sonntagsfrühstück ? - ja, mit Brötchen frisch vom Bäcker und ner Zeitung
4. morgens in die Kirche ? - nein, früher ja
5. Mittagessen ? - manchmal gehen wir essen, aber meistens kochen wir selber, heute gibt es Kartoffel-Gemüse-Gratin
6. Sonntagsspaziergang ? - Ja, wenn das Wetter es zulässt oder wir nicht irgendwo eingeladen sind
7. Sportplatz ? - eindeutig nein
8. TV-Gewohnheiten ? - nein
9. Sonntagsrituale ? - Vorbereitungen auf Montag am Sonntagabend
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - nein, muss Gottseidank nicht so früh raus

by Marina K. @18.03.2012, 12:02

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Genau wie jeder andere Tag auch - bin eine Nachteule

2. sonntags später aufstehen ? Jeden Tag gleich spät weil s.o.

3. Sonntagsfrühstück ? Jeden Tag gleich: 1großer Pott Kaffee und gut is

4. morgens in die Kirche ? Männe ja - ich nein

5. Mittagessen ? Keine Planung - je nach Hunger und Gusto suchen wir, was Küche und Keller hergeben.

6. Sonntagsspaziergang ? Selten wg schlechter Mobilität

7. Sportplatz ? z.Zt. eher die Halle (die Handballmädchen aus dem Nachbarort sind hochklassig tätig!), aber im Sommer gerne mit der Enkelin deren Papa beim Spielen oder Pfeifen (Fußball) zusehen.

8. TV-Gewohnheiten ? Eher die Krimis auf den privaten Sendern, allenfalls noch der späte Krimi im ZDF

9. Sonntagsrituale ? Keine

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nicht speziell in dieser Nacht, aber schon hin und wieder.

Da wir schon einige Jahre "in Rente" sind, gibt es den speziellen Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende nicht mehr so krass wie früher.
by Karen @18.03.2012, 11:56

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? eher selten
2. sonntags später aufstehen ? meine innere Uhr weckt mich wie immer gegen 6.30 Uhr
3. Sonntagsfrühstück ? neuerdings wieder ein Frühstücksei, sonst sieht es auch wie immer,
4. morgens in die Kirche ? - nein
5. Mittagessen ? - heute gibt es Kasslerbraten mit Sauerkraut
6. Sonntagsspaziergang ? - ja natürlich wie jeden Tag, neuerdings in Richtung Friedhof
7. Sportplatz ? - nein
8. TV-Gewohnheiten ? - Sonntag Abend ist ein Muss: Navy CIS, The Mentalist und Hawaii 5.0
9. Sonntagsrituale ? - keine besonderen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, nicht mehr als sonst.

Ulla
by Ulla M. @18.03.2012, 11:55

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Das kommt schon vor
2. sonntags später aufstehen ? ja – ca. 2 Stunden später
3. Sonntagsfrühstück ? eigentlich kein besonderes Frühstück am Sonntag; oft was selbst gebackenes
4. morgens in die Kirche ? ja regelmäßig
5. Mittagessen ? Heute brauche ich ein „schnelles, wenig aufwändiges“ Essen. Denn heute ist bei uns ein besonderes Kirchenfest; da ist die Mittagspause recht kurz. Es wird einen großen Topf mit sehr guter Kartoffelsuppe (selbst gemacht) und Würstchen geben. Sie ist schon fertig. Ich warte nun auf die Esser.- Normalerweise gibt es oft ein klassisches Fleischgericht mit Beilage und Salaten.
6. Sonntagsspaziergang ? nein
7. Sportplatz ? seither ziemlich regelmäßig- diese Saison bin ich noch nicht oft dort gewesen. Ich wohne in Hörweite des Sportplatzes.
8. TV-Gewohnheiten ? Lindenstraße nie; Tatort manchmal zufällig; ich weiß nicht so genau, was am Sonntag im TV gesendet wird.
9. Sonntagsrituale ? Als die Kinder noch kleiner waren und Oma noch lebte -jetzt haben wir kein spezielles Ritual.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, warum sollte ich?
by Elisa aus M. @18.03.2012, 11:50

3. Immer eine große Schale mit frischem Obstsalat. Dazu eine oder auch 2 Tassen Milchkaffee.
by Juttinchen @18.03.2012, 11:11

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Manchmal schon. Z. B. gestern
2. sonntags später aufstehen ? Nein, dafür sorgt schon Aika
3. Sonntagsfrühstück ? The same procedure as every day
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? In der Regel schon
6. Sonntagsspaziergang ? Immer, weil Hund sein Recht verlangt. Bei Wind und Wetter.
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Bei schlechtem Wetter ja, bei schönem Wetter, nur wenn es interessant ist.
9. Sonntagsrituale ? Haben wir keine. Höchstens, dass wir zu Dritt unseren Nachmittagsspaziergang machen. Und wir alles etwas gemächlicher.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Kenne ich nicht.

by Juttinchen @18.03.2012, 11:10

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Eigentlich wie jeden Tag,23/24 Uhr.
Gestern hat mein Mann,bis 2 Uhr geschaut.*Raab*

2. sonntags später aufstehen ?
Je nachdem,wann wach.
Unterschiedlich,selten bis 9 Uhr,eher 7-8 Uhr!

3. Sonntagsfrühstück ?
Ohja,aber wie täglich,nur Sonntags mit Brötchen u Ei!

4. morgens in die Kirche ?
Nein!

5. Mittagessen ?
Ohja,ca 13Uhr!

6. Sonntagsspaziergang ?
Eher radeln!

7. Sportplatz ?
Ja alle 14 Tage,aber..................ich arbeite dort!
Sonst kein Sportfan oder Sportplatzfan!

8. TV-Gewohnheiten ?
Eher das was kommt.
Am liebsten Natur,Tiersendungen!

9. Sonntagsrituale ?
Nö ein Tag,wie jeder andere!
Doch,Treff mit Freunden,wo noch ein Partner arbeitet u daher oft Sonntagstreff!

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein,kenne ich nicht!
by Silvi @18.03.2012, 11:07

1. ja, in der Regel schon
2. am Wochenende nach Möglichkeit immer
3. kaum Unterschiede zum Samstag, ewig sitzen, quatschen, mit Ei, frischem Obst, ...
4. nur selten
5. durch das lange, späte Frühstück ein Obst-Kaffee und erst gegen 17 Uhr etwas Warmes
6. fürs spazieren ist mein Mann zuständig, je nach Wetter und Laune bin ich dabei
7. nie
8. zum Glück haben wir Sky, aber ein gutes Buch wird immer vorgezogen
9. nie Mittag zwischen 11.30 und 12.30
10. schlafe unruhiger und bin zwischendurch immer mal wach
by Annett @18.03.2012, 10:51

1.) Es geht jeden Tag bis nach Mitternacht - wenn Feiern sind kommen wir meist zwischen 2h - 4h morgens nach Hause.

2.) Wenn wir erst gegen Morgen nach Hause kommen stehe ich so um 9h auf und sonst zwischen 1/2 8h bis 8h.

3.) Ja, meistens Spiegeleier

4.) Nein, gehe ich nicht. Wenn ich gehe besuche ich die Abendmesse.

5.) Sonntags koche ich nur ein kleines Mittagessen... oder wir gehen überhaupt in ein Lokal zum Essen.

6.) Mein Schatz hat Sonntags fast immer Schlaftag... wenn so gehe ich wie fast jeden Tag alleine mit den NW-Stöcken.

7.) Ganz, ganz selten gehen wir zum Sportplatz.

8.) Wenn Schierennen übertragen werden, so ist das fast ein Pflichttermin vor dem Fernseher... bestimmte Fussballspiele schau ich mir auch an.

9.) Habe keine Sonntagsrituale

10.) Meine Schlafgewohnheiten sind in der Nacht auf Montag gleich als sonst.

by Lina @18.03.2012, 10:50

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - eigentlich normal, zu Bett geh ich meistens zwichen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr.

2. sonntags später aufstehen ? - Ja, statt um 06:00 'Uhr um 08:00 Uhr oder 09:00 Uhr

3. Sonntagsfrühstück ? - Manchmal ist Brunchen angesagt dafür suchen wir eigene Frühstückslokale in Wien auf. Oft treffen wir uns mit Freunden zum Brunchen.

4. morgens in die Kirche ? - Nein

5. Mittagessen ? - wie unter der Woche auch, gib es nicht - weil wir fast immer unterwegs sind, Sonntags essen wir einmal warm die Zeit dafür wariiert, meistens ist es der frühe Nachmittag.


6. Sonntagsspaziergang ? - kommt darauf an, regelmäßiger Spaziergang Nein.

7. Sportplatz ? - Ich interessiere mich nicht für Fußball und mag auch keine Menschenansammlungen, daher bin ich dort am Sonntag nicht zu finden.

8. TV-Gewohnheiten ? - Wir haben kein TV-Gerät, Tatort sehen wir uns als Stream an, meistens Sonntag abends. Voriges Jahr gab es in Wien eine Aktion bezgl. 40 Jahre Tatort. Im Top-Kino wurde der Tatort auf die Kinoleinwand übertragen und konnte als Gratisvorstellung besucht werden. Leider war die Vorstellung sehr oft überrannt und es gab immer einen Kampf wegen der Sitzpläte, die Leute saßen auch auf den Boden - daher sind wir jetzt auf das Streaming umgestiegen.

9. Sonntagsrituale ? - Brunchen, Studium der Zeitungen, intensives Lesen, Tatort, Kinobesuch; Freundetreffen;

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - Nicht das ich mich erinnern kann.




by Ernst @18.03.2012, 10:49

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? nein
2. sonntags später aufstehen ? manchmal
3. Sonntagsfrühstück ? wenn die Familie komplett ist, gibts auch mal was besonderes
4. morgens in die Kirche ? manchmal
5. Mittagessen ? eher am Abend
6. Sonntagsspaziergang ? wenn ich meinen Mann übereden kann, ansonsten fahr ich schon mal alleine mit dem Fahrrad
7. Sportplatz ? wenn meine Söhne Volleyball spielen sind wir in der Halle
8. TV-Gewohnheiten ? Lindenstraße von Beginn an
9. Sonntagsrituale ? nö
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nicht mehr als in den anderen Nächten
by Angelika @18.03.2012, 10:47

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nein
2. sonntags später aufstehen ? Nein
3. Sonntagsfrühstück ? nein, wie immer
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? Ja
6. Sonntagsspaziergang ? nicht nur sonntags
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? TV-frei
9. Sonntagsrituale ? Sonntagszeitung, Nachmittagskuchen
by Moni @18.03.2012, 10:41

1. Samstag geht bis nach Mitternacht - nö, eher selten, da bin ich schon im Bett. ein wenig lesen. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, vor allem wenn Gäste da sind oder wenn wir irgendwo zu Gast sind.

2. sonntags später aufstehen ? - Meist so gegen 6:30 bis 7:00 Uhr. Heute komischeerweise nicht, heute habe ich "verschlafen", weil es 6 Uhr war, als ich wach wurde und ich wollte noch nicht den grauen Tag beginnen. Es regnet nämlich. Und just schlief ich bis kurz nach neun. So lang habe ich schon ewig nicht geschlafen. Wie gesagt, auch hier gibt es ausnahmen :-)

3. Sonntagsfrühstück ? - Was da ist. Nicht anders als in der Woche, aber länger, also mit länger sitzen und quatschen, lesen etc. bissel Kornbrot oder Brötchen, Marmelade und Käse, dazu grüner Tee für mich und Kaffee nach Wunsch.

4. morgens in die Kirche ? - Nö! Nie!

5. Mittagessen ? - Wir wechseln uns ab beim Kochen, jeder ist mal dran. Es kann auch durchaus ein Eintopf sein oder fleischlos. Heute gibt es Chillie und ich koche NICHT :-)

6. Sonntagsspaziergang ?- Ja, fast immer und zu allen Jahreszeiten - oder ein Ausflug. dann gibt es Mittag erst am Abend oder auswärts.

7. Sportplatz ? - Bewahre mich vor Vereinsgeklüngel.

8. TV-Gewohnheiten ? - Sonntags geht der Fernseher 20:15 an. Dann gibt es Tatort. Immer! Niemand wagt es, mich da anzurufen oder mich anderweitig zu stören wenn es nicht sehr wichtig ist :-) Bin ich nicht da, nehm ich ihn auf.

9. Sonntagsrituale ? - Kaffee im Bett - sonst nüx.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - ja, öfter. Mitunter schlafe ich nur ein oder 2 Stunden. Weiss auch nicht, wo da der Zusammenhang ist. Macht mich heute aber nicht mehr unruhig, leg ich mich halt Montag bissel hin nach der Arbeit oder ich gehe abend bissel eher zu Bett.
Passt schon.

by Viola @18.03.2012, 10:39

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? ja
2. sonntags später aufstehen ? ja
3. Sonntagsfrühstück ? ja, ausgiebig
4. morgens in die Kirche ?, nein
5. Mittagessen ?, nein
6. Sonntagsspaziergang ?, immer
7. Sportplatz ? vor dem Fernseher
8. TV-Gewohnheiten ? vor allem Sport
9. Sonntagsrituale ? Loslassen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein

by Margrit @18.03.2012, 10:28

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? ich gehe jeden tag so um mitternacht ins bett.
2. sonntags später aufstehen ? manchmal
3. Sonntagsfrühstück ? nicht anders, aber langsamer
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? sonntags gibt es immer paella
6. Sonntagsspaziergang ? mein spaziergangstag ist samstag, sonntags selten
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? tatort muss sein!
9. Sonntagsrituale ? alles langsam angehen lassen.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, nie

einen schönen sonntag allerseits!
by @18.03.2012, 10:20

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? manchmal schon
2. sonntags später aufstehen ? auf jeden Fall, so bis ca. 9.00 Uhr.
3. Sonntagsfrühstück ? ausgiebiger als sonst, mit Brötchen und andere leckere Dinge die es unter der Woche nicht gibt, da dann die Zeit fehlt es zu genießen.
4. morgens in die Kirche ? sehr oft ja und gerne (tolle, aktive Gemeinde!!)
5. Mittagessen ? es gibt nach der Messe Kaffee, das Mittagessen wird gegen Abend eingenommen, heute: Quiche.
6. Sonntagsspaziergang ? wenn's trocken ist ja, also heute eher nicht.
7. Sportplatz ? nie
8. TV-Gewohnheiten ? nein, ab und an mal Zimmer frei (im WDR) zum Abschluß des Tages
9. Sonntagsrituale ? rufe jeden Sonntag meinen Vater (84J.) an, der in NL wohnt.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nicht mehr als sonst.
by Maria v.D. @18.03.2012, 10:18

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? selten
2. sonntags später aufstehen ? manchmal
3. Sonntagsfrühstück ? gemeinsam mit Brötchen
4. morgens in die Kirche ? ab und zu, Ostern ganz bestimmt
5. Mittagessen ? Wuirzelgemüse
6. Sonntagsspaziergang ? nein
7. Sportplatz ? früher gings zum Rugby
8. TV-Gewohnheiten ? Sehr oft N3
9. Sonntagsrituale ? keine
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Ne, schlafe immer gleich schlecht
by Marita aus Oldenburg @18.03.2012, 10:07

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? mal so, mal so, nicht anders als an anderen Tagen
2. sonntags später aufstehen ? nur wenn mein Kind mal laenger schlaeft, dann aber ja
3. Sonntagsfrühstück ? wie jeden Tag, manchmal Kuchen
4. morgens in die Kirche ? nicht mit dem Wildfang, lieber in den Garten
5. Mittagessen ? Zunge mit Spaetzle und Kohlrabi-Karotten oder Lauch-Gemuese
6. Sonntagsspaziergang ? wenn's Wetter schoen ist, eher im Garten wurschteln, manchmal auch einen Spaziergang
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? nein
9. Sonntagsrituale ? keine besonderen, einfach nur Zeit fuereinander haben
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein
by Laura @18.03.2012, 10:00

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? kann vorkommen, muss aber nicht
2. sonntags später aufstehen ? Ich nicht, Göga ja
3. Sonntagsfrühstück ? Auch samstags, mit Brötchen und gekochtem Ei
4. morgens in die Kirche ? schon ewig lange nicht mehr
5. Mittagessen ? wird sonntags erst gegen Abend eingenommen oder sogar im Lokal
6. Sonntagsspaziergang ? Wenn Wetter gut ist, lieber mit dem Fahrrad raus
7. Sportplatz ? vor Jahrzehnten Göga ja, heute nicht mehr
8. TV-Gewohnheiten ? Lindenstraße, Tatort häufig, Privatsender selten wg.Reklame
9. Sonntagsrituale ? nach den Frühstück lange Zeitung lesen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nicht mehr als sonst auch
by Karin v.N. @18.03.2012, 10:00

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Fast nie, nur wenn wir mal eingeladen sind
2. sonntags später aufstehen ? ja klar, selten vor neun
3. Sonntagsfrühstück ? manchmal gibt es Eier und immer Brötchen
4. morgens in die Kirche ? manchmal
5. Mittagessen ? fällt nach dem späten Frühstück aus
6. Sonntagsspaziergang ? wenn das Wetter schön ist
7. Sportplatz ? bloß nicht!!!
8. TV-Gewohnheiten ? Tatort muss sein
9. Sonntagsrituale ? außer tatort nichts
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? selten
by Mathilde @18.03.2012, 09:48

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
selten
2. sonntags später aufstehen ?
selten
3. Sonntagsfrühstück ?
Nie, nur Kaffee wie immer
4. morgens in die Kirche ?
Nie
5. Mittagessen ?
Nie erst gegen Abend, heute Fisch auf Gemüsebett, Reis, Salat
6. Sonntagsspaziergang ?
manchmal
7. Sportplatz ?
Nie
8. TV-Gewohnheiten ?
Nein
9. Sonntagsrituale ?
nein ausser Kuchen essen gehört dazu
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nein, nur wenn ich ausnahmsweise lang schlafe

by Vreni AG @18.03.2012, 09:45

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Nein, gehe zu 98 % vor Mitternacht schlafen. Meistens so um 21 Uhr
2. sonntags später aufstehen ?
Früher habe ich sonntags oft bis elf Uhr geschlafen, momentan so bis 8, 9, also doch etwas später, als unter der Woche.
3. Sonntagsfrühstück ?
Frühstücke unter der Woche nie, weil ich mir die Zeit nicht gebe und mir immer schlecht wird. Am WE frühstücke ich manchmal.
4. morgens in die Kirche ?
Nein.
5. Mittagessen ?
Heute koche ich, was selten vorkommt, selbst. Es gibt gegrilltes Schweinskotelett mit Nudeln.
6. Sonntagsspaziergang ?
Nein.
7. Sportplatz ?
Nein.
8. TV-Gewohnheiten ?
Tatort, aber nur mehr wenn es ein österreichischer ist. Die früheren deutschen Tatortfilme mochte ich auch.
9. Sonntagsrituale ?
Sonntags fasse ich keine Arbeit an, auch zu Hause nicht (außer eben kochen).
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Weiß ich nicht.

Schönen Sonntag allen!

LG,
BeFe
by @18.03.2012, 09:42

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nein
2. sonntags später aufstehen ? Nein
3. Sonntagsfrühstück ? Es gibt selber gebackenen Butterzopf
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? So schnell und einfach wie möglich, ausser wenn Besuch da ist.
6. Sonntagsspaziergang ? Je nach dem, wie an andern Tagen auch.
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Keine
9. Sonntagsrituale ? Keine
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein. Ich schlafe immer gut.

by Maria (CH) @18.03.2012, 09:30

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Jenachdem was ich mache geht es gut. Es kommt auf die Stimmung an.
2. sonntags später aufstehen ? Nein leider klappt das nicht mehr. Bei guten Wetter finde ich es auch zu schade.
3. Sonntagsfrühstück ? Mein Frühstück ist variabel, mal mit Müsli, mal mit Saft, mal mit Obst oder nur Kaffee und 2 Marmeladenbrote.
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? Selten Mittags, meistens abends
6. Sonntagsspaziergang ? Na klar
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Sonntags schaue ich die Lindenstraße (schon von Anfang an) Weltspiegel, Tatort,. Bin aber nicht festgelegt. Ein Besuch, ein Telefonat ist immer wichtiger
9. Sonntagsrituale ? Als meine Kinder noch zuhause waren "die Maus".
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Die habe ich seit etlichen Jahren sowieso. Völlig unabhängig von Wochentag oder Vollmond.


by MOnika (Sauerland) @18.03.2012, 09:21

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
nicht nur am Samstag,geh meistens nach Mitternacht schlafen:-)2. sonntags später aufstehen ?gibt es nicht,steh jeden Tag sehr früh auf...3. Sonntagsfrühstück ?was ist das??Frühstück ist der schönste Start in den Tag..
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nicht nur in der Nacht zum Montag:-(
schönen Sonntag wünsche ich euch allen bei allem was ihr macht:-)))

Liebe Grüsse aus Franken :-)
by Lisa @18.03.2012, 09:17

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
NIEMALS! Ich bin absolut kein Nachtmensch.

2. sonntags später aufstehen ?
Solange ich berufsttätig war ja, jetzt eigentlich nicht, weil ich jeden Tag später aufstehe (5:30vs 8:00)

3. Sonntagsfrühstück ?
verschieden, in derwarmen Jahreszeit öfters mal im Garten
4. morgens in die Kirche ?
Phasenweise

5. Mittagessen ?
darf am Sonntag nur wenig Arbeit machen

6. Sonntagsspaziergang ?
wir haben einen Hund, das erklärt alles.

7. Sportplatz ? NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. TV-Gewohnheiten ?
Tatort , aber nur aus Münster!! Fallweise auch den vom Bodensee....

9. Sonntagsrituale ?
Nicht wirklich

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag
Früher ja, heute weiß ich überhauptnicht was Schlafstörungen sind....
by Hella @18.03.2012, 09:13

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - Mindestens :-)
2. sonntags später aufstehen ? - ja, auf alle Fälle; gegen 9Uhr
3. Sonntagsfrühstück ? - wunderschöne Mahlzeit- viel ausgiebiger mit frischen Brötchen, Rührei und liebevoll gedecktem Tisch mit Servietten, Kerzen, OSaft :-)
4. morgens in die Kirche ? - nein, nie
5. Mittagessen ? - durch unser langes Frühstück meist erst abends
6. Sonntagsspaziergang ? - ja, je nach Wetter in den Garten oder ne kurze Runde
7. Sportplatz ? - nein....
8. TV-Gewohnheiten ? - eher keine
9. Sonntagsrituale ? - die erste Tasse Kaffee gibts oft im Bett :-)
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - manchmal schon, die Arbeit kriecht einfach mit in diese Nacht...
by Jaani @18.03.2012, 09:12

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Kann schon sein, speziell auch, wenn ich mit Peter unterwegs bin.
2. sonntags später aufstehen ? Mit Vergnügen! Ich bin im Grunde meines Herzens ein Nachtmensch und Langschläfer.
3. Sonntagsfrühstück ? Sieht aus, wie alle Tage, ein richtig üppiges Frühstück brauche ich nicht. Wenn ich ein Wochenende mit Peter herumziehe, frühstücken wir erst Mittag und da ein wenig deftiger, aber nicht üppig.
4. morgens in die Kirche ? nein.
5. Mittagessen ? Es gibt Brathendl mit Semmelfülle - heute bin ich eingeladen.
6. Sonntagsspaziergang ? Die Norm ist es nicht.
7. Sportplatz ? Bestimmt nicht.
8. TV-Gewohnheiten ? Nichts Besonderes. Aber Lindenstraße ganz bestimmt nicht.
9. Sonntagsrituale ? Länger schlafen. Besuch im Mühlviertel bei meiner Mutter und meinem Bruder.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein, da ich üblicherweise MOntag auch erst Mittag anfange... :)

lg Silvia
by @18.03.2012, 09:04

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - nee, schon lange nicht mehr
2. sonntags später aufstehen ? - das versuche ich immer, und 8.30 ist jetzt schon spät
3. Sonntagsfrühstück ? - länger, ausgiebiger und manchmal heimlich (ich wohne allein) vor ner interessanten BBC reportage o.ä. bei Vox
4. morgens in die Kirche ? - nein
5. Mittagessen ? - fällt meist aus
6. Sonntagsspaziergang ? - nein
7. Sportplatz ? - nein
8. TV-Gewohnheiten ? - Lindenstraße :)) seit 24Jahren
9. Sonntagsrituale ? - früher- als die Kinder noch klein waren, war ein veregneter Sonntag meist ein KINOsonntag, 11.00 Kino und danach zum großen M
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? oh, oft
by Catrin @18.03.2012, 08:59

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?

ich bin fast jeden Abend so ab 20 Uhr lesend im Bett - oft auch schon bald schlafend - da macht der Samstag auch keinen Unterschied.

2. sonntags später aufstehen ?

nein - ich steh auch unter der Woche meist auf wenn ich wach werde - und das ist spätestens bis acht

3. Sonntagsfrühstück ?

auch nein - wie immer

4. morgens in die Kirche ?

großes "leider" nein - ich hab keine Fahrmöglichkeit zum Gottesdienst

5. Mittagessen ?

Heute wohl Suppe und Ofenpfannkuchen (Reste von den letzten Tagen)

6. Sonntagsspaziergang ?

das weiß ich noch nicht - entscheide ich spontan, wobei sonntags eher nicht, da da mehr Leute unterwegs sind

7. Sportplatz ?

nein - kein Partner - kein Sportplatz

8. TV-Gewohnheiten ?

abends sehe ich selten fern, nehme eher auf - und Lindenstraße und Tatort und Co sind so gar nicht mein Fall

9. Sonntagsrituale ?

keine Termine - der Versuch Ruhe reinzubringen, keine Hausarbeit usw - aber keine wirklichen Rituale

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?

hab ich leider immer - von daher kein Unterschied in der Nacht zum Montag zu den anderen.
by @18.03.2012, 08:48

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Manchmal schon wenn wir ausgehen und im Sommer!

2. sonntags später aufstehen ?
Ja das eigentlich immer und das geniesse ich sehr!

3. Sonntagsfrühstück ?
JA denn es ist außer im Urlaub das einzigste Frühstück mit allen an einem Tisch!

4. morgens in die Kirche ?
Ab und an ja heute auch noch denn meine Nichte wird getauft!

5. Mittagessen ?
Heute ja eingeladen von den Taufeltern es gibt Gulasch, sonst gibt es bei uns wegen späteren, ausführlichen Frühstücks erst spätnachmittags "Mittagessen".

6. Sonntagsspaziergang ?
Nun ab und an aber oft treffen wir Freunde denn unter der Woche ist häufig kein Platz dafür.

7. Sportplatz ?
Nö

8. TV-Gewohnheiten ?
Navy CIS

9. Sonntagsrituale ?
hm keine speziellen

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein zum Glück nicht
by Sylke @18.03.2012, 08:47

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
ja immer, bin eine Nachteule

2. sonntags später aufstehen ?
ja , nur kurz aufstehen um Katze zufüttern

3. Sonntagsfrühstück ?
ausgiebig mit Auswahl wie im First-Class-Hotel

4. morgens in die Kirche ?
nicht mehr

5. Mittagessen ?
meistens adliges Essen " von Gestern" oder Kleinigkeit. Gibt die ganze Woche immer frisch gekochtes Essen!

6. Sonntagsspaziergang ?
nur bei schönem Wetter und das auch nicht immer!

7. Sportplatz ?
Nie

8. TV-Gewohnheiten ?
Kopfball, Die Sendung mit der Maus.

9. Sonntagsrituale
Keine

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Immer!
by Margarete @18.03.2012, 08:40

Samstag bis nach Mitternacht? selten
Sonntag später aufstehen? Ja meistens
Sonntagsfrühstück? Manchmal Frühstück außerhalb, sonst worauf Lust ist.
Morgens in die Kirche? Nein
Sonntagsspaziergang ? Manchmal
Sportplatz? Nie
TV Gewohnheiten? Ja, der Tatort ist für mich ein Muß :-)
Sonntagsrituale? Nein , da ich am Wochenende oft Kurse gebe- habe ich keine festen Rituale oder Gewohnheiten
Schlechter Schlafen von Sonntag auf Montag? Nein , ich kann sofort schlafen,sobald ich mich hinlege.
by Maria S. @18.03.2012, 08:33

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Ja, oft.
2. sonntags später aufstehen ? Ja, um 7 statt um 6 (!)
3. Sonntagsfrühstück ? nein
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? wie sonst auch. Heute Rest von gestern.
6. Sonntagsspaziergang ? nein, statt dessen Gartenarbeit
7. Sportplatz ? O Himmel, NEIN!
8. TV-Gewohnheiten ? Ich sehe fast nie - auch nicht alltags - fern.
9. Sonntagsrituale ? Nein.
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein.

by juditha @18.03.2012, 08:33

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nein
2. sonntags später aufstehen ? Ja, meistens um 6 statt um 5 Uhr
3. Sonntagsfrühstück ? Oh ja, gerne. Und gerne lange und ausgiebig.
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? Für heute habe ich eine Einladung, es gibt Schweinebraten
6. Sonntagsspaziergang ? DEN Sonntagsspaziergang gibt es nicht, wenn das Wetter schön ist, gehe ich grundsätzlich gerne raus.
7. Sportplatz ? Nein
8. TV-Gewohnheiten ? Nein, ich bin kein Fernsehgucker
9. Sonntagsrituale ? Die heißgeliebten Sonntagspuzzles!
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein.


by Elke D. @18.03.2012, 08:15

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Meistens ja trotz gegenteiliger Vorsätze

2. sonntags später aufstehen ?
Ja, zwischen 7 und 9 statt um 5.20

3. Sonntagsfrühstück ?
ja - zu zweit statt allein, meist mit Frühstücksei und "richtigem" Kaffee und länger, weil Zeit

4. morgens in die Kirche ?
Nein, nie

5. Mittagessen ?
Wird meist eher Nachmittagsessen ;)

6. Sonntagsspaziergang ?
Manchmal, aber nicht regelmäßig - eher mal ein kleiner Ausflug oder einfach faulenzen daheim, vor allem im Winter natürlich

7. Sportplatz ?
Nie

8. TV-Gewohnheiten ?
In der Regel die Sendung mit der Maus, um 20.15 neuerdings die ZDF-Schnulze zum Kommentieren, Ablästern, aufregen, entspannen. Aufregen wegen der Unlogik und der Realitätsferne, entspannen, weil die Teile garantiert mit Happy End sind :-)

9. Sonntagsrituale ?
Eigentlich nicht

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Ja, oft :(
by sunseeker @18.03.2012, 08:09

Samstag geht bis nach Mitternacht ?
jeder tag geht bis nach mitternacht- ich gehe gegen 23.30h ins bett und lese noch 1/2 - 1 std.

sonntags später aufstehen ?
mein mann schläft gar 2,5 std.länger, ich nicht, ich hocke am pc ab 6.30h

Sonntagsfrühstück ?
ja, feineres als wochentags.
es gibt schinken, käse, eier

morgens in die Kirche ?
nein, seit dieser altmodische und theatralische pfarrer da ist, leider nie mehr

Mittagessen ?
ja, ich koche.
bei schlechtwetter und im winter essen wir gegen 14h, bei schönwetter sind wir oft unterwegs und essen abends warm.
heute gibt es leberkäse cordon bleu. also wie cordon bleu nur statt fleisch den feinen neuburger leberkäse. dazu püree und salat.

Sonntagsspaziergang ?
durch den hund immer! egal welches wetter.

Sportplatz ?
niemals

TV-Gewohnheiten ?
frühstück mit kunst und kulturguide und matinee (künstler biografien...), konzerten.

Sonntagsrituale ?
1.ein gekochtes ei zum frühstück
2. meine mama (85) kommt immer von 17-19h zu uns, ausser wir fahren weg.
leichte unternehmungen kann sie noch mitmachen, anstrengende nicht mehr.

Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nicht mehr als sonst auch.
frühling heißt für mich sowieso kurzschlaf, wache morgens viel zu früh auf.
by christine b @18.03.2012, 08:06

Geht Euer Samstag meistens bis Sonntag, also bis nach Mitternacht oder seid Ihr schon früher im Bett ?
Nein, gestern sogar früher, da ich am Berg war und heute eine Wanderung zu leiten habe.

Steht Ihr Sonntags später auf als an anderen Tagen ?
Manchmal, gegen 8 Uhr meistens schon auf, da ich auf Lichtblick puzzeln möchte (heute später).

Sieht das Sonntagsfrühstück anders aus als an anderen Tagen ?
Etwas: da gibt es ein od. zwei weichgekochte Eier mit Curry

Geht Ihr am Sonntag morgen in die Kirche ?
Nein, hab mich sehr von der kath. Kirche entfernt.

Das Sonntag-Mittag-Essen war heute / wird heute welches sein ?
Jausnen auf der Wanderung

Gibts bei Euch noch den Sonntagsspaziergang am Nachmittag ?
Bin eh schon unterwegs.

Geht Ihr oder Euer Partner/Kinder sonntags zum Sportplatz ?
Nein - eher in die Berge od. mit dem Fahrrad unterwegs

Schaut Ihr sonntags Lindenstraße / Tatort oder oder die Filme im Zweiten ?
Nein, habe keinen Fernseher mehr.

Gibt es andere Sonntagsrituale ?
Nein

Schlaft Ihr von Sonntag auf Montag schlechter als an anderen Tagen ?
Ja, ab und zu
by Rona @18.03.2012, 07:34

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Kommt schon mal vor meistens ist es so diese Zeit in der ich schlafen gehe
2. sonntags später aufstehen ? Nach 6-7Std. ist mein Schläfchen aus und dann stehe ich auch auf
3. Sonntagsfrühstück ? Oh ja, der Kaffee läuft durch und duftet durchs Haus, Brötchen werden aufgebacken und dazu gibt es leise klassische Musik wie ich die Brötchen belege ist noch unklar
4. morgens in die Kirche ? Da war gestern schon Gertrud - unser Patronatsfest, ich habe doch im Chor mitgesungen
5. Mittagessen ? Wenn ich mein Frühstück ausdehne gibt es heute kein Mittagessen. Bei meiner Fam. gibts heute Selbstgebackenes
6. Sonntagsspaziergang ? und auch Wochentagspaziergang mit der Nachbarin, sie wohnt schon lange hier und kennt wunderbare Wanderwege
7. Sportplatz ? nein auch früher nicht.Aber bald finden wieder Reitturniere statt
8. TV-Gewohnheiten ? Wo ich gerade Lust drauf habe doch oft und gerne Sonntagsmärchen- Tatort auch, fast regelmäßig
9. Sonntagsrituale ? Eigendlich der Kirchgang, aber da auch nun hier die Priester mit Pfarrverbänden geplagt sind, fängt mein Sonntag in diesem Monat Samstagabend an
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein, so etwas hat es auch nie gegeben als ich noch gearbeitet habe
by angelika l. @18.03.2012, 07:29

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
NUR WENN ICH SAMSTAGABEND IM THEATER VORSTELLUNG HATTE
2. sonntags später aufstehen ?
SELTEN
3. Sonntagsfrühstück ?
MANCHMAL MIT EI
4. morgens in die Kirche ?
EIN BIS ZWEIMAL / MONAT
5. Mittagessen ?
NATÃœRLICH - SELBST GEKOCHT
6. Sonntagsspaziergang ?
KEINE LUFT DAFÃœR - NUR AUF BALKON SITZEN
7. Sportplatz ?
NIE
8. TV-Gewohnheiten ?
BESITZE KEINEN TV
9. Sonntagsrituale ?
JA
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
NEIN


Allen einen wunderschönen Sonntag
Ev
by Ev @18.03.2012, 07:27

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nein, geh früher zu Bett
2. sonntags später aufstehen ? nein, bin oft früh wach, auch sonntags
3. Sonntagsfrühstück ? Manchmal gibts ein Ei oder zwei :-) oder mal Krabbensalat und Brötchen
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? nichts Besonderes, hab noch Aufbautage nach dem Fasten (Reis mit Zucchini-Tomatengemüse) , mein Mann bekommt Kartoffelsalat mit Würstchen, sonst häufiger mal ein Braten
6. Sonntagsspaziergang ? nicht weil Sonntag ist, sondern weil der Hund raus muß, da gehen wir oft zusammen
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? Tatort
9. Sonntagsrituale ? mehr Zeit zum Lesen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, die haben ich auch anderen Tage :-)


by Marga @18.03.2012, 07:04

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? eher nicht
2. sonntags später aufstehen ? nein
3. Sonntagsfrühstück ? wie immer, manchmal Brötchen
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? Hähnchencurry mit Reis
6. Sonntagsspaziergang ? Ich gehe jeden Tag spazieren, Ich hab 2 Hunde
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? Meist ein Film auf Sky
9. Sonntagsrituale ? keine
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, ich versuche jeden Tag zur gleichen Zeit aufzustehen und ins Bett zu gehen.

by Claudia @18.03.2012, 06:54

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? nein, meistens auch nur bis 22.30
2. sonntags später aufstehen ? ja, auf jeden Fall (aber nicht sooo spät, also gegen 8)
3. Sonntagsfrühstück ? ausgiebig mit Eiern, Toast und der "Welt am Sonntag"
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? nein, wir essen auch am Sonntag erst abends
6. Sonntagsspaziergang ? siehe "Sportplatz"
7. Sportplatz ? na ja, nicht direkt Sportplatz, ehr Reitplatz. Meine Tochter geht Sonntags immer reiten, da mache ich in der Zeit meinen Sonntagsspaziergang
8. TV-Gewohnheiten ? Tatort, natürlich
9. Sonntagsrituale ? mit meiner Mutter telefonieren
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein, aber die Nacht von Sonntag auf Montag ist immer zu kurz :-)
by Christine @18.03.2012, 06:48

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
ja meistens

2. sonntags später aufstehen ?
4/5 der familie schon aber da hund und kazen da sind muss ja jemand füttern
und mal eben raus gehen

3. Sonntagsfrühstück ?
ist erst später mit mehr und meistens die ganze familie erst so um 10

4. morgens in die Kirche ?
nein ausser an speziellen tagen

5. Mittagessen ?
wenn kein besuch da ist wird es ausgelassen

6. Sonntagsspaziergang ?
früher mmer alle aber da kinder schon gross nur noch ich und göga mit hund

7. Sportplatz ?
nein

8. TV-Gewohnheiten ?
keine besonderen je nach dem was wo kommt ob überhaupt

9. Sonntagsrituale ?
am nachmittag nach dem dessert wurde immer etwas gespielt heute nicht mehr
so oft

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
nein keine

schönen sonntag
maya

by maya @18.03.2012, 06:42

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Meistens schon
2. sonntags später aufstehen ? nicht unbedingt
3. Sonntagsfrühstück ? nein
4. morgens in die Kirche ? nein
5. Mittagessen ? Gemüseplatte
6. Sonntagsspaziergang ? nein
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? am ehesten noch die Filme im Zweiten
9. Sonntagsrituale ? Nein
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag. nein
by Bsetzistein @18.03.2012, 06:40

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Nein!

2. sonntags später aufstehen ? Würde ich gerne, mich weckt allerdings meine innere Uhr.

3. Sonntagsfrühstück ? Nein.

4. morgens in die Kirche ? Fast immer.

5. Mittagessen ? Schinkennudelauflauf mit Blattsalat.

6. Sonntagsspaziergang ? Manchmal.

7. Sportplatz ? Nie.

8. TV-Gewohnheiten ? Hab ich keine.

9. Sonntagsrituale ? Ausruhen und Energie tanken!

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Kommt darauf an, was die Woche alles mit sich bringt...
by ChristinE @18.03.2012, 06:37

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? nein
2. sonntags später aufstehen ? nein, sogar 20 -30 Minuten früher
3. Sonntagsfrühstück ? gibt es in der Arbeit/Bäckerei so kurz vor 8 Uhr
4. morgens in die Kirche ? geht nicht, arbeite
5. Mittagessen ? an Arbeitstagen kurz und knapp
6. Sonntagsspaziergang ? jetzt im Frühling radfahren
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? fast nie
9. Sonntagsrituale ? ---
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein
by roseMCH @18.03.2012, 05:31

Samstag bis Mitternacht?
Ja, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag immer bis mindestens Mitternacht, muss ja wegen der Arbeit sonst immer rechtzeitig schlafen, dann nutze ich das Wochenende aus

Sonntag und auch den Samstag stehe ich immer sehr spät auf, manchmal ers mittags um 12.00 Uhr. Muss ja die ganze Woche über früh aufstehen wegen der Arbeit

Kirche ?
Nie

Mittagessen ?
Manchmal, nicht immer, manchmal gibt es nur einen Snack

Spaziergang ?
Bei schönem Wetter manchmal, sonst nie

Sportplatz ?
Nie

TV Gewohnheiten ?
Günter Jauch, früher Anne Will

Sonntagsrituale
nein

Schlafstörungen zum Montag,
immer, ich schlafe am besten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, ich schlafe mit dem Bewusstsein ein dass am nächsten Tag im Beruf an mich keine Anforderungen gestellt werden, deshalb schlafe ich besser. Das ist im Urlaub genauso.
by Isabella @18.03.2012, 03:42

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? ja
2. sonntags später aufstehen ?jein, werde um sechs wach und nehme Tablette, dann weiterschlafen bis ca. 8 -9 Uhr, dann muss ich mit Hund Rad fahren ca. 30 Minuten und Brötchen und Zeitung holen
3. Sonntagsfrühstück ? unter der Woche nur Müsli auf der Arbeit, ja, gemütlich mit Kaffee, Brötchen, Ei und Co. und im Fernsehen den Kölner Treff
4. morgens in die Kirche ? nein, Sportstudio, Gewichte stemmen und Ausdauer
5. Mittagessen ? ca. 15 Uhr zweites Frühstück bzw.Kuchen mit den erwachsenen Kindern, spätnachmittags gibt es ein richtiges Essen
6. Sonntagsspaziergang ? jein, je nach Wetter, mit dem Hund muss ich aber raus mit dem Rad
7. Sportplatz ? nein
8. TV-Gewohnheiten ? abends Navy CIS und Mentalist
9. Sonntagsrituale ?
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? nein

bin erstaunt, das so viele schon geschrieben haben....
by anni, köln @18.03.2012, 03:22

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?Eigentlich jeden Tag. Heute, weil wir gestern bei Bekannten in den Geburtstag reingefeiert haben.
2. sonntags später aufstehen ?Ja
3. Sonntagsfrühstück ?Eigentlich nichts viel anders als unter der Woche, nur ausgiebiger
4. morgens in die Kirche ?ab und zu. Ich möchte mal wieder öfters gehen.
5. Mittagessen ?Heute gibt es Hähnchen
6. Sonntagsspaziergang ?Kommt auf das Wetter an, bei schönem Wetter ja.
7. Sportplatz ?Nein, nie
8. TV-Gewohnheiten ?Keine "fetsen" Serien, was mich halt interessiert
9. Sonntagsrituale ?Fällt mir jetzt nichts ein
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?Ne

Liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @18.03.2012, 02:02

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Jeden Tag , aber ich nehme es gelassener den ,
2. sonntags kann ich später aufstehen
3. Sonntagsfrühstück ? Wie jeden Tag
4. morgens in die Kirche ? hin und wieder
5. Mittagessen ? Schnellimbiss , den am Nachmittag ist Geburtstagsfeier
6. Sonntagsspaziergang ? nein bin froh wenn ich mal zu Hause bleiben kann
7. Sportplatz ? nein !!
8. TV-Gewohnheiten ? je nachdem , was geboten wird , sitze mehr am PC
9. Sonntagsrituale ? ausruhen
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? hin u. wieder
Sonntagsgrüsse !

by sigrid m. @18.03.2012, 01:09

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? - das ist jeden Tag so (bin eine Eule)

2. sonntags später aufstehen ? - nein
3. Sonntagsfrühstück ? - nichts Besonderes
4. morgens in die Kirche ? - alle 2-3 Wochen
5. Mittagessen ? - ja, hin und wieder etwas besonders Leckeres
6. Sonntagsspaziergang ? - ja
7. Sportplatz ? - nein
8. TV-Gewohnheiten ? - was mir gefällt
9. Sonntagsrituale ? - keine Haus- und Gartenarbeiten (nur das notwendigste)
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? - nein

Wünsche allen Seelenfärblern einen schönen und entspannten Sonntag!
Ulla
by Ulla P. @18.03.2012, 00:55

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? ...nicht nur Samstags ;) (aber nicht vor
dem Fernseher)

2. sonntags später aufstehen ? - ja, gerne (abends nicht rein, und morgens
nicht raus ... ;)
3. Sonntagsfrühstück ? - wie immer - Müsli mit Kefir und frischem Obst

4. morgens in die Kirche ? - nie

5. Mittagessen ? - bin alleine, da gibt es noch mal Möhrensuppe ... ist mehr
geworden als geplant ....

6. Sonntagsspaziergang ? - nein, so die klassische Form machen wir schon
lange nicht mehr ....
7. Sportplatz ? - nein

8. TV-Gewohnheiten ? - Lindenstraße nie, manchmal Tatort oder Polizeiruf ...
und im Sommer, wenn wieder Balkonwetter ist, sitzen wir dort und lesen ...

9. Sonntagsrituale ? - Nein, und Montags bis Samstags auch nicht ... ;) - bin alleine, mein Schatz ist da, ich bin bei meinem Schatz, ich bin bei meinen Kindern, ich bin mit dem Orchester unterwegs und ....

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nö, fast nie
by Erika (Heide) @18.03.2012, 00:45

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Gehe immer erst weit nach Mitternacht ins Bett, egal ob Alltag oder SO.

2. sonntags später aufstehen ?
Arbeite nachmittags (+ manchmal abends), stehe daher nie früh auf.

3. Sonntagsfrühstück ?
Wie sonst auch.

4. morgens in die Kirche ?
Nein.

5. Mittagessen ?
Manchmal was besonderes, aber nicht immer. Heute fällt es aus.

6. Sonntagsspaziergang ?
Selten, die meisten Sonntage im Jahr sind dafür zu kalt.

7. Sportplatz ?
Nein.

8. TV-Gewohnheiten ?
Wenig, Werktags ist das Programm meist besser. Stehe nicht aufs Shows + Spielfilme, und am Wochenende gibt es kaum was anderes.

9. Sonntagsrituale ?
Nein.

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Nein, bei mir ist es ja nicht anders als an anderen Tagen.
by Croli @18.03.2012, 00:31

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? wie man liest ;)

2. sonntags später aufstehen ? Gerne :)

3. Sonntagsfrühstück ? Wenn Göga da ist, fährt er Brötchen holen am Wochenende :) Da er heute nicht da war, haben SOhn und ich "english breakfast" gehabt - mit Bacon, Rührei und Baked Beans und Toast

4. morgens in die Kirche ? nein

5. Mittagessen ? Also im Angebot ist möglicherweise Lasagne oder Sp. Bolo.

6. Sonntagsspaziergang ? Vielleicht, mal im Schlosspark nach dem Rechten schauen ;)

7. Sportplatz ? Wenn Footballtraining ist, gelegentlich.

8. TV-Gewohnheiten ? Gerne WDR 20:15h 'wunderschön' und anschließend 'Zimmer frei'

9. Sonntagsrituale ? Nein, nichts besonderes

10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nicht mehr als in den anderen Nächten

by Birgit W. @18.03.2012, 00:25


- Samstag geht bis nach Mitternacht ? Meistens
- sonntags später aufstehen ? ja
- Sonntagsfrühstück ? nichts besonderes
- morgens in die Kirche ? ja
- Mittagessen ? wenn kein Besuch kommt, was der
Kühlschrank hergibt.
- Sonntagsspaziergang ? ab und zu
- Sportplatz ? nein
- TV-Gewohnheiten ? keine besonderen, etwas mehr Zeit
zum schauen.
- Sonntagsrituale ? nein

- Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? meistens nicht.
by Fanki @18.03.2012, 00:21

- Samstag geht bis nach Mitternacht ? Ich gehe fast jeden Tag erst nach Mitternacht ins Bett.

- sonntags später aufstehen ? Stehe jetzt als Rentner jeden Tag später auf und Sonntags manchmal noch später.

- Sonntagsfrühstück ? Es ist das gleiche wie immer, wechelt aber auch manchmal und das nicht nur Sonntags.

- morgens in die Kirche ? Ich bin zwar gläubig, aber gehe nicht in die Kirche. Wäre mir auch zu früh.

- Mittagessen ? Kasseler im Backofen gegart mit Chamignons in der Soße, Sauerkraut und Kartoffelpüree.

- Sonntagsspaziergang ? Manchmal ja oder auf dem Campingplatz relaxen oder dort mit Freunden treffen.

- Sportplatz ? Nein

- TV-Gewohnheiten ? Tatort ab und zu, sonst gern das Promi Dinner.

- Sonntagsrituale ? Haben wir nicht.

- Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? Nein, auch früher nicht, da ich sowieso auch an Wochenenden und Feiertags arbeiten musste.


by marianne @18.03.2012, 00:21

1. Samstag geht bis nach Mitternacht ? Wie jeden Tag bis nach Mitternacht, meist 1 oder 2, und dann rumwälzen und kaum Schlaf bekommen
2. sonntags später aufstehen ? Je nachdem wie die Kids das zulassen
3. Sonntagsfrühstück ? Nein
4. morgens in die Kirche ? Nein
5. Mittagessen ? Nein
6. Sonntagsspaziergang ? Manchmal
7. Sportplatz ? Niemals
8. TV-Gewohnheiten ? Keine
9. Sonntagsrituale ? Froh sein, dass der Hase daheim ist nach dem er die Woche über nicht da ist und Samstags nachmittags heimkommt und Montags früh...
10. Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ? die sind alltäglich oder allnächtlich
by @18.03.2012, 00:16

@Matthias
Aber nur knapp Erster! ;-)
by Igelchen @18.03.2012, 00:14

- Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Das kommt darauf an. Wenn Besuch da ist oder wenn ich korrigieren muss (wie bis gerade eben), kann es schon Mitternacht werden! Sonst ist es eher vor Mitternacht, wenn auch nur kurz davor.
- sonntags später aufstehen ?
Da sonst unsere Weckerklingelzeit 5:30 Uhr ist, wird es sonntags etwas später, also zwischen 8:00 und 9:00 Uhr
- Sonntagsfrühstück ?
Inhaltlich meistens nicht, wir nehmen uns nur mehr Zeit. Manchmal entscheiden wir uns auch spontan für ein Sektfrühstück.
- morgens in die Kirche ?
Das war einmal, jetzt nicht mehr.
- Mittagessen ?
Heute werde ich unterwegs sein und was es da zu essen gibt, weiß ich noch nicht.
- Sonntagsspaziergang ?
Das ist wetterabhängig.
- Sportplatz ?
Wir sind keine Sportfans.
- TV-Gewohnheiten ?
Wir schauen gar nicht, weil wir keinen Fernseher haben und auch nicht haben wollen.
- Sonntagsrituale ?
gemeinsames Kochen in Ruhe und, immer wenn möglich, Sauna.
- Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Eine Nacht wie jede andere.
by Igelchen @18.03.2012, 00:12

... und ich war sogar Erster. Zum ersten Mal in all den Jahren.

Da bin ich aber mal stolz auf mich ;-)
by @18.03.2012, 00:11

- Samstag geht bis nach Mitternacht ?
Eher selten, heute ist es aber mal so.

- sonntags später aufstehen ?
Ja, später als wochentags, aber früher als Samstags.

- Sonntagsfrühstück ?
Der einzige Tag an dem wir vier zusammen frühstücken können. Mit Brötchen, die ich vom Bäcker hole.

- morgens in die Kirche ?
Nein, schon lange nicht mehr.

- Mittagessen ?
Fällt heute aus, weil wir zum Geburtstagsspätstück bei meiner Schwägerin eingeladen sind.

- Sonntagsspaziergang ?
Manchmal. Leider wollen unsere Mädels fast nie mit.

- Sportplatz ?
Nein.

- TV-Gewohnheiten ?
Tatort oder Polizeiruf 110 sehe ich mir fast immer an.

- Sonntagsrituale ?
Papa muss die Brötchen holen.

- Schlafstörungen in der Nacht zum Montag ?
Ja fast immer. Fürchterlich.

Grüße,
Matthias

by @18.03.2012, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: