Kommentare zu «kb20120423»

Oh weh, ich schmelze dahin wie Butter in der Sonne. Da ich selbst stolze Hundebesitzerin eines unglaublich schönen und lieben und tollen und besten Hundemädchens bin (wen wundert's), bin ich von den Fotos natürlich total begeistert und wünsche den Knutschschnauzen von Herzen ein langes und glückliches Leben. Alles Liebe
by Michi @26.04.2012, 09:38

Wunderschöne Hundefotos! Und mich freut natürlich ganz besonders, meinen geliebten Dschinn gleich zu oberst im Kalenderblatt von heute zu sehen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @23.04.2012, 23:01

Ich sage einfach ein ganz liebes Dankeschön für die wundervollen Fotos.

by Lea @23.04.2012, 17:37

Wie schoen, so viele Hundebilder. Was hat Heinz Ruemann gesagt: Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!... was man natuerlich auch auf Katzen uebertragen kann. Jeder, der langjaehrig eine Katze hatte, weiss, dass sie auch sehr viel Liebe geben kann.
Also herzlichen Dank fuer die schoenen Bilder und den Besitzern weiterhin
viel Freude an den 4-beinern.
LG Gaby
by Gaby @23.04.2012, 15:11

Mensch, Menno! Ich liebe Tierfotos! Ganz besonders natürlich die Katzen, weil so einen Katzennarr wie mich gibt es nur einmal auf der Welt! ;-) Aber ich mag auch Hunde sehr. - Außer Rottweiler, vor denen habe ich Angst. Weil ein solcher ist schon einmal mit den Vorderbeinen auf meiner Brust gestanden - nicht spielend!

Aber diese Bilder und die dazugehörigen Geschichten bzw. Worte sind voll süss!

Danke an Engelbert und danke an alle Hundebesitzer bzw. -fotografen, welche die Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Liebe Grüße,
BeFe
by @23.04.2012, 14:43

Die Hunde gefallen mir sehr - ALLE!!!
Möchte auch wieder einen Hund! Aber allein die Aussicht, dass unsere Katze damit ein Problem bekäme, lässt es ein Wunsch bleiben.
by Christiane/Saarland @23.04.2012, 13:30

wuff
by Laura @23.04.2012, 12:58

Da geht mein Hundeherz so richtig auf - was für schöne Hunde und was für schöne Bilder von ihnen. Vielleicht werde ich irgendwann ja auch wieder so ein Prachtsexemplar haben können...
by Bsetzistein @23.04.2012, 12:57

Ach wie sind diese grosse und kleine Hunde, lustig oder ganz brav, verspielt, lieb so wie so.
Der so treue Blick aller Hunde ist auch für mich etwas wunderbares.
Unwiederstehlich und wie soll man denn ihnen etwas verbieten können ?
Wenn ich mir ein Hund nehmen sollte, dann musste er schon erzogen sein ...
glaube nicht, dass ich es allein fertig bringen könnte. Das hat mir schon mein Sohn angeboten.
Vor einiger Zeit, bei der Landwirtschafts Messe, die jedes Jahr ende Februar / März eine Woche in Paris stattfindet hab ich ein wunderbarer Hund entdeckt der, glaube ich, auch hier auf ein Bild steht. Es ist der Braque von Weimar.
Da blieb ich eine lange Zeit an dem Stand um sie zu bewundern.
Sie sahen so edel und rassig aus, das graue "Kleid" und diese blauen Augen, einfach Klasse.
Diese Braque von Weimar, habe ich erfahren, sind sportliche Hunde und eher für die Jagd bestimmt. Selbst wenn ich mag lang Spazieren zu gehen, weiss nicht ob sie mit mir glücklich wären.
Schönen Tag Allen und liebe Grüsse
by charlotte @23.04.2012, 12:25

Ach wie schön - ich bin begeistert!!

Nichts gegen die Fellnasen, die hier (bei Seelenfarben) gewöhnlich ganz riesig im Vordergrund stehen wenns um Tiere geht - aber ich bin nunmal ein Hundemensch!

Grad vor 2 wochen mußte meine Schwester ihren Cocker mit fast 15 Jahren einschläfern lassen. Das war sehr traurig - er war sowas wie unser aller Familienhund. Um so schöner ist es, nun hier all die verschiedenen Racker zu sehen..... und für uns gibt es ganz bestimmt auch wieder einen "neuen" Hund - nur muß unser "Boy" erstmal richtig "raus aus dem Sinn", damit Platz für einen anderen ist.

Danke fürs Zeigen, liebe Hunde-Frauchen! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
by Karen @23.04.2012, 12:22

Wow, das ist eine schöne Bilderserie geworden. Wunderschöne Hunde sind das, einer schöner als der andere! Die treuen Augen erobern in Windeseile mein Herz.
Das ist eine super Idee, mal die Haustiere der Seelenfärbler vorzustellen.
by Bettina @23.04.2012, 11:39

Diese Serie ist herrlich. Irgendwann sende ich schöne Katzenfotos von meinen drei Lieblingen.
Wieviel Freude machen Tiere den Menschen.
Menschen welche Kinder, Tiere und Pflanzen (Natur) lieben haben eine
sehr gute Seele. Daran erkenne ich Menschen, welche mir guttun.
by Christine @23.04.2012, 10:50

Das sind so wunderschöne Bilder, dass ich sie heute sicher nochmal anschauen werde. Danke allen Hundefrauchens für diese tollen Fotos und dir fürs Zeigen, lieber Engelbert.

by Kassiopeia @23.04.2012, 10:25

Das heutige Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, da ich ein Hundemensch bin. Leider mußte ich im März 2011 meinen dritten Hund einschläfern lassen. Die beiden letzten Hunde waren über einige Zeit sehr krank, was auch für mich nicht schön war. Ich habe mich jetzt erst einmal entschieden mir keinen Hund mehr zu nehmen. Zum Glück hat mein Sohn einen Hund, den ich mir hin und wieder ausleihen kann. Außerdem kommt er zu uns in Urlaub, wenn seine Familie verreist. Das ist dann wie mit Enkelkindern, die kann man zurückgeben, wenn sie einem auf die Nerven gehen! ;0)
by MaLu @23.04.2012, 10:03

na, das wären ja alles nette spielkameraden für meine farah!
tolle hunde!
by christine b @23.04.2012, 10:03

Herzerwärmende Blicke aus treuen Hundeaugen - immer wieder ein Genuss.
Es gibt einen Spruch "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.." - und
an jedem Spruch ist etwas Wahres dran...
by Inge-Lore @23.04.2012, 10:02

Der Tag ist gerettet, die Bilder versprühen Lenbesfreude und sind Klasse.
by Monika aus Köln @23.04.2012, 09:41

*lach* das ist ja süß!
Und ich hab mich beherrscht, dich nicht mit Hundebildern "vollzuballern" ;-)))

Unsere Labbidame Jessi hätte gut in die Galerie der "Charakterköpfe" hier gepasst ;-)

Danke schön!
by Gabi K @23.04.2012, 08:41

Hach, da fängt der Montag doch gleich mal super an! Vielen tausend Dank für die tollen Bilder! Da kann ich einfach nur JUHUIIIIII rufen!
by Brigitte G. @23.04.2012, 07:50

Danke für die schönen Bilder.
Da geht mir doch das Hundemami-Herz auf.

Gerne mehr Tierbilder!
by Sabine Eva @23.04.2012, 07:36

Coole Tierporträits, mal was anderes. Hier auf Seelenfarben ist immer was los.

Wünsche allen eine schöne Woche glG Ernst
by Ernst @23.04.2012, 07:33

Yeah! Hundebilder! Ich sehe schon kommen, dass ich bald wieder "auf den Hund komme".
by Moni @23.04.2012, 07:24

Herrlich, diese Hunds-Tage :-)
Jede/r einzelne zum verlieben! Danke für die tollen Bilder und Beschreibungen der einzelnen Persönlichkeiten.
by MartinaK @23.04.2012, 07:24

sehr schön.freut mich als Hundebesitzerin.
Gab in letzter Zeit zuviel Blumenbilder;-)
by Monika @23.04.2012, 07:10

Das war bestimmt eine grossartige Überraschung ! So schöne treuherzige Hundefotos.
Aber soweit ich mich erinnern kann , gab es auch eine Wellensittig-Geburt auf Seelenfarben und Xenofora hat uns die Geburt ihrer Schildkröte fotografiert .
Danke für die schönen Bilder !
LG und eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch !
by sigrid m. @23.04.2012, 04:33

jeder der Hunde ist wunderschön ,die Idee mit den Haustieren finde ich sehr schön ,da bekommen wir bestimmt lustige Bilder zusehen
by ursula aus der Pfalz @23.04.2012, 02:00

Mir geht es wie Carola: ich finde auch ihre lieb schauenden Augen immer so schön und ruck-zuck haben sie mein Herz gewonnen.
Horst Schroth der Kabarettist hatte mal einen Beitrag über Hunde. Als ich den sah, mußte ich herzlich lachen. Er machte vor, wie eine Katze beleidigt den Kopf wegdreht, wenn ihr Dosenöffner mal außer Haus war und dann zeigte er, wie ein Hund sein Herrchen begrüßt, wenn der nur vom Zigarettenholen wieder heim kommt, sprang immer wieder in die Luft und sagte: Herrchen ist da, Herrchen ist da...und kriegte sich nicht mehr ein vor Freude. Ich finde, da ist wirklich was dran.
by Karin v.N. @23.04.2012, 00:57

Ach, ist das schön, dass ich hier endlich mal die Seelentröster und Fitnesstrainer von einigen Mit-SF-lerinnen kennenlernen darf:-))!
Danke!
Und ich schliesse mich natürlich auch @Jeanie's Bitte an!
Allen einen guten Start in die neue Woche!


by lamarmotte @23.04.2012, 00:51

Ohja ich schliesse mich Jeanie voll und ganz an !!!!

Was mich bei Hunden immer am meisten fasziniert, sind die wunderschönen treuen Augen ... zum verlieben sind ihre Blicke einfach nur :-)
by Carola @23.04.2012, 00:37

Wenn ich die Hunde so sehe... ganz besonders unseren Rocky... wird mir ganz warm ums Herz.
Diese Hunde schauen ja alle so treuherzig... so, als würden sie kein Wässerchen trüben können.

Und das habe ich einmal gelesen:
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.
Er ist schneller und gründlicher als ich!"

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!" ... wie wahr!
by Lina @23.04.2012, 00:33

Ich könnte nicht sagen, welches Tierchen am Schönsten ist. Jeder dieser Hunde sieht auf seine Art gut aus.
Was Jeanie sagt, würde ich auch befürworten. Von jedem wird mal ein Haustier gezeigt, egal welcher Art. Das hatten wir hier noch nie.
by marianne @23.04.2012, 00:31

Oh wie TOLL!!!! Da geht mir das Herz gaaanz weit auf!

Lieber Engelbert - BITTE bitte bitte bring doch öfter mal so Hundetage ;-)) Ich find es einfach herrlich! Oder "Seelenfärbler-Haustier-Bilder" Da wär ich gespannt, wer was für Tierchen hat (solange es keine 8-Beinigen sind *gg*)

by @23.04.2012, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: