Kommentare zu «kb20120504»

die sind ja supersüss und mit den Haaren etwas Besonderes!
als Kind hatte ich immer einen Bären im Puppenwagen, den Hermann.
Da haben die Leute immer gestaunt und gefragt: hast du keine Puppe?
Hatte ich, aber Hermann war mir lieber.
Hermann habe ich heute noch, ist zwar ein bisschen schäbig aber auch ich werd nicht junger :))
Grüsse an alle, besonders an die Bärenmama.
by die sibylle @07.05.2012, 13:40

an Ilse, ich habe ja schon den hübschen Eisbären von Dir, aber der auf dem 1. Foto, das wäre mein Favorit. Die anderen sind auch herzig, aber der "Strubbel" auf Bild 1 ist einfach nur klasse.
Freue mich auf eine Antwort, auch wenn es etwas dauert.
Liebe Grüße und Engelbert, danke fürs Fotografieren und Zeigen.
by christiane @05.05.2012, 17:43

Die sehen alle stark aus :) . Knuddel !!!
by Monika (NRW) @05.05.2012, 14:03

@ all
Wer näheres über meine Bären wissen möchte darf mir gerne eine Mail schreiben. Beantworten kann ich die Post leider erst nach dem 14.Mai. Ab morgen habe ich bis dahin kein Internet.
Ich danke euch nochmals sehr für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße Ilse
by Ilse @05.05.2012, 14:02

An Ilse einen herzlichen Dank für diese lieben Kerlchen! Der zweite und der letzte gefallen mir am besten - obwohl - sie alle sind zum Knuddeln.

Herzlich grüßt aus dem regennassen Harz
Gisela
by Gisela @05.05.2012, 13:57

Ein zauberhafter Anblick - wo sitzen diese lieben, pfiffigen Gesellen? Gibt es auch die Möglichkeit, einen von Ihnen oder "Geschwister" zu erwerben? Wenn ja, wo und wie und zu welchem Preis? Sie kämen in einen sehr "bärigen" Haushalt...
Wären auch superliebe Postkartenmotive.
Vielen Dank für das Schauen-dürfen.
by DieLoewin @04.05.2012, 23:28

Hallo,
die sind ja alle echt zum Anbeißen goldig!!
Ilse - meinst du, wir könnten Mal wieder eine Bärennähsession veranstalten?? Das wäre DAS Geschenk für mein für November "bestelltes" Enkelchen - meinst du nicht auch??
Wunderschön hast du diese Bärenbande gemacht
Liebe Grüße
satu
by satu @04.05.2012, 22:46

Mir gefallen se alle!

lG Ernst
by Ernst @04.05.2012, 22:38

Süß sind sie alle...
by @04.05.2012, 22:30

der erste und zweite Bär haben es mir angetan. Kann man die oder andere Bären käuflich erwerben? Die sind einfach sooooooo tooooooo!!!!!!!!!
by @04.05.2012, 22:23

Diese Frisuren! Liebe Ilse, ich glaub mein Bärchen braucht einen Gefährten ;-)
by Moni @04.05.2012, 20:24

Wie schön. Ich finde sie alle knuffig.
by Heidi Albrecht @04.05.2012, 20:06

Ach, die sehen ja "zuckersüß" aus.
Da regt sich in mir eine innere Stimme: "Will haben!" Entweder den 2. oder den 4.
Den würde ich dann gleich in meine Bärensammlung einreihen.
by Juttinchen @04.05.2012, 19:42

ach wie lieb! so wie die schauen, haben sie sicher ALLE eine seele!!!!
superschön hast du die kleinen süßen gemacht, ilse!
by christine b @04.05.2012, 17:49

Upps....das ist ja eine Ãœberraschung!! :-)).
Ich mache eben das Kalenderblatt auf und schaue in die Augen meiner Teddys.
Herzlicheh Dank Engelbert für's Zeigen und herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Bären.Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen.
@ Marga
ich habe keine HP
@ nachtgespenst
die Geschichte kenne ich leider nicht
by Ilse @04.05.2012, 17:36

@ ALLE - BITTE UM HILFE!
Da hier wohl einige echte Bären-Fans unterwegs sind: Kennt jemand zufällig den Titel oder Autor eines alten Kinderbuchs, das von einem Teddy handelte, dem ein "SEELENKÄSTCHEN" eingepflanzt war?
Eine längst verstorbene ältere Dame aus der Nachbarschaft hatte es mir einmal geliehen als ich mit 9 Jahren für längere Zeit im Krankenhaus lag - und ich habe es nie vergessen...
Danke, lieben Gruß und Euch allen einen sonnigen Maienabend!
by nachtgespenst @04.05.2012, 17:19

Das sind so richtig schöne Knuddelbären :)).
by Elke R. @04.05.2012, 16:54

Der auf Bild Nr. 3 würde ich gleich mitnehmen. Die sind wirklich alle richtig schön und knuddelig.
by Sywe @04.05.2012, 16:01

Die sind echt knuffig und wecken in mir die Lust auch wiedermal einen Teddy zu nähen. Lang, lang ist`s her!
Dein Bärenzimmer würde ich ja gerne einmal bewundern!!!
by ChristinE @04.05.2012, 15:24

Süss sind die mit ihren lustigen Frisuren - wirklich zum Knuddeln
by Bsetzistein @04.05.2012, 14:46

Die sind ja drollig, zum Knuddeln
by Gerti @04.05.2012, 13:58

Mir gefallen sie alle, jeder hat seinen eigenen pfiffigen Gesichtsausdruck.
Und als ehemalige Bärenbastlerin weiss ich wieviel Arbeit darin steckt.
Sie sind superschön!
LG.Regina
by Regina Schmidt @04.05.2012, 13:54

...du hast immer wieder tolle Ideen für deine Bären!!...mir gefällt die Frisur!!!

und mein Enkelin-bär wird spazierengefahren und geknuddelt....:-)) Janna
by Janna @04.05.2012, 13:30

Ach sind diese Bärchen süss.
Selbst oder gerade weil sie "coiffés comme un pétard" : gekemmt wie ein Knaller sind ....
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @04.05.2012, 13:19

Die süßen Kerle möchte ich sofort aus dem Monitor holen und knuddeln!!! Ilse, die sind Dir alle super gelungen. Und jedes Bärchen zeigt seine eigene "Persönlichkeit". Mein Favorit ist Nr. 2 dicht gefolgt von Nr. 4. Die beiden anderen sollen aber bitte jetzt nicht traurig sein...........
by Uschi S. @04.05.2012, 12:51

Die Bären sind schön, der Gesichtsausdruck gefällt mir, nur die Haare gefallen mir nicht, sieht für mich aus wie eine Perücke.
by Vreni AG @04.05.2012, 11:07

Solche Wuschelbären habe ich noch nie gesehen. Supersüß sind die.
by Kassiopeia @04.05.2012, 11:03

einer schöner wie der andere. Könnte mich nicht entscheiden. Danke für das Zeigen.
by Margarete @04.05.2012, 10:51

Schööööön,
ich liebe Bären und ich denke mal - sie lieben auch mich. Wären sonst schon so viele bei mir eingezogen????
Herrlich. Einfach nur schön.
LG sendet Trude.
by Trude @04.05.2012, 10:46

Psst, nix meinem Mann verraten...ich hab mich gerade in den süßen Kerl mit der dunklen Mähne verliebt! ( evtl. weil der Göga etwas kahler ist? ;-))
Ilse, die sind wieder bãrenstark geworden! Mein Kompliment!
by Karin v.N. @04.05.2012, 10:26

Die möchte man wirklich alle miteinander ans "Herz drücken" und knuddeln. Phantastisch wie Du, liebe Ilse, es schaffst, jedem Bären ein ganz eigenes Aussehen zu geben. Und die Wuschelhaare sind einfach toll. Je länger ich auf die Bilder schaue, habe ich das Gefühl, sie müssten jeden Augenblick aufstehen oder mit mir einen Plausch halten :-)). Da kann man nur staunen.
Lieber Engelbert, mit Deinen schönen Aufnahmen hast Du uns eine große Freude bereitet. Danke, dass Du einen Blick ins Bärenzimmer gewagt hast.
by Gitta @04.05.2012, 10:19

Ich hab mich in Nr. 2 verliebt :-).
by Ines @04.05.2012, 09:46

Die sind ja wieder allerliebst.
Die Nummer vier würde ich am liebsten aus dem Bildschirm zu mir holen. Soooo süss.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @04.05.2012, 09:27

Die sind alle süß! Jeder schaut anders in die Welt ,-)
by Petra H. @04.05.2012, 09:09

Phantastisch Ilse, die könnte man die ganze Zeit knuddeln ;)
by Heidi P @04.05.2012, 09:05

Der erste gefällt mir spontan am Besten. Aber in Wirklichkeit sind sie alle süß! Die Wuschelhaare machen sie irgendwie verwegen.
by Christiane/Saarland @04.05.2012, 09:05

Mir gefällt der erste supergut.
Tolle Models, die Bären.
Glückwunsch, Engelbert hatte ein Foto für euch, ihr seid eine Runde weiter. ;-)
by @04.05.2012, 09:00

sind die niedlich ,da könnt man sich doch glatt in einen verlieben und zu den anderen Bärchen bei mir gesellen .Mit so struppel Haare hab ich noch keinen gesehen ,schööön.
by ursula aus der pfalz @04.05.2012, 08:57

Einfach süß!! Ich würd den Braunen am liebsten zu mir nehmen!
by anke @04.05.2012, 08:39

Die vier sind in der Tat ganz große Stars und richtig putzig mit ihren tollen Wuschelfrisuren. Vor allen Dingen haben sie auch ganz liebe Gesichter und jeder hat einen anderen Blick drauf.
Ilse, die einfach zum Dahinschmelzen und zwar alle miteinander. Du bist einfach eine super Bärenmama. :-)
by Christa J. @04.05.2012, 08:37

Ach was sind die wieder süß!
Mein Favorit, so ganz spontan, ist Nr. 3, der hat so schöne Füße :-)

@ Ilse:
Liebe Grüße an die vier von ihren beiden Brüdern hier bei mir!
by MartinaK @04.05.2012, 08:29

Sind die hübsch. Ilse nimmst Du mich unter Deine Fittiche? Ich möchte so gerne auch so hübsche Bären nähen können. Bis jetzt habe ich es erst auf zwei Exemplare geschafft aber ich habe da noch ein grosses Entwickungspotenzial :-) die sahen nämlich nicht unbedingt wie Bären aus.... Ich könnte mich nicht zwischen den dreien Entscheiden sind alle so gut geraten. Zum Glück sind sie nicht reell in meinem Büro sonst hätte ich wieder drei mehr auf meinem Sofa sitzen.

Danke fürs zeigen und allen einen schönen Tag.

Nina
by Nina @04.05.2012, 08:23

Zum Knuddeln. Ich würde mich für den letzten entscheiden.
by @04.05.2012, 08:21

sind alles süß, ich LIEBE bären, aber spontan würde ich mich für den dunkelbraunen entscheiden ;-)
by petra @04.05.2012, 08:17

Sehr pfiffig diese Kerlchen, danke fürs Zeigen! :)
by Frau Liebesluchs @04.05.2012, 08:16

Das sind ja vier prachtvolle Persönlichkeiten! Teddy Nr. 3 mit der "Beatles"-Frisur und dem süßen Lächeln ist mein Favorit. Ich würde ihn Paul nennen;))
by Anne @04.05.2012, 08:13

Kamerascheu sind die 4 Gesellen auf keinen Fall :)
@ Ilse, die 4 Bären sind dir gut gelungen.....die Frisuren find ich süß :)
by Jutta aus Bayern @04.05.2012, 08:05

hier fehlt der "gefällt mir" button! ;-)
by vidi @04.05.2012, 07:42

ganz ganz zauberhaft. Ich kann jetzt gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, jeder hat was Besonderes.
by Annemone @04.05.2012, 07:42

Da kriegt man doch spontan Lust zum Knuddeln!!! Und der Letzte der guckt so verschmitzt!!! Ich glaube, ich hab mich verliebt...

Danke fürs Zeigen!
by LIly @04.05.2012, 07:22

Mir gefallen sie auch!
Hat Ilse eine HP?
by Marga @04.05.2012, 07:21

... so schöne, knuddlige Bären...
Jeder hat ein anderes Gesicht... und so lustige Frisuren!
Einfach herrlich!
by Ursel @04.05.2012, 07:15

Mein Blickfang waren gleich die wuscheligen Frisuren :-) Die Bären sind bildhübsch!
by Vreni @04.05.2012, 06:21

Sind die schön! In die könnt ich mich sofort verlieben :-)
by Elke D. @04.05.2012, 06:18

Ach, sind die goldig!
Und die Frisuren!!!
Solche Teddys habe ich noch nicht gesehen.
Zum Anbeißen süß :-))

Riesen-Kompliment an die Bären-Mami-Künstlerin
und vielen Dank, Engelbert, fürs Zeigen!
by nachtgespenst @04.05.2012, 03:10

Herrlich Ilse, Deine Bären sind wieder total niedlich!:-)
by Bettina @04.05.2012, 01:30

Lieb... ich hab auch zwei Geschwister von diesen lieben Gesellen.
by Lina @04.05.2012, 00:44

bärenstark!
by Birgit W. @04.05.2012, 00:28

Nach dem gestrigen Thema sind die süßen Bärchen eine richtige Erhohlung.
Sie sehen so süß aus mit ihrem Haarschopf.
by marianne @04.05.2012, 00:17

Die sind wirklich super süß!
by toscani @04.05.2012, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: