Kommentare zu «kb20120507»

In der Reihenfolge:
Das Gänseblümchen - eine wunderbare Farbkomposition.
Dann folgt der Lake District, danach die Fröhlichkeit ausstrahlenden Tulpen.
by Anne @08.05.2012, 17:21

Alle gefallen mir. Werde auch alle in mein Archiv tun.
Zuerst das Rapsfeld, da kann ich die Icons am besten sehen.
Dann die Wolken. - Zur Zeit habe ich ein Tulpenfeld ähnlich dem jetzigen, aber es war vor einiger Zeit mal dabei.
Wolken, Himmel, auch ganz blau, weil selten, Sonnenuntergänge und sogar Nebel fotografiere ich unentwegt.
Vielen Dank für soviel Freude. - Sieglinde S.
by Sieglinde S. @08.05.2012, 05:01

Ich habe mich jetzt für Singapur bei Nacht entschieden.

by marita @08.05.2012, 00:12

mein Favorit ist das Gänseblümchen. Das hatte ich mir bereits (wie auch einige) heruntergeladen. Ich habe mir heute aber auch den Lake District und die Provence, sowie das Rapsfeld heruntergeladen.
Als Desktopmotiv habe ich immer eine Folge von Bildern, die ca. alle 10 Minuten wechseln. Da sind momentan unter anderem einige Deiner Kirschenblütenbilder dabei. Die sind einfach traumhaft, sodann einige Tulpenbilder. Ich wechselse diese Bilderfolgen je nach JAhreszeit und Lust und Laune. Oft sind auch von mir selbst fotografierte Landschaften oder Blumen dabei.
Viele Grüße an Alle, die noch Lesen
by Cloudy @08.05.2012, 00:10

Hach, Wallpaper...
Manchmal suche ich mir Fotos aus dem Netz. Ist gefährlich, denn Trojaner werden ja besonders gerne in Bildern versteckt. So hab ich immer wieder Attacken erlebt, grad unlängst wieder zwei Mal. Der Virenscanner rettete.
Zur Zeit ist bei mir das tollste Foto vom Keukenhof am Bildschirm. Bunte Tulpen am Bach.
Von diesen schöpnen Wallpapers nahm ich mir gleich zwei. Das aus der Provence, dass ich mir aber gleich bearbeitete, ich mag es etwas farbiger. Und das herrliche Foto vom Lake District.
Danke dafür!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @07.05.2012, 23:51

Mein Favorit ist: Luftbildaufnahme von Hawaii. weil dort für 1 Jahr mein Neffe mit seiner Familie war. So kann ich immer an unseren fleißigen PC-Kontakt denken.
(Auch ist das "blau" als Hintergrundfarbe für meinen PC sehr schön)
Liebe Grüße
Erdmuthe
by Erdmuthe @07.05.2012, 23:42

Tulpenfeld auf Mainau, mir gefällt Lake District, ich mag Bilder mit Weite und Tiefe
by anni, köln @07.05.2012, 22:58

Auf dem Desktop: Tulpenfeld von der Insel Mainau von den wallpapers hier
Lieblingsbild oben: Rapsfeld Finnland

Danke für die schönen Fotos.
by alma @07.05.2012, 22:57

Mein Favorit ist...Lake District, England.

Alle sind wunderschön und werde sie abwechselnd am Desktop verwenden.
Danke
Zur Zeit habe ich ein Bild von der Golden Gate Brigde.
Gute Nacht aus Heidelberg
by Melitta @07.05.2012, 22:56

Mein Favorit ist das Gänseblümchen, weil es so unscheinbar und unbeachtet wirkt.
Auf meinem Desktop ist unser herrlich blühender Apfelbaum.
by Christine @07.05.2012, 22:31

Das Rapsfeld ist mein Favorit - ich möchte hinaus in die Rapsfelder und kann hier nicht so richtig weg.

Auf dem Desktop habe ich ein eigenes Foto für meinen Mann - der blühende Ginster aus dem Garten.
by Sywe @07.05.2012, 22:29

Die NAchtaufnahme finde ich sehr gut gelungen. Als Motiv gefällt mir das Rapsfeld am besten. Momentan habe ich einen Sonnenuntergang von Fritz Beri als Desktop.

Suse
by Suse aus der Südpfalz @07.05.2012, 22:28

Ich habe es heute mit der Technik (auch weil ich mich aus lauter Dusseligkeit schon den ganzen Tag mit der Bildbearbeitungs-Software zur Panasonic FZ150 herumschlage) und so ist heute Singapur mein Favorit.

Auf meinem Desktop sind übrigens immer eigene Schöpfungen :-)
by Hildegard @07.05.2012, 21:47

Das Gänseblümchen ha ich mir geholt - das Glas ist auch schön.

Ich mag Gänseblümchen - so heißt auch ein ganz schönes Buch mit "unaufdringlichen" Gedanken v. Andrea Schwarz...

Schönen Tag noch
Daniela


by Daniela @07.05.2012, 21:40

Hab zwar schon geschrieben, dass mir das Gänseblümchen am besten gefällt... aber es war noch mein Geheimnis, dass ich als Desktop einen grünen Zweig mit Marienkäferl habe.
by Lina @07.05.2012, 21:15

Gänseblümchen aktuell, Provence hat noch Zeit...Topfzeit:-)
by Anne/LE @07.05.2012, 20:36

Jetzt habe ich mir das Wolkenbild eingerichtet, vorher hatte ich den Schmetterling auf den Blüten. Seit ich Deine wallpapers kenne, wechsle ich öfters!!
by ulrike die zweite @07.05.2012, 20:32

Mein Desktop-Favorit "Gänseblümchen".

Als Bild an sich finde ich "Luftbildaufnahme von Hawaii" Atem beraubend, gleich dahinter "Lake District, England"
Tulpen, Gänseblümchen, Rapsfeld und Hawaii habe ich auf meine Festplatte gebannt. Dankeschön.

Noch leuchtet aus dem Kalenderblatt vom 15. April das "Sonntagsbild aus deutschem Frühlingswunderland".
by Elke R. @07.05.2012, 20:30

gänseblümchen, wolken und rapsfeld
Aktuell habe ich den Buchenwald im Mai.
Danke für die neue Arbeit!
by ursula @07.05.2012, 20:27

Als Motiv an sich und auch als Desktop, sind meine Favoriten das Gänseblümchen, wie auch das der Provence. Beide wirken auf mich beruhigend.
Und ich sehe mir die Wallpaper immer im Großformat an :)) .
by fischren @07.05.2012, 20:10

Welches Bild ist denn Euer Favorit (entweder als Desktopmotiv oder als Bild an sich) ?
das Gänseblümchen

Welches Bild habt Ihr aktuell auf dem Desktop ?
Kirschblüten
by Primel @07.05.2012, 19:58

Welches Bild ist denn Euer Favorit (entweder als Desktopmotiv oder als Bild an sich) ?
-Lake District

Welches Bild habt Ihr aktuell auf dem Desktop ?
-Seelenfarben-Delfin:-)
by caroNOH @07.05.2012, 19:44

Welches Bild ist denn Euer Favorit (entweder als Desktopmotiv oder als Bild an sich) ?
Also mir gefällt Provence und Lake Distric

Welches Bild habt Ihr aktuell auf dem Desktop ?
keines
by Ernst @07.05.2012, 19:36

Gänseblümchen, Rapsfeld, Wolken
Gestern hatte ich leider keinen Fotoapparat dabei. Leuchtendes Rapsfeld und fast schwarzer Himmel. Aber ich hätte die Farben sowieso nicht so toll in den Kasten bekommen wie Du.
Aktuell habe ich im Büro und daheim noch Krokusse von Seelenfarben auf dem Desktop. Das ändert sich jetzt aber ganz schnell.
by ErikaX @07.05.2012, 19:12

Meine Favoriten sind die Wolken und das Gänseblümchen.
Aktuell habe ich immer noch das Motiv, das du, lieber Engelbert, mir nach dem Tod eines Freundes schenktest: "Ein Licht für dich." Vielleicht erinnerst du dich daran. Es ist jetzt fast 10 Jahre her.
by Ruth @07.05.2012, 18:55

Mir gefallen die Glasstrukturen und der Lake District am besten.
Auf´m Desktop habe ich aber kein Bild von Seelenfarben, sondern ein sehr dunkel und düster gehaltenes Planetenmotiv (passend zu meinem eher düsteren Windows-Theme).
by Anja @07.05.2012, 18:41

Provence und Rapsfeld meine Favoriten, momentan habe ich das Rapsfeld als Hintergrund gewählt.
Bitte nicht löschen sind einfach tole Bilder
by Angela @07.05.2012, 18:34

Alle Neune gefallen mir, wirken großartig in der 1680 x 1050 Vergrößerung!!!
Tulpen in der Sonne, Provence, Rapsfeld, Hawaii,.....ich kann mich nicht entscheiden,....zur Zeit ist die "Margeritenwiese" auf dem Desktop :-)
Vielen Dank für die vielen, supertollen Bilder, die Du uns zur Hintergrund-Verschönerung zur Verfügung stellst!
Liebe Grüße,
Doro
by Doro @07.05.2012, 18:06

Wunderschöne Bilder - die Wolken und Lake District sind meine Favoriten und natürlich das Rapsfeld und und und - ich kann mich gar nicht entscheiden.
Ich habe momentan kein Hintergrundbild auf meinem Desktop - nun muss ich mich entscheiden...
by Bsetzistein @07.05.2012, 17:52

Die Wolken gefallen mir am besten, gefolgt von den Gänseblümchen.
Ich habe aktuell eine Nahaufnahme von einem Stacheldraht (Wiese im Hintergrund) als Desktopmotiv.
by @07.05.2012, 17:11

Das Gänseblümchen ist es. was mir am Besten gefällt!
Auf dem Desktop habe ich eine Porträtaufnahme meines Katers, nwo er besonders grimmig schaut.
by Renate aus E. @07.05.2012, 16:54

Ach so: Favorit der neuen Bilder sind die Wolken, denen man so schön träumend nachschauen kann, Lake District gefällt mir auch,weil ich Bilder mag, in die man "hineingehen" kann.
by Ellen @07.05.2012, 16:30

Favoriten: Lake District, Gänseblümchen, Provence, Aber dei Luftaufnahme von Hawaii hat auch was.
Auf meinem Desktop wechseln sich 10 eigene Bilder ab.
by Christian @07.05.2012, 16:29

Auf unserem PC ist und bleibt vorläufig auch die Totenmaske des Tut-ench-Amun aus dem Wallpaper Archiv!
by Ellen @07.05.2012, 16:27

Die gesamte erste Reihe ist mein Favorit!
Gerade ziert der von dir geknipste Hahn meinen Desktop, davor hatte ich sehr lange mein "Bild des Jahres 2011": die obere Hälfte einer etwa 3m hohen durchlöcherten Steinskulptur auf Krk/Kroatien, die einen knackblauen Himmelshintergrund hat und einen Buchstaben des altslawischen Alphabets darstellt.
Apropos Bild des Jahres.. kommt da noch ein Aufruf? ;-)
by Schnecke @07.05.2012, 16:04

Sehr schöne Motive, allesamt!:-)
by Bettina @07.05.2012, 14:09

Sind wirklich alle Motive wieder sehr schön! Mein Favorit ist ... das Bild mit den Wolken, knapp vor den Gänseblümchen.

Aktuell ist auf meinem Desktop noch "Blick vom Niederhorn auf den Thuner See" von den letzten Desktopmotiven. Wird aber bald geändert werden auf das oben erstgenannte.

LG,
BeFe
by @07.05.2012, 13:46

mein Favorit ist natürlich - wie könnte es anders sein - das Gänseblümchen.
Und mein Desktopmotiv ist - auch hier - wie könnte es anders sein - mein Bacio, 8-jähriger Leonberger
einen schönen Tag Euch allen
petite fleur
by petite fleur @07.05.2012, 13:22

Also Gänseblümchen und Lake Distrikt gefallen mir gut. ABER: *quengel*, wo bitte sind die nassen Tulpen von gestern????


Auf meinem Desktop ist zur Zeit ein Bild aus dem letzten Urlaub, Colorados meist fotografierter Berg, Maroon Bells.
by Gabi K @07.05.2012, 13:14

Hallo, lieber Engelbert,
Dank für die wunderschönen Wallpapers, alle sehr schön! Ich habe seit ein paar Monaten meine Mam auf dem Desktop, sie soll mit mir auch ins internet guggen, und present sein, nicht blos vom Himmel aus.... ansonsten tät ich das "Lake District" bevorzugen. Es lädt mich so richtig ein zum Wandern. Danke.
by @07.05.2012, 12:54

Das Gänsblümchen und Lake Distric gefällt mir am Besten.
Hintergrund ist bei mir uni .. blau;-)
by clame @07.05.2012, 12:34

Momentan habe ich das Wallpaperbild "Tulpen von der Insel Mainau" (letzte Ausgabe) vor Augen. Mir gefällt daran besonders, dass ein Stück vom See zu sehen ist. Erinnert mich an meine Jugend, wohnte am Bielersee (Schweiz) und da hatte man einen ähnlichen Ausblick.
Von der heutigen Auswahl gefällt mir das Gänseblümchenbild am besten.
Schönen sonnigen Tag an alle!
by Maienriesli @07.05.2012, 12:11

mir gefallen sie alle, aber ich habe kein Hintergrundbild, weil der Bildschirm so vollgepackt ist.
by Vreni AG @07.05.2012, 12:06

das gänseblümchenbild gefällt mir am besten.
ich hab zur zeit ein foto von einem wandspruch in meinem schlafzimmer mit einer blühenden orchidee davor auf meinem desktop.
der spruch ist von h.chr.andersen und lautet: "das wunderbarste märchen ist das leben selbst ..." - stimmt doch, oder?!!!
by Mai-Anne @07.05.2012, 12:04

Das Gänseblümchen ist auch wie bei vielen anderen mein Favorit.
Tulpen, Rapsfeld und Wolken folgen.
z.Zt. schmückt ein selbstfotografiertes Apfelblütenbild meinen Desktop.
Danke, lieber Engelbert für die neuen Hintergrundbilder.
by linerle @07.05.2012, 11:55

Mein Favorit ist die Provence. Ich habe mir es gleich auf meinen Desktop geholt. Zuvor hatte ich die Schneeglöckchen drauf von der letzten Wallpaper-Aktion. Ich glaube, das Provence-Bild zeigt das Kloster in Senanque, das ich vor 38 Jahren besucht habe. Macht Vorfreude auf den nächsten Urlaub (in 3 Wochen nach Italien in die Marken).
by Hannelore @07.05.2012, 11:50

Das Bild von unserem Hund Paula, die am 2.4.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
LG
by Astrid @07.05.2012, 11:06

Hallo, lieber Engelbert,
herzlichen Dank für die neuen Wallpapers, alle sehr schön. Ich hatte seit ein paar Tagen den Zierkirschenbaum auf dem Desktop, nun habe ich den "Lake District" aktuell drauf. Er lädt mich so richtig ein zur Maiwanderung oder -fahrt. Danke.
by @07.05.2012, 11:02

Ein eigenes Bild, eine wunderschöne Papageientulpe
by Gerti @07.05.2012, 11:00

..mein Favorit: Senanque in der Provence....ich hab den Lavendel noch in der Nase...:-)
als Desktopbild habe ich seit Jahren ein selbstgemachtes Foto von Meereswellen an der Findhorn-bay in Schottland
- da finde ich meine Icons leicht
- ich möchte es nicht ändern, das verwirrt nur und in den Tulpen z.B. würde ich sie ja gar nicht finden....:-) Janna
by Janna @07.05.2012, 10:57

Das so einfache Gänzeblümchen, dessen verborgene Schönheit so fein von Engelbert hervor gezogen wird, hab ich sehr gern.
Werde es auch später wählen.
Zur Zeit gefällt mir immer noch ein Schmetterling.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @07.05.2012, 10:56

Meine Favoriten sind das Gänseblümchen, die Wolken und die Tulpen, aber auch die Provence finde ich schön.

Auf meinem Desktop habe ich mir das Bild vom 1. Mai gemopst.
Ich habe einen Bildschirm von 53 x 30 cm Größe, und wenn ich den Computer hochfahre, leuchtet dieses Bild so intensiv, das ist der Wahnsinn.

Engelbert, ich habe noch eine Frage, das Wolkenbild ist genau das, was ich mir im Schlafzimmer über meinem Bett als Riesenposter vorstellen kann. Gibt es eine Möglichkeit, das hinzubekommen?
Wenn ich das Bild ausdrucke und zum Fotografen bringe, kann der mir da ein Riesenposter von machen?
Ich hoffe, Du erlaubst das. Ich will da ja kein Geschäft mit machen, sondern es nur für mich haben. (Copyright?)
Liebe Grüße
Waltraud
by waldi @07.05.2012, 10:32

Das Bild vom Lake Distrikt vereint viele Motive - Wolen, Weite, Erdgebundenheit.
Das ist nun neu auf meinem Desktop.
Aber auch Hawai und das Provence Bild gefallen mir sehr.
by maria @07.05.2012, 10:22

Am besten gefällt mir das Gänseblümchen, aber die Tulpen sind auch nicht schlecht. Allerdings ist hier die Zeit dafür schon vorbei und ich habe immer gern jahreszeitlich passende Blumenbilder auf dem Desktop.

Zurzeit - bis ich hier fertig geschrieben habe - habe ich ein Tulpenbild von Seelenfarben, das von der Insel Mainau, auf dem Desktop. Gleich wird es das Gänseblümchen sein.

Übrigens: Die Luftaufnahme von Hawaii finde ich auch sehr interessant. Man sieht die einzelnen Vulkaninseln so schön aufgereiht, wie eine Kette.
by Christiane/Saarland @07.05.2012, 10:09

Das Gänseblümchen gibt so einen Hoffnungsschimmer von Frühling!
by Igelchen @07.05.2012, 09:57

Mein Favorit ist das Gänseblümchenbild. Das Tulpenbild finde ich aber auch sehr schön.
Auf meinem Desktop wechseln sich Bilder von eigenen Blumenaufnahmen und Enkelkindern im 2 Minuten-Takt ab. Hin und wieder kommt ein Bild von Seelenfarben hinzu.
Schöne Woche!
by Gertrud @07.05.2012, 09:47

Das ist ja witzig - ich fand heute morgen, dass mein Dienst-Computer ein neues Hintergrundbild gebrauchen könnte. Also habe ich mir bei seelenfarben eins ausgesucht - das Gänseblümchen! Und erst danach klicke ich auf das Kalenderblatt und lese die heutige Frage...
by Ute @07.05.2012, 09:43

topp: gänselblümchen und provence
aktuell hab ich ein foto vom dalslandkanal, värmland auf dem schirm, das ich am 1.mai aufgenommen hab.
ich wechsle so alle 14 tage mein desktopfoto.
by Renate @07.05.2012, 09:38

Derzeit habe ich den Gingkozweig von gestern auf dem Desktop.

Meine Favoriten zum heutigen KB:
Wolken
Provence
Rapsfeld
Hawaii
by Juttinchen @07.05.2012, 09:27

Nr.1 habe ich umgesetzt und die Bilder in Ruhe betrachtet. Die Provence und England fand ich toll ,aber das Gänseblümchen berührt mich am meisten.
Nr.2 aktuell sind es die Tulpen von Seelenfarben. Aber in 2 min werden es die Gänseblümchen sein.
by Ines @07.05.2012, 09:26

Raps, Provence und Hawaii in der Reihenfolge gefallen mir die Bilder.
Auf meinen Laptop habe ich seit längerem meinen Liebsten. Davor habe ich abundzu mal gewechselt.
by MOnika (Sauerland) @07.05.2012, 09:25

Ich hatte die ganze Zeit einen Frühlingswald in Tschechien, habe aber gerade den "Lake District" als Hintergrund gespeichert.
by Christine @07.05.2012, 09:23

Meine Favoriten: Rapsfeld, Lake District und Gänseblümchen.
Auf dem Desktop habe ich zur Zeit "Buchenwald im Mai", aber ich glaube, ich werde es demnächst ändern und eines der o.a. Bilder nutzen.

Eine schöne Woche an alle und herzliche Grüße aus der Eulenspiegelstadt Mölln.
by Erika @07.05.2012, 09:07

Frage 1: Lavendelfeld in der Provance als Desktopmotiv / Singapur bei Nacht
Frage 2: Einen grünen Gecko der mit seiner Zunge auf einem grünen Palmenblatt etwas ableckt.
Allne en guete Start id Wuche
by @07.05.2012, 09:02

BIs eben war es ein Weiß-brauner Schmetterling vor bräunlichem Hintergrund.
Jetzt ist es der Himmel, frei nach Silbermond "wann reißt der Himmel auf".

Sehr entzückt bin ich von dem Gänseblümchen.
by Catrin @07.05.2012, 08:55

Wunderschöne Bilder.
Mir gefällt das mit den Gänseblümchen gut.
Auch das Rapsfeld.
Herrlich im moment diese gelben Felder.
by silvi @07.05.2012, 08:53

Favorit: Tulpen in der Sonne
auf dem Desktop: Makro vom Marienkäfer
by Heike H. @07.05.2012, 08:52

Auf dem PC hier auf der Arbeit als Urlaubseinstimmung ein Bild vom Lago Maggiore. Dieses Jahr (Mitte Juni) werden wir das 1. Mal dort sein und die Vorfreude ist sooooo groß.
Und damit man sich noch mehr freuen kann, habe ich mir ein Bild für mich ergoogelt und als Hintergrundbild genommen. Nach meinem Urlaub dort habe ich mit Sicherheit reichlich selbst Bilder :-)))))))

Von den Bildern hier wäre mein Favorit das Rapsfeld. Denn das erinnert mich an den Weg hoch zu meinem Reitstall :-)
by Andrea @07.05.2012, 08:48

Mir gefällt das Wolkenbild am besten. Aktuell habe ich noch einen Sonnenuntergang drauf, aber nächste Woche wird's wieder mein Enkelkind sein.DBjX
by Moni @07.05.2012, 08:33

Das Gänseblümchen. Ein Winzling des Universums... richtet sich gegen Wind und Sturm... lässt sich nicht unterkriegen... es richtet sich immer wieder auf.
by Lina @07.05.2012, 08:31

favorit: wolken
aktuell auf meinem desktop: pfingstrosenblüte, makro...........traumfoto ;-))
by reia @07.05.2012, 08:00

Danke schöön! Nun die Wolken! Wobei mich das Gänseblümchen sehr ansprach, allerdings mehr das Bild, denn das, was es ist - als ich las, es sei ein Gänseblümchen, ging das für mich nicht mehr...das ist nämlich ein (aushaltbares) Synonym für ein Insekt, mit dem wir früher gequält und auch programmiert wurden...und weil man den Insektennamen nicht erträgt, hat eine Freundin dieses Synonym erfunden, welches auch nahe Freunde anwenden, statt des eigentlichen Wortes...also, kein Gänseblümchen, schade. Das Rapsfeld finde ich ganz wunderbar, liebe Rapsfelder in Blüte, hat etwas von mobil sein können für mich...aber die Wolken, da kann ich eintauchen, sie passen zu meiner Stimmung,"über den Wolken..", fliegen, Glück spüren...ja, ich danke Dir vielmals, Engelbert!
by Thamars @07.05.2012, 08:00

Habe meinen Kollegen in der Lehrerbibliothek die Tulpen "draufgetan" - hat viel Freude ausgelöst, nomalerweise ist da nämlich gar keine Bild auf den Desktops. Ich selber habe z.Zt. die Gänseblümchen, aber bei der tollen Auswahl fällt die Entscheidung schwer, was als nächstes kommt. Ich denke mal, das Rapsfeld wirds.
by Gitta-M @07.05.2012, 07:58

Favorit: Provence
aktuell: Buddha
by Maria S. @07.05.2012, 07:54

Lake Discrit, England :)
by *Gaby* @07.05.2012, 07:44

aktuell sind schöne tulpen aus seelenfarben auf dem desktop, das tolle bild von angelika l . ich kann mich noch nicht trennen! die farben sind so harmonisch!
hier gefallen mir die provence und das gänseblümchen am besten.
by christine b @07.05.2012, 07:39

Mein Favorit ist das Gänseblümchen! Im Moment hab ich als Desktop-Motiv einen Zierkirschen-Zweig, "gemopst" aus dem Seelenfarben-Tagebuch.
by Lily @07.05.2012, 07:30

Meine Favoriten: Wolken, Rapsfeld, Provence,
aktuell habe ich am desktop meinen Mann auf einer Bank sitzend, auf 2.100 m - und so wird es auch bleiben.
by Gerda @07.05.2012, 07:28

Im Büro habe ich das rote Mandala aus Archiv Nr. 8. Und das schon seit längerer Zeit und das brauche ich, ich glaube, es gibt mir Kraft. Daheim habe ich momentan Schneeglöckchen, die ich aber sicher durch die Wolken ersetzen werde, wenn ich heim komme. Vielen Dank für die schönen neuen Wallpaper.
by HF @07.05.2012, 07:21

Die Wolken...
Aktuell hab ich eine eigenes Tulpenbild von der Mainau.
by Karin @07.05.2012, 07:08

nr. 1 ist für mich das gänseblümchen
dann kommt die provence, weil ich gern mal dort wäre
by rosiE @07.05.2012, 07:06

Rapsfelder finde ich toll, die leuchten so schön in der Sonen. Da die Sonne grad fehlt, nehm ich heute das Rapsfeld!
by Marga @07.05.2012, 07:05

Habe mich für die Provence entschieden. Einfach traumhaft.

Danke und lieben Gruss
by Elrohir @07.05.2012, 07:03

Guten Morgen
ich habe mir Lake District, England auf meinen Desktop gemacht ,
es ist einfach wunderbar .Als fahre ich selbst auf der Straße.
Schönen Montag
Ulrike aus dem Sauerland
by Ulrike @07.05.2012, 06:54

Da nehme ich mir SOFORT die Provence und den Lake District in England, denn an beides hab ich so tolle Erinnerungen!
Danke für diese Sonnenstrahlen an diesem grauen, wolkenverhangenen Montag....
by funny @07.05.2012, 06:39

Meine Favoriten sind die Wolken, das Lavendelfeld und England. Im Moment hab ich den Magnolienbaum drauf.
by Claudia @07.05.2012, 06:23

Meine Bilderfavoriten sind die Tulpen und das Rapsfeld. Das Tulpenbild wäre mir als Hintergrund zu unruhig, da würde ich lieber das Rapsfeld wählen. Im Moment habe ich als Hintergrund ein Himmelsbild mit viel hellem Blau und einem kleinen blühenden Obstbaumzweig.
by Elke D. @07.05.2012, 06:07

Oh, welch wunderbare Ãœberraschung am Montagmorgen!
Da nehme ich gleich die Gänseblümchen als Desktopbild. Im Moment habe ich ein selbst fotografiertes Rapsfeld.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche...
by ChristinE @07.05.2012, 05:48

Ui - eben hatte ich beim Sonntagskalenderblatt noch die Gänseblümchen bewundert, und zwei Klicks später hab' ich das Blümle als Desktopbild. Danke :)
by Maria @07.05.2012, 01:51

Mein Favorit ist das Gänseblümchen, dicht gefolgt von den Tulpen.
Momentan als Desktop habe ich ein selbstfotografiertes Foto aus dem letzten Urlaub in Finnland. Mehrere Ruderboote im Schilf im Abendrot an einem der Seen der finnischen Seenplatte mit viel Wald im Hintergrund.

Wünsche allen eine gute Nacht!
by Johanna @07.05.2012, 01:27

1.Gänseblümchen, ( das hats mir auf Anhieb angetan beim ersten Sehen !!)
2. Rapsfeld und
3. Woken sind meine Favoriten.

Im Moment ist auf meinem Desktop das blaue Hasenglöckchen mit dem Wassertropfen.
by Karin v.N. @07.05.2012, 00:33

mein absoluter favorit sind die gänseblümchen und die sind seit 2 minuten auch auf meinem desktop. einfach wunder-wunderschön.
by @07.05.2012, 00:33

1. Gänseblümchen
2. Abbaye de Sénanque/Provence
3. Rapsfeld

Auf meinem Desktop:
Innenraumdetail einer Berliner Kneipe (... ein persönliches Sehnsuchtsbild)
by nachtgespenst @07.05.2012, 00:14

1.
Als wallpaper gefällt mir das Rapsfeld am besten. Als Bild mag ich vor allem das Provence-Foto, wäre mir aber als Desktophintergrund zu unruhig. Was ich gar nicht mag, ist das furchtbar lichtverschmutzte Singapur.

2.
Habe z.Z. einen Sonnenuntergang vom letzten Urlaub auf Karpathos als Desktophintergrund.
by Croli @07.05.2012, 00:14

vergessen: mehrere mitgelieferte Bilder als Diaschau auf dem PC
by Birgit W. @07.05.2012, 00:11

die Glasstruktur!! Erinnert mich an viele Weinflaschenböden nebeneinander
by patty @07.05.2012, 00:10

Favorit: die rechte Reihe ;)

Gänseblümchen - klasse Foto, schön freigestellt, ich seh dich davor auf dem Bauch liegen ;)

Rapsfeld - blaugelb komplementär, gibt's hier leider nicht. Ein Vorgeschmack auf den Urlaub auf Fehmarn - auch wenn das nach der Rapsblüte sein wird :)

Lake District - I like English countryside :)auch mal wieder eine Reise wert.
by Birgit W. @07.05.2012, 00:09

In der Reihenfolge: Tulpen, Raps Lavendel.
Ich habe im Moment Vergissmeinnicht, die ich am Wochenende auf dem Campingplatz fotografiert habe, abwechselnd mt einem großen Glas Aperol mit Prosecco, durch das die Abendsonne scheint und sich die Bäume drin spiegeln oder von unseren drei Gartenzwergen.
by marianne @07.05.2012, 00:08

Ein Bild schöner als das andere. Aber als ich das von "Lake District, England" aufgemacht hab, das wars, das hat mir am besten gefallen.
Zur Zeit hab ich eines von dir drauf und zwar diese Garteneisenbahn, die über ne Brücke fährt. Mein Mann ist ganz begeistert davon.
Euch allen eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Gerlinde
by _gerlinde @07.05.2012, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: