Kommentare zu «kb20120409»

Guten Morgen!

Mir gefallen alle Karten gut - danke für die Frühlingsstimmung!

lG Ernst
by Ernst @10.04.2012, 08:38

Allen eine wunderbare frohe Osterzeit

und Danke für die schönen Karten

Ev
by Ev @10.04.2012, 05:21

Danke an alle für die wunderbaren Karten. Es ist wahrlich ein Ostergeschenk.
Könnte auf einer Karte die Burg Hohenzollern sein?
by Christine @09.04.2012, 22:18

super schöne Bilder und so vielseitig . Danke !
by ursula aus der pfalz @09.04.2012, 21:58

Ganz vielen Dank an alle Einsender für diese wunderschönen Karten und genauso viel Dank an Engelbert fürs Bearbeiten und Einstellen!

Dies war eine sehr schöne Ostermontagsfreude!
by Sywe @09.04.2012, 20:57

Tolles Ostermontagskalenderblatt !!!
Bewunderung ,Lob und Dank allen Mitwirkenden.
Nr.10 werd ich gleich mal verschicken :-)
by Ines @09.04.2012, 17:50

Herzlichen Dank für diese schönen Karten - nun muss ich sofort gaaanz viele verschicken. Ich habe nun bloss noch die Qual der Wahl - das wird schwierig...
by Bsetzistein @09.04.2012, 15:58

Danke für diese wunderschönen Bilder, hier sind ja so viele Künstler.
Das Foto mit der verschlafenen Mieze passt zum heutigen Wetter....die anderen lassen vom Frühling träumen....gut für die Seele.Gruß
by jumbolante @09.04.2012, 15:36

So viele schöne Karten ... Danke an die, die mitgemacht haben. Mein spontaner Favorit ist die Nr. 35.
by @09.04.2012, 14:54

Ein schönes Geschenk für den Ostermontag!

Danke Engelbert!!!
by Werner @09.04.2012, 14:03

Vielen Dank - ein wunderbares Geschenk -
als erstes hab ich das für mich so viel Frieden und Ruhe ausstrahlende Bild mit den Ostereiern "ausgeborgt" und verwendet -
andere folgen sicher noch...
danke. Und allen noch einen "guten" Tag.
by DieLoewin @09.04.2012, 12:50

Einfach super! Vielen Dank für die vielen schönen Motive und Kreationen.
by Brigitte G. @09.04.2012, 12:24

Wunderschöne Fotos - j e d e s !
LG.Regina
by Regina Schmidt @09.04.2012, 12:24

Wunderschöne Bilder.
Mit dem rosa Bus bin ich schon unterwegs.

Allen einen schönen Ostermontag!
by Monika aus Köln @09.04.2012, 11:03

Wunderbare Motive, phantastisch kreativ. Herzlichen Dank allen Gestalterinnen und Gestaltern.
by Kassiopeia @09.04.2012, 10:36

Die "Tropfenbilder" finde ich besonders schön.
by Maria @09.04.2012, 10:20

So viele Blumen, Ideen, die das Herz erfreuen.
Es fehlt nur Musik an diesem Ostermontag, wenn ich sagen darf :

http://youtu.be/QR8qZOsxQE8

Danke Alle, friedliche Grüsse.
by charlotte @09.04.2012, 09:56

Ich freue mich, dass wieder die liebevoll gestalteten Kalenderblätter der Seelenfärbler gezeigt werden. Das ist jedes Mal spannend zu sehen, welch wunderbare Ideen umgesetzt werden. Und eigentlich ärgere ich mich auch jedes Mal ein wenig, dass mir solche Kreativität fehlt. Danke für die frühlingshafte Vielfalt!
by Gitti @09.04.2012, 09:11

Wieder superschöne Karten. An einem trüben Ostermontag gerade das Richtige.
Vielen Dank den kreativen Köpfen.
by Juttinchen @09.04.2012, 08:46

Danke, danke, danke, endlich mal wieder die selbstgemachten Karten der Seelenfärbler - danke lieber Engelbert. Da freut sich das Herz.
Ein neuer Monat hat begonnen.
Danke von Herzen lieber Engelbert für Deine Schwerstarbeit. Danke.
by moonsilver @09.04.2012, 08:30

Was für wunderschöne Fotos.
Wüßte garnicht,welches das beste Foto ist.
Alle sind sehr schòn.
Danke.
by silvi @09.04.2012, 08:09

... ich staune immer wieder, welche Kreativität und Vielfalt an Motiven und Gestaltungen hier zutage kommen...
Da kann ich noch viel lernen... und abgucken ... :-)

Vielen, vielen Dank an alle!
Und gute Wünsche!
by Ursel @09.04.2012, 07:33

Ganz toll - was für eine fantastische Bandbreite!!!
by Elke D. @09.04.2012, 07:29

Eins ist so schön wie das andere. Herzlichen Dank an alle Fotografen/innen.
Den Lilienstein habe ich sofort erkannt. Das ist das Landschaftsbild mit dem kahlen dunklen Baum vorn rechts.
Allen Fotokünstlern und allen anderen einen genau so sonnigen Ostermontag, wie er heute im Sauerland war. - Sieglinde S.
by Sieglinde S. @09.04.2012, 05:31

Da sind wieder richtige Kunstwerke dabei!! Ihr seid echt toll!!

Und das herrliche Sonnenuntergangsbild am Meer hab ich mir für den Desktop gemopst ;-)
by @09.04.2012, 00:50

Toll, wieder so viele schöne Bilder:
Tierchen, Blümchen, Heiteres, Nachdenkliches - für jeden ist etwas dabei!
Danke an Euch alle, die ihr mal wieder mit Phantasie (und Zeitaufwand) Engelberts Aufruf gefolgt seid!:)))!
Und natürlich noch allen hier Lesenden einen schönen Ostermontag!
by lamarmotte @09.04.2012, 00:37

Diese Fotos tun der Seele wieder mal so richtig gut.
Wenn man die so anschaut... eine nach der anderen... da könnte man fast vergessen wie kalt und windig es heute ist... und ein wenig Schnee haben wir auch wieder bekommen.
Da setzt man gerne die rosa Brille auf und träumt vom Frühling.
by Lina @09.04.2012, 00:30

Super, alle klasse. Hohes Lob an die Gestalter. LG
by Fauli @09.04.2012, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: