Kommentare zu «kb20120422»

Jaaa, sowas kennt man, wenn man Hunde hat. Solch ein Geruch kann sich Tage lang halten.
Unser Großer hat sich mal kurz vor der Abreise von Fehmarn noch mal eben in den Resten vom Angeln gewälzt. Trotz Abwaschen hatten wir einen tollen Geruch im Wagen: Nasser Hund mit Fisch - lecker! ;-))

Tolle Fotos und ein super schöner Hund! Danke!
by Sabine Eva @23.04.2012, 07:33

schöne Geschichte, gefaßt in gute Bilder.

Danke
by Ernst @23.04.2012, 07:23

Eine Hundeschönheit und eine schöne Geschichte dazu.:-)
by Bettina @22.04.2012, 21:32

Eine schöne Geschichte mit tollen Hundefotos - das hätte meinem Hund, den ich früher hatte, auch passieren können. Er war genau so wasserscheu.
by Bsetzistein @22.04.2012, 18:31

Die Bilderreiche Geschichte hat mir gut gefallen.
Und Indra ist so eine sehr schöne Hundin.
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @22.04.2012, 18:09

Wie schön - da haben die Besitzer ja diese tollen Fotos auch bekommen. :-)

Ich höre so oft - auch hier von anderen Hundebesitzern - dass die meisten Hunde gerne im Wasser toben. Wir haben nun aber schon den zweiten total wasserscheuen Hund. Sie will nicht nur nicht schwimmen, sondern geht auch ganz vorsichtig um jede Pfütze herum, damit bloß die Pfötchen trocken bleiben. Und wenn es regnet will sie überhaupt nicht raus. Das alles war bei unserem ersten Hund ganz genauso - schon merkwürdig.
by Marion @22.04.2012, 17:38

Hach schön, erinnert mich an meine "Wasserratten" und "Ball-verrückte Hunde": Aysa, Sira und Paula.
Schönen Rest-Sonntag
by Astrid @22.04.2012, 16:58

Diese Hundestory gefällt mir, hatten wir doch selber Hunde, die sich im Dreck gewälzt haben, oder wenn immer möglich in der "Gülle".

Übrigens ein sehr schönes Tier!

by Lea @22.04.2012, 15:46

Sowohl der schöne Hund auch die Geschichte dazu waren eine richtige Überraschung!
Wenn sich Hunde schütteln, gehe ich immer in Deckung, selbst bei sauberem Wasser. Ich mag so eine Überraschungsdusche weniger, aber faszinierend ist das Schütteln des Fells allemal. Erst recht, wenn man das als Super-Zeitlupe sieht!
by Gitti @22.04.2012, 14:19

Sehr schöne Hundegeschichte! Bei der Geschichte habe ich ein wenig Sehnsucht nach einem Hund bekommen.
Ich liebe Hunde noch mehr als Katzen.
Deshalb - so sehr ich die vielen Katzenbilder und -geschichten hier und im Tagebuch mag - die Bilder dieses großen, richtig schönen Hundes haben es mir angetan!

by Christiane/Saarland @22.04.2012, 13:33

Eine schöne Hundestory und ich mußte schon sehr grinsen, weil ich mit unseren beiden Hunden damals auch etliche geruchsintensive Erlebnisse hatte.... :-D
Wie hier schon erwähnt, Aas oder z.B. die gerade frisch aufgebrachte Jauche auf einem Feld.... da kannste baden und waschen wie du willst, der Geruch hängt auch lange im Fell. Und wenn dann der Vierbeiner wasserscheu ist und mit Gewalt in die Wanne rein bugsiert werden muss weil er weiß, was ihm blüht.... und zu allem Überfluss dann halb eingeseift, noch stinkend entwischt und sich vor der Wanne im Badezimmer schüttelt..... Klasse, kann ich da nur sagen!!
Deine Bilder von Indra sind sehr schön geworden und sie werden sicher für die Eigentümer eine nette Erinnerung sein.
by Karin v.N. @22.04.2012, 12:14

was für eine herrliche Hundegeschichte mitten aus einem Hundeleben :-DD

Immer noch schmunzelnd...
by Gabi K @22.04.2012, 12:00

... eine so nette, lebendige Bildergeschichte ist das geworden!! :-))

Was ist das für ein Schlamm, der sooo sehr stinkt? Da stimmt doch was mit dem Teich nicht....
Unser Hund wählte mal ein verwesendes Tier, um sich zu wälzen....puhhh
by Janna @22.04.2012, 11:23

Och gott,unsere Hunde gehen gerne schwimmen.
Ob es sich dabei um Brackwasser in einem See handelt oder ob sie in die Leine springen (ein kleiner Fluß hier bei uns)

Als sie 5monate alt waren,bin ich im Badeanzug zuerst ins Wasser.
Ruckzuck sind die Welpen mir nach und haben versucht,auf mir festen halt zu finden.
Seither lieben sie das Wasser und haben es zu ihrem Element erkoren.

Aber zurück zum Hund:
Ein wirklich wunderschönes Tier.
by Frauke @22.04.2012, 10:15

was macht schon so ein bisschen Schlamm.
Ich mußte schon gestern bei den Bildern an einen Bekannten denken, der am Dienstag einen schweren Autounfall hatte, sein Hund, der mit im Auto war ist in der Zwischenzeit verstorben, sein Herrchen liegt auf der ITS und weiß noch nicht, dass sein "bester Lebensgefährte" tot ist.
by ceha @22.04.2012, 09:10

Ist doch kein Drama, ist doch normal - aber tolle Geschichte und schöne Fotos - danke!
by Moni @22.04.2012, 08:35

Ich hab selber 2 Hunde, das ist kein Dreck, das sind Mineralien :))
by Marie @22.04.2012, 08:01

Dem Hund ist es egal, ob er stinkt *gg*
Danke für die schönen Fotos!
by Marga @22.04.2012, 08:00

Ein wirklich toller Hund und super Aufnahmen, vielen dank dafür
Schönen Sonntag
by Angelika @22.04.2012, 07:49

herrlich zusehen das auch große Hunde mal ganz eingesaut sind so sehen meine oft aus da sie ja klein sind und somit dem Dreck auf Augenhöhe begegnen .Macht nichts so muß es sein und ein Bad macht alles wieder gutriechend .Die Bilder sind sehr schön Herrchen und Hund noch viele schöne Stunden .
Schöne Idee mal bewegte Bilder zuzeigen .
by Ursula aus der pfalz @22.04.2012, 02:15

Grosse Klasse, das spannende, bebilderte Drama macht viel Freude ! Die "Indra" schaut sehr lieb aus im Portrait :-))) und vorgestern der "Jannik" ebenfalls :-)))
by Carola @22.04.2012, 01:55

Was für tolle Bilder ;-D Und eine wunderbare Geschichte dazu.... Ich finds prima, wenn ein Hund nicht einfach blind gehorcht, sondern auf die eigenen Kräfte und Möglichkeiten achtet... Hund und Herrchen sind doch ein tolles Team ;-)

Und Drama?? Neee, wieso denn? Ab und zu muß man so ein Hundle halt mal "baden", ja und? Drama ist es, wenn sich der Hund auf einer frisch gedüngte Wiese wälzt oder in einem Tierkadaver oder einer Mistlache oder so.... und man den Stinker erst mal im Auto heimfahren muß *g* Und auch dann.... ist halt mal so mit Hund und passiert ja nicht alle Tage... Da empfinde ich die halb lebigen "Liebesbeweise" meines Katerchens als unangenehmer.....

Ich ich finds einfach schön, daß Du uns auch mal Hunde zeigst!! Dankeschön dafür! Noch dazu so wunderschöne!!

by @22.04.2012, 01:04

Nicht nur Herrchen gefallen die Fotos... mir auch.
by Lina @22.04.2012, 00:52

Drama??? Aber nein!
Alle haben ihre Aufgabe gut gelöst: Hund hat seine Kräfte nicht überschätzt, Herrchen hat sich als "Leitwolf" bewährt!
Ansonsten wissen ja alle Hundebesitzer (und auch die Besitzer von anderen Haustieren), dass es bei der Tierpflege nicht immer trocken und wohlriechend zugeht-;)!
Danke an alle Beteiligten für dieses Kalenderblatt!

by lamarmotte @22.04.2012, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: