Kommentare zu «kb20120418»

Lieber Engelbert, bin nach Umzug endlich wieder im Compi + les Kalenderblatt nach... und hab tatsächlich Deinen Geburtstag verräumt, weil der Geburtstagskalender noch aufs Aufhängen wartet (wo ist er eigentlich???)

Jedenfalls, ganz herzliche Geburtstagsgrüße und die allerallerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!
by beatenr @28.04.2012, 13:08

Hallo Engelbert, bei uns klappte das Internet nicht - deshalb erst heute, aber nicht weniger herzlich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit, damit wir noch lange von den Seelenfarben profitieren können.
Christiane & Co.
by christiane @22.04.2012, 14:28

hallo Engelbert,
nachträglich, alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit.....
am 18, bin ich am Fuß operiert und freue mich wieder laufen können.
LG Chantal
by chantal @21.04.2012, 17:39

Ich war ein paar Tage nicht im Netz und lese heute (20.04.), daß Du, lieber Engelbert, Geburtstag hattest. Also auch von mir meine herzlichen Glückwünsche und vor allen Dingen Gesundheit, mit der Du anscheinend z. Z. nicht zufrieden bist. Trotzdem läßt Du uns nicht im Stich und läßt uns weiterhin an schönen Aufnahmen und Texten teilhaben. Aber daran denken: Gesundheit geht vor.

Das heutige Kalenderblatt erzeugt nur positive Gefühle. Daran kann auch die Uhr nichts ändern, die uns daran erinnert, daß unsere Zeit abläuft.

Viele Grüße verschickt
Gisela
by Gisela @20.04.2012, 19:29

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht. Beste Grüße
by Monika (NRW) @19.04.2012, 18:05

Liebe Engelbert,

nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche vonr mir, lass es Dir gut gehen.

Silvia
by Silvia @19.04.2012, 17:08

@Inge-Lore: der Dank steht im Tagebuch ... ja, ich bin sehr erfreut, überwältigt, happy über so viele Wünsche :)).
by Engelbert @19.04.2012, 15:24

Hallo Engelbert warst Du nicht überwältigt ob der vielen Kommentare - und
hast Du Dich gefreut????
by Inge-Lore @19.04.2012, 13:40

Zu den vielen lieben Wuenschen kommt noch einer dazu. Ich wuensche dir vor allem bessere Gesundheit!
Und wie immer, vielen Dank fuer Seelenfarben!

Herzlichst,
Lela
by Lela @19.04.2012, 12:17

Lieber Engelbert!

Erst jetzt sehe ich, daß gestern ein sehr wichtiger Mensch Geburtstag hatte. :-)

Nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit

wünscht Dir A N K E
by @19.04.2012, 11:18

Lieber Engelbert,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - ich wollte gestern nach der Arbeit noch kommentieren, aber dann kam der Garten dazwischen und ich habe den Rechner nicht mehr hochgefahren. Deshalb heute von der Arbeitsstelle viele, viele Grüße und ich freue mich auf viele schöne Kalenderblätter - das Dir die Lust nicht ausgeht.
by Cloudy @19.04.2012, 09:02

Lieber Engelbert!
Alles Liebe zum Geburstag! :-)
by Chispeante @19.04.2012, 08:38

Lieber ((((Engelbert)))) auch von mir spät aber doch noch alles alles Gute!
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @19.04.2012, 00:02

Schnell, schnell........... sonst ist bald der 19.4.

Lieber Engelbert,
zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit!
Dass dir die Kreativität weiterhin treu bleibt; du viele Ideen hast, um deine tolle Seite zu gestalten und die "Motivklingel" immer mal wieder bimmelt an deiner Kamera.

Hoffentlich hattest du mit Beate heute einen schönen Tag! Ich wünsche dir/euch das jedenfalls.

LG von Ursi
by Ursi @18.04.2012, 23:53

Oooooh lieber Engelbert, im letzten Moment sehe ich das Du Geburtstag hast. Wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen nur das Allerbeste, vor allem aber eine gute Gesundheit!!! Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben. Liebe Grüsse und gute Nacht, Rosmarie
by Rosmarie @18.04.2012, 23:23

Lieber Engelbert!

Auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem gute Gesundheit und Zufriedenheit, immer wieder perfekte Motive für Deine Augen und Deine Kamera, gute Gespräche und Begegnungen, erfüllte Hoffnungen und Träume!

Bleib Dir selber treu!

Herzliche Grüsse Irène und Dschinn, momentan im Schwarzwald
by Irène @18.04.2012, 23:14

alles leeve us kölle dem leeve engelbert, los et dir jut jon.
by anni, köln @18.04.2012, 22:48

Nicht nur zum Geburtstag sollen deine Wünsche in Erfüllung gehen ... am besten auch die anderen 364 Tage sollen Spaß und schöne Überraschungen und Freude Dir bringen, sowohl wundervolle Momente des Herzens Dich begleiten.

Alles Gute zum Geburtstag!
Einen lieben Gruß auch,
by fischren @18.04.2012, 22:40

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und eine Rose von mir:
@---->--->--
by Nine @18.04.2012, 22:37

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Danke, dass du mir täglich den Tag versüßt.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt,
nimewa
by nimewa @18.04.2012, 22:31

Oh, wie gut, dass ich heute noch Zeit für den Kalender gefunden habe. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Vielen Dank für diese wunderschöne Seite und die Mühe, die du dir damit machst.
by @18.04.2012, 22:20

Sende Dir einen Hunderttausendkilometer-
langenultramegaextradickenübersinnlich-
herzzerreissendenvonherzenkommenden-
wahnsinnigliebengeburtstagswünsche-
bringenden Gruß!
.`•.¤(¨`•.•´¨)¤
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨).

Alles Liebe von Fortuna
by Fortuna @18.04.2012, 21:51

Haben wir hier ein Geburtstagskind??? Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir soviel Freude, wie Deine Seiten mir täglich bereiten, soviele Überraschungen, wie Du Dir immer wieder einfallen lässt und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Sonne, da bei mir Sonne war denke ich schon, das auch Dich ein paar Strahlen erreicht haben. Danke, das es Dich gibt.
by ulrike die zweite @18.04.2012, 21:46

Lieber "Seelenstreichler"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Deinem Geburtstag auch noch alles Gute gewünscht von silke aus Würzburg
by Silke @18.04.2012, 21:41

Lieber Engelbert. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, gute Gesundheit und viele schöne und kreative Stunden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
by Bsetzistein @18.04.2012, 21:40

Nun ist der Geburtstag schon fast vorüber, aber vielleicht haben Dich doch meine anderen Zeilen schon heute morgen erreicht.
Nochmals hier: Glück und Segen auf Deinen Wegen im neuen Lebensjahr!!
Und herzlichen Dank für die viele Freude, die Du uns bereitest.

Liebe Grüße
Sylvia
by Sywe @18.04.2012, 21:31

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche...
beste Gesundheit, jede Menge Glück und dass sich all' das erfüllt, was Du Dir selber wünscht...
Herzlichen Glückwunsch von Marianne-Tina
by Marianne-Tina @18.04.2012, 21:28

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Es ist einfach schön, dass es dich und diese wunderschöne Seite gibt.
by @18.04.2012, 21:23

auch wir gratulieren DIR herzlich
zu Deinem Ehrentag
Roswitha und Manfred
by Roswitha @18.04.2012, 21:22

Alles Gute zum Geburtstag, Gottes Kraft und Segen für Dich und herzlichen D4ank für Seelenfarben
by birgit57 @18.04.2012, 21:09

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag , möge die Freude ,die Du uns täglich schenkst zu Dir zurück kommen . Gaaanz viel Gesundheit für die kommenden Jahre . ;)) :))
by JO @18.04.2012, 21:07

Auch von mir - Alles Gute zum Geburtstag
vor allem aber GESUNDHEIT.
by ursula aus der pfalz @18.04.2012, 21:06

...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
by friederike... @18.04.2012, 21:02

Lieber Engelbert. Möge das neue Lebensjahr jede Menge Zufriedenheit, unzählige Glücksmomente, eine gute Portion Humor und tausende wärmende Sonnenstrahlen für dich bereit halten! Alles Liebe und tausend Dank, dass du mir so viele schöne Momente schenkst. Brigitte G.
by Brigitte G. @18.04.2012, 20:55

Besser spät als garnicht - war aber den ganzen Tag nicht in der Nähe eines PC's.

Alles Liebe zum Geburtstag!
by Lily @18.04.2012, 20:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) und ganz liebe Grüße :-) und einen wunderschönen Abend :-) und viel Gesundheit :-) und viel Spaß und Energie weiterhin mit und für Seelenfarben :-)
by sunseeker @18.04.2012, 20:04

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG vor Allem besonders Gesundheit das Glück hast Du ja bereits neben Dir mit Beate!
by Samaya @18.04.2012, 19:45

Lieber Engelbert,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche mit einer ordentlichen Portion Gesundheit dabei!
by Dori @18.04.2012, 19:20

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert, verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit. Mögen auch die weiteren Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!

Liebe Grüße matty

P.S. Es ist wunderbar, dass es Seelenfarben gibt!
by matty @18.04.2012, 19:15

Friedrich hat ja schon perfekt ausgedrückt, was ich (und viele andere MitleserInnen) Dir wünsche!
Also von mir auch nochmal liebe Geburtstagsgrüsse!
by lamarmotte @18.04.2012, 18:58

Happy happy Birthday!!!

Alles Liebe, jede Mege Freude, eine große Tüte Sonnenschein für alle Tage und unendlich viele gesegnete Augenblicke :)

Herzliche Grüße
Yvonne :)
by Yvonne079 @18.04.2012, 18:57

alles gute zum geburtstag auch von mir, lass dich reich beschenken und lass krachen junge!!!
by doro @18.04.2012, 18:55

Grad jetzt erfahre ich also auch, dass Du heute Geburi hast. Deshalb wünsche ich Dir alles alles erdenklich Gute und Schöne, geniesse die Fülle des Lebens und beschere Dir und Deinen Liebsten und allen Seelenfärbler/innen weiterhin soviel Schönes, farbiges, ideenreiches, kreatives, originelles, einzigartiges etc. etc. etc.

Jauchze vor Daseinsfreude und Du wirst lauter Jauchzer vernehmen.
(Sprichwort der Tuareg)
by Tess @18.04.2012, 18:31

Liieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch, alles Liebe & Gute,
Gesundheit, Glück, Gottes Segen und alles,
was Du sonst noch brauchst ....

zu Deinem heutigen Purzeltag!

Lass Dich feiern und genieße den Tag!
by Daniela @18.04.2012, 18:27

Auch von mir alles Liebe, alles Gute, recht viel Glück und Gesundheit.
Danke, für all das Schöne, was Du uns schenkst.
Burgl
by Burgl @18.04.2012, 18:25

Lieber Engelbert!

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Und weiterhin ein so buntes Leben, an dem du uns durch Seelenfarben teilhaben läßt! Viel Gesundheit, Freude und Glück!

LG,
BeFe
by @18.04.2012, 18:17

Lieber Engelbert,
möge jeder Tag deines neuen Lebensjahres so fröhlich bunt sein wie das heutige Kalenderblatt, das wünscht dir von Herzen,

linerle
by linerle @18.04.2012, 18:14

Alles alles Liebe auch von mir!!!
Lg, Margareta
by margareta @18.04.2012, 18:08

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Vor allen Dingen Gesundheit und das Du weiterhin soooo schöne
Fotos und soooo gute Ideen produzieren kannst.
Lass Dich ein bißchen feiern.
by @18.04.2012, 18:06

Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du alles bekommst, was Du zum Glücklichsein brauchst. Ich drück Dich.
Liebe Grüße
by zen-si @18.04.2012, 18:03

alles gute zu deinem geburstag
glück und gesundheit
by nicki @18.04.2012, 17:49

...da kann ich mich dem Friedrich nur anschließen....***....:-)) Janna
by Janna @18.04.2012, 17:49

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge es ein sonniger und möglichst wärmerer Frühlingstag geworden sein.

Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Immer eine bereite Kamera, wo was Schönes zu sehen ist. Und immer viel Kreativität, Fröhlichkeit, Freude, Spaß, Ernsthaftigkeit und noch soooo viel mehr, wenn es um Deine Seiten geht.

... und noch ne sehr lange Zeit zusammen mit Deiner Beate.

Ach ja... und ein GROSSES DANKESCHÖN für die kunterbunte Vielfalt.

Herzliche Grüße, Friedrich
by Friedrich @18.04.2012, 17:03

Auch von mir,
alles Gute, Liebe und Gesundheit für die Zukunft!
by Herta @18.04.2012, 16:59

Oh, heute gönnst du dir eine Lichtkur?
Geniesse diesen besonderen Tag, den hat man nur einmal im Jahr.
Wenn es ginge, würde ich dich ja umarmen, aber meine kurzen Arme reichen nicht ;-)
Gesundheit, Gottes Segen und Glück wünsche ich dir
ein dreimal Hoch, HOch HOCH
by @18.04.2012, 16:15

von Herzen alles Liebe!
by patty @18.04.2012, 16:12

Lieber Engelbert.
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag. Viel Inspiration , Gesundheid und Freude im neuen Lebensjahr. Habe vielen Dank für alle schönen Erlebnisse auf Seelenfarben. Ich hoffe du machst noch Jahre weiter.
by Eva @18.04.2012, 16:11

Dann reihe ich mich auch hier in die Gratulantenschar ein, da man ja der guten Wünsche nie genug bekommen kann und sage

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr

Liebe Grüße
Hildegard
by Hildegard @18.04.2012, 15:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG
Maxxie
by Maxxie @18.04.2012, 15:22

Lieber Engelbert

Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und alles Liebe.

by Lea @18.04.2012, 15:02

Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert und nicht vergessen:

Bleibe noch ganz viele Jahre gesund und erfreue uns weiterhin mit Deiner Kreativität und Deinem Fleiß hier bei Seelenfarben. Nur bitte nicht übertreiben, das höchste Gut ist und bleibt schließlich DEINE GESUNDHEIT!!!

Einen wunderschönen Tag und eine gute Feier wünscht Dir "der gleiche Jahrgang" Regine H.
by Regine H. @18.04.2012, 14:46

häppi börsdei !! Martha
by martha @18.04.2012, 14:40

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
by Laura @18.04.2012, 14:03

Hallo, lb. Engelbert!
Auch aus Sachsen sollst Du allerherzlichste Geburtstagsgrüße und beste Wünsche erhalten!!!
Genieße Deinen Tag und bleib mit Gottes Hilfe gesund und munter, damit wir uns noch sehr lange an Seelenfarben erfreuen können!
Herzliche Grüße von Marita aus Sachsen.
by Marita aus Sachsen @18.04.2012, 14:01

Lieber Engelbert,
schon wieder ein Jahr älter? Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Danke für die tägliche Portion Farbe für unsere Seelen.

Grüße vom linken Niederrhein sendet,
Frau Ladybird
by @18.04.2012, 13:55

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir, dass ein gutes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr vor Dir liegt. Lass es Dir so gut wie möglich gehen .....
Herzliche Grüße von Eva :-))
by @18.04.2012, 13:46

alles gute zum geburtstag, möge dein neues lebensjahr so sonnig sein wie der gestrige tag!
by Renate @18.04.2012, 13:46

Herzlichen Glückwunsch!
by Gertrud @18.04.2012, 13:35

Alles Liebe zum Geburtstag!

Licht auf den Weg, Freude ins Herz und einen Halt, wenn Du ihn brauchst, wünsche ich dir.

Herzlichen Gruß,
Tabea
by @18.04.2012, 13:33

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, gesundheit und lebensfreude :-))))
by andrea @18.04.2012, 13:33

Happy happy ;-)))
by Gabi K @18.04.2012, 13:32


Auch von mir - Alles Gute zum Geburtstag ... vor allem anderen GESUNDHEIT.
by Anna @18.04.2012, 13:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Katha
by Katha @18.04.2012, 13:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute und weiterhin viele wunderbare Ideen, die dann in Seelenfarben zu finden sind.
by tigram @18.04.2012, 13:08

7 vor 11, hm?????

ach, alle schreiben, dass du geburtstag hast.

lieber engelbert, dann wünsche auch ich dir von ganzem herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!
ich wünsche dir einen wunderschönen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe geburtstagsgrüße von christine b
by christine b @18.04.2012, 13:05

Bussi links, rechts,links!
by Edith S. @18.04.2012, 12:55

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderbaren Tag und ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und spannendes neues Lebensjahr.
LG, Christine
by Christine aus Ofr. @18.04.2012, 12:43

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert! Dass Dich im neuen Lebensjahr nicht so viele Wehwehchen plagen, das wünsche ich Dir von Herzen! Mögen Dir nie die guten Einfälle ausgehen und Du ganz oft Grund zur Freude haben.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @18.04.2012, 12:42

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag Lieber Engelbert.
by Margarete @18.04.2012, 12:16

Sing: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst......

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit.
Hab einen schönen Tag, lieber Engelbert, dass wünscht Dir Gerlinde aus der Eifel
by _gerlinde @18.04.2012, 11:51

Lieber Engelbert,auch ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute.
Bleibe so wie du bist, denn dann weiß ich, dass es noch viele wundervolle
Beiträge von dir gibt, über die ich mich erfreuen kann.
Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Regina!
by Regina @18.04.2012, 11:50

Lieber Engelbert!
Je älter man wird umso schneller scheint die Zeit zu vergehen. Ich nehme an, es geht Dir genauso. Drum wünsch ich Dir ein gesundes Neues Lebensjahr, das gaaaaaaaaanz lange dauert!! ;-))
Liebe Grüße aus Wien
by Gerti @18.04.2012, 11:48

Lieber Engelbert!
Je älter man wird umso schneller scheint die Zeit zu vergehen. Ich nehme an, es geht Dir genauso. Drum wünsch ich Dir ein gesundes Neues Lebensjahr, das gaaaaaaaaanz lange dauert!! ;-))
Liebe Grüße aus Wien
by Gerti @18.04.2012, 11:47

Wünsch dir alles Liebe Egelbert.
by waldvöglein @18.04.2012, 11:42

Ach soooooo! *HandanStirnklatsch*

Neugierig, wie ich bin, wollte ich trotz Zeitmangel wissen, was die Uhr und die Zeitanzeige bedeuten.

Geburtstag! Na klar!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Ich bin zwar nicht jünger als du, aber trotzdem finde ich dieses Lied zu jedem Gebubu erheiternd: http://www.youtube.com/watch?v=5l6ts-bUHuk
by Christiane/Saarland @18.04.2012, 11:29

Lieber Engelbert,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für alles.
Geburtstag
ist wie eine kleine Pause.
Du stehst da und staunst:
Einen Tag lang hält das Leben
den Atem an
und sagt:
Schön, dass es dich gibt!
Thomas Knodel

Herzlich grüsst,
Marianne B.
by Marianne B. @18.04.2012, 11:18

Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
Seelenfarben und der Macher, welch ein Glück
by gillian @18.04.2012, 11:16

Hallo, lieber Engelbert! Auch von mir recht gute Wünsche zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein (wie er grad bei uns herrscht!) und einfach alles Gute wünscht Dir aus Wien Sissy
by Sissy aus Wien @18.04.2012, 11:12

lieber Engelbert
gute Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg wünscht Dir von Herzen
petite fleur
by petite fleur @18.04.2012, 11:06

Lieber Engelbert,
Alles alles Liebe und Gute für dich,was ich dir vor allem aber wünsche ist Gesundheit .
Heute hat meine Mutter auch Geburtstag,sie wird 72. Ich habe ihr gestern einen Apfel Schmand Kuchen gebacken..ich hoffe er schmeckt ihr.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG
Anja
by anja @18.04.2012, 11:04

Lieber Engelbert, auch von die herzlichsten Glückwünsche!Jetzt ahne ich, warum alle Deine Fotos so ganz mein Geschmack sind: wir sind beide Widder, gestern war mein Geburtstag!! Ich habe viel Freude durch die Seelenfarben.
by ingrid @18.04.2012, 11:03

Lieber Engelbert,

viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen....

wünscht Dir herzlichst

Hannelore-Charlotte
by Hannelore-Charlotte @18.04.2012, 11:03

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag:

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

Elli Michler
Aus: Elli Michler: Dir zugedacht, Wunschgedichte, © Don Bosco Medien GmbH, München, 22.Aufl. 2014

by caroNOH @18.04.2012, 11:00

alles gute zum geburtstag, engelbert!
einen "heile-segen" für alle wehwehchen und weiterhin viele gute ideen, damit uns deine seelenfarben noch lange erhalten bleiben!
mein jüngster enkel feiert heute seinen 5. geburtstag.
by Mai-Anne @18.04.2012, 10:59

Lieber Engelbert,

auch von mir aus dem Süden Frankreichs, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir. Und ein grosses Dankeschön für deine unermüdliche Kreativität, die vielen, darunter auch mir, den Tag erhellt.

by Marie @18.04.2012, 10:55

Lieber Engelbert,
ach von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag!

Herzliche Grüße
Karin
by Karin @18.04.2012, 10:46

Alles Gute zum Geburtstag!
by ErikaE @18.04.2012, 10:42

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut`ist dein Geburtstag, darum feiern wir, allle Deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir. Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir zusammen sind: Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!
Mit diesem Geburtstagslied auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag: Alles Gute!
by Andrea R @18.04.2012, 10:42

Alles Gute zum Geburtstag und viele Glücksmomente im neuen Lebensjahr.
by Vreni AG @18.04.2012, 10:40

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Viel Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir selbstverständlich auch.
Genieße den Tag heute und feier schön. :-)
by Anja @18.04.2012, 10:32

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir .....
soviel Spannendes wie Du aushalten kannst,
soviel Erfolg wie Du möchtest,
soviel Liebe wie Du kriegen kannst,
soviel Gesundheit wie´s geht
und soviel Glück wie nur möglich

und

Gottes reichen Segen,
sowie einen wunderschönen Geburtstag.
by Christine @18.04.2012, 10:31

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!
Vorallem viel, viel Gesundheit und Harmonie im Tagesablauf.

Eine gute Zeit und herzliche Grüße von Elisabeth
by Elisabeth @18.04.2012, 10:29

Viel Glück und viel Segen
auf all' Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei----
Diesen Kanon singe ich jetzt für Dich(allerdings leider nur einstimmig)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert

(Man müsste nochmal 53 sein...........)
by Ellen @18.04.2012, 10:06

Herzlichen Glückwunsch zum * 53gar * lieber Engelbert.

Übers Jahr für dich viel Lachen,

so wirst du uns noch weiterhin viel Freude machen.

GLG ...gisili
by gisili @18.04.2012, 10:00

Lieber Engelbert!
Für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und die Begabung weiterhin Licht über die PC's in unsere Herzen zu bringen. Bleib so wie Du bist!
Ein "Hoch" auf unseren Seelenschmeichler!
by SabineC. @18.04.2012, 09:56

Ich wünsche ein rundum gutes neues Lebensjahr!
by ela @18.04.2012, 09:47

Ein Regenbogen auf das Kalenderblatt von Seelenfarben am 18. April ? So fein.

" Joyeux Anniversaire cher Engelbert "

Für die kommenden 53 Jahre wünsche ich Dir, Engelbert, alles erdenklich Gute.

Von Herzen
Charlotte
by charlotte @18.04.2012, 09:37

Hallo lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, immer jemand der dir zu hört wenn du es brauchst und soviel Liebe wie du vertragen kannst.
Laß es dir gut gehen. Schön das es dich und SF gibt!
LG MOnika
by MOnika (Sauerland) @18.04.2012, 09:36

Lieber Engelbert,
die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche kommen auch von uns beiden. Möge das nächste Lebensjahr mehr Sonne als Wolken bringen, die Ideen sollen Dir nie ausgehen, keine Gesundheitsbeschwerden sollen Dir das leben schwer machen. Alles Gute wünschen Dir
Gitti und Jochen
by Gitti und Jochen @18.04.2012, 09:35

Gerne schließe ich mich den vielen Gratulanten an
und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen
netten Menschen!
Rita
by Rita @18.04.2012, 09:32

Lieber Engelbert,

zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir 9 kurze Botschaften, die bei vielen von uns nicht richtig angekommen sind, als wir noch Kinder waren; das liegt daran, dass sie meistens nur als Flaschenpost abgeschickt wurden, wenn überhaupt.

Schau sie dir mal an - vielleicht ist ja sogar eine dabei, die du noch nie gekriegt hast :

1. Du bist sicher.
2. Du bist versorgt.
3. Du machst das gut.
4. Du wirst gebraucht.
5. Du wirst nicht betrogen.
6. Deine Anwesenheit ist wichtig.
7. Du wirst so verstanden, wie du bist.
8. Deine Bedürfnisse sind kein Problem.
9. Du wirst um deiner selbst willen geliebt.

Na? - Welche findest du am wichtigsten?

alles Liebe und Gute für den heutigen Tag wünscht Dir Ernst
by Ernst @18.04.2012, 09:32

Lieber Engelbert,
alles alles Gute zum Geburtstag!
Nicky
by Nicky @18.04.2012, 09:19

Na - das lass ich mir nicht nehmen,
meinen "Dichter-Senf" dazuzugeben:
Zum heutigen Geburtstagsfeste
wünsch ich Dir das Allerbeste!
Bisher ist Dir recht viel geglückt -
auch wenn die Uhr nun weitertickt:
Bleib wie Du bist - vor allem heiter!
Dann geht Dein Leben fröhlich weiter...
by Inge-Lore @18.04.2012, 09:17

Lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
by Heidi P @18.04.2012, 09:09

Lieber Seelenfarben-Engelbert,
Du bist es mir wahrhaftig wert,
dass ich mein Gehirn verbiege,
den Reim für Dich gedichtet kriege.
Dazu hab' ich mich selbst verpflichtet
und deshalb dieses hier gedichtet,
weil heute Dein Geburtstag ist,
fühl' Dich von mir ganz doll geküsst.

"Gedrückt" sollte da geschrieben sein,
passte aber nicht in den Reim rein ;).

Die dargestellte 53 ist Dir sehr gelungen!
by Elke R. @18.04.2012, 09:09

Lieber Engelbert, zum Glück las ich heute einige Kommentare und sah, dass Du heute Geburtstag hast. Ganz herzliche Glückwünsche, einen frohen Tag und Dankeschön für "Seelenfarben", besonders das Kalenderblatt und die Desktopmotive.
Liebe Grüße Sr. Angela
by @18.04.2012, 09:08

Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine schöne einfallsreiche 53....
by Xenophora @18.04.2012, 08:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr. :-)
by Christa J. @18.04.2012, 08:48

Mit den besten Wünschen schließe ich mich der Gratulantenschar an und schicke Alles Gute und liebe Grüße vom Donau-Strand, aus Niederösterreich
by gerda @18.04.2012, 08:29

Und ich dachte schon, ich bin zu spät :))

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, viel Sonnenschein von innen und außen und dass deine Motivklingel nach wie vor so fit bleibt <3
by Jutta aus Bayern @18.04.2012, 08:25

Guten Morgen
Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr viel Freude und Glück und viele schöne Stunden im
Kreis deiner Familie.
Ich hoffe die Sonne scheit so schön bei dir wie bei uns.
Licht und Liebe Ulrike
aus dem Sauerland
by Ulrike Aust @18.04.2012, 08:22

Ich schließe mich dem herzlichen Glückwunsch aller anderen Seelenfärbler natürlich heute gerne ! Mach`Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen!

by funny @18.04.2012, 08:22

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Ehrentag . Sicherlich gibt es heute leckeren Geburtstagskuchen mit netten Gästen . Vielen Dank , für die von dir erschaffene Seelenfarbenwelt ! ! !
by Ines @18.04.2012, 08:06

Auch aus dem Hessenland kommen ganz liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag - ich wünsche Dir all das, was Dir persönlich so richtig gut tut.
by Helga (LaDaDi) @18.04.2012, 08:05

Lieber Engelbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist, ohne Deine Seelenfarben wäre die virtuelle Welt viel ärmer.
by Claudia @18.04.2012, 08:03

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich!!!
Habt einen schönen Tag und genießt das Leben, die Zweisamkeit und die Seelenfarben :-)
by Elke M. @18.04.2012, 08:02

alles gute zum geburtstag, lieber engelbert, gesundheit vor allem ...
viel liebe und freude mit beate und m & m für´s neue lebensjahr...
und mögen dir die hervorragenden ideen nie ausgehen!
vielen dank für alles!
by mohni @18.04.2012, 08:01

Naürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles das, was Du dir auch selbst wünschst und noch viel mehr.
Liebe Grüße sendet
DagmarPetra
by DagmarPetra @18.04.2012, 08:00

Happy Birthday to you!!
by @18.04.2012, 07:56

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht dir lieber Engelbert

Sabine Eva
by Sabine Eva @18.04.2012, 07:55

Na nu, wer hat denn meinen Text geschluckt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass es Dich gibt.
by ErikaX @18.04.2012, 07:53

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir
by *Gaby* @18.04.2012, 07:51

by ErikaX @18.04.2012, 07:50

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Elke
by Elke D. @18.04.2012, 07:45

Herzliche Glückwünsche!
Ich wünsch' Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
http://video.gmx.net/watch/8476843
by MartinaK @18.04.2012, 07:45

Lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir beste Gesundheit und daß Dir dieser Tag nur schöne Stunden bringt. Danke für alles und bleibe so, wie Du bist.
by Gerda @18.04.2012, 07:44

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
by Marga @18.04.2012, 07:40

Hallo Engelbert!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit.
Wünsche dir einen schönen Tag.
by goldlocke @18.04.2012, 07:38

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit für`s neue Lebensjahr.
by HF @18.04.2012, 07:37

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, lieber Engelbert. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
by Annemone @18.04.2012, 07:37

Wie schön, daß du geboren bist!
Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Lieber Engelbert bleib gesund,
bis drei Kirschen wiegen ein Pfund.
Herzlichen Glückwunnsch zum Geburtstag.
by Lisalea @18.04.2012, 07:36

Auch ich schließe mich den vielen Gratulanten natürlich gerne an.

Happy Birthday, Engelbert. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße,
Matthias
by @18.04.2012, 07:33

Zum Geburtstag kommen wir, und wir gratulieren dir.
Freude, Glück und langes Leben
möge dir der Himmel geben!
Ja das wünschen wir von ganzem Herzen dir.

Mein fröhlichster Kanon heute für dich und das dir die Mundwinkel bis an die Augenwinkel wachsen.
by angelika l. @18.04.2012, 07:33

Da will ich mich doch gleich den Gratulanten anschließen.
Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

Gehe aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.
Und der große Geist wird immer mir dir sein.
*Navajo- Indianer*
by Else @18.04.2012, 07:25

Donnerwetter - mit Gewitter kamst Du in diese Welt! Fast fünf vor zwölf und ein bisschen wenig gewichtig hast Du Dich aber doch wohl zu einem blitzgescheiten Menschen entwickelt.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und freue mich, dass ich Dich auf Deinem Lebensweg - wenn auch aus der Ferne und (noch) nicht persönlich kennend - begleiten durfte und weiterhin darf.
Anne
by Anne @18.04.2012, 07:25

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche viel Gesundheit, freude und Sonnenschein.

Liebe Grüße von Annette
by Annette aus Meck-Pomm @18.04.2012, 07:13

Meinen herzlichen Glückwunsch und recht viel Gesundheit und gute Fotomotive fürs neue Jahr
von Trude.
by Trude @18.04.2012, 07:09

Happy Birthday Engelbert!
by Rebecca @18.04.2012, 07:06

Es gibt auf dieser Erde Menschen, die besondere Dinge in Bewegung bringen und dadurch der Welt Freude, die wertvollste Art von Reichtum und Licht schenken. Du bist einer von ihnen (und zwar in den TOP 10 der Liste :-)

Alles, alles Liebe für dich zum Geburtstag! So schön, dass es dich gibt....

by Vreni @18.04.2012, 07:05

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert!
by Christian @18.04.2012, 06:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert,
alles Gute fürs nächste Lebensjahr vor allem viel Gesundheit, wünsche ich dir.
Hab einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @18.04.2012, 06:40

Alle guten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viele Träume und Ideen, die Du mit uns teilst.

Laß dich heute so richtig feiern und verwöhnen.
Alles Liebe
Angelika
by Angelika @18.04.2012, 06:23

Na, es ist ja noch nicht fünf vor zwölf, grins...
Alles Gute zum Geburtstag!
by Schnecke @18.04.2012, 06:18

Lieber Engelbert,
lass Dich an Deinem Festtag so richtig feiern. Besonders wünsch ich Dir: Viel Glück für alles, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr vorgenommen hast und jede Menge Gesundheit!
Herzlichen Glückwunsch,
ChristinE
by ChristinE @18.04.2012, 05:51

Hallo Engelbert !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Schön das es dich gibt.Ich wünsche dir einen wundervollenTag.
Gruß Ulla aus Essen
by Ulla @18.04.2012, 05:39

Alles, alles Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Schönes im Gepäck haben.
Habt beide einen Tag voller Freude: geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @18.04.2012, 05:18

Happy Birthday to you Engelbert !!!!

Alles Gute zum Geburtstag! Ein gesundes, neues Lebensjahr wuensche ich Dir von Herzen!
Schoen, dass es Dich gibt!
Liebe Gruesse,
Svjetlana
by Svjetlana @18.04.2012, 05:17

herzliche glückwünsche!
ich wünsche dir gesundheit, glück und tausend ideen.
danke, dass es dich gibt!
by e.lisa @18.04.2012, 05:04

Ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen glücklichen
Stunden, Zufriedenheit und Glück.

by Elke @18.04.2012, 03:32

Wünsche Dir einen seelenfarbigen , freudigen , sonnigen , herzlichen Geburts-Tag !

Con todo cariño mil felicidades y un abrazo !!!

by sigrid m. @18.04.2012, 02:51

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße + Glückwünsche schicke ich Dir.
Toll, was aus 2100g alles werden kann.

Ebensoviele Bussis aus Andalusien
by Klaudia @18.04.2012, 02:31

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
by Karin S. @18.04.2012, 02:17

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und Jahr voller lächelnder Momente.

LG, Maria
by Maria @18.04.2012, 02:14

Ein Hoch dem Geburtstagskind!!!!
Wir sind alle dankbar, dass Du uns täglich eine neue, spannende Welt schaffst.

Erstaunlich, wer um diese Zeit schon alles mitfeiert!!!!
by Igelchen @18.04.2012, 02:00

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
by klausH @18.04.2012, 01:46

Lieber Engelbert!

http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B4og

Alles Gute im neuen Lebensjahr und DANKE für alles, was Du uns täglich an Freude bescherst!

Steffi aus Hamburg
by Steffi-HH @18.04.2012, 01:28

**************************************
http://www.youtube.com/watch?v=osdChBiVSJg

**************************************
Happy Burzelday lieber Engelbert :-)))
ein schönes neues Lebensjahr, mit ganz viel GESUNDHEIT für dein Herz
wünsche ich Dir !!

Carola
by Carola @18.04.2012, 01:18

Eine richtig schönes Kalenderblatt.

Ein Hoch dem Geburtstagskind. Dann wünsche ich dir noch Gesundheit, Glück... und bleib so wie du bist.
by Lina @18.04.2012, 01:05

Alles Liebe, alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, lieber Engelbert! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
by Sabine P. @18.04.2012, 00:55

Lieber Engelbert,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Traudi

by @18.04.2012, 00:23

Hallo Engelbert!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch vieeele, wunderschöne Momente mit Deiner Kamera (und natürlich Beate) wünscht Dir von Herzen,

RCM
by RCM @18.04.2012, 00:18

Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr viel Freude und Glück und viele schöne Momente!!

Liebe Grüße von Marianne H.
by Marianne H. @18.04.2012, 00:12

Der Karin will ich mich gleich mal anschließen. Schön, dass Du geboren bist,schön dass es Dich gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Gute!
by Ilse @18.04.2012, 00:11

Tötö tötö tötö....alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und alles, was Du Dir selber wünscht von Marianne
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
by marianne @18.04.2012, 00:07


Alles Gute zum Geburtstag.
by Fanki @18.04.2012, 00:07

Ich freue mich sehr, dass es Dich und Seelenfarben gibt und sag:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so viel Gesundheit wie nur möglich und stets gutes Licht, damit wir uns immer an Deinen Fotos hier auf Seelenfarben erfreuen können!
Hab einen schönen Tag !
by Karin v.N. @18.04.2012, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: