Kommentare zu «kb20120420»

Wie wunderbar...gleicher Blick, gleiche Angewohnheiten!!
...auch unser Goldi (*31.03.1997) ist jetzt schon 15 Jahre alt und es ist schön, dass es solch Gleichgesinnte gibt, die das hohe Alter unserer Fellnasen so schätzen und darüber schmunzeln können ;-)
by Pia Roth @06.07.2012, 17:52

Seelenfarben ist immer gut für eine Abwechslung!
by Ernst @21.04.2012, 20:32

ein sehr schöner Hund - und eine Freude, dass er so alt werden darf
by Christiana @21.04.2012, 08:30

Kaum guck ich mal ein paar Tage nicht hier rein schon versäum ich was ;-))

Jannik, Du bist so ein wunderschöner, lieber Kerl - ich freu mich schon ganz arg drauf, daß ich Dich ganz bald "in echt" kennenlernen darf. Mein schwarzer Teufel Ronja wird Dich mögen - das werden bestimmt wunderschöne Bilder von Euch mit dem schwarz-weißen Wirbelwind Dschinn dazwischen *g*
by @21.04.2012, 08:05

viele Grüße aus Köln von der 9 Jahre alten Kuvazdame Ronja, die auch schneeweiß ist und Furchur sehr ähnlich sieht.
by anni, köln @21.04.2012, 07:16

Hallo Bacio

Ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen! Mit Deinen 8 Jahren bist Du als Leonberger ja auch in einem stattlichen Alter! Ich würde gerne ein wenig mit Dir herumtollen - übertreiben darf ich es nicht mehr, muss meine Kräfte inzwischen schon ein bisschen einteilen... ;-) Wie Du, hab' ich übrigens auch noch einen "Zusatznamen", in meinem Stammbaum heisse ich "Carro Earl of Chicken" :-) Ich wünsche Dir noch viele glückliche Hundejahre!

Wuffwuff
Jannik
by @21.04.2012, 00:36

Hallo Nelly

Schön, dass Du mir schreibst! In meinen jüngeren Jahren liebte ich es, mit anderen Hunden zu spielen und im Speziellen mit Labradorhündinnen :-) Ja, so "black and white" würden wir ein sehr hübsches Bild abgeben! Heute halten sich meine Spielrunden in Grenzen, ich lasse mich nur noch auf ruhige Begegnungen ein, da ich bei zuviel Temperament der Spielgenossen schnell einmal den Stand verliere. Ich wünsche Dir noch viele gesunde und glückliche Hundejahre!

Wuffwuff
Jannik
by @21.04.2012, 00:24

Liebe Seelenfärbler

Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und Komplimente an meinen geliebten Jannik :-) Ich bin gerührt, wie viel Liebe Ihr meinem Senior entgegenbringt!

Jannik ist mein erster Hund. Ich war gerade mal 20 Jahre alt und durchlebte eine sehr schwierige Zeit, als ich ihn zu mir holen durfte. Er ist neben meiner Freundin massgeblich daran beteiligt, dass es mich überhaupt noch gibt! Mit seinem sturen Retriever-Kopf hat er in mir den "Kampfgeist" geweckt und dafür gesorgt, dass ich auf andere Gedanken komme. Jannik hat mich sehr viel gelehrt und er hat mich über viele Höhen und Tiefen begleitet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Die Jahre unserer "Machtkämpfe" sind inzwischen vorüber und wir verstehen uns praktisch ohne Worte. Ich geniesse jeden einzelnen Tag, den er noch bei mir sein darf und versuche, ihm seine alten Tage so angenehm wie möglich zu gestalten. Die letzten Tage ging es ihm grad nicht so gut, aber wie schon einige Male zuvor, hat er sich wieder erholt - mein alter Kämpfer :-)
by @21.04.2012, 00:12

Jannik ist aber ein lieber Geselle... den muss man ja lieb haben.
by Lina @20.04.2012, 23:47

Schön hast Du Jannik vorgestellt, Engelbert! Ich habe mich auf dieses KB besonders vorgefreut.

Während ich hier schreibe, liegt Jannik zusammen mit meinem Dschinn im Wohnzimmer unserer momentanen Ferienwohnung im Schwarzwald und träumt von interessanten Gerüchen und Spuren ....

Liebe Grüsse (immer noch nicht aus der Schweiz) Irène
by @20.04.2012, 23:35

Fuchur. :-)

Ich mag den Glücksdrachen aus dem Film. Der Vergleich ist wirklich faszinierend.
by Thomas J. @20.04.2012, 21:39

Ich bin ein großer Hundeliebhaber und finde, Jannik ist ein wunderschöner Hund. Der Vergleich mit einem Eisbär ist gar nicht abwegig. Das herrlich weiße Fell könnte tatsächlich einem Eisbären gehören. Danke für diese tollen Bilder.
by Kassiopeia @20.04.2012, 20:12

Jannik sieht aber brav aus.
Man sieht ihm an, dass er ein glückliches Leben hat. Ich streichele ihn von weit weg wenn es erlaubt ist...
Liebe Grüsse
by charlotte @20.04.2012, 19:56

Wenn ich auch kein Hundefan bin, sondern Katzen bevorzuge, muß ich sagen, daß Jannik ein schönes Tier ist. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und eine lange, gemeinsame Zeit mit diesem Wegbegleiter.

Herzlich grüßt alle zum WE
Gisela

Engelbert, da Du ja auch die Kommentare liest: ich hatte noch etwas am 18.04. hinzugefügt.
by Gisela @20.04.2012, 19:34

Was für ein schöner Hund - man sieht ihm das "hohe" Alter nicht an. Er hat einen sehr treuherzigen Blick. Ich wünsche der Nicole, dass sie ihren Jannik noch ein paar Jahre behalten darf.
by Bsetzistein @20.04.2012, 16:04

jannik ist ein reizender, kuscheliger senior.
ja, in dem alter kann ich mir vorstellen, dass bei einem retriever eine große portion sturheit da ist!
alles gute wünsche ich dem jannik, dass er noch einige schöne jahre hat bei seinem frauchen.
meine dackeline durfte ich 17,5 jahre haben.
by christine b @20.04.2012, 15:54

Ein Senior zum Knuddeln :) . Danke für die schönen Fotos und LG
by Monika (NRW) @20.04.2012, 14:58

Jannik ist ein sehr schöner Hund. Er gefällt mir ausnehmend gut und ich wünsche ihm noch ein paar ruhige, schöne Hundejahre! Herzlichen Dank fürs Zeigen!
by Sywe @20.04.2012, 14:58

Ich freue mich, dass es endlich wieder mal einen Hund gibt auf diesen Seiten-))!
Noch dazu einen so schönen!
Ich wünsche dem gut aussehenden älteren Herrn und seinem Frauchen noch viele schöne, gemeinsame Jahre!
by lamarmotte @20.04.2012, 14:52

hallo Jannik
ich würde gerne mit dir herumtollen und die weite Welt erobern, bin ein 8-jähriger Leonberger-Rüde, eben auch nicht mehr der Jüngste, habe aber wie du eine liebe Meisterin, die mich versteht und viel von mir lernt.
ein herzliches wuschel-wuschel für dich schickt dir aus Frankreich
Bacio, Löwe vom Kieferngrund
by Bacio @20.04.2012, 13:41

Hallo Jannik, Wow 15 das ist wirklich ein stolzes Alter für einen Golden Retriever und diese fast weiße Fellfarbe habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ein hübscher Senior :)
by sonja-s @20.04.2012, 12:50

Das ist wirklich eine Hundeschönheit! Auch ich wünsche ihm noch viele gesunde Hundejahre!
by Karin v.N. @20.04.2012, 10:59

Hallo, ich bin Nelly und eine schwarze Labrador-Schönheit! Ich bin erst 4 Jahre, aber du gefällst mir trotz deines tollen, hohen Alters sehr gut, lieber Jannik. Ob du wohl gern mit mir spielen würdest????? Wäre sicher ein netter Anblick für unsere Menschen - so "black and white"

Ich schicke dir ein besonders freundliches Schwanzwedeln!
by Heut mal Nelly @20.04.2012, 09:32

Ein toller Hund und attraktiv fotografiert. Meine Freundin hat einen ähnlichen.
Ich selbst habe im Laufe meines Lebens 4 Hunde gehabt, angefangen mit
Pudel, dann Setter, Pointer und zum Schluss Rauhaardackel.
Ich kann bis heute an keinem Hund vorbeigehen, ohne mit ihm zu reden oder
ihn zu streicheln.
Dem Jannik wünsche ich noch viele Jahre ein fröhliches Hundeleben!
by Inge-Lore @20.04.2012, 09:11

Ein ganz Toller! Glückwunsch zu diesem rüstigen Senior. Er sieht echt prima aus. Noch viele gute Jahre wünsche ich Jannik.
by Sabine Eva @20.04.2012, 07:57

Hallo Jannik, ein schöner Hund bist du, so richtig zum Knuddeln. Ich wünsche dir noch ganz viel gute Zeit mit deiner Familie und behalte weiter deinen eigenen Kopf. Viele Grüße vom linken Niederrhein.
by @20.04.2012, 07:56

Ein wunderschöner Hund! Richtig zum kuscheln.
Hoffentlich habt Ihr noch viel Freude an ihm.
by Monika aus Köln @20.04.2012, 07:48

Das Alter ist mit sofort aufgefallen, denn unsere Retrieverhündin wurde nur 13 J. alt. Nach 3 J. Pause haben wir nun eine Labradorhündin, sie wirkt mit 7 schon jetzt älter als damals die Hündin mit 10 :-(

Schöner Hund, ja sie sind sehr lieb, aber auch stur, das stimmt total!
by Marga @20.04.2012, 07:40

Ein wunderschöner Hund! Und vor allem offensichtlich ein geduldiges Fotomodell!
by Lily @20.04.2012, 07:31

ja, er hat wirklich etwas *Eisbär-haftes ; Viel weiches gepflegtes Fell zum kraulen ( und knuddeln ) Gratuliere zu so einem schönen "edlem" Tier;
by gerda @20.04.2012, 06:55

So ein Schöner... er sieht aus als ruhe er in sich selbst

by Angelika @20.04.2012, 06:25

was für ein schöner Hund mit seinem weißen Fell sieht er tatsächlich wie ein kleiner Eisbär aus .Nicole wünsche ich noch viele schöne Jahre mit ihrem Jannik.
Ich liebe Hunde sehr habe selber 3 kleine Yorkies
by ursula aus der pfalz @20.04.2012, 01:45

Eine Hundeschönheit, die mir auch gefallen könnte - und wenn ihr das nächste Mal in der Nähe von Köln seid, sagt Bescheid!! ;)
by Birgit W. @20.04.2012, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: