Kommentare zu «kb20120322»

Romantik pur - vielen lieben Dank!!!
by Michi @29.03.2012, 15:42

Ooooh, wie wundervoll!
Dazu noch ein Schloss, was wollen wir mehr?
Großartig!
by @23.03.2012, 23:36

An Anna-Marie: Danke für die Glückwünsche! Magnus heißt er und ist ganz süß! Liebe Grüße!
Und an Engelbert: Danke für die immer wunderbaren Bilder! Liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @23.03.2012, 18:12

Danke für die wunderschönen Aufnahmen. Ich freue mich schon auf morgen und bin auch schon sehr gespannt. Vor ein paar Jahren kaufte ich ein Tütchen Blausternchen - jetzt sind sie zu meiner Freude im ganzen Garten und nach dem Frühling ziehen sie sich ein. - Eine bescheidene Pflanze, die Freude verbreitet ;))
by Sywe @22.03.2012, 22:40

Die Fotos sind einfach toll und es ist einzigartig ,wie du für uns solche Bilder einfängst.
Ich vorfreue mich auf Morgen, um nach vielen vielen Jahren mal wieder in so einem Blütenmeer zu liegen und zu träumen :-)
by Ines @22.03.2012, 22:26

super schön
by ursula aus der pfalz @22.03.2012, 21:11

Faszinierend und unglaublich schön. Die Natur ist einzigartig.
by @22.03.2012, 20:51

toll!! den ganzen Tag Sonne und nun auch noch ein blaues Blütenmeer.

Ich bin immer schon über ein paar Blausternchen im Garten froh.
by Hildegard @22.03.2012, 19:51

Wunderschön der Scillateppich. Manchmal blüht auch noch das Scharbockskraut mit seinen leuchtend knallgelben Blüten dazwischen. Das gibt einen schönen Kontrast.
by linerle @22.03.2012, 18:53

Wunderschöne Bilder! Danke für diese website, gibt mir immer wieder neu ein Lächeln und Trost.
Frühlingshafte Grüße aus Hessen
by spsonneps @22.03.2012, 18:51

Erst gestern sah ich diese blauen Sternchen in einem Garten blühen und wußte nicht wie sie heißen. Aber jetzt kenne ich sie mit Namen - die Blausternchen.
by ChristinE @22.03.2012, 18:26

Ohschön,sieht ja toll aus,so viele!!!
Ich hab sie auch im Garten*freu*
by Silvi @22.03.2012, 17:59

Das sind wunderschöne Bilder - ich freue mich, dass ich das sehen kann.
Danke, liebe Freundin, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Meli
by @22.03.2012, 17:58

Ein Meer wo man nicht rein springen sollte... sondern nur staunen.
by Lina @22.03.2012, 16:42

Ein Meer wo man nicht rein springen sollte... sondern nur staunen.
by Lina @22.03.2012, 16:41

Mir fehlen fast die Worte. Ich mag die Farbe blau gern. Das ist ja soooo schön. Wenn ich näher wohnen würde, müßt ich da hin. Lg
by zen-si @22.03.2012, 14:31

Einfach nur traumhaft schön anzuschauen. :-)
by Christa J. @22.03.2012, 14:12

traumhaft schön!
by Gertrud @22.03.2012, 14:08

Ein lautes Ohh kam automatisch aus meinem Mund, als ich die Seite öffnete. Nun sitze ich staunend und mit offenem Mund vor dem Monitor. Ich freu mich auf morgen!
by Bsetzistein @22.03.2012, 13:31

Einfach nur traumhaft !!!! Da wirds einem wirklich wie Du so schön schreibst: blau ums Herz !
Das würde ich gerne einmal live sehen, aber Karlsruhe ist leider ziemlich weit weg.
So freue ich mich einfach auf morgen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....
by Karin v.N. @22.03.2012, 13:16

Oh ja es wird einem ganz blau ums Herz und der Seele.
Selbst der Himmel ist nicht so blau.
Einfach wunderbar, und auf morgen bin ich gespannt.

Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @22.03.2012, 13:02

Meinte erst, es wäre in Hannover. Ein Grund für mich, heute mal dahin zu fahren. Vielleicht blühen sie ja hier auch!
by lorelei @22.03.2012, 12:49

Wie schön, hast Du nun auch so ein blaues Meer gefunden, dieses Jahr bin ich nun noch nicht auf unserem alten Friedhof gewesen. leider wird es für mich auch immer beschwerlicher, aber ich habe jetzt eine Roll-Hilfe, die ich auch im Auto unterbringen kann, es ist wirklich sehr hilfreich.
by Gerti @22.03.2012, 12:49

@Sissy aus Wien
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel.
@Engelbert
Herzlichen Dank für die schönen Bilder
by Anna-Marie @22.03.2012, 12:29

Herrlich, dieses wunderbare Frühlingsblau. Das muss man einfach genießen. Ich freue mich schon auf morgen.
by Kassiopeia @22.03.2012, 12:11

Wie waer's mit einem Minitreffen? Ich wuerd naechste Woche Freitag Nachmittag nach der Arbeit auch gerne Bluemchen angucken gehen ...
by Laura @22.03.2012, 11:28

Oooooh wie schöööööön. Danke für diese "blaue Stunde" schon am Morgen.

Liebe Frühlingsgrüße aus Südhessen an alle
Ulrike
by Ulrike @22.03.2012, 10:55

Das ist ja ein wahrer Traum. Fürs Auge und für den Fotografen.
Bin echt begeistert.
LG.Regina
by Regina Schmidt @22.03.2012, 10:45

Tiiief durchatmen und geniiießen ...
Im Blau baden - habe ich noch nie gemacht, bin schon ganz aufgeregt.
Habe ich Halluzinationen? Da, im Hintergrund glitzern schon einige Schaumkrönchen.
by Elke R. @22.03.2012, 10:19

Daaaanke. Ich freu mich heute, und auf morgen, und auf jedes neue Kalenderblatt. Danke Engelbert, für deine Mühe und Arbeit.
by Maria (CH) @22.03.2012, 10:12

Vielen Dank für die hübschen Fotos - diese blauen Sternchen blühen auch bei uns, dort wo die schönsten Heurigen sind! --- Übrigens haben wir gestern einen besonderen Frühlingsboten bekommen - unseren dritten Enkelsohn! Freut Euch mit uns über das neue Leben! Liebe Grüße aus Wien
by Sissy aus Wien @22.03.2012, 10:11

die möchte ich auch in meinem garten haben! so ein schöner blauer teppich ....
by Mai-Anne @22.03.2012, 10:01

Das sit einfach nur wundervoll!!!
by @22.03.2012, 09:55

Wunderbar dieses Blau.
by Juttinchen @22.03.2012, 09:50

@ Sarina: mail mich bitte mal an, ich möchte wissen, welche anderen Parks das sind ...
by Engelbert @22.03.2012, 09:13

Phantastisch....ich freu mich auf morgen :)
by Heidi P @22.03.2012, 09:12

:) Da habe ich meine Heimatstadt doch gleich erkannt. Es gibt einige Parks in Karlsruhe, die sich so wunderschön blühend zeigen. In Einem davon verbringe ich immer meine Mittagspause :)

Danke, dass du "mein" schönes Karlsruhe zeigst.
by Sarina @22.03.2012, 09:05

Das ist ja schön. Ein Sternenteppich. Der Frühling ist wunderschön!
by Petra H. @22.03.2012, 08:46

Das ist unglaublich schön!
by Inge-Lore @22.03.2012, 08:44

wow, ist das schön!
by @22.03.2012, 08:37

Blau, blau - so wie das Meer ...
paßt heute ganz genau : es ist der "Tag des Wassers"
.. und: Blumen brauchen auch Wasser ;
Danke, für die sagenhaft schönen Bilder ;
by gerda @22.03.2012, 08:13

Wahnsinn,so viele blaue Sterne.
Dies kleinen blauen Sternchen blühen auch bei uns im Garten,aber nur sehr wenige.
Dies blaue Pracht ist schon etwas Besonderes.
Danke für die schönen Bilder.
by molly @22.03.2012, 07:56

Dieses blaue Meer ist wirklich eine Augenweide! Danke, dass wir daran teilhaben dürfen! Normal hätte ich das nie gesehen!!!!

Gestern sagte übrigens mein junger Kollege: Es wird Frühling, wenn man morgens beim Scheibenkratzen wegen der Pollenallergie niesen muss!
by Lily @22.03.2012, 07:17

wie schön, dass es das "blaue Wunder" in so vielen städten gibt
by Angelika @22.03.2012, 07:01

Herrlich! Man darf gespannt sein...
by funny @22.03.2012, 06:57

soooooo schön,
Danke!
by Margot @22.03.2012, 06:47

ein wunderschönes blausternchenmeer!
mal was ganz anderes als immer krokusse, auch wenn sie schön sind.
blausternchenmeere gibts bei uns nicht, also ganz etwas besonderes für mich.
by christine b @22.03.2012, 06:45

Blausternchen... die liiiiiiiiiiebe ich !!!!!!!

Das sind so wunderwunderschöne kleine Blümchen, wo ich jedes einzelne bewundere... und mich drüber freue...
... aber soviele auf einmal... ein TRAUM...
by Marianne-Tina @22.03.2012, 06:40

OOOOOOOOH... - TRAUMBLAUWONNIG!

Sternchenbaden??

*neugiervorfreu*
by nachtgespenst @22.03.2012, 01:07

Ah schön! Und live noch hundertmal schöner. Ich weiß das, in ca. 2 Wochen wird es um meinen Nussbaum ähnlich aussehen. Wir sind da immer später dran. Heuer erst recht, die letzten 5 Monate waren sehr trocken!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @22.03.2012, 01:04

Wow da bleibt mir die Luft weg !

DANKE
by Fanki @22.03.2012, 00:42

Solche Sterne hab ich heute auch in einem kleinen Park in Neustadt gesehn .... aber bei weitem nicht so viele .... :)
by Mariechen @22.03.2012, 00:20

Das Sternenmeer ist eine Augenweide. Frühling total! Ich freu mich auf morgen.
by marianne @22.03.2012, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: